M36 Karina, 5.OG, Zi.31
Hallo Gemeinde,
nach einer kurzen Wanderung durch die verschiedenen Häuser im BHV bei im Betreff genannter Maid gelandet.
Sie ist aus der DomRep, wohnt offensichtlich mit Sohnemann und Mama in Madrid, arbeitet aber wg. besserer Verdienstmöglichkeiten in Frankfurt. (Laut eigener Aussage ist sie wohl von 11.-17. Mai wieder in Madrid, danach aber wieder zurück im genannten Zimmer)

Zum Service:
Karina ist ca. 1,65 m groß, dunkle, glatte, schulterlange haare, ein sehr nettes lächeln, Mulattin (für mein beuteschema eigentlich einen Tick zu braun), hat ein Tatoo oberhalb der linken Brust und ist leicht mollig (positiv ausgedrückt: weibliche rundungen Smile ).
Für 30 E. gab es FO, danach 69 (versteht sich von selbst Big Grin ) und Fuckin.
Wie so oft bei Latinas hängt m.E. viel davon ab, ob die Chemie stimmt. Im heutigen Fall stimmte sie Big Grin - und es war somit fast schon GF6.
Gegenseitiges Lecken am ganzen Körper, sanfte Küsse.
Ihr französisch war ok, würde aber keine Goldmedaille von mir bekommen.
Geil war, dass sie sich gerne lecken lies und dann einen Mega-Orgasmus bekam...sie hörte garnicht mehr auf zu zucken.
Dann noch schön gepoppt und der lieben Karina kam's nochmal - mir allerdings auch... Big Grin.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, weil ich doch so gerne lecke... Smile
Hi,
du schreibst

[quote]Original von TomDo69

und ist leicht mollig (positiv ausgedrückt: weibliche rundungen Smile ).
.quote]

kannst das mit den rundungen und grössen genauer definieren?

Gruss
Joe

der natrurtitten liebt, besonders grosse bei schlanker figur :]
@joe28
mein Bauchgefühl sagt mir, dass Karina nicht Deinem Beuteschema entspricht, wenn Du auf dicke Naturtitten bei schlanker Figur stehst.
Wie soll ich's am besten sagen - bei Karina war alles irgendwie moppelig - so ein bißchen babyspeckmässig. hoffe Du kannst Dir darunter was vorstellen.
Brüste waren meiner Ansicht nach Cup B.
Karina/Carina, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag- und Nachtschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter Anfang 30
- schwarze, glatte, lange Haare
- weißer BH und Slip
- braune Augen
- ca. 1,7m
- KF 38
- breites Becken
- Bauchansatz
- kleine, feste, natürliche Brüste
- unten komplett rasiert
- schwarze Hautfarbe
- Latina afrikanischer Abstammung
- Dominikanische Republik, Spanien/Madrid
- seit einem Jahr fest in Zimmer 31
- spricht nur Spanisch
- Arbeitszeiten von 10.00 - 2.00
- nicht zu verwechseln mit der blondierten, kolumbianischen Carina abwechselnd in der M36/2.OG und M42/2.OG

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- sehr sympathisch
- wurde von ihr gewaschen
- hielt mir ihre Brüste zum Lecken hin
- Zungenküsse
- drinnen bot sie dann doch FO ohne Aufpreis an
- Lecken bei ihr wäre möglich gewesen
- Reiten in der Piratenposition
- Reiten mit vorgebeugtem Oberkörper
- Missionar in der härteren Version, aktiv von ihr unterstützt
- im Doggy zum Finale

Negativ:
- kein Modellkörperbau
- wirkte zeitweise ein wenig unsicher und verlegen

Subjektive Bewertung:
Eigentlich entsprich sie überhaupt nicht meinem Beuteschema und war nur eine Notlösung zu später Stunde. Da ich ihre Arbeitsmoral als überraschend gut einstufe, werde ich bei Gelegenheit nochmal zu ihr gehen.

MfG D.K.
Hat jemand einen Dreier mit ihrer besten Freundin Luz zusammen probiert?

MfG D.K.
Ich schlich heute so durch die Häuser, genoß endlich mal einen freien Tag ohne Arbeit. Da machte mich Karina an, und präsentierte mir unter ihrem Kleidchen ihre Fotze:wow:

Schöne Anmache, schöne Figur (das kleine Bäuchchen machte mich sogar noch an), tiefdunkle Haut, da mußte ich einfach Nachfragen, zumal mein Begleiter deutlich erregt war.

