Der Ursprung der Veranstaltungen lag in Reichelsheim im Odenwald, im Quick In. Zu einer Veranstaltung dort gibt es im Forum auch einen Bericht.
Mit Interesse lese ich gerade auf der HP, dass Spermagames ab Januar auch in Heidelberg Parties veranstalten wird. Damit wird die Reihe der Veranstalter, die sich in letzter Zeit z.B. in Hockenheim und in Neustadt etabliert haben, erfreulich erweitert. Möge sich das auch auf das derzeit noch recht hohe Preisniveau für solche Parties positiv auswirken, in anderen Gegenden Deutschlands sind Preise von 130 - 150 € für eine GB-Party utopisch. Wahrscheinlich daher auch die Verlagerung in die hiesige Region, hier gibt es noch etwas zu verdienen.
Nachdem Manu von www.sinnliche-verfuehrung.de schon seit geraumer Zeit in Ludiwgshafen keine Parties mehr macht und auch in Worms nicht mehr präsent ist, besteht in dieser Richtung für mich echt eine Angebotslücke. Eine positive Ausnahme davon war eine sehr schöne GB, die ich einmal mit Luna B in Hockenheim erleben durfte. Dort wurden allerdings besagte 150 € aufgerufen.
Ich bin echt auf das neue Angebot gespannt und freue mich, Laureen in relativer Nähe wieder einmal erleben zu können, dann hoffentlich zusammen mit Danni.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.