Location: schoene saubere wohnung. nuer das badezimmer ist hinter der kuche wo alle maedels sitzen. dar muss man also immer vorbei vor und nach dem waschen. bischen merkwuerdig.
Person: Kommt aus Rumaenien. Nett. Sehr Korrekt.
Figur: Jessica hat eine hammer figur. Sehr weibliche rundungen, die am besten zu bewunderen sind wenn sie stockelschuhe anhat, und sonnst nichts

Service: Am anfang reibt sie ihrem arsch gegen mein schwanz, pflanzt meine haende auf ihre bruste und geht dann langsam ueber in FO (im stehen, sie auf die knie). dan geht sie aufs bett, stellt sich in doggy position und streckt ihrem arsch zu mir, aehnlich wie auf diesem bild:
![[Bild: th_284482188_120jessica02_2_123_42lo.jpg]](http://img28.imagevenue.com/loc42/th_284482188_120jessica02_2_123_42lo.jpg)
Wer kann da wohl wiederstehen. Ihr service ist klasse. FO ordentlich und abwechslungsreich, geht gut mit beim GV, macht keine problemen wenns auch mal ein bischen laenger dauert beim FO abschluss. Irgendwie macht die mich so geil das mein staender oft nach den ersten orgasmus nicht weggeht.
Wass auch interessant ist, wir hatten vorher keine preisen ausgemacht (ich war schon par mal bei ihr). Nachher hat sie mir dan gesagt sie haette ihr preise ein bischen billiger gemacht. Sie haette mir auch einfach wie immer zahlen lassen koennen. Also, sehr korrekt finde ich das.
Preise: 140 oder 130 fuer eine stunde mit FmA (bin mir nicht mehr ganz sicher)
Fazit: Jessica bekommt den Lusti-Gütesiegel: Sehr Befriedigend

PS: man sollte dort besser vorher telefonieren und ein termin ausmachen. ich war heute dar und sie war leider im urlaub. Sie ist in 4 wochen wieder da.
Zitat:Jessica - Mein Service für Dich:
Alter: 24 Jahre - Größe: 170cm - Konfektion: 38 - Oberweite: 75D - ganz rasiert
Begleitung
Hotelbesuche
Hausbesuche
Bürobesuche
Französisch
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Franz. mit Aufnahme
Spanisch
Körperbesamung