Die große AO Diskussion
Hallo an Alle,

war letzte Woche bei einer sehr gepflegten und gebildeten Prostituierten. Allerdings war ich überrascht, dass sie mich aufeinmal ohne Gummi stimulieren wollte.Sie hatte ihn auch kurz in dem Mund wobei ich sie dann bat es bitte mit zu machen. Sie versicherte mir, dass sie regelmässig stds hiv testet und sie schliesslich auch gesund bleiben möchte. Wollte euch,vor allem die Frauen des gewerbes einfach als eine Frau des Gewerbes fragen, ob bei deutschen Frauen das Risiko geringer ist weil gesundheitsbewusster und ob ich jetzt große Angst haben muss mich angesteckt zu haben?Sie meinte dass heute viele Frauen diesen Service anbieten müßten weil viele Freier nicht darauf verzichten möchten. Sie sei selbst überrascht gewesen, dass ich es mit Kondom haben wollte. Für mich war es der erste Besuch bei einer prof.Prostituierte und dachte Gummi gehört immer und bei allem dazu.Ich gebe zu dass ich jetzt sehr verunsichert bin. Die Dame war wirklich noch sehr nett und hatte mir sogar ihren Gynakologen genannt bei dem sie die tests durchführt und sie beweisen könne, dass sie nichts hat.Nun, ein restrisko besteht wohl immer, aber glaubt ihr dass es weniger hoch ist?lg
Zitieren
kleiner Nachtrag.Bin ein Mann.Präzisiere dies weil mir in meinen Beitrag ein Fehler unterlauen ist wo ein Zusatz steht Frau des Gewerbes..dies habe ich vergessen zu löschen.Danke
Zitieren
(11.07.2010, 15:38)herr31 schrieb: Sie hatte ihn auch kurz in dem Mund wobei ich sie dann bat es bitte mit zu machen.

ob bei deutschen Frauen das Risiko geringer ist weil gesundheitsbewusster und ob ich jetzt große Angst haben muss mich angesteckt zu haben?
Ja logisch, bei deutschen Frauen ist das Risiko niedriger. Weia Ich glaube nicht, daß man das an der Nationalität festmachen kann. Vielleicht gibt es Tendenzen. Aber die nutzen Dir im Einzelfall gar nix!

Wenn Du nur Französisch ohne hattest, sollte das HIV-Risiko überschaubar sein. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(11.07.2010, 15:47)Liebling schrieb:
(11.07.2010, 15:38)herr31 schrieb: Sie hatte ihn auch kurz in dem Mund wobei ich sie dann bat es bitte mit zu machen.

ob bei deutschen Frauen das Risiko geringer ist weil gesundheitsbewusster und ob ich jetzt große Angst haben muss mich angesteckt zu haben?
Ja logisch, bei deutschen Frauen ist das Risiko niedriger. Weia Ich glaube nicht, daß man das an der Nationalität festmachen kann. Vielleicht gibt es Tendenzen. Aber die nutzen Dir im Einzelfall gar nix!

Wenn Du nur Französisch ohne hattest, sollte das HIV-Risiko überschaubar sein. Wink

Das Risiko ist bei allen Frauen gleich, dessen muss man sich als AO-Fan doch im klaren sein...leuchtet jedem Kind ein.

Also wers Natur liebt, dem gehts wie jedem Raucher oder Säufer:
Wenn man Glück hat stirbt man nicht DARAN ;-))

Gruß Schnüffler, der auch mal 2 Jahre das Risiko mit einer solchen "Lady" einging und einfach nur Glück hatte !!!
Zitieren
Tja, das mit dem AO-ficken ist so eine Sache... Es gibt sicherlich genausoviele Argumente, die gegen ungeschützten Sex sprechen. Andererseits gibt es immer die entsprechenden Gegenargumente, die man ins Feld führen kann...

Wer keinen Schnupfen bekommen möchte, sollte sich im Herbst nicht in überfüllte Züge setzen. Und wer keinen Blumenkohl an die Nille kriegen will, sollte nicht zu Prostituierten gehen, denn Gummis sind nunmal aus Gummi. Das geht vor allem an die Jungs in einer Beziehung oder Ehe. Wenn ihr nicht zufrieden seit mit dem Fick im eigenen Bett, solltet ihr so konsequent sein und Euch trennen!

Und kein Ao-Ficker gefährdet einen Safer-Freier. Der Safer-Freier gefährdet sich selbst, wenn er mit einer Maus Sex hat, deren Gesundheitszustand er nicht kennt!

entfernt,lw beim Thema bleiben
Schönen Abend noch...
Zitieren
(14.07.2010, 20:45)McSchleck schrieb: ...Und kein Ao-Ficker gefährdet einen Safer-Freier. Der Safer-Freier gefährdet sich selbst, wenn er mit einer Maus Sex hat, deren Gesundheitszustand er nicht kennt! ....

entfernt,lw beim Thema bleiben
Schönen Abend noch...

...... die möglicherweise vom AO-Ficker infiziert wurde.....Verwirrt

Was für eine Logik.... das Risiko für die DL scheint in solchen Überlegungen erst gar nicht vorzukommen...Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
*edit: aus Club-Thread herausgelöst und hier angehängt >> b*

Angeregt durch die Diskussion hier habe ich einmal ein wenig nachgefragt bei mir gut bekannten CDL's und habe auch ein paar Selbstversuche unternommen, ohne es dann aber umzusetzen. Das Ergebnis war sehr erschreckend und ich hätte es in diesem Umfang nicht erwartet.

Es scheint leider eher wenige Huren zu geben, bei denen man AO NICHT bekommen kann. Meist ist es nur abhängig vom Preis. Bei WILLIGEN ist es für Aufpreise von 25-50 € bereits zu erhalten. Welche die es nicht machen, werden dann bei 100 € doch schwach, eine die es erst NIE macht wurde dann bei 200 € doch schwach.

Es ist auch keine Frage des Clubs, wenngleich ein guter Club die CDL rauswirft wenn es bekannt wird und ein schlechterer eben nicht.

Über Nationalitäten möchte ich noch keine Aussage machen. Dafür liegen mir zu wenige Informationen vor. Klar ist aber schon jetzt, dass CDL's mehr gefährdet sind, es anzubieten, je ärmlicher zuhause ihre Verhältnisse sind. Wo das ist, könnt ihr Euch im Moment noch selbst ausmalen. Wenn ich mehr Date habe, mache ich vielleicht später darüber einmal eine Aussage.
Zitieren
Hallo Brasili,

du sprichst mir aus der Seele!
Mit 100-200 Euronen mehr macht ungeachtet der Nationalität und vorausgegangener Verneinung fast jede AO...ist einfach Erfahrung von mir obwohl ich es nach dem mir bis jetzt nichts "passiert ist" auch nicht mehr mache...meine Gesundheit ist mir inzwischen wichtiger.

Gruß Schnüffler
Zitieren
(30.11.2010, 16:02)my2cents schrieb: Dass Jemand sich exakt bei dem berichteten Fick was eingefangen hat, ist nicht belegbar. Alle STDs haben je nach Konstitution unterschiedlich lange Inkubationszeiten und für uns ist nicht überprüfbar ob Jemand in der Zwischenzeit nicht noch woanders aktiv war.

Und für die Gesundheitsdiskussion, das für und wider von AO sowie die damit verbundenen Risiken haben wir den Offtopic-Bereich.

Weiter mit Berichten bitte, sonst ist hier Dicht!

Liebe Moderatoren,
seid Ihr jetzt "Beschützer" der Prostituierten und Clubs?
Für Chlamydien gibt es keine Inkubationszeit. Und wenn hier jemand eine Warnung schreibt ist es doch auch zum Schutz der Anderen.
Die Girls kommen und gehen......bringen auch das Eine oder Andere aus Ihrer Heimat mit.
Lasst doch die "Kollegen" entscheiden, ob sie das Risiko eingehen wollen oder nicht......aber hört auf mit der Zensur.
Grüße aus der Kurpfalz
Zitieren
Das ist keine Zensur, das ist juristische Realität. Wenn Du hier den Scan einer Analyse posten kannst, dass Du Dir genau in DEM Laden bei DER Frau was eingefangen hast, dann haben wir kein Problem damit. Solange das eine Vermutung ist - egal, wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit Du da dranschreiben magst - hat das hier nichts verloren.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(30.11.2010, 18:45)hdidik schrieb: Für Chlamydien gibt es keine Inkubationszeit.
Falsch. Inkubationszeit ist die Zeit zwischen Infektion und dem Auftreten von Symptomen.

Es handelt sich bei Chlamydien um Bakterien. Auch die müssen sich erst mal auf eine hinreichende Anzahl vermehren, bis es zu Symptomen kommt. Die Dauer dazu ist wiederum von der jeweiligen körperlichen Konstitution der/des Infizierten abhängig.
BTW: Die Durchseuchungsrate mit Chlamydien in hiesigen Großstädten liegt bei jungen Frauen bei bis zu 10%.

