Anja aka Angelina aka Eva , Bielefeld (vorher:Villa Mara, Sutelstr. 68)
Zunge 
Kontaktdaten
Eva
Sutelstr. 68
30659 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
01577 8698430
Klingeln bei Eva
Karte Anzeigen
Name:............... Eva
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 22 Jahre
Größe:.............. ca. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75B
Intimbereich:....... blank rasiert





[Bild: th_708192252_Eva_123_509lo.jpg] [Bild: th_270819612_eva1_123_741lo.jpg] [Bild: th_708198117_eva2_123_578lo.jpg] [Bild: th_708200595_eva3_123_998lo.jpg] [Bild: th_708202355_eva5_123_102lo.jpg] [Bild: th_708203129_eva6_123_185lo.jpg] [Bild: th_708205713_eva8_123_213lo.jpg] [Bild: th_708206183_eva9_123_83lo.jpg]
[Bild: th_708207189_eva91_123_554lo.jpg] [Bild: th_708209443_eva92_123_960lo.jpg] [Bild: th_708212473_eva93_123_546lo.jpg] [Bild: th_708214362_eva94_123_258lo.jpg]








Tag zusammen,




aus zeitlichen Gründen kann ich mich meinem Hobby leider nicht so widmen wie es sich gehört, aber dennoch findet sich hier und da eine Gelegenheit. So auch heute...

Nach kurzem Studium der einschlägigen Seiten bin ich schnell bei den leckeren Titten von Eva hängen geblieben.
Das Beuteschema passt perfekt. Jung, hübsch, guter Service, Polin. Big Grin


Einziger Wermutstropfen ist die Lokation. Guten Service bekommt man dort nur vereinzelt. Und für die Optik wird dort eher nichts geboten.
Auch mein letztes Event in dieser Bude kam mir wieder in Erinnerung. [Bild: coolsmiley.php?id=945] Nicht gut, gar nicht gut.


Dennoch entschloss ich mich dem Laden nochmal eine Chance zu geben und wählte die Nummer von Eva.

Nach kurzem Klingeln ging eine freundliche Stimme ans Telefon und bestätigte mir das sie Eva sei und ich sofort vorbeikommen könnte.
Die Parkmöglichkeiten in der Nähe sind vielfältig und so hatte ich schnell den geeigneten Abstellort gefunden. Kurze Zeit später stand ich vor der Tür und betätigte die Klingel.

Es tat sich erst mal nichts. Da stand ich nun mit meiner aufgestauten Geilheit.
An Rückzug war nicht mehr zu denken. Ein Glück ertönte wenig später der Summer und ich konnte eintreten.

2 Sekunden später und ich hätte wohlmöglich bei Monika oder Jessica geklingelt.. [Bild: coolsmiley.php?id=990] ..das hätte kein schönes Ende genommen.


Nachdem ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ, erblickte ich Eva die oben an der Treppe stand und mich angrinste.
Bekleidet nur mit BH & String. Sehr lecker, die Fotos sind nicht geschönt. [Bild: b015.gif] Das Alter kommt wohl hin mit Anfang 20. Hübsch ist sie ebenfalls.

Ich machte mich auf den beschwerlichen Weg in den ersten Stock. Wer das Etablissement schon mal besucht hat, weiß wie sparsam die Erbauer mit Treppenstufen umgegangen sind.Weia

Nach dem auch das geschafft war, geleitete Eva mich ins VZ und offenbarte mir nach netter Begrüßung ihr Service - Repertoire.

Service von A wie Anal bis Z wie Zungenküsse ( bei Sympathie )

Ob die Begehung des Hintereingangs aufpreispflichtig ist, kann ich nicht sagen.
Auch die Ansage "ZK bei Sympathie" schreckte mich nicht ab und so übergab ich ihr die üblichen 50€ / 30min -- GVM,FO,ZK.


Das VZ im ersten Stock macht, im Gegensatz zu den Räumlichkeiten im Erdgeschoss, einen besseren Eindruck. Nur die Liegewiese ist dermaßen durch gevögelt, da wäre mal Ersatz angesagt.
Sei's drum. Ich wollte da ja nicht einziehen und suchte alsbald das Bad zur üblichen Reinigung auf.
Auch hier alles tiptop. Sauber, geräumig, Hygieneartikel, Handtücher in allen Größen. [Bild: k010.gif]

Eva suchte ebenfalls die Örtlichkeiten auf um sich standesgemäß vorzubereiten.
Kurze Zeit später gesellte sie sich zu mir auf die Liegewiese.

