Kurzbericht Gartenparty, FKK-Hautnah Speyer
Idee 
Hier ein kleiner Kurzbericht zur Garteneröffnung im FKK-Hautnah in Speyer, vielleicht kann das ja der ein oder andere noch ergänzen:

Der Garten ist schön geworden mit feiner Beleuchtung. Schicke Sitzecken mit angenehmen Möbeln, Sofas, Sessel und Tischen, ebenso schöne Liegen - Bilder folgen sicher bald. Dusche und Whirlpool sind im Garten ebenfalls vorhanden. Für die Fläche schön verteilt und ein angenehmer Sitz-/ Aufenthaltspunkt für den Übergang der beiden Haupträumlichkeiten (Wellnessbereich einerseits und den Haupträumen andererseits) des Hautnah.

Das Gegrillte war sehr lecker - Pute, Schwein, Rind, Würstchen, sowie diverse Salate. Alles wirklich sehr schmackhaft.

Die Show- und Spieleinlagen wie gehabt lustig und gekonnt durchgeführt. Zu gewinnen gabs, wie des öfteren auch im FB - Freificks mit nem Girlie nach Wahl.

Die teils sehr hübsche Damenriege wurde durch Mädels aus dem FB in Worms verstärkt.

Noch ein Wort zum sehr aufmerksamen Personal, das ja leider meist bei den Berichten sehr kurz kommt. Ein dickes Lob Ausruf , alle sehr nett und engagiert - klasse, sozusagen Championsleague Dodgy

Gruß RR, begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ja, das ist alles sehr modern und sauber dort gemacht. Wenn die Preise bleiben, ist das jedenfalls eine gute Adresse. Leider ist mir Speyer etwas weit, um dort öfter hinzufahren.
Im direkten Vergleich sagt mir das Feigenblatt mit seinem altmodischen Charme jedoch etwas mehr zu, aber das ist alles Geschmackssache.

@Rory: Weisst du, ob die blonde Fotografin auch als CDL arbeitet? Die wäre mein Typ gewesen, da hätte ich mich schnell für den Zimmergang entschieden.
(17.05.2011, 06:30)Puff Daddy schrieb: @Rory: Weisst du, ob die blonde Fotografin auch als CDL arbeitet? Die wäre mein Typ gewesen, da hätte ich mich schnell für den Zimmergang entschieden.
Ähm, da würde ich doch mal eher die Finger von weg lassen Dodgy
Das war die Chefin Pst

Gruß RR Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Oh...
mitunter kocht der Chef ja auch selbst in seinem Laden... Big Grin