ich hätte fast meine Erfahrung am Anfang dieser Woche vergessen zu posten : ich wollte mal Rebecca testen.
Bin dann mal so gegen 13:00 Uhr dort aufgeschlagen um zu gucken ob ich Glück habe. Als mir von einem nett anzusehendem Mädel aufgetan wurde fragte ich also
nach Rebecca - der Name war ihr garnich bekannt. Nun gut, dann eben nicht - das Mädel stellte sich mir als Barbara vor und lies dann auch noch die anderen anwesenden
Mädels antanzen. Es waren neben Barbara noch weitere 5 DLs vor Ort. Unter anderem auch Alina die mir aber durch ihre recht flippige Begrüssung gleich negativ auffiel.
Nach kurzer Begutachtung der Mädels entschied ich mich dann für die Türöffnerin selbst:
Name: Barbara (leider ist sie nicht mit Foto auf Hamburgs Luder verewigt)
Größe: ca 170
Figur: weiblich - aber nicht fett , recht nett und griffig

Haarfarbe: schwarz - lange glatte Haare
Konfektion: puhh.. kann das immer schwer schätzen... ca 36 ?!
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch
Nationalität: hab ich vergessen
Ab ging es ins Zimmer. Dort dann kurz die Modalitäten abgeklärt : 30min FN & GV für EUR 40 - halt der normale Tarif dort
Nackig gemacht und mit ihr dann aufs Bett. Kuscheln etc war nicht ihr Ding und sie fing dann auch recht schnell mit dem Blasen an. Selbiges war ganz nett: wenig Hand
aber auch nicht wirklich tief , alles in allem ganz OK. Nach einer ganzen Weile dann Gummi drauf und erstmal in die Missi (reiten wollte sie nicht, was mich aber an dem
Tag nicht wirklich störte). In der Missi lag sie eigentlich nur so da... nicht wirklich prall, also ab in die Doggy und weiter gings. Hier hielt sie nun aber recht gut gegen und
lies sich auch schön von hinten die Titten und den knackigen Arsch massieren bis dann die Tüte vollgemacht wurde.
Danach dann schnelles säubern, anziehen und raus - alles in allem war ich wohl so ca. 35min bei ihr.
Für den Kurs von EUR 40 für 30min war der Besuch vollkommen OK und die Wdhgefahr liegt bei guten 50-70%
Gruss und schönes WE
DownUnder