Sympathie war wohl vorhanden, denn nach kurzem, gegenseitigen Erkunden unserer Körper hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals.
Wir tauschten so eine ganze Zeit Körperflüssigkeiten aus und ich hatte die Möglichkeit mich von der Festigkeit ihres Körpers zu überzeugen.

Um dann auch mal Zugang zu den perfekten Titten zu bekommen musste ich dann leider die Zungenakrobatik für eine Weile unterbrechen und rutschte ein wenig tiefer um mit meiner Zunge die Reaktionsfähigkeit ihrer Nippel zu testen.
Die reagierten prompt und auch von Eva war ein leichtes Stöhnen zu hören.

Ich hatte mich gerade mit den beiden Zwillingen bekannt gemacht, da wurde ich auch schon wieder zu ausgiebigen ZK's genötigt.
So ging das Wechselspielchen eine Weile bis Eva auf die Idee kam meinem kleinen Racker, der mittlerweile Männchen machte, ihre französisch Kenntnisse zu demonstrieren.

War ok, ohne Hand und Zahn aber nicht das beste was Hannover zu bieten hat.
Dennoch gab sie sich mühe und positionierte sich so dass ich überall Zugang hatte.

Nun wollte ich mich natürlich revanchieren und beorderte Eva in die Rückenlage um ihren frisch rasierten und sauberen Unterboden zu inspizieren.
Eva hatte ihren Spaß und quittierte meine Zungenarbeit mit rhythmischen Bewegungen und einer dezenten Stöhnkulisse.

Ich unterbrach das ganze um mir ein paar ZK als Belohnung abzuholen und Eva zu signalisieren das nun Zeit zum ficken wäre.
Schnell wurde das parat liegende Gummi montiert und leider auch ein wenig flutschi aufgetragen.

Sie sattelte auf und legte einen schönen Ritt hin. Leider ist sie hier nicht besonders ausdauernd und bat nach ein paar Minuten um einen Stellungswechsel.

Also die gute kurz gewendet und in der Missi eingelocht. Nach ein paar kräftigen Stößen war's dann auch soweit und ich konnte meine über die Tage gesammelte Sacksuppe ins Gummi entlassen. [Bild: g020.gif]

Eva hatte es nicht eilig mich abzuwerfen und ich konnte ganz in Ruhe auszucken.
Es folgte noch eine Massage die den Namen nicht verdient hat und ein sehr angenehmer und ausgiebiger AST.





Fazit

Hübsch, sympathisch, geiler Body. Sie hat ne Menge Zeit und schaut nicht auf die Uhr.
Die Performance war ok. Schöner entspannter Nachmittagsfick. Kann man wiederholen.



grüsse
El Loco
Zitieren
Es bedanken sich: orfeo
(13.04.2011, 17:32)El Loco schrieb: ..aus zeitlichen Gründen kann ich mich meinem Hobby leider nicht so widmen wie es sich gehört, aber dennoch findet sich hier und da eine Gelegenheit. So auch heute...

ich hoffe, daß dich das positive Erlebnis motiviert und du weitere Zeitlücken findest *Daumen drück*.
Wie gewohnt ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt El Loco für die leckere Entdeckung Winke
Zitieren
#3
Information 
Vermutlich 4x suchte ich näheren Kontakt zu Eva, die jedoch nie dem Zeitfenster meiner sporadisch auftretenden Nachmittagsgeilheit gerecht werden konnte.
So ist es mir bisher nur vergönnt, dicke Augen wie Eier beim Anblick ihrer Molkerei zu bekommen. Man kann nicht alles haben, aber das werden wir ja sehen.

Idee Folgendes zur allgemeinen Info ...

Eva kam am 12.April 2011 als 22jährige in der Sutelstrasse 68 zum Einsatz und heisst seit dem 27.Juni 2012 nun Angelina, wobei sie noch immer 22 Jahre jung ist. Die Adresse ist derweil 'auf Anfrage', was auf einen Wohnungswechsel hindeutet. (genauere Angaben gern an mich)

Unter gleichem Anschluss (01577-2149864) finden wir seit 30.06.2012 Rebeka (21, 'nur für kurze zeit ganz Neu in H'), die dem Text nach Evas/Angelinas Schwester sein soll. Verwirrt
Zitieren
#4
Mich wundert aber ansonsten schon, daß die Eva noch niemand weiteres hier inspiziert hat, denn sie sieht doch klasse aus, und ihr Service lässt auch wenig Wünsche offen..

gibt es da noch ein paar Geheimnisse von jemanden? also ich war dort noch nicht...
Zitieren
(02.07.2012, 18:01)bvlgari schrieb: gibt es da noch ein paar Geheimnisse von jemanden? also ich war dort noch nicht...


Ich war vor ca. 1,5 Jahren bei Ihr , das war vor meiner Registrierung hier , Eva gehörte damals mit zu meinen besten Erlebnissen im Pay6 Beifall , eigentlich wollte ich Sie irgendwann mal wieder besuchen , ist eine Alternative wenn

nichts Interessantes zu finden ist , aber es gibt ja oft neues , was mich reizt mal anzutesten SabberFicken ...und so bin ich bisher nicht mehr bei Ihr gewesen ,

...der Service war gut , mit ZK`s , alles eingehalten , sah auch ganz lecker aus , kann man hingehen Big Grin , mehr kann ich jetzt nicht mehr dazu sagen .

Müssten eigentlich doch noch mehr Kollegen etwas dazu sagen können Grübel

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Angelina aka Eva und ihre angebliche Schwester Rebeka sollen, Geruechten zu Folge, nun in der Nordfelder Reihe ihre Dienste feilbieten. Es soll aber nicht die 27 sein. Dies kam mir zu Ohren und ich wollte diese diffuse Info nicht zurueckhalten.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Kontaktdaten
Angelina
Nordfelder Reihe 4
Hannover
01577 2149864
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich hab die Angelina nun mal besucht. Die Fotos sehen lecker aus und am Telefon kommt sie auch sehr nett rüber.

Ich machte mich auf die Socken und zwar in die Norfelder Reihe 4. Mehr wird nicht verraten. Weil in der Anzeige ja auch steht genaue Adresse gibt es am Telefon.

Aufgemacht wurde mir von einer gut gelaunten blonden Polin. Sie sieht sehr hübsch aus und ist sehr sympatisch.
Es wurde von mir das 50 Euro Programm gewählt. Darin sind schon viele Sachen enthalten.
GV, Zungenküsse, Lecken und auf Wunsch FOT. Die Dauer wären 30 min.
Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam ins Bad. Sie duschte sich gründlich und ich nahm noch mal eine kleine Reinigung vor. Ich hatte selber schon zu Haus geduscht.
Ich sah ein paar weiße hohe Lederstiefel und bat sie, sich die Dinger anzuziehen.
Ich ging ins Fickzimmer und wartete auf meine süße Polin.
Nach ein paar Augenblicken kam sie nackt und nur mit den weißen Dingern angestiefelt. Das sah echt geil aus.
Ich stellte mich zu ihr und es gab erst mal ein paar Zungenküsse.
Was auf den Fotos gar nicht so rüberkommt sind die genialen Titten. Die liegen gut in der Hand und sind echt stramme Dinger. Da mußte ich gleich mal dran Lutschen. Sehr lecker schmeckten diese süßen Möpse.
Dann ging es aufs Bett. Wir kuschelten etwas und küßten uns.
Dann schnappte sie sich meinen Schwanz und machte ihn schnell hart. Blasen kann sie prima. Schön tief nahm sie meinen Schwanz auf und lutschte dran rum. Herrlich war das.
Dann war ich dran. Sie legte sich breitbeinig hin und ich leckte die glatt rasierte Muschi. Sehr geil war das. So muß Fotze schmecken. Schön sauber und sehr naß.
Dann bat ich um Facesitting. Ich lag unten uns sie setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht. Ich leckte die nasse Muschi und den Po. Während dessen knetete ich die geilen Titten. Das machte schon Spaß.
Das genoß ich ein paar Minuten.

