Welcome back Tour 2011 Bangkok & Patty
Hallo Freunde des Forums,
nach gut 2 1/2 Jahren Pause bin ich mal wieder im Land of Smile aufgeschlagen.
Hier mal der Bangkok- Teil, den Patty- Teil werd ich in das entsprechende Unterforum posten.
Flug mit Etihat, MUC-BKK und zurueck fuer 550 Euronen, man kann sich nicht beschweren. Leider ist der Service schon unterirdisch geworden, bei dieser Airline, zumal sie bei jeder Gelegenheit behaupten die beste Airline der Welt zu sein und auch die beste FirstClass der Welt zu haben. Das Abendessen bestand aus einem in einer Pappschachtel heissgemachten WRAP, Kaffee oder Tee schon mal gar nicht, dafuer Wasser mit Eis. Gut dass ich in MUC im Airbraeu schon mal ne ordentliche Brotzeit und hausgebrautes Bier intus hatte. Entertainment ok, jeder hat seinen eigenen Bildschirm. Dann die ersten Stunden verschlafen und dann gabs Fruehstueck. So was hab ich auf einem internationalen Flug noch nicht erlebt. Ruerei mit einer Art Ketchup drin, ungeniessbar, ein Butterhoernchen klein und kalt, Kaffee Fehlanzeige, der sollte erst spaeter kommen laut der Saftschubse. Ein Stueckchen Butter und eine kleine Dosenmarmalade und eine Schaelchen Fruchtsalat, das wars. Nachdem Fruestueck entsorgt worden war gabs dann auch nen Kaffee. Ein Paeckchen Nescafe und ein Paeckchen Trockenmilchpulver und einen Pappbecher heisses Wasser.
Na ja die Flugsteuer muss wieder rein.
In AbuDabi die uebliche Verspaetung des Anschlussfluges, 2 Stunden 50 Minuten, gruendlicher Sicherheitscheck beim Betreten des Flughafens, Terminal3 gings weiter, ein ordentliches Restaurant Fehlanzeige aber wenigstens gabs einen ordentlichen Kaffee zu kaufen aus ner Siebtraegermaschine....
Fortsetzung folgt
Ich stell das mal in Abschnitten rein, wegen den Computerabstuerzen hier.
In BKK angekommen, schnell durch die Immigration, Koffer auch gleich da, ist um so spaete Zeit nicht mehr viel los am Flughafen, Taxistand aufgesucht und ab in die Stadt der Engel. Sukumvit Soi 4 , Royal Ivory heisst das Hotel, sehr grosses Zimmer, ewig grosses Doppelbett, grosses Bad, Aufzug, Tresor im Zimmer, und Chipkartenschloss an der Tuere, alles ok.
Nach einer kurzen Orientierung ab in die Soi8 durchgekaempft an den Haendlerstaenden vorbei ins Lolitas. Gleich von einer gut im Futter stehenden Liebesdienerin mit Schmollmund angesprochen worden, ab in den 1 Stock. dort gibts eine Reihe von runden Couchen, die alle mit Vorhaengen abgetrennt sind, gut besucht der Laden und dementsprechende Geraeuschkulisse, macht einen schon geil vom Hoeren. PUK (oder so aehnlich) hat sich dann obenrum freigemacht und nach der ueblichen Handtuchwaesche meines Kleinen ordentlich angeschnappt. Das Maedel versteht seinen Job, tief rein hinter die Mandeln... Und sie hat keine Pause gemacht. Nach 10 Minuten wars dann soweit, alles ordentlich leergesaugt. 780 Baht hat die ganze Action gekostet, und ein ordentliches Trinkgeld.

