Laura Sulzbach _ Nichtfickbericht -
Information 
Auf Anfrage
66280 Sulbach
Saarland
Deutschland
0160-6456473
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Ich hatte beruflich in Sulzbach zu tun.
Ich machte mich kundig und konnte dort folgende Ladie ins Auge fassen.

Laura

Zitat:[Bild: 1mmf8.png]

[Bild: 26msw.png] [Bild: 3mm88.png] [Bild: 49m2w.png] [Bild: 57m7q.png] [Bild: 6pm02.png] [Bild: 7cm3v.png] [Bild: 85m4n.png]

Ich bin ungefickt wieder gegangen.

Madame ist keine 29. Ich denke Anfang bis Mitte der 40 Jahre trifft es eher Verärgert. Sie sieht aus wie eine prüde Hausfrau von nebenan. Da hat es bei mir überhaupt nicht klick gemacht Dodgy. Ich tippe mal auf KF 42 mit merklichem Bauchansatz .
Vom Aussehen her ging es nicht für mich Unentschlossen.

Sie bietet ZK an. Aber die hätten mir keinen Spass gemacht. Ihre Zähne
hhmmmm Grübel. Ne lassen wir das.
FO bietet sie nicht an.
Ihre Preise sind jedoch recht annehmbar.

Zitat:20 Minuten 40 Euro
30 Minuten 60 Euro
60 Minuten 100 Euro

Den erweiterten Service habe ich jetzt aber nicht erfragt.

Bin dan unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Das hat sie aber nett akzeptiert.
Konnte mich aber anderweitig schadlos halten Big GrinBig GrinBig Grin. Von dem Mädel habe ich aber schon 2 mal gepostet. Denke das langt. Will ja nicht zum Werbekaufmann umschulen Lachen .

Gruß Horus
Evtl. schreibt ja jemand nen Bericht, der es mich bereuen lässt gegangen zu sein. Wer weiß
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
hallo Horus,

was meisnt du denn mit: hat es nicht akzeptiert, konnte mich anderweitig schadlos halten, zweimal posting....hä???

gruß

zap
(27.01.2011, 11:56)Horus schrieb: Bin dan unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Das hat sie aber nett akzeptiert.
Konnte mich aber anderweitig schadlos halten Big GrinBig GrinBig Grin. Von dem Mädel habe ich aber schon 2 mal gepostet.
Denke das langt. Will ja nicht zum Werbekaufmann umschulen Lachen .
(27.01.2011, 20:00)zap schrieb: was meisnt du denn mit: hat es nicht akzeptiert, konnte mich anderweitig schadlos halten, zweimal posting....hä???

"Nett" heisst hier "sie hat es höflich zur Kenntnis genommen, dass er nicht bleibt" und er hat dann einem Stammmädel einen Besuch abgestattet, von der er schon mehrfach berichtet hat.
Hallo Leute,
bin auch auf einen positiven Bericht bei Saarladies reingefallen,da hieß es,sie würde FO anbieten!
Dem war leider nicht so,zu erwähnen bleibt noch,da war noch so eine kleine,schmale,ich sag mal um es vorsichtig auszudrücken,unscheinbare Frau bei ihr,wahrscheinlich die Nachbarin,die sich beide anboten.
Da es nicht mal ansatzweise vom Optischen und Angebotenem passte,bin ich unverrichteter Dinge ab,konnte mich aber auch anderweitig,wo ich immer glücklich bin,schadlos halten............
Gruß Günni
Könnte ein Mod bitte die Threads verheiraten da es sich um selbe Dame handelt Blanka
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure