Zitat:"Blutjunge 19-jährige Studentin mit extrem zierlichen jugendlichen 32er Top-Körper, kleine festen Pobacken und zarten Knospen."
.. so liest es sich in der Annonce und so ist es auch!
Zugegeben gibt es hübschere Frauen als Sussi. Die Sängerin Shakira beispielsweise. Zahnspange und sichtbare Operationsnarben an den Silikontitten mögen für manchen Optikficker ein no-no sein. Aber Sussi ist hübsch genug und adrett anzuschauen und was nutzt die umwerfende Optikgranate, wenn sie keinen gescheiten Service liefert!
Sussi's Service ist vom Aller-feinsten. Für die €80/30 Minuten+ (wir waren länger als 30 Minuten miteinander beschäftigt) bekam ich ein gutes FO und einen erstklassigen Fick. Sie ist sehr einfühlsam und recht eng gebaut, sodass ich trotz beachtlicher Mengen Gleitgel spürte, wie ihre geile Muschi den GJ's best friend named "Dick" so fest umschloss, dass ich immer noch ziemlich heiss werde, wenn ich mich daran erinnere.

Was gibt es sonst noch zu erwähnen?
Die KFR42 ist hier gut bekannt. Eine der besseren Locations in WI und zur Zeit gestalten sich Anfahrt und Parkplatzsuche kompliziert, wegen der HB-feindlichen Baustellen.
Ach ja: Wiederholungsfaktor 100% und HB's: Sussi ist unbedingt empfehlenswert!
Zitat:
KINDFRAU SUSSI aus Polen
Blutjunge 19-jährige Studentin mit extrem
zierlichen jugendlichen 32er Top-Körper, kleine
festen Pobacken und zarten Knospen.
Hammer-Service: GV, AV, ZK, Franz., Franz. beidseitig,
DS, FS, RS, KB, NS, FE, EL, eor. Massagen, uvm.
0176-86180722