(30.11.2010, 18:45)hdidik schrieb: Und wenn hier jemand eine Warnung schreibt ist es doch auch zum Schutz der Anderen.
AO ficken und Schutz? Guter Witz...Megalach

Jeder muss selbst wissen was er tut. Wer das Risiko eingeht muss auch mit den Folgen leben. Wer sich infiziert ist selbst schuld und nicht das Mädel mit dem er gevögelt hat! Es hat ihn ja keiner gezwungen mit ihr zu ficken!!!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Zitat:AO ficken und Schutz? Guter Witz...
Wobei Chlamydien per Schmierinfektion übertragen übertragen werden. Also unter umständen auch andere interessant sein dürfte, welche nicht AO ficken. Allerdings dürfte die Zuordnung der Infektion auf eine Quelle sich als sehr schwierig erweisen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
(01.12.2010, 14:39)Stranger16 schrieb:
Zitat:AO ficken und Schutz? Guter Witz...
Wobei Chlamydien per Schmierinfektion übertragen übertragen werden. Also unter umständen auch andere interessant welche nicht AO ficken.
Schon richtig, das Thema Schmierinfektion gilt auch für viele andere STDs.
Was auch schon wieder ein Punkt ist, warum wir keine Warnungen vor Mädels oder Lokationen bez. STDs akzeptieren. Da reicht im Worst Case schon ein Besuch auf ner öffentlichen Toilette für eine Infektion.

Hier in der Diskussion gehts jedoch vorwiegend um den primären Infektionsweg und der heißt nun mal Geschlechtsverkehr, sonst hätten die Krankheiten ja auch nicht "Sexuell übertragbare" vorne dran stehen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Zitat:Was auch schon wieder ein Punkt ist, warum wir keine Warnungen vor Mädels oder Lokationen bez. STDs akzeptieren. Da reicht im Worst Case schon ein Besuch auf ner öffentlichen Toilette für eine Infektion.
Richtig darauf habe ich ja auch in meinem nicht zitirten Satz hingewiesen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Daumen runter 
Seltsame Diskussion - anscheinend fahrn manche voll drauf ab, ausgerechnet ne Nutte OHNE zu vögeln - da könnte ich mir aber mal besseres vorstellen ... Leute, zieht bitte das Hütchen auf - Aids ist momentan wieder im Vormarsch und außerdem hab ich als alter Arsch- und Pussylecker KEIN Bock eure Soße aus den Löchern zu lutschen ... äh, da lass ich mir von meinem Lieblingsmädsche lieber ins Maul kacken Wink...

cheers
Zitieren
Ich sehe es auch als absolute NoGo.

Rechnet doch mal einfach hoch.

Szenario 1: Ihr seid in einer Beziehung und treu. Auch wenn hier die Gefahr nicht ausgeschlossen ist (außer eine frische Untersuchung beider ist gegeben) ist generell schon die Gefahr einfach geringer, da die Anzahl der bisherigen Sexualpartner einfach nicht so hoch ist (zumindest sein sollte Wink )

Szenario 2. Ihr seid nicht treu bzw. Single und nutzt das Gewerbe, allerdings safer. Hier ist die Gefahr wohl schon höher, denn ihr kennt die Lady und ihre Krankenakte einfach nicht. Trotzdem schränkt das Gummi doch einiges ein.

Szenario 3: Der AO-Liebhaber. Nehmen wir mal an, eine DL, die auch AO gerne anbietet hat 100 Kunden im Monat (alles andere als unrealistisch denke ich), davon wollen dann 20 AO. Das ist schon eine riesige Gefahr, aber das führt doch noch viel weiter. Für die verbleibenden 80 steigt die Gefahr auch, deshalb finde ich es klasse, wenn hier im Forum mitgeteilt wird, wenn eine DL AO anbietet. Außerdem machen die 20 AO-Liebhaber das nicht nur bei einer. Das heißt die "indirekten" Sexualkontakte steigen in die Tausende. Da spreche ich schon nicht mehr von Gefahr einer Krankheit, sondern einfach Glück, wenn da nichts passieren würde.

Das zu meiner Meinung. Ich lecke auch gern, auch nicht ganz sicher. Aber ohne Schnutz einlochen?!? - Never!!!

Gruß
Zitieren
20 AOler von 100? Optimist...
Frag mal die Nicht-AO DL Deines Vertrauens, wie viele bei Gelegenheit / günstiger Position einfach ohne einlochen wollen oder mittendrin fragen, obs nicht ohne geht. Du wirst erschreckt sein. Je nach Region bekommst Du da Antworten im Bereich 3-6 von 10.

Bei einer DL die AO anbietet würde ich eher von über 60 von 100 ausgehen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ja, das stimmt wohl ... leider! Alle Zahlen, die ich hier gebraucht habe sind denke ich alle weit nach unten geschönt.

Gruß
Zitieren
bin noch neu im forum und überhaupt, deshalb kurze frage : ist blasen ohne gummi gefährlich? am besten ohne die abkürzungen da versteh ich nur die hälfte ^^
AO = ? Sex ohne Gummi?
würd ich auf keinen fall machen viel zu gefährlich
Zitieren
Hier nur zur Erklärung die Abkürzungen:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37964

Gruß
Zitieren