Lara, Haus 19
Daumen hoch 
Brunnenstrasse 19
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Auf der Heimfahrt eines Kundendienstes bzw. Serviceeinsatz traf es sich gut dass Karlsruhe auf dem Weg lag, so konnte ich selbst noch Dienste in Anspruch nehmen bzw. Service geniessen !!! Ziel war die Brunnenstrasse.

Zuerst mal durch die ganzen Häuser spaziert, es war so gegen Mitternacht und sehr wenig los in den Häusern, später erfuhr ich dass das wohl schon seit 2 Wochen so aussieht. Wo sind nur die ganzen hübschen Mädels von damals abgeblieben ???

Das Entengässchen wird immer miserabler bemerkte ich! Trotz allem bin ich dann im Haus 19 fündig geworden. Lara, Zimmer 2, deutsch, aus Karlsruhe, brünett, 23, sehr schlanke sportliche Figur, hübsches Gesicht und B-Oberweite schätze ich mal. Für 50 Euro 20 Minuten Standard Programm abgemacht und ab ins Zimmer. Kleider vom Leib und ab aufs Bettchen. Zuerst gab es ein schönes ausdauerndes Blaskonzert. Den BH lies Sie zunächst an als ich sie fragte ob sie sich oben rum frei machen könnte, wurde dies jedoch ohne zu Murren getan. Anschliessend lies ich sie mich schön reiten. Dann wollte ich einen Stellungswechsel, sie meinte sie hätte es am liebsten von hinten, das wäre ihre Lieblingsstellung. Meine ist es auch meistens und daher hatte ich keine Probleme damit ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Nach heftigen Stössen ging es auch nicht mehr all zu lange und ich kam zu einem heftigen Abschuss! „Du bist aber geladen !!!“Lachen, meinte Sie. Danach noch Smalltalk bei einer Zigarette über die schlechte Geschäftslage in der Brunnenstrasse. Ich sprach sie noch an wegen der AZF Sara die an diesem Tag auch anwesend war und mich nur dumm angrinste als ich an ihrem Zimmer vorbeiliefVerärgert, wahrscheinlich erinnerte Sie sich daran. Lara, meinte die würde bei jedem Falle schieben, dass hätte sie ihr sogar selbst erzählt ! Anschliessend hat sie mich dann verabschiedet.
ist das zufälligerweise diese Lara?

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=53149

eine Frau ein Thread hast du wohl nicht so ganz verinnerlicht, oder? Augen Roll
(14.02.2011, 12:20)drben schrieb: ist das zufälligerweise diese Lara?
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=53149
eine Frau ein Thread hast du wohl nicht so ganz verinnerlicht, oder? Augen Roll

dort gehts um Sara, hier um Lara.
Erstmal das Lesen verinnerlichen, ehe man auf andere einschlägt Winke
Danke Torsion !!!

Lara (Zimmer 2) ist nicht Sara (Zimmer 5) !!!!!

Erst lesen, dann schreiben bitte !!!Winke
Hi fcbler!

Danke für den Bericht Winke

Diese Lara ist mir auch schon aufgefallen.
Sieht aus der Ferne (wenn man so von der Treppe kommt) echt sexy aus.
Schlank und 20cm absätze.
Fand sie dann von Nahem nicht mehr so toll:
Zu klein, zu dünn zu schmal, konnte nicht sehen, ob sie überhaupt Titten hat, oder ob die nur gepushed sind.
Ihr Gesicht hat mir glaube ich gefallen. Verwirrt
Akzentfreies Deutsch.

War an dem Tag nichts für mich.

Wie sind denn ihre Brüste so?

Gruß

hf20

P.S. Zimmer 2 ist im 1. OG rechts rein und von den beiden Zimmern an der Stirnseite des Ganges das rechte.
Ja Zimmer 2 müsste genau dort sein! Zimmernummer steht aber an der Tür, sie hat gemeint sie hätte immer Nr.2 . Titten find ich ok, nicht die Riesenmöpse aber genug zum anfassen würd ich sagen, schätze mal kleine B-Cups oder größte A! Mir haben sie auf jedenfall gefallen!
Information 
Lara ist jetzt in Zimmer 3 anzutreffen. Hab gestern Nacht kurz mit ihr gesprochen als ich sie im neuen Zimmer 3 sah. Sie meinte dass andere Zimmer wäre so versteckt gewesen und dass sie ab jetzt immer im Zimmer 3 anzutreffen wäre.
Hallo Leute,

