Zuerst mal durch die ganzen Häuser spaziert, es war so gegen Mitternacht und sehr wenig los in den Häusern, später erfuhr ich dass das wohl schon seit 2 Wochen so aussieht. Wo sind nur die ganzen hübschen Mädels von damals abgeblieben ???
Das Entengässchen wird immer miserabler bemerkte ich! Trotz allem bin ich dann im Haus 19 fündig geworden. Lara, Zimmer 2, deutsch, aus Karlsruhe, brünett, 23, sehr schlanke sportliche Figur, hübsches Gesicht und B-Oberweite schätze ich mal. Für 50 Euro 20 Minuten Standard Programm abgemacht und ab ins Zimmer. Kleider vom Leib und ab aufs Bettchen. Zuerst gab es ein schönes ausdauerndes Blaskonzert. Den BH lies Sie zunächst an als ich sie fragte ob sie sich oben rum frei machen könnte, wurde dies jedoch ohne zu Murren getan. Anschliessend lies ich sie mich schön reiten. Dann wollte ich einen Stellungswechsel, sie meinte sie hätte es am liebsten von hinten, das wäre ihre Lieblingsstellung. Meine ist es auch meistens und daher hatte ich keine Probleme damit ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Nach heftigen Stössen ging es auch nicht mehr all zu lange und ich kam zu einem heftigen Abschuss! „Du bist aber geladen !!!“