![]() |
Schiffbeker Berg 16b (Die Firma) - Valentina aka Barbara - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Schiffbeker Berg 16b (Die Firma) - Valentina aka Barbara (/showthread.php?tid=79517) |
Schiffbeker Berg 16b (Die Firma) - Valentina aka Barbara - DownUnder - 06.08.2011 Hallo allerseits, ich hätte fast meine Erfahrung am Anfang dieser Woche vergessen zu posten : ich wollte mal Rebecca testen. Bin dann mal so gegen 13:00 Uhr dort aufgeschlagen um zu gucken ob ich Glück habe. Als mir von einem nett anzusehendem Mädel aufgetan wurde fragte ich also nach Rebecca - der Name war ihr garnich bekannt. Nun gut, dann eben nicht - das Mädel stellte sich mir als Barbara vor und lies dann auch noch die anderen anwesenden Mädels antanzen. Es waren neben Barbara noch weitere 5 DLs vor Ort. Unter anderem auch Alina die mir aber durch ihre recht flippige Begrüssung gleich negativ auffiel. Nach kurzer Begutachtung der Mädels entschied ich mich dann für die Türöffnerin selbst: Name: Barbara (leider ist sie nicht mit Foto auf Hamburgs Luder verewigt) Geschlecht: weiblich Alter: ca 20-22 Größe: ca 170 Figur: weiblich - aber nicht fett , recht nett und griffig ![]() Haarfarbe: schwarz - lange glatte Haare Konfektion: puhh.. kann das immer schwer schätzen... ca 36 ?! BH-Größe: 75 B Intim: rasiert Sprachen: deutsch Nationalität: hab ich vergessen Ab ging es ins Zimmer. Dort dann kurz die Modalitäten abgeklärt : 30min FN & GV für EUR 40 - halt der normale Tarif dort Nackig gemacht und mit ihr dann aufs Bett. Kuscheln etc war nicht ihr Ding und sie fing dann auch recht schnell mit dem Blasen an. Selbiges war ganz nett: wenig Hand aber auch nicht wirklich tief , alles in allem ganz OK. Nach einer ganzen Weile dann Gummi drauf und erstmal in die Missi (reiten wollte sie nicht, was mich aber an dem Tag nicht wirklich störte). In der Missi lag sie eigentlich nur so da... nicht wirklich prall, also ab in die Doggy und weiter gings. Hier hielt sie nun aber recht gut gegen und lies sich auch schön von hinten die Titten und den knackigen Arsch massieren bis dann die Tüte vollgemacht wurde. Danach dann schnelles säubern, anziehen und raus - alles in allem war ich wohl so ca. 35min bei ihr. Für den Kurs von EUR 40 für 30min war der Besuch vollkommen OK und die Wdhgefahr liegt bei guten 50-70% Gruss und schönes WE DownUnder RE: Schiffbeker Berg 16b (Die Firma) - Barbara - innocent.popper - 06.08.2011 Und hier noch die Bilder von Barbara Zitat:Quelle: Modelle-Hamburg RE: Schiffbeker Berg 16b (Die Firma) - Barbara - DownUnder - 06.08.2011 jup, das ist sie , danke für die Bilder-Recherche ![]() RE: Schiffbeker Berg 16b (Die Firma) - Barbara - waltraut - 09.08.2011 Hallo DownUnder, nur zur Info: Die Rebecca, die Du ursprünglich gesucht hast, werkelt jetzt als "Valentina" in der Frohmestrasse in Schnelsen. FN & GV kosten jetzt aber EUR 50 statt EUR 40. Hier der Link: Gruss Waltraut http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=7720&name=Valentina RE: Schiffbeker Berg 16b (Die Firma) - Barbara - DownUnder - 09.08.2011 Danke für die Info - mal schaun ob ich da mal hin fahre... gibt noch genug andere auf der Liste ![]() Gruss DU Valentina, Fromestr. - artdirector - 19.03.2012 Marktforschung 2: Sieht sie nicht toll aus? Zierlich, süß, jung, macht FT, mein Traum. Ergebnis: stimmt, stimmt nicht, stimmt, stimmt, stimmt definitiv nicht. Das Haus kannte ich ja schon von einem vorzeitlichen Besuch bei Ariel, die es dort und in ganz HH nicht mehr gibt. In der Wohnung im ersten Stock wird mir von zwei Mädels geöffnet, eine ganz brauchbar, mit Zopf, könnte Mariell sein, nur nicht so hübsch wie bei MH. Die andere, trotz der jungen Jahre ziemlich verlebt aussehende, DL sei Valentina. Im Zimmer lasse ich die Speisekarte aufsagen und siehe da: FnmA kostet nur 100,- bei halbstündigem Service. Valentina verhält sich so uninteressiert und sieht so überhaupt nicht nach Teeny aus, dass ich doch kurz davor bin, ob des Preises loszulachen. Ich verkneife es mir, suche das Weite und finde es. Reinfall 2 für heute. Finanziell läuft es allerdings super für mich, ich habe schon 180,- gespart! Minus Sprit natürlich, und der ist nicht billig... |