Ninna dieboerse - Darmstadt heimgeschickt...
Daumen runter 
Hessen
Deutschland
nicht besuchbar
Karte Anzeigen
geprüft und gleich wieder ausgemustert...

War mal wieder als Testpilot unterwegs:

Zitat:Ninna
D-64XXX Darmstadt
Alter 31
Größe 160 cm
Gewicht 45 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin devot.
- NS
- Partnertausch
- GS
- Nicht besuchbar

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Ich, bin süss und Sexi.

Was sind Deine Hobbys?

Natürlich Sex und so oft wie möglich,

Was sind Deine sexuellen Vorlieben?

Die verrate ich euch mal später.

Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche?

Nein

Was erwartest Du von deinem Partner?

Gepflegt Gesund und Sauber

Was interessiert Dich an Deinem Partner am meisten?

Verrate ich nicht

Wie darf Dein Partner nicht sein?

Ungepflegt

Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?

Nur Abenteuer

Was war Dein schönstes, erotisches Erlebnis?

Verrate ich nicht

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja, welches?

Lebe einfach wie du kannst

So. Kontakt ausschließlich über dieboerse hin und her geschrieben. Ruft ganze 200.- Euronen für ein Stündchen auf. Hatte das ganze dann mal im Vorfeld auf 1.5 Std. für einen Hausbesuch verhandelt.
Geschickt wurde mir ein Bild mit verdecktem Gesicht. Der Rest schien ganz ansehnlich.
Nett fand ich auch, dass ich noch zuvor ueber meine Kleiderwünsche Ihrerseits gefragt wurde.
In der Preisklasse war dann die Erwartungshaltung auch schon recht hoch...

Weit gefehlt..Schon beim Ausschau halten zur Lieferzeit lief da etwas im Zielgebiet herum, wovon ich dachte, hey, was ist das denn... Rubrik Zeitungsausträgerin, Nachmittags-TV bei Britt....
Schwupps - schon klingelt es an der Tuere - ok, ich bin freundlich - die Geister, die ich rief - und auch aufgemacht, kurz herein gebeten...

Die Kleiderwünsche seien in der Tasche und sie wolle sich dann hier umziehen.
Aber das hatte nur Ansatzweise etwas mit dem geschickten Bild zu tun. Ich mag jetzt nicht den ganz großen Ascheimer über ihr ausleeren - aber nein - da will ich gar nicht ran. In ihrem Interview legt sie zumindest schriftlich sehr großen Wert auf gepflegt und Hygiene...
Neee, schlechte Zähne, pappig, dirty, billigste Schuhe > ich hab echt gedacht - ich bin auf dem Arbeitsamt, bei Lidl - oder ALdi an der Kasse, bei Britt im Hartz IV-TV, Familien im Brennpunkt...usw.
Oder Strassenstrich hinterste Ecke.

Egal - ich will das gar nicht umgezogen sehen, denn man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen und mit Sicherheit wären da auch 200.- egal ob für ne ganze oder 1.5 Std. zu viel gewesen. Zumindest aus meiner Sicht der Dinge.

Also, junge Frau, das ist leider nicht mein Beuteschema. MTV...next !
Höflich, wie ich bin hab ich ihr dann 30.- oder 40.- Euro fürs Fahren gegeben, zumal sie ja auch ne Weile unterwegs gewesen ist.
Denke mal, das ist ok....gemurrt hat sie auch nicht...und ich denke, das ist ihr nicht das erste Mal passiert...

Brrrrr. mich hat´s echt geschüttelt.Unentschlossen
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
klasse,ich bin nur noch am schmunzeln....

denn man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen Mad

Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hallo Kollege graphius!

Da muß ich Dir jetzt mal einen verschärften Dank aussprechen Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf

Hatte die Dame auch angeschrieben weil die Anzeige und die angegebene
Gewichtsklasse in mein Beuteschema paßt.

Mir wurde 1,5 Stunden für € 200,- angeboten und das fand ich für einen Hausbesuch gar nicht so verkehrt.

Wollte eigentlich für heue abend einen Termin ausmachen und habe gerade noch rechtzeitig Dein Bericht gelesen!

Also nochmals vielen Dank für die Warnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Eckdaten lesen sich tatsächlich gut, weiss gar nicht ob ich sie auch mal angeschrieben habe.. Wohl besser so das sie keine Bilder drin hat.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Ich muss mich auch bedanken. Die hätte auch in mein Beuteschema gepasst.
Ich hoffe du hast bei der nächsten mehr Glück!
(14.08.2011, 10:18)graphius schrieb: ... oder ALdi an der Kasse, ...

sag nix gegen die Mädels aus meinem Discounter Böse die sind völlig korrekt und die ein oder andere auch recht ansehnlich Augen Roll

in solch sehr emotionalen Augenblicken des Resumierens in einem Bericht neige ich zu Pauschalisierungen. :-)
Anwesende und Deine Lieblingskassiererin - natürlich ausgeschlossen....Ich mein das Luder hinten im Lager, das keiner zu Gesicht bekommt...und die bei mir Samstags noch nicht mal die Strasse fegen würde..

Back to business..
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified: