Also damit das hier nicht gänzlich durcheinander kommt, die Laura, von der ich ausführlich hier berichtet hatte > siehe mein posting, ist die Kleine Russin,
die member RoryRock dann später mit nem Bild versehen hat.
Das Bild war aus sexmodelle.de.
Also definitiv ist "meine Laura" nicht das Mädel aus dieser Valentin Bauer Siedlung von dem hier nun auf einmal die Rede ist! Und jako auch ein Bild reingestellt hat.
hi chris,
also ich denke das ist die selbe laura. die fotos sind bei RNL und sexm. ja zu sehen.
gum, der nicht an schizophrenie bei nutten glaubt gD
habe jetzt nochmal geschaut. das foto von rory ist die laura die ich meine!
L:H:B der lieber nen eiswürfel lutscht bei dem wetter
Bewertung:
naja, jedenfalls haben die zwei verschiedene Telefonummern.
Ladies- Futtenkolber- Laura: 0170-6476647 http://212.96.132.70/Ladies_gebiete/ANZE...r=1&LdGb=3
sexmodelle-rori- Laura: 0162-3452083 http://www.sexmodelle.de/laura
Das sprich dann doch eher für zwei verschiedene
Bewertung:
Sehe das wie Jako und Chris sind verschiedene Damen.
Erstens diverse Telefonnummern, und die Optik ist meiner Meinung nach auch nicht so ganz identisch.
Rory, Spezialist für schwarze Haare
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Moin Jungs,..........
ich ging die ganze zeit davon aus, dass wir über die gretel hier oben (Bild bei jako) reden,.......
ich kann wie gesagt dem nicht zustimmen was L:H:B: schreibt und werde in absehbarer Zeit mal wieder die Maus beglücken gehen,...........
Klar, die Wohnung ist n bissel chaotisch, vor allem wenn man bedenkt, das die gute da auch drin wohnt,........aber das Bett war sauber, die gretel gewaschen, wir haben uns gut verstanden und geil gepoppt hat sie mich auch,......oder ich sie ?? wie auch immer,...........
ich hab mich "danach" auch gut mit ihr unterhalten können und würde den Wiederholungsfaktor auf 75% setzen : Bundesliga etwa Platz 10 von 18.
in diesem sinne,
enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Also, ich hab's mir gerade noch mal angesehen, und denke nach wie vor dass es 2 verschiedene Mädels sind. Ich war bei der Laura in LU Pfalzgrafenstr. 19, die bisher in sexmodelle inseriert hat. Das ist ne Russin mit ner durchaus schlanken und knackigen Figur. (siehe mein Bericht). Das Bild von der anderen Frau ist doch schon in der Optik um einiges davon abweichend, sollte man doch sehen... :]
das sind zwei unterschiedliche Mädels! Davon bin ich 1000% überzeugt. Ich werde mich am Wochenende mal aufmachen um eine genau Üperprüfung durchzuführen, obwohl ich mir ja schon ein paar andere auf die todo LIste geschrieben habe.....das wird ein anstrengendes Wochenende :]
ok ihr habet recht ... nach genauerer nochmaliger studiererei steh ich jetzt auch auf dem standpunkt das die 2 unterschiedlich sind ....
gum, der seine kontaktlinsen mal reinigt
Bewertung:
Hab mir im www nochmal alles angeschaut,.........
also die eine Laura :
--------------------------------------------------------------------------------------------------
***Neu *** in Ludwigshafen! *** Ganz privat***
******** LAURA *********
Die 23 Jahre junge Laure hat lange, schwarze Haare,
ist 1,65 m groß bei einer Kf 34/36 und hat einen
schönen vollen Busen 70 C!
Laura verwöhnt DICH mit einem perfekten Service
ganz privat! Begib Dich in ihre erfahrenen Hände
und lass Dich einfach fallen...
Tabuloser Service: Franz., AV!, ZK, erot.
Massagen, DS ...gerne auch Paare.
Du willst Genuss pur?
Dann ruf sie an!
Tel.: 0170-6476647
-------------------------------------------------------------------------------------------
ist die Laura die ich in meinem Posting beschreibe,..........habe nochmal nachgeschaut wo ich da damals war,...........ddie hier ist in der Gudrun-Str. Nähe HBF-LU. Haus-Nr. und Klingel übers Tel erfragen,...........weiss ich leider auch nicht mehr....................
die andere Laura, die aus sexmodelle.de (0162 - 34 52 083 - Russin müsste die aus der Pfalzgrafenstr. 19 sein und ist wirklich ne komplett andere Person,.......
hier kann ich jedoch nix zum Service berichten, kenn die kleine nicht,...........
hoffe das konnte helfen !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
@ ein Fan,
>>> danke für die Finale Aufklärung :ausr: <<<
@Alle Anderen:
Mensch was ne Fülle an postings ohne weitere Fickberichte...,das hättet Ihr wohl einfacher haben können. Glaubt mir hier eigentlich niemand was???
Oder seid Ihr etwa nur aus etwas der Übung Jungs?
Bewertung:
Hi Fan,
danke für die Aufklärung. Ich hoffe ich sorge jetzt nicht wieder für neue Verwirrung. Aber die 1. Laura die du beschreibst, die mit der Tel.: 0170-6476647, taucht im Freiclub unter dem Namen Elena als Empfehlung auf. Die Berichte von ihr im FC sind überwiegend gut bis sehr gut.
