Engerser Strasse 44
56654 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157/ 75 14 90 29
vom 12.09.-18.09.11
Karte Anzeigen

Hallo Zusammen

Habe mit der Sf den Namen zwar gefunden,die Berichte der Adinas passten aber nicht zu ihr und so habe ich nen neuen Thread eröffnet.Sollte mir etwas entgangen sein, bitte ich um nachträgliche Korrektur.
Hatte mal wieder das Bedürfnis gehabt, Neuland zu erkunden. Ich bei 6relax im Großraum Koblenz die Anzeigen studiert,eigentlich auch schon einige Favoriten notiert und diese auch versucht telefonisch zu erreichen.Das wollte aber nicht so richtig.Entweder Mailbox oder keiner ging dran.Bis da plötzlich ein Rückruf erfolgte...nur 1x geklingelt...und wieder aufgelegt.Tja,die Nummer kam mir zwar bekannt vor,so noch mal schnell die Seite bei 6relax aufgerufen und die Nr. gecheckt.Ja...sie stand ganz oben auf meiner Wunschliste!!
Handy geschnappt...angerufen...Wünsche geäußert(franz.,GV,lecken,ca 20min)...die richtige Antwort erhalten(50 Ocken)...Termin vereinbart...unter die Dusche...und ab nach Neuwied.
Bisschen verfranzt(hab kein Navy und war letztes Jahr zum letzten Mal da),deswegen einige Minuten zu spät,wurde mir aber nach Entschuldigung großzügig verziehen

Name gesucht,nach dem klingeln wurde die Haustür geöffnet und ich hoch in den ersten Stock.Dort erneut geläutet, sie öffnete in Unterwäsche,lies mich hinein und beorderte mich ins richtige Fickzimmer.
Mmmmhhh was für ein süßer kleiner Käfer

Adina aus Rumänien,19 Jahre(durchaus möglich), zierliche 147 cm hoch,ca A - Cups,schön schlank (wie auf den Bildern),glatt rasiert,gut deutsch sprechend,
Sie mich nochmal gefragt was ich mir wünsche,ich die Kohlen rüber gereicht,sie brachte es weg während ich mich langsam entkleidete.Als sie zurückkam,beobachtete sie mich mit einem so süßen Lächeln,das ich schon richtig geil wurde.Als mein Slip fiel,entledigte sie sich auch ihrer Unterwäsche und was soll ich sagen....war hin und weg...

Sie kam auf mich zu...etwa 2 Köpfe kleiner als ich... leckte und knabberte an meinen Brustwarzen und spielte dabei mit meinem Schwanz,das mir ganz anders wurde

Kurz darauf führte sie mich zum Bett,das zum Fußende leider so ein Gitter hat,das einem etwas größer geratenen Kerl doch einige Probleme bescheren kann.Dort legte ich mich auf den Rücken und sie sich über mich gebeugt,weiter an meinen Brustwarzen geknabbert,dicht an mich gedrängt,meinen Hals und und Nacken geküsst,gelegentlich dachte ich das es auch Zk´s gibt,waren aber nur angedeutet,

und mich dabei immer wieder anzulächeln.Während dessen versuchte ich sie abzugreifen,was nicht so einfach war.Geschickt verbarg sie ihre Muschi vor mir,nur ihre kleinen aber wohlgeformten

Naja,kam mir schon ein wenig früh vor,aber kurz mal einlochen,kann ja nicht schaden.

Sie ihre Schenkel erneut gespreizt und ich mich an meinen Lieblingsort begeben.Mmmhhh sauber riechend und lecker schmeckend war ich dem Paradies so nahe

Aber wie das immer so ist bei den DL´s,wenns beginnt geil zu werden,sollte man(n) sofort damit aufhören

War hier nicht anders !!
Ich noch scheinheilig gefragt,ob irgendetwas nicht in Ordnung wäre und sie natürlich nicht weiter darauf eingegangen(der Blick sagte alles).Na dann machen wir halt weiter wo wir vorhin aufhörten,mit dem kleinen Unterschied,das sie jetzt klitschnass war und ich in null komm nichts eingelocht habe.Kurze Fickerei in der Missio,sie immer mal wieder nach meinen Brustwarzen geschnappt,bis ich dann glücklich und zufrieden ins Gummi abschoss.Sie mich in Ruhe auszucken lassen,vorsichtig raus gezogen,Gummi entsorgt,Reinigung ihrerseits und danach kurzer AST.
Mit den ZK´s wollte ich dann doch noch wissen.Steht zwar nicht auf ihrer offiziellen Speisekarte,aber bei höheren Tarifen sind diese automatisch mit dabei.Halbe Stunde kostet 70eu ohne Extras.Ob FO immer dabei,habe ich nicht gefragt,sondern nur genossen ohne darauf einzugehen.
Nachdem Anziehen,Küsschen,bis zur Wohnungstür gebracht und verabschiedet.
Fazit: Hält ein was sie verspricht,Fotos geben die Realität wieder,WHF 100% ....jederzeit wieder

Gruß pussyschmecker
Link zur Homepage korrigiert und funktionabel gemacht