Nabend,
eigentlich stand mir mal wieder der Sinn nach süß-sauer. Ein entsprechendes Fertiggericht fand sich leider nicht in meinem Vorratsschrank, was liegt da näher als in die Stadt zu fahren, um alternativ ein kleines Thainüttchen wechzubügeln, essen kann man ja hinterher irgend etwas anderes...
Ein kurzer Blick auf meine To-Fuck-Liste brachte mich nicht wirklich weiter, allerdings die folgende Recherche auf
IN führte mich dann nach Laatzen zur Thai
Lita.
Das nette Lächeln, ihre geile Figur und natürlich auch die Tatsache, dass sie lt. Anzeige Zungenküsse im Repertoire hat ließen meinen letzten nicht so tollen Fick mit
Nalee an selbiger Adresse vergessen und so begab ich mich in den Thaipuff nach Laatzen in die Karlsruher Straße 40.
Mein Läuten wurde umgehend erhört und eine Kollegin von Lita öffnete mir die Tür und wies mir den Weg in Litas Zimmer, wo sich das Objekt meiner Begierde bereits aufhielt. Lita ist wirklich sehr klein und schmächtig und ihr Gesichtsausdruck war in in der Realität längst nicht so freundlich wie auf ihren Anzeigefotos.
Egal, nichtsdestotrotz stieg ich mit ihr in die Preis-/Serviceverhandlung ein...
Ich: „Wieviel kostet die halbe Stunde bei Dir?“
Lita: „60 Euro.“
Ich: „Dann lass mal, ich fahre lieber nach Hannover, denn das ist mir zu teuer.“
Lita: „Wieviel willst Du denn bezahlen?“
Ich: „50 Euro, der Preis in Hannover für die übliche halbe Stunde beträgt 50 Euro!“
Lita: “Okay, dann 50 Euro.“
Ich: “Was machst Du denn so alles für 50 Euro?“
Lita: „Blasen, Ficken, Stellungswechsel, blablabla...“
Ich: „Machst Du auch Zungenküsse?“

Da fielen dann ganz plötzlich ihre Mundwinkel herunter, die Miene verfinsterte sich und sie entgegnete: „Ich will, dass Du jetzt gehst!“

Ich: “Ja, das hatte ich sowieso vor!“
Sie: „Ich habe aber noch eine Kollegin, wie wäre es denn damit?"
Ich: “Nee, lass mal, ich fahre lieber nach Hannover, Deine Kollegin kann von mir aus in den Urwald gehen und sich von einem Makaken einen reinschieben lassen!"
... und so war ich draußen, aus diesem miesen Thaipuff. Offensichtlich nimmt es die derzeitige Belegschaft nicht so genau mit der Umsetzung der Serviceangaben in ihren Anzeigen.

Also Vorsicht dort, ich kann jedem nur raten an dieser Adresse
vorher genau den Service auszuhandeln, sonst könnte das zu einem Fiasko führen...
Okay, Lita hatte sich somit selbst von meiner Liste katapultiert und meine Lust auf süß-sauer war auf Grund dieses Erlebnisses ebenfalls nicht mehr akut.
Also ging es weiter nach Hainholz in die Schulenburger Landstraße 130 zu meiner nächsten Kandidatin, nämlich
Katie. Leider erwies sich auch dieser Weg als vergeblich, denn weder mein Läuten noch meine Handyanrufe fanden Gehör, Madame war offensichtlich noch mit Ostereier suchen beschäftigt.
Was solls, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die Gretel wird dann eben später mal wechgefickt.
Ich jedenfalls hatte überhaupt keinen Bock mehr durch die ganze Stadt zu fahren und diese nach einer fickbereiten Nutte abzusuchen, irgendetwas in der Nähe musste nun herhalten.
Da besann ich mich auf Sani, die ich mir ja unlängst erfolgreich über den Fickriemen gestülpt hatte. Also auf in die nahegelegene Bertramstraße.
Dieses Mal stand Fortuna auf meiner Seite, denn mein Läuten fand Gehör und Sani selbst öffnete mir die Tür.
Nach der Begrüßung und kurzem Smalltalk führte sie mich in ihre Fickbutze und wir plauderten zunächst etwas, sofern dass unsere Englischkenntnisse eben zuließen.
Sanis Service war mir ja mittlerweile bekannt und so übergab ich ihr dann einen Braunen für die übliche halbe Stunde, die neben GVM in mehreren Stellungen und blanko-blasen auch ZK enthält.
Da heute Ostern ist und ich sowieso keinen Bock zum Schreiben habe schildere ich den Fick mal in Kurzform.
Die Beschreibung, Sanis Erreichbarkeit und ihren Service kann man Posting #1 entnehmen, da hat sich nichts geändert..
Zum Akt:
Zunächst gab richtig tiefe ZK vom Feinsten
![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)
, dafür erhält Sani die volle Punktzahl. Es folgte ein recht gefühlvolles Anblasen meines Pintes, bei der ich leider doch etwas die Blastiefe vermisste. Na ja, dafür wurde mir anschließend schön der Schaft geleckt und meine Kronjuwelen ebenfalls entsprechend behandelt.
Daraufhin revanchierte ich mich mit einer
![[Bild: smilie_x_010.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_010.gif)
, bei der Madame Horizontal abging wie ein Zäpfchen. Zwischendurch wurde dann wieder geknutscht, an Madames Zwillingen geknetet und gelutscht bevor ich dann abermals abtauchte und sie fingerte und leckte.
Dadurch näherte sich so allmählich der Druck in meinem Kessel seinem Maximalwert, es war also nun die Zeit für das Finale gekommen.
Die handwerklichen Fähigkeiten von Sani sind eher beschränkt, von daher musste ich die Frommsmontage selbst vornehmen und das
ohne Brille.
Als auch das endlich erledigt war, durfte ich dann bei unserer Protagonistin in der
![[Bild: coolsmiley.php?id=4147]](http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=4147)
einlochen und da Sani auf den Einsatz von Flutschi verzichtete stellte das Ablaichen in diesem Fall kein Problem für mich dar.
Nach getaner Arbeit blieben wir noch eine ganze Weile umschlungen liegen und unterhielten uns ausgiebig. Dabei konnte ich dann feststellen, dass Sani wirklich clever ist und genaue Vorstellungen von ihrem Leben hat.
Abschließend ging es dann noch einmal kurz ins Bad und rein in die Klamotten. Sani brachte mich noch zur Tür und ich verabschiedete mich von ihr mit dem Versprechen demnächst mal wieder bei ihr vorbeizuschauen.
Fazit: Die Chemie zwischen uns scheint stimmig zu sein, denn ich hatte wieder einen außerordentlich guten Fick mit Sani, der unbedingt demnächst wiederholt werden muss. Alles weitere über sie ist ja in diesem Topic hinlänglich beschrieben und von daher belasse ich es heute mal bei diesen Ausführungen.
Die folgende Runde durch das Steintorviertel brachte mir auch keine neuen Erkenntnisse und von daher: Ein Frohes Restostern..