Hallo Gemeinde,
bin diese Woche eher zufällig und ohne vorher diesen Bericht gelesen zu haben, spät Abend bei dieser Maid gelandet.
Ich kann Sids Angaben soweit bestätigen (Größe, Alter, etc.) und sie ist wirklich "voluminös" ein Riesen-Latinaarsch...aber schön zum sich festkrallen...
Ich finde übrigens, dass sie ein ganz bezauberndes Lächeln hat, was für mich auch den Aussschlag gab. Zudem ist sie noch reichlich tätowiert (Arschgeweih wobei das kein Muster ist sondern irgendwas chinesisch/japanisch anmutendes, dann noch diverse chinesische Schriftzeichen (ich kenne mich bei Tatoos nicht so aus).
Glaube ihr aber, dass sie Brasilianerin ist, wir haben ganz gut auf Spanisch parlieren können wobei man merkte, dass Portugiesisch ihre Sprache ist.
Ich fragte nach FO, 69 und GV, was sie mit 20 Euro beantwortete.
Also rein in die Stube. Waschung durch sie.
Dann habe ich sie aufs Bett gesetzt und mir vor ihr stehend meinen kleinen Kameraden blasen lassen. Das war durchaus angenehm aber wenig abwechslungsreich (also ohne Schaft und Eier - im Prinzip immer nur bis 3 cm unter die Eichel in den Mund geschoben).
Nach einer Weile habe ich sie mir zurecht gelegt und fing an, sie erst an den Titten, deren Nippel schön auf die Stimulierung reagierten, zu lecken und mich dann nach unten weitergearbeitet. Da sie mächtige Schenkel hat musste ich mich erstmal dahin arbeiten, wo ich hin wollte...
- und fann dann eine neutral riechende Mumu mit ausgeprägten Schamlippen vor...
Offensichtlich fand ich die richtigen "Knöpfe", denn alsbald wurde sie richtig feucht, begann zu stöhnen....und hatte einen schönen Orgasmus...wonach wir erstmal beide schmunzelten, weil sie mich spielerisch als "bandito" titulierte..
Dann in die Missio und schön bis zum Finale.... - hier zeigte sie keine Berührungsängste, im Gegenteil....
Habe einen Tag später nochmal die B-Probe genommen - sie hat sich offensichtlich gefreut mich wiederzusehen (sicher nicht, weil ich ihr Traummann bin, sondern weil sie auf einen Stammkunden hofft...
).
Die Nummer war im Prinzip identisch nur dass sie es im Doggy-Style haben wollte...und mich als ich fertig war fragte, ob ich nicht nochmal will...und dann tat sie ganz traurig, als ich dies verneinte... - ich war einfach müde...
Habe ihr beide Male 25 Taler gegeben.
Solide Nummer, mit netten Mädel. Sicher kein Optikhappen - es sei denn für die Bunda-Fraktion..