24.03.2011, 07:02
Warum werden vielleicht etwas negative Berichte gelöscht?????Zahlen die Zuhälter Geld an die Administratoren? oder wie kommt sowas?
Löschung von Berichten
|
24.03.2011, 07:02
Warum werden vielleicht etwas negative Berichte gelöscht?????Zahlen die Zuhälter Geld an die Administratoren? oder wie kommt sowas?
24.03.2011, 07:20
![]() ![]() ![]() Zitat:Warum werden vielleicht etwas negative Berichte gelöscht?????Zahlen die Zuhälter Geld an die Administratoren? oder wie kommt sowas? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann müssten von mir schon etliche Berichte gelöscht worden sein. Lies mal die Threads genauer. Dann weißt Du warum! Gruß Horus der manche Postings aber so was von nicht verstehen kann ![]() ![]() ![]() Horus
24.03.2011, 07:52
(24.03.2011, 07:02)vincencius schrieb: Warum werden vielleicht etwas negative Berichte gelöscht?????Zahlen die Zuhälter Geld an die Administratoren? oder wie kommt sowas? ![]() ![]() ![]() Selten so gut gelacht! Ich glaube an der Gradlinigkeit und Korrektheit unserer Admins besteht kein Zweifel. Wie kommst Du eigentlich dazu so etwas zu vermuten und dann nennst Du noch nicht mal ein Beispiel. Wenn Du uns einen konkreten Fall nennen würdest, vielleicht könnten wir Dir dann verstehen helfen, warum der Eintrag in der Tonne gelandet ist... Grüße vom Pariser, der sich noch immer vor lachen nicht einkriegt... ![]()
24.03.2011, 08:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011, 08:17 von Lustwandel.)
Den Fall den Du meinst haben wir raus genommen weil wir zu dem entsprechendem "Vermittler" keine Beiträge hier dulden um Ihn in keiner Form zu unterstützen.
lw, der damit den Thread schließt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) |
|