LSH

Normale Version: Bericht Laura Pfalzgrafenstr. 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

L:H:B

moin gemeinde,

nachdem das gewollte opfer meiner gelüste um 17 uhr, 17:30 uhr und auch 21 uhr nicht anzutreffen war (CHRIS weiss wen ich meine ;-) ) bin ich schnell nach LU rüber, denn der druck muss ja weg!

also überleget ..... da hin, ne .... da hin, och nee .... da hin .... shit .... kein bock lang rumzufahren und auf gut glück in die pfalzgrafenstr. 19 zur urlaubsvertretung von claudia.

aufgemacht hat mir eine LAURA, ca 1.70, KF 36, dunkle Haare, ca 28 jahre (ein reim!) aus russland, lettland oder da irgendwo her dem akzent nach mit hohen schuhen und knappem höschen (irgendwie setzt da bei L:H:B immer der verstand aus wenn die figur optisch gut ist). bin natürlich geblieben, weils ja geil aussah; das sollte sich aber später als flopp herausstellen :middle

den standardfuffi für unbekannte gelöhnt und ausgezogen. ich fragte ob ich ins bad könne hände waschen, etc.

1. fehler von ihr: blasen ohne ist eh nicht kanns aberrr geeen knallkop

2. fehler von ihr: ludwigshafen isss scheissää nix loas

3. fehler von MIR: das ich geblieben bin knallkop

nun ja ... die bude extremabgefuckt boes und ich mir schon gedacht ... geh oder mach was ... also sie als statistin neben mir und mich angegafft. ich mich auf bett geflakt und zum Blowjob eingeladen. BOAAAH, grausam zuviel zahneinsatz aber dennoch schön tief. wollte dann in meinem wahn auf GV verzichten und dafür nur F mit :bj ... da fängt die doch tatsächlich an nachkobern zu wollen :middle
da war schluss mit lustig und ich hab sie weiterblasen lassen und in der missio zum finale schön mit schwung durchgekolbt ... aufgestanden ins bad ihre seife leergedrückt, wasser aufm wascgbeckenrand verteilt und zewa ohne ende zum abtrocknen gebraucht gD mich angezogen und mit den zarten worten "vielen dank" bei ihr ohne küsschen verabschiedet.

also buben, forget it!

fazit: wiederholungsfaktor NULL für die NULL:ausr: :ausr:

L:H:B, der jetzt aber wirklich bald ne gute nutte braucht

Lieber LHB,

du hättest besser bei Rot geklingelt als bei Sommer.
(Jacky)


Gruß Loki

johan

warte lieber bis Claudia wieder da ist, denn da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Johan der mit Claudia schön schöne Std erlebt hat
meinst du die dürre claudia ??

sorry, aber die ist wirklich nehm hungerhaken entsprungen,...........

klar schaut sie suess aus und ihre "lippen" sind ne pracht aber der service ist irgendwie halbherzig !!

richtig befummeln lässt sich die gute leider auch irgendwie nicht.

naja,..........jedem dass seine,.......... :knuddel

»neXus«

hehe L-H-B

jaja so tage gibts gD Tongue gD

gut dass du dich mal wieder geopfert hast. so kann ich mir den gang sparen Big Grin


@johan >>> claudia hat zuuuuu kleine titten :tongue:


ciao ciao
»neXus«

... der schön geformte möpse mag

L:H:B

hi nexluther gD

das war aber nich die gretel bei der du schonma warst odda? konnte mich nich mehr an die adresse erinnern und bin halt angegangen :middle

shit happens ....
_____________________________________________
Zitat Chris


Laura - LU, Pfalzgrafenstr. 19

Hallo Leute,

ich wollte gestern Abend einmal wieder diese Adresse checken, ich habe in letzter Zeit so einiges darüber gehört. (häufige Wechsel der Mädels, gute News, schlechte News, u.s.w.) Aber um zu wissen was nun wirklich dort abgeht muß man selber hin um dort mal
ein Rohr zu verlegen dachte ich. Muß ja auch berichten.

Sowas reizt mich ab und an.....

(* Die "Claudia" die bislang unter dieser Anschrift anzutreffen war ist nicht mehr dort!! Ihre Inserate
sind aber leider noch immer dahingehend geschaltet)

Gesagt - getan, geöffnet hat ein durchaus attraktives Mädel: Laura, 25 Jahre, Russin, sportlich schlanke Figur,
KF34-36, ca. 1.75m braungebrannter Body, schwarze mittellange Haare.

Das Appartement dort ist mini klein , nur ein winziges Bad rechts wenn man reinkommt, und dann noch das kleine Zimmer geradeaus, worin sich Alles weitere abspielt. Der räumliche Wohlfühlfaktor ist daher auch denkbar schlecht. Aber dafür kann ja das Mädel nix, also schaun wir mal.

Zuerst war Sie etwas distanziert und hat mal die Preise aufgezählt. Ich habe dann ein paar Fragen zu Ihrem Job gestellt und ich kam dann zu dem Schluß, die 50 Euro Nummer zum kennenlernen zu buchen. GV nackt mit anfassen incl. französisch. Sie hat den Lümmel gut und fest geblasen, sehr energisch zu Anfang. Ich habe dann bald mit einem Fick von hinten weitergemacht und am Ende noch relativ lange in der Missio weitergebügelt.

Sie hat ordentlich mitgemacht, tendenziell aber immer darauf geachtet, daß es nicht "zu kuschelig" wird.
(Die meisten Russinen die ich bislang hatte waren aber so drauf..., liegt wohl an deren Mentalität..
Hat mir aber in diesem Fall gar nichts ausgemacht, da Sie eine echt rassige Frau ist. Und ab und an darf es schon mal etwas direkter zur Sache gehen.