Dann bat ich um ein Gummi und wollte nun mal Ficken. Sie setzte sich auf mich und ritt mich sehr gut ab. Ich erhaschte ein paar Küsse und schlabberte an den Titten rum. Dann sollte in der Missi weitergemacht werden. Ich fickte sie und knetete die tollen Möpse. Ein paar mal leckte ich die weißen Lederstiefel und wurde noch rattiger. Dann kam auch bald der Abschuß ins Gummi.
FOT wollte ich nicht mehr. Ich wollte einfach nur noch Ficken und das Poppen so zu Ende bringen.

Anschließend gingen wir ins Bad und reinigten uns.
Ich war sehr zufrieden und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Angelina war die ganze Zeit am Lächeln und war sehr entspannt.
Es gab keinen Zeitdruck. Großes Kompliment an das Mädel.
Erst als ich mich verabschiedet hatte nahm sie die 50 Euro und steckte sie sich ein. Das ist schon selten.

Name: Angelina
Herkunft: Polen
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch
Besonderheiten: sympatisch, freundlich, nett





[Bild: th_374914273_4195_30006_123_158lo.jpg] [Bild: th_374916766_4195_30007_123_134lo.jpg][Bild: th_374917335_4195_30008_123_397lo.jpg][Bild: th_374918293_4195_30009_123_577lo.jpg] [Bild: th_374920890_4195_30010_123_185lo.jpg] [Bild: th_374921938_4195_30005_123_927lo.jpg]
Zitieren
#8
Erst mal Glückwunsch zu dem geilen Up-Date an neuer Anschrift..

Konntest Du auch rausfinden warum die Eva, Angelina auf allen Seiten von intimes niedersachsen aufgerufen wird, igal welche man anklickt?

Schnorrt die ihren Beitrag vom Fotographen, oder hat sie da einen speziellen Deal? ist mir nämlich mal so aufgefallen..
Zitieren
#9
(16.07.2012, 08:44)bvlgari schrieb: ... Konntest Du auch rausfinden warum die Eva, Angelina auf allen Seiten von intimes niedersachsen aufgerufen wird, igal welche man anklickt?
...

Würde mal sagen, dass man diese Auflistung (Nord,Ost,Mitte...) möglicherweise buchen bzw. online auswählen kann. Für Kohle geht ja bekanntlich fast alles. Wenn keine Adresse angeben ist, wird man bei iNDS auch gar nicht wissen, auf welchen Fickbezirk man diese setzen muss.

Angelina/Eva hat sich gänzlich verselbstständigt und wird natürlich zusehen, dass die Geschäfte besser laufen als bisher ... obwohl, ich hatte ja bisher Terminprobleme ... sieht lecker aus ... und wie Driver66 bestätigt, hat sie unter anderem auch mein Bett-Mass. Sabber

Wenn sich mal eine mir gegenüber dazu äusserte, was die Anzeigenänderung angeht, dann hatte immer Telefonkontakt bestanden. Pst

Diese vermehrte Auflistung ist mir auch ins Auge gefallen und ich werde bei einer geeigneten Gretel die Möglichkeiten mal interessenhalber hinterfragen.

In den Wohnungs-Updates hier findet man viele Auflistungen mit wieder da oder so, was auch tatsächlich als Änderung auf iNDS aufgeführt wurde. Nur trifft das nicht immer zu, denn so manche der Hühner war die letzten Wochen nicht einen Tag offline, geschweige denn die Anzeige wurde inhaltlich geändert. Damit werden die einfach mal wieder in einem der beiden Köpfe wachgerufen ... Weia

Der Job von iNDS ist und bleibt einfach nur Werbung gegen €uros. (Klugscheisser)
Zitieren
#10
Gestern überkam es mich und Angelina war offline. Wein

Und heute war sie nach 2 Tagen ohne aktive iNDS-Anzeige wieder als (die alte) Eva gelistet.

Zitat:Haus- und Hotelbesuche 24 Stunden

Da dies bisher nicht in ihrem Repertoire enthalten war, könnte es eine Erweiterung ... oder aber auch ... nö, ne ? ... ihr exclusives Arbeitsfeld sein.
Damit wäre sie für so manchen, wie auch mich, leider aussen vor. Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Walsroder Straße 182
Langenhagen
01577 2300400
Karte Anzeigen
Eva nennt sich nun Anja und ist in der Villa Mara in Langenhagen.