kann eigentlich keine Lobeshymne auf die Dame singen,
war letztens bei Ihr, sehr kleine Tittchen, sehr enges Fahrgestell,
sie sagt aber ist kein Problem, dann beim GV ging mein Schwanz doch nicht ganz rein,...war schon nicht so gut,..., aber am schlimmsten war das nachködern,....sie fragte ob ich nicht länger bleiben wolle, als ich dies verneinte, wurde sie patzig und sagte auf einmal oh die Zeit ist ja schon fast vorbei ich solle jetzt mal machen und abspritzen, vorher sagte sie noch sie schaue nicht auf die Uhr,...????? Mad
Fazit : 50 Taler hingelegt und kein richtiger Sex weil ich nicht länger bleiben wollte, das ist doch Kacke,...!!!!!!Müde

lg,
poppen
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sie eben im LH 17 im 1.OG von der Treppe aus Stirnseite, linkes Zimmer gesehen.
Ja das stimmt sie ist umgezogen in Haus 17 !!! Hab das letzte mal kurz mit ihr gesprochen. Laut ihrer Aussage wollte sie dieses Zimmer schon länger haben.
Daumen hoch 
LH 17
Karlsruhe
1.o.2. Etage Zimme links
Karte Anzeigen
So.....
nun kann ich auch mal wieder berichten.
War am Mi. mal wieder in der Brunnen, wollte eigentlich zu dieser Thai in LH 11 EG Links, zu dieser Yvonne LH 17 1. Etage gerade aus, oder zu dieser Ada Lh 5 .leider konnte ich keine der Damen finden .
So schlunderte ich durch die Strasse und sah mich weiter um
im Haus 17 ,-1 EG Treppe rauf Zimmer dann links beim raufgehen sah ich dann Lara eine Sau nette schmächtige aber dennoch süsse -Maus.
Sehr schmal lange braune Harre schöne Augen A-Cups 26j. und war Krankenschwester und kommt aus Leipzig ;-)

Sie unterhielt sich ausgiebig mit mir, und meinte ob ich net kommen wolle?
eigentlich war sie mir ja zu dünn aber auf Grund ihrer sau netten lieben Art ging ich dann zu ihr.

sie befummelte nett meinen Schwanz bis er stand naja halbwegs zu mindest fragte mich dann wie wir es machen sollten. Weil sie sonen kleinen geilen Arsch hatte, meinte ich zu ihr. setzt Dich drauf mit rücken zu mir, damit ich deine Arschbacken schön auseinander ziehen kann. Sie meinte dann ohhh. ah.. grins setzte sich schön auf meinen Riemen und ich hielt ihre kleinen arschbäckchen schön auseinander und fickte sie.....

War geil anzusheen wie das Schneckschen auseinander ging. Sie meinte.... fresch... gell ich bin shcön eng.... ich : Ja... geil... grins
und füllte dann auch schon die Tüte.
Sie wippte als noch hin und her bis ich meinte du....... mir isses gekommen.... Da läschelte sie und meinte... Ja ! Ich weis,,,,, aber es sei gerad so bequem ......lol
Als Sie dann abstieg und es Gummi entzog, ...... meinte sie noch ... hoi......... anständige Ladung... und lachte...
Naja Sehr nette kleine süsse Maus....
Sie beschäftig sich mit jemanden und net nur ficken und raus aus der Bude................

Ging dann weiter durch die Strassen und fand dann nach längeren im Huas 15 , das im anderen Thead komt was weiteres geiles !!! Hammer Wars..........

Also bis dann...

Achso ....... übliche Preise ab 30 ficken o Blasen...
FO no go................ Kisses
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=75244

Das ist ein und die selbe Lara. Jetzt in Haus 17
ich komm irgendwie nicht auf dn link !?!?!? sagt immer ich soll mich einloggen obwohl ich eingeligt bin
(02.07.2011, 13:52)dreamcatcher000 schrieb: ich komm irgendwie nicht auf dn link !?!?!? sagt immer ich soll mich einloggen obwohl ich eingeligt bin

die Endung ".tk" ändern in ".to", also so

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=75244

Gruß limbo
neeee . bekomm da ne meldung ich soll mich anmelden oder so !! naja
(03.07.2011, 23:18)dreamcatcher000 schrieb: neeee . bekomm da ne meldung ich soll mich anmelden oder so !! naja

Das kann schon mal vorkommen. Der Link führte zu deinem eigenen Bericht vom 19.05., bevor ein Moderator ihn mit diesem Thread verknüpfte. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
War gestern nach der Pleite der Deutschen bei ihr. Service wie oben beschrieben, nettes kleines Mädchen macht was sie verspricht guter Standart, besser als die ganzen Abzocktussen die auf m Bett rumliegen und nur dumm gucken...
Brunnenstr.17
Karlsruhe
Haus 17 Tel. 0721 - 37 44 41
Karte Anzeigen
Lara , Haus 17, 1 Stock linkes Zimmer 4

Nach den Berichten hier den Hungerhaken auch mal besucht.
Kann Mann nichts falsch machen .
50,-€ für FM GV 30 min.
Service wie oben beschrieben ok.
Wenn meine anderen Mädels mal nicht da sind eine
Alternative.