LSH
Hot Adina aus Rumänien, 56654 Neuwied - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Hot Adina aus Rumänien, 56654 Neuwied (/showthread.php?tid=81760)

Hot Adina aus Rumänien, 56654 Neuwied - pussyschmecker - 14.09.2011

Hot Adina aus Rumänien Herz

Hallo Zusammen Winke

Habe mit der Sf den Namen zwar gefunden,die Berichte der Adinas passten aber nicht zu ihr und so habe ich nen neuen Thread eröffnet.Sollte mir etwas entgangen sein, bitte ich um nachträgliche Korrektur.

Hatte mal wieder das Bedürfnis gehabt, Neuland zu erkunden. Ich bei 6relax im Großraum Koblenz die Anzeigen studiert,eigentlich auch schon einige Favoriten notiert und diese auch versucht telefonisch zu erreichen.Das wollte aber nicht so richtig.Entweder Mailbox oder keiner ging dran.Bis da plötzlich ein Rückruf erfolgte...nur 1x geklingelt...und wieder aufgelegt.Tja,die Nummer kam mir zwar bekannt vor,so noch mal schnell die Seite bei 6relax aufgerufen und die Nr. gecheckt.Ja...sie stand ganz oben auf meiner Wunschliste!!
Handy geschnappt...angerufen...Wünsche geäußert(franz.,GV,lecken,ca 20min)...die richtige Antwort erhalten(50 Ocken)...Termin vereinbart...unter die Dusche...und ab nach Neuwied.

Bisschen verfranzt(hab kein Navy und war letztes Jahr zum letzten Mal da),deswegen einige Minuten zu spät,wurde mir aber nach Entschuldigung großzügig verziehenDodgy

Name gesucht,nach dem klingeln wurde die Haustür geöffnet und ich hoch in den ersten Stock.Dort erneut geläutet, sie öffnete in Unterwäsche,lies mich hinein und beorderte mich ins richtige Fickzimmer.
Mmmmhhh was für ein süßer kleiner Käfer Kiss

Adina aus Rumänien,19 Jahre(durchaus möglich), zierliche 147 cm hoch,ca A - Cups,schön schlank (wie auf den Bildern),glatt rasiert,gut deutsch sprechend,

Sie mich nochmal gefragt was ich mir wünsche,ich die Kohlen rüber gereicht,sie brachte es weg während ich mich langsam entkleidete.Als sie zurückkam,beobachtete sie mich mit einem so süßen Lächeln,das ich schon richtig geil wurde.Als mein Slip fiel,entledigte sie sich auch ihrer Unterwäsche und was soll ich sagen....war hin und weg...Sabber
Sie kam auf mich zu...etwa 2 Köpfe kleiner als ich... leckte und knabberte an meinen Brustwarzen und spielte dabei mit meinem Schwanz,das mir ganz anders wurde Big Grin
Kurz darauf führte sie mich zum Bett,das zum Fußende leider so ein Gitter hat,das einem etwas größer geratenen Kerl doch einige Probleme bescheren kann.Dort legte ich mich auf den Rücken und sie sich über mich gebeugt,weiter an meinen Brustwarzen geknabbert,dicht an mich gedrängt,meinen Hals und und Nacken geküsst,gelegentlich dachte ich das es auch Zk´s gibt,waren aber nur angedeutet,Unglücklich ,und sich dann nach unten gearbeitet,um meinen nicht mehr kleinen FO zu verwöhnen Blowjob
und mich dabei immer wieder anzulächeln.Während dessen versuchte ich sie abzugreifen,was nicht so einfach war.Geschickt verbarg sie ihre Muschi vor mir,nur ihre kleinen aber wohlgeformten Titten konnte ich mit den Händen streicheln.Leider brach sie das durchaus schöne tiefe Gebläse nach kurzer Zeit ab und zog nen Gummi drüber.
Naja,kam mir schon ein wenig früh vor,aber kurz mal einlochen,kann ja nicht schaden. Ficken So also erst mal in der Missio,ohne Flutschi ! eingelocht,gar nicht so einfach,leicht eng gebaut,deshalb auch guter Gripp und ne Weile langsam und genüsslich ihre enge Spalte genossen.Aber da ich wußte, das das nicht lange gutgehen kann,auch keine Lust verspürte nach 5 min gefühlter Zeit schon ins Gummi zu rotzen,zog ich ihn bald schon wieder raus und wollte ersteinmal ihre Pussy mit meiner Zunge verwöhnen ! Tongue
Sie ihre Schenkel erneut gespreizt und ich mich an meinen Lieblingsort begeben.Mmmhhh sauber riechend und lecker schmeckend war ich dem Paradies so nahe Engel Sie genüsslich die Augen geschlossen und mich augenscheinlich entspannt wirken lassen.Obwohl es mir so entspannt nicht wirklich vorkam,da ich einige Probleme hatte mit meiner Zunge anständig tief bei ihr einzudringen.Aber auch das Problem löste sich in Luft auf,als ich wohl den richtigen Schalter, beim Lecken,bei ihr umlegte.Da merkte ich, auch mit typischen Zuckungen in der Leistengegend, das läuft hier richtig.
Aber wie das immer so ist bei den DL´s,wenns beginnt geil zu werden,sollte man(n) sofort damit aufhören Heul
War hier nicht anders !!
Ich noch scheinheilig gefragt,ob irgendetwas nicht in Ordnung wäre und sie natürlich nicht weiter darauf eingegangen(der Blick sagte alles).Na dann machen wir halt weiter wo wir vorhin aufhörten,mit dem kleinen Unterschied,das sie jetzt klitschnass war und ich in null komm nichts eingelocht habe.Kurze Fickerei in der Missio,sie immer mal wieder nach meinen Brustwarzen geschnappt,bis ich dann glücklich und zufrieden ins Gummi abschoss.Sie mich in Ruhe auszucken lassen,vorsichtig raus gezogen,Gummi entsorgt,Reinigung ihrerseits und danach kurzer AST.

Mit den ZK´s wollte ich dann doch noch wissen.Steht zwar nicht auf ihrer offiziellen Speisekarte,aber bei höheren Tarifen sind diese automatisch mit dabei.Halbe Stunde kostet 70eu ohne Extras.Ob FO immer dabei,habe ich nicht gefragt,sondern nur genossen ohne darauf einzugehen.

Nachdem Anziehen,Küsschen,bis zur Wohnungstür gebracht und verabschiedet.

Fazit: Hält ein was sie verspricht,Fotos geben die Realität wieder,WHF 100% ....jederzeit wieder Herz

Gruß pussyschmecker

Link zur Homepage korrigiert und funktionabel gemacht Big Grin

RE: Hot Adina aus Rumänien, 56654 Neuwied - lindner - 15.09.2011

(14.09.2011, 22:40)pussyschmecker schrieb: Mit den ZK´s wollte ich dann doch noch wissen.Steht zwar nicht auf ihrer offiziellen Speisekarte,aber bei höheren Tarifen sind diese automatisch mit dabei.Halbe Stunde kostet 70eu ohne Extras.

Klasse Bericht, alda Mr Burns

Und alle wichtigen Fragen geklärt. So solls seinBrav

Und nebenbei scheint die kleine Schnecke nicht nur süß, sondern auch vernünftig zu sein (früher wurden in der Budicke ganz andere Preise aufgerufen)

Gruß Cool

RE: Hot Adina aus Rumänien, 56654 Neuwied - Pegasys - 15.09.2011

Schöner Bericht, sowas liest man gerne Smile

Hier noch zur Ergänzung:

Zitat:Hot Adina aus Neuwied / Adina

Ich bin die kleine, 147cm und zierliche Adina, Herkunftsland: Rumänien und 19 J. alt.

Ich spreche sehr gut deutsch!

Mein Service:
Analmassagen, Dildospiele, Erotische Massagen, Französisch Beidseitig, Französisch Ohne, Fußerotik, Gesichtsbesamung, Hodenmassagen, Intimrasur, Körperbesamung, Küssen , NS Aktiv, Schmusen, Spanisch, Striptease

Und für den Wiedererkennnungswert:

[Bild: th_069716106_adin01_123_520lo.jpg] [Bild: th_069717795_adin02_123_542lo.jpg] [Bild: th_069720534_adin03_123_479lo.jpg]
[Bild: th_069723894_adin04_123_462lo.jpg] [Bild: th_069726184_adin05_123_34lo.jpg] [Bild: th_069728684_adin06_123_256lo.jpg]

Gruß,
Pegasys

[Bild: bartsuch.gif]

Schülerin Jasmin aus 56170 Bendorf - pussyschmecker - 24.10.2011

Hallo Zusammen !

Jetzt mal keine Panik !! Lachen Mein Bericht ist hier schon ganz richtig und bedarf keines neuen Threads. Adina und Jasmin sind ein und die selbe Person.
Ich hatte, als ich heute die Seiten von 6relax aufgerufen habe, schon das Gefühl, das mir Jasmin von der Beschreibung her irgendwie bekannt vorkommt. So mal meine Berichte durchgegangen und Adinas Beschreibung + Service (nur die Bilder sind andere) deckte sich mit Jasmins 1:1. Da ich beim letzten Mal sehr zufrieden von ihr weg bin, beschloss ich mir erneut ein Bild von ihr zu machen und mir ihren Service angedeihen zu lassen. Auch wenn ich in Erinnerung hatte, mehr Service kostet mehr Geld, wollte ich nicht mehr als 50 Ocken in dieses Erlebnis investieren ( bin was das betrifft ein wenig knauserig, lieber mehr zu kleinem Preis als weniger zu hohem ).Dodgy

Habe sie also angerufen...keiner abgenommen...aufgelegt...kurz danach Rückruf...einmal geklingelt und wieder aufgelegt, da wusste ich, weil es das letzte Mal auch so lief...sie ist es Ausruf . Also erneut angerufen, sie abgenommen, mich nicht lange aufgehalten mit irgendwelchen Fragen, gefragt ob sie Zeit hat...Ok bin in ner halben Stunde bei dir !
Hatte schon geduscht und ab nach Bendorf, in eine Ecke wo ich bisher noch nicht war ( ich mag es..."gewisse Nervosität"...neue Örtlichkeiten aufzusuchen, um meinen Dunstkreis auszuweiten ). Die Örtlichkeit war schnell gefunden, ein Konkurrent schlich so die Strasse auf und ab, aber da wir uns höchstwahrscheinlich nie wieder sehen würden, an die Haustür getreten und auf die richtige Klingel gedrückt und kurze Zeit später ging der Summer und ich hinein ins Treppenhaus. An die nächste Tür getreten, zwei Namensschilder, geklingelt und kurz darauf wurde geöffnet. Tongue
Bekleidet mit Slip und BH und roten Kinderpantoffeln...sehr süss... habe sie sofort wieder erkannt. Sie mich rein gebeten,sehr verwinkelte Bude, ging auch noch ne steile enge Treppe hinauf, alles sauber und warm, bis wir dann in ihr kleines Reich kamen. Sie mir etwas zu trinken angeboten, hat es tatsächlich vergessen es zu holen Grübel und mich nach meinen Wünschen gefragt. Sie konnte sich jetzt nicht an mich erinnern, hatte ich auch nicht unbedingt mit gerechnetWink so meinen Text runtergebetet : FB,lecken,GVM und Anfassen für 20min zu 50eu. Das wäre in Ordnung ! Ob ich mich waschen wolle, abgelehnt...bereits erledigt. Geld überreicht und begonnen mich zu entkleiden. Sie bereitet das Bett vor und streifte ihre Unterwäsche ab Sabber
Sieht wirklich scharf aus, liegt aber auch an ihrer zierlichen Größe von 147cm, ihrer leicht gebräunten weichen Haut und ihres mit 19 Jahren jugendlichen Alters was mich noch zusätzlich antörnt. So ein junges Fohlen würde ich unter normalen Umständen gar nicht erst anquatschen dürfen, um nicht Gefahr zu laufen, von irgendwem wegen Kindesmissbrauch verleumdet zu werden. Mad
Ich bin dann auf sie zu und sie hat erstmal meine Brustwarzen, die sie gerade noch mit dem Mund erreichen konnte ein wenig mit der Zunge verwöhnt und mich dabei sanft mit ihren zarren Fingern gestreichelt. Blowjob ...genau danach stand mir der Sinn und noch nicht zu Ende gedacht, ging sie in die Knie und saugte FO ( scheint also automatisch mit im Service zu sein,wurde nicht abgesprochen) an meinem Ständer. Also das war jetzt nicht wirklich überwältigend, da auch nicht wirklich tief, lag vielleicht daran, das ihre Hand im Weg war, mit dem sie ihn festhielt Grübel Es war ganz nett, aber mehr auch nicht.Heul
Naja hat noch Zeit zum Lernen (bin was so etwas betrifft kein guter Lehrmeister) , ist noch blutjung !
Irgendwann wars gut und wir legten uns auf die Matratze, um uns gegenseitig zu befummeln. Sie mich gestreichelt und ich ihre festen kleinen Titten geknetet und mit meiner Zunge abwechselnd verwöhnt. (Ihr Stöhnen dabei kam mir doch recht unecht vor) Unter dessen suchte sich meine eine Hand den Weg zwischen ihre Schenkel um ihre Pussy zu erreichen, aber die Kleine wollte die irgendwie nicht aufklappen Heul
So bat ich sie dann zunächst in die 69 ,damit ich mal an ihre enge Spalte heran kam. Ich mich auf den Rücken gelegt und sie über mich gestiegen.

Jaaaa...das war schon viellll besssseerrrr.Sauber und Lecker schmeckend ! Meine Zunge konnte ich schön tief in sie reinstecken und ihren After zusätzlich mit versorgen. Sie derweil meinen Steifen weiter blank geblasen und mit einmal nen Gummi aufgezogen, wo mir schon dämmerte das sie jetzt ficken will. Wollte ich aber noch nicht, um Stellungswechsel gebeten und mich direkt zwischen ihre Schenkel begeben, um sie jetzt ungestört lecken zu können. Es wurde Zug um Zug feuchter Putzen dort unten, mehrmals versuchte sie sich mir zu entziehen,aber hatte sie noch recht gut im Griff. Da ich mit beiden Händen gleichzeitig ihren Möpse bearbeitete und ihr immer häufigeres Zucken und Stöhnen heftiger wurde, wusste ich eh, das sie bald abrechen würde, weil sie sich anscheinend schämt vor mir zu kommen.

BREAK... wie beim letzten Mal... allerdings machte sie sich diesmal nicht gleich unten sauber, so das ich sofort in der Missio bei ihr eingelocht habe. Ficken MMMhhh das war schon echt geill diesen kleinen Körper ficken zu dürfen ....dauert auch nicht sehr lange bei mir ( ich sollte mir vielleicht mal die Augen verbinden lassen ), denn der Anblick alleine machte mich schon fast fertig, und schoss alsbald ins Gummi.
In Ruhe auszucken lassen, ausgestöpselt, sie ihn sauber gemacht und danach angezogen. Ein bisschen gequatscht und dann von ihr nach draußen geleitet worden.

Fazit : Es war ganz nett, der Service an sich ganz ok, aber mehr auch nicht.
Inzwischen habe ich für mich festgestellt, das ein zweiter Besuch bei ein und derselben DL für mich persönlich nicht mehr erstrebenswert ist(mit wenigen Ausnahmen). Was einem beim ersten Besuch noch wie der Himmel auf Erden vorkommt, wird bei nochmaligem Besuch meist viel kritischer beleuchtet und holt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Verwirrt

Schönen Abend...pussyschmecker

RE: Schülerin Jasmin aus 56170 Bendorf - lindner - 26.10.2011

(24.10.2011, 18:04)pussyschmecker schrieb: Inzwischen habe ich für mich festgestellt, das ein zweiter Besuch bei ein und derselben DL für mich persönlich nicht mehr erstrebenswert ist(mit wenigen Ausnahmen). Was einem beim ersten Besuch noch wie der Himmel auf Erden vorkommt, wird bei nochmaligem Besuch meist viel kritischer beleuchtet und holt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Verwirrt

Klasse Bericht!

Das kann so passieren. Bei guten Frauen habe ich persönlich den Wiederholungsbsuch eher positiv erlebt, was mit meiner teenyhaften Nervosität beim ersten Besuch zu tun haben magBig Grin. Meist nehme ich dann aber auch inzwischen mehr Geld in die Hand (1 h- Buchung). Leider sind Nutten halt Nutten und das wirkt sich meist auf die Performance aus.

Gruß Cool