Fortsetzung folgt
(26.09.2011, 12:38)michael2 schrieb: Hallo Freunde des Forums,
nach gut 2 1/2 Jahren Pause bin ich mal wieder im Land of Smile aufgeschlagen.
Hier mal der Bangkok- Teil, den Patty- Teil werd ich in das entsprechende Unterforum posten.
Flug mit Etihat, MUC-BKK und zurueck fuer 550 Euronen, man kann sich nicht beschweren. Leider ist der Service schon unterirdisch geworden, bei dieser Airline, zumal sie bei jeder Gelegenheit behaupten die beste Airline der Welt zu sein und auch die beste FirstClass der Welt zu haben. Das Abendessen bestand aus einem in einer Pappschachtel heissgemachten WRAP, Kaffee oder Tee schon mal gar nicht, dafuer Wasser mit Eis. Gut dass ich in MUC im Airbraeu schon mal ne ordentliche Brotzeit und hausgebrautes Bier intus hatte. Entertainment ok, jeder hat seinen eigenen Bildschirm. Dann die ersten Stunden verschlafen und dann gabs Fruehstueck. So was hab ich auf einem internationalen Flug noch nicht erlebt. Ruerei mit einer Art Ketchup drin, ungeniessbar, ein Butterhoernchen klein und kalt, Kaffee Fehlanzeige, der sollte erst spaeter kommen laut der Saftschubse. Ein Stueckchen Butter und eine kleine Dosenmarmalade und eine Schaelchen Fruchtsalat, das wars. Nachdem Fruestueck entsorgt worden war gabs dann auch nen Kaffee. Ein Paeckchen Nescafe und ein Paeckchen Trockenmilchpulver und einen Pappbecher heisses Wasser.
Na ja die Flugsteuer muss wieder rein.
In AbuDabi die uebliche Verspaetung des Anschlussfluges, 2 Stunden 50 Minuten, gruendlicher Sicherheitscheck beim Betreten des Flughafens, Terminal3 gings weiter, ein ordentliches Restaurant Fehlanzeige aber wenigstens gabs einen ordentlichen Kaffee zu kaufen aus ner Siebtraegermaschine....
Fortsetzung folgt

Na dann flieg mal mit "Air Berlin", "KLM" oder "Lufthansa"!
Da ist "Etihad" reinster Luxux in der Economy Class.
...und auch noch viel billiger.
Fortsetzung...
Zum Abschluss noch in den Biergarten vorbeigeschaut in der soi 7. Mit einer gut gebauten Thailady noch 2 Bierchen getrunken, hatte aber keinen Bock, sie auf mein Zimmer mitzunehmen.
Am n'chsten Tag nachmittags die Vorzuege der Hochbahn genossen, mal kurz zum Shoppen ins MBK, diverses Zeugs gekauft, das in Germany so nicht zu haben ist. Nachmittags in den Biergarten, jede Menge Auftrieb an Maedels.
Hatte mir aber schon fuer Abends die PatPong vorgenommen. Also mal schnell rein in ein Taxi und sich bis zum SilomCenter durchgestaut. Hat fast eine Stunde gedauert und es fing ordnetlich an zu regnen. Aber ich wurde direkt am Ort des Geschehens abgeliefert. Hatte den Plan aus dem Forum dabei, und so war es ein leichtes, nichts zu verpassen.
Als erstes mal das StarOfLight getestet. Immer schoen am Fussgaengerweg entlang und dann erscheint eine grosse Lichtreklame. Also mal rein gegangen, 2 maedels sind mir gleich gefolgt und wir haben uns auf der hinteren Couch niedergelassen. Noch 1 bis 2 Gaeste an der Bar, aber die stoerten nicht. Nach dem ueblichen BlaBla die Hose runter und nach der Handtuchwaschung wurde erst mal angedockt. Die zweite machte sich auch gleich frei und liess sich in die Titten beissen. Dann haben beide sich meinem besten stueck angenommen, das licht wurde etwas gedimmt. Und da ich schon mal da war und die hose schon runter hatte, wurden die beiden Maedels auch gleich gefickt. Erst mal aufreiten lassen, die Barbeleuchtung wurde noch etwas dunkler gedreht. Ordentlich abgeschossen im Maeulchen... Geile Session 1750 Baht bezahlt und tschuess.

Gleich daneben, ungefaehr 30 Meter zurueckversetzt ist Mikes Place, mittelgrosse Bar mit Poolbillard und 4 Maedels vor der tuere. eine schon etwas aeltere hat sich gleich meiner angenommen und nach einem Drink und kurzer kommunikation gings nach hinten in einen shorttime room. Bett mit Kunnstleder bezogen, das uebliche halt. Das Luder war schon gleich geiln nachdem wir uns schon in der bar gegenseitig die zunge in den hals geschonben hatten. Geiler Body, und sie war schon schoen nass. Hab sie dann noch ausgiebig geleckt, was sie sehr genossen hat und sie ging auch maechtig ab. Ich hab sie dann blasen lassen, wobei die Blasperformance fuer eine BJ-Bar zu wuenschen uebrig gelassen hat. Aber egal, halt mal nicht gespritzt und tschuess.
So jetzt gewittert es hier maechtig, ich speicher lieber mal ab
Fortsetzung...

Nachdem das Mikes Place nicht so der Burner war, mal so rumgeschaut, mit entsaftetem Schwanz kann man ja gemuetlich die Locations dort besichtigen.
in einem der Kings/ gogolaeden mal die puppen angeschaut, schneller Drink. und wie interessant, die Servicedame hat den Coupon, bevor er in den Becher gestekt wurde vorgezeigt und um Abzeichnung gebeten. Der Betrag war ok also mal den namen draufgekritzelt und gut war. Nachdem ich schon mal vor einigen Jahren mit Ladydrinks abgezockt worden war (war ne andere Bar) bin ich eh vorsichtig geworden, hab aber gelesen,dass die Masche immer noch praktiziert wird.
Leider hat es mehr oder weniger stark den ganzen Abend geregnet, sodass man immer mal schnell von Markise zu Markise gesprungen ist um nicht allzusehr nass zu werden. Hat aber was der falst allabendliche Regen in BKK, die Luft ist sauberer und die Temperaturen sind auch gut auszuhalten.

Dann noch gezielt nach der Kanguruh Bar Ausschau gehalten, einige Koberer fuer diverse Abzocklaeden (Cover Charge free for 5 minutes und aehnlichem Gedoense) versucht abzuschuetteln was dann auch irgendwann gelang. Sobald man nach was Ausschau haelt, sind die Brueder auch schon da mit ihren mehrsprachigen Listen der sexuellen Abarten (oder was die fuer so was halten) Also rein in den Kanguruh Laden, 1. Stock, schmale Treppe, Gebimmel und die Maedels machten sich kundenfertig. Hab mir eine ganz nette Lady ausgesucht, 2 Drinks und ab an die Arbeit. kleine Couch im hinteren Teil der Bar, schoen schummrig. Und dort bekam ich den bisher geilsten BJ meines Lebens verpasst. Angeschnappt und nicht mehr hergegeben hat das Luder meinen Kleinen, mit Gefuehl einer Koennerin wurde er nach allen Regeln der Blaskunst verwoehnt. Die Eichel spuerte das Zungenkreisen und alles sehr sehr gleichmaessig und gefuehlvoll. Augen zu und einfach genossen bis es langsam hochstieg und mit einer kleinen Explosion endete. Aber noch kein Grund fuer meine Superblaeserin den Schwanz wieder herzugeben, erst als alles abgesaugt und abgeleckt war wurde noch mit einem schoen kalten Erfrischungstuch nachgearbeitet.
ich brauchte einige Zeit bis ich wieder in den Klamotten war und die steile Treppe nach unten habe ich mit weichen Knien und bedacht gemeistert.

Dann mal in Richtung Silom Center rausgegangen und dort einen TukTukFahrer angeheuert. Da es nicht mehr regnete und ich einfach in mein Bettchen wollte, 200 Baht investiert. Er fuhr fuer TukTuk Fahrer verhaeltnisse noch brauchbar und ich liess mich am Nanacenter absetzen.
Hab dann noch einen netten Katoi getroffen und mich mit Ihm unterhalten, aber auf BJ hatte ich keinen Bedarf mehr. Noch in nen 7-11 Laden was suesses geholt und ab ins Hotel. Am naechsten Morgen sollte es nach Patty gehen und ich wollte nicht so spaet fahren, damit ich den ganzen Nachmittag im Seebad noch was fuer meinen Hormonspiegel tun konnte.
...
Fortsetzung unter dem Unterforum Pattaya in Baelde
@thomas
Ja das waren noch Zeiten als der Steward der ThaiAirways zum Essen erst mit Rot und Weisswein, dann mit Kaffe und Tee und zum schluss mit original remy martin in der eckigen flasche ordentlich ausgeschenkt hat.
Unentschlossen

Schlechten Service sind wir ja in Germany gewohnt, wenn aber die Araber so dick auftragen und dann bleibt davon nix uebrig... Ein Berg hat gekreist....
Schöne Berichte, viel Spaß weiterhin.