Also nicht der ausgeprägte GF6 dort. Der ausgiebige
Ritt war aus meiner Sicht ganz durchaus O.K.!
Kein Zeitdruck von Ihr ausgehend. 100 Euro hätte ich aber z.B. selbst nicht auf einmal bei Ihr ausgeben wollen. Kommt natürlich immer darauf an, was "Mann" alles will, ich möchte hier niemandem im Wege stehen mehr Geld bei Ihr auszugeben für einen ganz speziellen Wunsch oder mehr Zeit. Das kann sicher auch durchaus noch viel netter bei Ihr werden wenn man Sie besser kennt.

Prädikat: Guter Standardservice bei einer sehr hübschen und attraktiven Russin - durchaus wiederholbar. Nicht mehr und auch nicht weniger.

*** Achtung: Gemäß eigenen Angaben ist Sie nur noch einschl. Sonntag diese Woche unter dieser Adresse.
Von 10 Uhr vormittags bis ca. 22.00 Uhr. Verbindliche!! Termine macht Sie auch nach Absprache. Ruft am besten an bevor Ihr hinfahrt, um dann nicht vor verschlossenen Türen zu stehen.

Phone: 0162-3452083
___________________________________________

gum, der den beitrag zwecks transparenz in den richtigen thread verschoben hat
Hi gum,

sorry, ich hatte übersehen daß bereits schon was anderes dazu vorliegt. Danke für die "Hilfestellung".

Den durchaus negativen Bericht von let:her:blow
(den ich erst eben nachträglich erstmals gelesen habe)
finde ich in diesem Zusammenhang sehr interessant.

Bei mir lief das gestern so, wie auch ich ausführlich geschildert habe, weitgehend positiv ab. Ich bin echt erstaunt, wie sehr hier anscheinend doch bei der gleichen Frau die "individuellen Formschwankungen" sind. Tja, that's life.

Was lernen wir daraus?
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.... ;-)
@ Chris

kein problem, hab wegen pro und contra im thread dafür ein 'neutrales' icon gesetzt!

gum, der transparenz im board liebt!
Gehst um diese Laura ? Anscheinend da gleiche TelNr.

[Bild: inside3Zeil1xSpal1.jpg]

Rory, der die lecker findet
Hi RoryRock !

Ja, genau um die Frau geht's! Ich fand Sie auch ganz lecker. Fuckin gD

Im Original sieht Sie wie ich finde, sogar etwas besser aus! Es gibt aber scheinbar kontroverse Erfahrungen bei Ihr. Mein posting, von einem Besuch der für mich in Ordnung ging, liegt vor.

Falls Du hingehst - viel Spaß und good luck :ausr: ;-)
In der Pfalzgrafenstr. 19 ist sie nicht mehr, da werkelt jetzt eine
unspektakuläre Thai (Stand: DO 01.07.)

Habe mit Laura telefoniert; Addi in der Nähe vom Bahnhof,
genaue Anschrift gibts erst bei Termin; auch sonst ziemlich
zickig am Fon! -> Thema Laura erledigt!!! :middle

Gruss OL_ways

L:H:B

@ OL_ways_pmsi

genau meine worte :ausr:

L:H:blow .. der die zicke auch gestrichen hat
Moin Gemeinde,

kann ich nicht ganz bestätigen,.....

klar gibt sie die addi nur bei einem Termin durch,....sie wohnt auch in der wohnung in der sie arbeitet und will "privat" bleiben.

zu ihrem service kann ich nur sagen, dass ich damal (ca. vor 6 Monaten) eigentlich ganz zufrieden war....

habe zwar keinen AV gemacht wie ursprünglich geplant, aber ich fand sie ganz nett und man konnte sich auch mit ihrunterhalten.

die bilder sind jedenfalls original und ihre titten sind ne pracht !! alles echt und wirklich schön !! Die ZK waren ein bischen "schematisch"
OK, aber ich denke mit dem "Sympathie-Bonus" wird das schon werden,....

ich werde demnächst mal wieder bei ihr vorbeischaun........und dann selbstverfreilich hier nen aktuellen post abgeben!
Ist das die Laura in der Valentin Bauer Siedlung (um mal keinen Starssennamen zu nennen)?

jako
Zitat:klar gibt sie die addi nur bei einem Termin durch,....sie wohnt auch in der wohnung in der sie arbeitet und will "privat" bleiben.

ich kann auch anrufen und nen termin ausmachen ohne tatsächlich zu erscheinen :ausr:

gum, der dies nicht ganz nachvollziehen kann ?(
Wenn ich das richtig verstehe ist also ihre Handynummer, die obige, gleichgeblieben und man kann sie darunter erreichen oder?

Rory, der dann vielleicht mal vorbeischaut
jo, stimmt schon gum,...........

bei mir war das damals so, dass sie mir die strasse sagte, und ich dann vor dem haus nochmal anrufen musste um den namen an der klingel zu bekommen.......

klar, kannst dann auch wieder gehen,.........aber jeder will doch seinen spass haben,.................. Augen Roll
Also nochmal. Falls das die Laura aus der Valentin Bauer Siedlung ist, da gabs mal eine negativen Bericht von Futtenkolber im MST.

Also es war jedenfalls die hier über die er berichtet hat:

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/577312-F8.jpg

jako

L:H:B

hallo buben,
doch das ist die laura die ich mit meinem negativpost meine:ausr:

L:H:blow, der diiiieee bestimmt nicht mehr besuchen wird!
Seiten: 1 2 3