Auch ich habe eigentlich nur gute Erinnerungen an meine 3-Loch Session mit ihr. Es gibt zwar einige Mädels die AV anbieten, ich muss jedoch immer wieder feststellen das viele anfangen rum zu zicken wenn klein Klaus anal  will.
Das war bei Laura/Elena überhaupt kein Problem. Nachdem ich ihr nach geilem FO die erste Ladung in ihren Mund gespritzt habe, gab es eine wilde und leidenschaftliche Fickerei in diversen Stellungen. Das ganze endete damit das sie mich Anal ritt, was so geil war, dass ich schon nach wenigen Minuten den Conti füllte.
Mir hatte sie übrigens gesagt sie sei halb Italienerin und halb Kroatin.
Klaus
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
ich wollte Euch mal einen kleinen Bericht abgeben.
Ich habe gestern bei Sexmodelle.de die Anzeige von Laura gesehen. Das Bild hat mich wirklich angemacht. Also ich heute angerufen und gefragt wohin.
Am Telefon war sie recht nett und teilte mir die Addi mit. Diese war mir natürlich bekannt, da dort vor einiger Zeit ja mal Claudia gewerkelt hat.
Ich fuhr also heute hin und hatte Glück. Sie macht nämlich keine Termine.
Sie öffnete mir die Tür und ich war begeistert. Die Frau sieht wirklich geil aus. Schöne, aber gemachte Titten und ein supergeiler Arsch. Nachdem sie mir die Preise mitgeteilt hatte, entschied ich mich für das 70er Programm. Französisch beidseitig und GV, das ganze 20 Min. Naja, ich war von ihren Blaskünsten nicht wirklich begeistert. Da war ziemlich viel Zahn- und Handeinsatz dabei. Außerdem bläst sie mit Tüte. Sie kam in der 69 über mich und ich schleckte ihre geile Muschi. Die schmeckt wirklich vorzüglich. Außerdem hatte ich dabei ihren schönen Po im blick. Der Anblick lohnt sich. Nach ca. 5 Minuten hatte sie wohl genug und kam auf mich. Sie stöhnte mir dann leicht etwas vor. Na ja, ich fühlte mich nicht besonders wohl und dachte nur an ihre geile Optik. Also den Arsch betatscht und alsbald das Gummi gefüllt. Irgendwie kam mir das Ganze zu professionell vor. Sie lässt sich nicht fingern und kam mir sehr distanziert vor. Also mein Fazit: ein reiner Optikfick. Für mich trotzdem keine Wiederholung.
Zitat:Original von juhu59
ganze 20 Min. Naja, ich war von ihren Blaskünsten nicht wirklich begeistert. Da war ziemlich viel Zahn- und Handeinsatz dabei. Außerdem bläst sie mit Tüte. .
Hatte sie FO nicht im Programm oder war's dir zu teuer? Auf ihrer HP steht nämlich was mit beidseitges Französisch-Vorspiel ( ohne) ?(
Bewertung:
@frankrammler
Keine Ahnung, ob sie auch FO macht. Sie gab mir als Preise an: 50 für F und GV, 70 für beidseitig F und GV 20 Min., 100 für eine halbe Stunde und 150 für eine Stunde.
Ich hab dann auch ehrlich gesagt nicht mehr nachgefragt, weil sie trotz der Optik nicht mein Fall war. Aber das ist eben Geschmackssache. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag.
Dir wünsche ich dann viel Spaß. Kannst ja dann berichten.
Gruß Juhu
Bewertung:
um die Sache völlig zu verwirren hier noch eine Frage zu Laura-Elena, Nähe HBf: Bin ihr optisch schon mehrmals zumindest so weit auf den Leim gegangen, dass ich ihre NUmmer gewählt habe - und habe sie jedes Mal sofort erkannt, weil einen nicht mal Ying so abartig abkanzelt.
Nach meinen Erfahrungen kommt nie was Gutes 'rum, wenn die Chemie schon am Telefon Zickenalarm schlägt. Aber die Optik und der Service (+FC-Berichte) halten mich neugierig - lange Rede, kurze Frage: Geht es Euch am Telefon mit ihr genauso und doktort es dann vor Ort einigermaßen?
Aktuelles Update:
Ich habe gehört, die Russin Laura ist wieder in LU.
Tel. # 0621-54590142 - Viel Spaß und auch mal wieder berichten !!
Gruß, CHRIS
Yepp, da isse also wieder. War im vergangen Jahr ne echt leckere Maus!
Tel. 0621- 54590242 http://www.sexmodelle.de/laura/images/index_2.jpg
Bewertung:
Hi,
noch kurz das aktuelle Leistungsspektrum nach Telefonat:
Add: Pfalzgrafenstr. 19, bei Sommer, links im EG
answesend: von 10-22 Uhr - ausser Samstag Nachmittag
Kein AV, GV, F mit, FO, FT - ohne Schlucken...
Preise sollten vor Ort ausgemacht werden...
Sie klingt eigentlich ganz nett am Telefon, kann sehr gut Deutsch und das Angebot stimmt...dann lasst uns testen, ob es noch so gut wie letztes Jahr ist...
Pierre.
Bewertung:
Sie ist aber nächste Woche leider schon wieder weg!
Es soll aber eine andere Russin kommen.
Gruß
OL_ways
|