[Bild: th_536521671_4195_30008_123_532lo.jpg] [Bild: th_536522687_4195_30005_123_447lo.jpg] [Bild: th_536523147_4195_30006_123_569lo.jpg]



[Bild: th_40202_4195_30007_123_65lo.jpg][Bild: th_40203_4195_30009_123_45lo.jpg][Bild: th_40203_4195_30010_123_431lo.jpg]

Anzeige Anja bzw. Eva
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Sutelstraße 68
Hannover
0152-27653809
Karte Anzeigen
Ewa ist wieder zurück in der Sutelstraße 68.


[Bild: th_909341887_Ewa_123_443lo.jpg]
Zitieren
#13
(17.09.2012, 21:48)Driver66 schrieb: Ewa ist wieder zurück in der Sutelstraße 68.

Meiner Ansicht nach eine der Frauen die reichlich unterschätzt werden hier.. aber merkwürdig, das sie in letzter Zeit alle Nase lang umgezogen ist.. Bin etwas irretiert.. obwohl sie ja den Hannover Standard mit Bravur erfüllt..
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Sutelstraße 68
Hannover
0152 14155315
Karte Anzeigen
(27.09.2012, 21:23)bvlgari schrieb: aber merkwürdig, das sie in letzter Zeit alle Nase lang umgezogen ist.. Bin etwas irretiert.. obwohl sie ja den Hannover Standard mit Bravur erfüllt..

Die letzten Wohnungen waren sicher entweder total unbekannt. Siehe Nordfelder Reihe... Oder eben so öffentlich, daß sich alte Stammkunden da nicht hingewagt hatten.

Villa Mara ist ja nun nicht gerade eine diskrete Adresse.

PS. Sie hat eine neue Handynummer. Siehe Kontaktdatenfeld.


[Bild: th_776700366_4482509_F4_123_203lo.JPG] [Bild: th_776702498_4482509_F3_123_397lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
0163) 711 04 75
Das Mädel ist scheinbar ein Neuzugang in der Mädels WG.

http://www.diemaedchenwg.de/News/0-4631097


[Bild: th_738124225_Bereich_123_510lo.jpg]
Zitieren
(05.12.2012, 21:20)Driver66 schrieb: Das Mädel ist scheinbar ein Neuzugang in der Mädels WG.

Ah , nee....was will Sie denn da Grübel , oder gehen dort so viele hin , das man dort als DL am besten verdienen kann Verwirrt

Wer dort schon mal war , oder wenn man hier die Berichte liest , wird wohl kaum dort aufschlagen .....oder hat sich dort was zum postiven geändert ???

Als ich die Werbung von Jessica sah http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11244 , dachte ich auch lecker... aber bei der Adresse ....nee

Und Maja ist jetzt auch dort http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3212
Zitieren
#17
hat mich auch sehr verwundert, wo doch bei Eva durchaus tolle Leistungen zu erwarten sind.. und für den komplett tabulosen Service eher nicht zu haben ist.

dann jetzt wohl anders, oder ihr ist langweilig in der Sutelstraße gewesen.. so erkläre ich mir auch ihr stell-dich-ein in der Villa Mara..

Eva ist ein Mädel das trotz guter Leistungen nicht nach Wiederholung schreit, bzw.. der Standort war immer irgendwie nicht für mich.. wenn das andere genauso sehen, hat sie wohl oft Däumchen drehen müssen..

Das wird in der WG wohl anders sein, da total auf den Verarsche-Service im H/H Bereich ausgerichtet.. mit jeweils zugeordneten fahrer.. vielleicht hebt das jetzt die Berichte... oder sie ist der weissen Linie erlegen?
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Bielefeld
NRW
0152 - 178 14 006
Karte Anzeigen
Hi Kollegen , gerade bei stöbern ein Bild entdeckt Grübel die kenne ich doch , das ist doch Eva aus Hannover Big Grin

Nun ist Sie in Bielefeld !

Schönen Gruß Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Brix,Driver66
Kontaktdaten
Ewa
Walsroder Str. 182
Hannover-Langenhagen
0151-45260096
Karte Anzeigen
Ewa ist wieder in Hannover.


[Bild: th_869893507_ewa1_123_591lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01