25 Euro rief sie erst auf. Ich wollte daraufhin noch ein bißchen umherschauen und überlegenGrübel, doch sie kam mir zuvor: 20 Euro war jetzt die Ansage:wow:, also rein.

Sie hat sich optisch nicht verändert seit den letzten Berichten, aber 1-2 Tattoes sind dazugekommen. Inklusiv Nuttenstempel meine ich 3 gesehen zu haben.

Sie machte sich sofort komplett frei, war aber ansonsten etwas passiv bzw. scheu. Das FM war sehr gutSmile Ruckzuck stand ich bombenfest und sollte diese Härte auch nicht mehr verlieren. Das Missio war sehr schön. Sie ließ sich abgreifen, die Beine hochlegen und abknutschen, brachte sich insgesamt schön ein :wow: In aller Ruhe gönnte ich mir den Blick, wie sie da lag, während mein Schwanz in ihr ein- und ausfuhr.

Dann in den Doggy: Sehr schönSmile Auch am Poloch spielte ich. Erst war sie etwas zu hektisch, wollte mich "abmelken". Auf meine Anweisung beruhigte sich sich aber wieder und lies sich von mir führen. Insofern spürte ich dann auch schnell die Säfte steigen und schoß ins Gummi. Sie ließ mich noch schön auszuckeln, ging sich dann waschen.

Fazit: Ein schöner Fick mit einer unkomplizierten Frau. Leider ist sie etwas schüchtern/scheu, daher geht ihr das dreckig-versaute ab. Sonst wär sie sogar für mich richtig top. Trotzdem ist sie eine Empfehlung für Dunkelhaut-LiebhaberCool.

Gruß DH,
angetanSmile und nicht zum letzten Mal bei ihr
Auch ich war heute bei Karina aus Kuba - nicht zu verwechseln mit Milchtitten-Karina aus der Domrep, die auch mal in der M36 werkelte, mittlerweile aber in die E44 gewechselt ist.

Untenrum ist sie in der Tat sehr kräftig, die Brüste im Verhältnis dazu eher klein; für 'nen TF reicht's gerade so.

Ja, sie ist wirklich sehr nett. Ich konnte, als sie mich ansprach, nicht widerstehen. Sie wusch mich, bat mich aufs Bett und stellte sich dann vor mich, so daß ich schön an ihren Brüsten schmusen, lecken und nuckeln konnte.

Dann legten wir uns hin, sie blies ohne (wie vereinbart), und als ich dann Lust bekam, auch sie ein bißchen zu verwöhnen, bot sie mir ohne Scheu ihre (gestutzte, saubere) Dose an.

Und jetzt kommt etwas, was ich in der Form auch noch nicht erlebt habe: Gefühlte zwei Stunden - es waren, wie ich später nachrechnete, mindestens zwanzig Minuten - leckte ich; sie wurde schnell feucht, ich konnte zwei Finger einführen und spielte auch am Poloch rum. Sie dirigierte mich in die Stellung, die ihr am besten gefiel: seitlich neben ihr auf den Knien. Sie ließ nicht locker, mir ging fast die Puste aus, aber durch ihr Stöhnen bedeutete sie mir, daß ich weitermachen solle. Anstrengend war's, aber es hat auch Spaß gemacht.

Als es ihr dann kam (und da war nichts vorgetäuscht, denn erstens war sie klatschnaß, und zweitens: warum sollte sie mit dem Vortäuschen so lange warten?), hob sie mich über sich und legte Hand an, und zwar so kräftig, so fest, daß es recht schnell aus mir herausschoß, auf ihre Titten. Ich hatte schon bessere Abgänge!

Mit anderen Worten: Ich verwöhnte sie ewig, bei mir machte sie ruckzuck, und zwar so ruckzuck, daß von Verwöhnen nicht die Rede sein kann und sich die berechtigte Frage stellt, warum ich sie eigentlich bezahlen mußte und nicht sie mich ...

Der AST war eher schleppend. Sie spricht kaum Deutsch, und sie bemühte sich auch nicht wirklich, zu verstehen, was ich ihr sagte.

Insgesamt ein eher ungewöhnliches Erlebnis, das ich aber nicht noch mal brauche. Sollte ich doch wieder zu ihr gehen, werde ich darauf achten, die Choreographie nicht ganz ihr und ihren Gelüsten zu überlassen.

Ach so: Bezahlt hab' ich 25, nach dem Waschen.
banane schrieb:hob sie mich über sich und legte Hand an

ach du scheiße, bist du ein zwerg, oder ist das eine ehemalige gewichtheberinBig Grin

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
Nee, bin wahrlich kein Zwerg, aber wohl leicht zu führen, vor allem wenn die Erektion mich gleichsam willenlos macht.

Vielleicht noch ein Sätzchen zu meinem gestrigen Erlebnis: Kaum daß der letzte Tropfen rausgequetscht war, sprang sie auf Richtung Waschbecken. Ich lag noch auf dem Bett, hoffte, sie käme für ein paar Minütchen wieder zurück und an meine Seite, doch nachdem sie sich gesäubert hatte, forderte sie, am Waschbecken stehend, auch mich zum Waschen auf.

Ein bißchen Schmusen und gemeinsames Relaxen danach rundet das Ganze doch erst ab. Leider Fehlanzeige!
Hallo,

ich war neulich auch bei Ihr, sie ist noch immer im 5.OG. Ich finde die M36 und M42 cool, ich stehe auf Damen mit Masse.

Ausgemacht waren 25 Euro für BFA, ich gab ihr 30 und sie wollte erst nicht rausgeben. Darauf angesprochen, beeilte sie sich, es nachzuholen, worauf ich aber - ganz Gentleman - lächelnd verzichtete. Selbst schuld, wenn ich den Standardpreis nicht passend habe.

Ich bat sie, mich auszuziehen (das macht mich immer sehr an, machen die Damen viel zu selten!) und dann ging es aufs Bett, wo sie ausdauernd blies. Für meinen Geschmack ein bisschen zu fest, aber ich hatte mich gut im Zaum und konnte deswegen, als sie zum Ficken kommen wollte, um Verlängerung bitten, was sie auch bereitwillig tat.

Dann sind wir zum Ficken übergegangen, da wollte sie leider nicht reiten, sondern gleich Doggy. Ich konnte ihr Arschgeweih dabei bestaunen und sie hat auch ein paar passende, unaufdringliche Geräusche gemacht. Ich habe darauf verzichtet, ihr den Finger in den Po zu stecken, wegen EHEC und der spanischen Gurken und so ;-). Dann sind wir in die Missio gewechselt, was irgendwie uninspiriert war, aber das lag wahrscheinlich an mir. Ist nicht meine Position. Ich habe ein bisschen an ihren Nippeln herumgefummelt, aber auf dem Rücken liegend ist jede Titte platt. Aber ein wenig Ablenkung ist kurz vor Schluss ja immer lebensverlängernd.

Zum Schluss bat ich sie, dass sie es mir mit der Hand macht. Sie wollte mir den Gummi abziehen, was ich aber nicht wollte. Da hat sie es mit Gummi schön mit der Hand gemacht, kurz vor dem Höhepunkt auch noch den Mund dazugenommen, und so kam ich sehr befriedigend.

Sie sprang dann recht schnell auf und half mir aus dem Gummi (immer zu schnell. Dass die da nicht warten können, Mann muss sich da von den Heldentaten erholen!), kurzer AST, fertig.

Fazit: Zutiefst befriedigender Ausgang! Mittelgutes Blasen, Ficken ohne Bewertung (lag an mir), kann man wieder mal hingehen.

Howdy,
joe
Klasse Einstandsbericht - und ich stimme Dir voll zu (und setze noch einen drauf): Das schnelle Aufspringen nach dem Abschuß ist voll scheiße, reduziert die Wiederholungsgefahr entscheidend!
Hi joe brynner,
danke für deinen schönen Einstandsbericht WinkeWinke

Ich hoffe Du hältst uns weiter mit spannenden Berichten auf dem Laufenden!

Wegen irgendwelcher Gurken würde ich jetzt nicht auf eine Arschfingerung verzichten LachenLachen
(03.06.2011, 10:43)joe brynner schrieb: Ich habe darauf verzichtet, ihr den Finger in den Po zu stecken, wegen EHEC und der spanischen Gurken und so ;-).

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink