GANGBANG der besonderen Art im QUICK-IN
Daumen hoch 
Erstbericht: GANGBANG im QUICK-IN


Liebe Mitstecher,

auch wenn ich von gestern Abend noch ganz benommen bin, versuche ich trotzdem einen kurzen Bericht über ein Erlebnis der besonderen Art zu schreiben. Ich dachte, ich hätte sextechnisch schon ziemlich alles erlebt, doch dieser Abend toppt alles und wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Smile


Aufgeschlagen bin ich am 15.01.10 um 20.00 Uhr im Swingerclub "Quick-in":

Quick In
Ausserhalb 2 (direkt an der B460)
64385 Reichelsheim, Ortsteil Ober-Ostern
Tel.: 06253- 948854
info@quick-in.de

http://www.quick-in.de/


Der Club liegt mitten im Odenwald und man braucht von der A 5 etwa 25 Minuten und durchquert dabei einige Käffer.
Warnung an die Kollegen: Ausruf In allen Orten sind Radaranlagen; in einem Kaff sogar gleich fünf in jede Richtung. Wer da zu schnell unterwegs ist, für den wird der Abend teuer!

Nach ein wenig Suche (trotz Navidame) erreichte ich den an einer Bundesstraße, aber mitten im Wald gelegenen Club um 20.00 Uhr - und war froh, gute Winterreifen zu haben, denn da oben liegt noch viel Schnee und der Parkplatz ist sehr steil. Ein Kollege ist schon beim Einparken hängengeblieben und musste mit heißem Wasser und Sand befreit werden.



Der Club:

Kleine TOP-Location. Alles neu, gepflegt, liebevoll und pikkobello sauber.
Im EG befinden sich die Umkleide, Toiletten (schwarzer Schiefer mit weißen Amaturen!) ein Diskoraum, ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Bar und ein seperater Essraum mit Buffet.
Das Essen war frisch gekocht und es gab zahlreiche leckere Sachen - TOP! Beifall
Getränke nimmt man sich per Selbstbedienung (vom Apfelsaft, über Bier, Wein, Sekt...) und man kann sich sogar leckere Cocktails mixen lassen - TOP! Beifall
Im UG befindet sich eine Sauna, ein Whirpool (in Aktion!) und ein kleiner künstlicher "Strand". Alles sehr gepflegt.
Im OG befinden sich die Verrichtungszimmer, von denen eines schöner als das andere ist. Eines ganz trendy in weiß, eines wie ein Raumschiff, ein ägyptisches, eine "Ritterburg", ein "Gefängnis", unter dem Dach eine große Spielwiese - und ein komplett verspiegelter und perfekt ausgestatteter SM-Raum. Beifall


Anwesende:

Es handelt sich wirklich um einen reinen Swingerclub, so dass keine Professionellen anwesend waren. Um die Privatsphäre zu wahren, muß ich mir somit die Beschreibung der Damen verkneifen. Anwesend waren etwa 7 Frauen und zwölf Männer, wobei nur eine Dame so richtig "begangbangt" werden wollte... Wink


Action:

Meine beiden "Nummern" (wenn man das überhaupt so nennen kann) waren mit dem gleiche Pärchen, wobei ich mich mit ihm schon vorher nett unterhalten konnte.
Regel im Club: Ausruf Die Pärchen gehen nach oben, man(n) stellt sich in Sichtweite und wird dazugebeten; man sollte sich also nicht aufdrängen.

Die beiden gingen in den verspiegelten SM-Raum. Gedämpftes Licht, Musik, überall liegen geile Utensilien und eine derb-versaute Atmosphäre herrscht im Raum. Big Grin
Er legte sie auf eine spezielle Liebesschaukel (schwer zu beschreiben Verwirrt ), zieht ihr eine schwarze Lederaugenbinde an, zieht ihr das Höschen aus, legt die Titten frei und bindet ihre in schwarzen Stiefeln befindlichen Beine nach oben an einer Kette fest.
Da hing sie nun und präsentierte ihre beiden geilen Löcher! Eek
Er bearbeitete sie zunächst anal und schob ihr einen mega Plug in den Arsch. Zwischenzeitlich standen vier Kollegen um das geile Geschehen und er forderte uns auf, ihr das Maul zu stopfen, sie anschließend (mit Tüte natürlich!) in den Arsch zu ficken und ihr die Titten vollzurotzen.

Und jetzt ging es richtig los und ich kann das Ganze eigentlich nicht beschreiben; deshalb nur in Stichworten: Sabber



- der gute Chris hat zum ersten Mal erlebt, wie eine Frau von fünf Typen regelrecht benutzt wird und diese dabei selbst hammergeil wurde und es immer härter wollte Sabber


- der gute Chris hat selbst in seine tiefsten Abgründe geschaut, denn ihn geilte es plötzlich auf, der Sau den Schwanz in den Rachen zu schieben, ihr dabei auf den Arsch zu schlagen, die Titten zu ziehen oder den Arsch tief zu fingern


- der gute Chris hat seinen ersten richtigen DT bekommen. Denn sie saugte den Schwanz regelrecht bis zum Anschlag ein, drückte dann meine Arschbacken an ihre Fresse und ich fickte sie hart in den Rachen. Mann, ist das ein Feeling! Und dann wie im Film: aus dem Rachen rausziehen, sie würgt, schnappt nach Luft und die Speichelfäden sind überall. Oder einmal: Kopf nach hinten über die Kante abgeknickt.... tief rein in den Rachen und man sieht regelrecht wie der Schwanz im Hals fickt. Big Grin


- der gute Chris hat zum ersten Mal eine gefesselte Frau in den Arsch gefickt, währenddessen drei andere Kollegen abwechselnd die Schwänze per DT bearbeitet bekamen


- der gute Chris hat zum ersten Mal erlebt, wie er eine Frau in den Arsch fickt, sie dabei heftigst kommt und squirtet - ich war tropfnass Sabber

- der gute Chris hat zum ersten Mal erlebt, wie eine Frau derartig heftig kommt (war ein Spezialvibrator!), dass vier Männer sie festhalten müssen, sie wie wild schreit , am ganzen Körper verkrampft und noch ne viertel Stunde später zittert Cool




Kurzum:


Es war einmalig saugeil und eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben!
Und das Schönste, es gab später noch eine zweite Runde, die ähnlich, aber noch einen Tick härter verlief! Augen Roll Es war somit auch eine "Selbstentdeckung" für mich.... ich wußte nicht, daß so viel harte Drecksau in mir steckt! Big Grin


Gegen 00.00 Uhr habe ich mich gemeinsam mit einem Kollegen (der bei beiden Nummern auch aktiv dabei war) bei dem Pärchen verabschiedet, doch er forderte sie noch auf, sich zu "bedanken". Und was macht die Sau direkt vor der Bar? Kniet erst vor dem Kollegen, saugt den Schwanz nochmal hoch, nochmal DT und dann ein Abschiedsküsschen auf die Eichel. Und die gleiche Abschiedsprozedur wurde auch mir und meinem Schwanz zu teil. Ohmann, Jungs, ich war fertig - und sage dem geilen Pärchen einfach: Danke




Die ganze Rückfahrt habe ich überlegt, ob ich das alles nur geträumt habe. Grübel Und ich als ich heute morgen aufwachte, war ich immer noch ganz benommen!

Ein Abend, über den ich noch lange nachdenken werde! QUICK-IN ich "komme" wieder.





Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
geiler harter Bericht von dir Unentschlossen

(16.01.2010, 13:04)Chris33 schrieb: Ein Kollege ist schon beim Einparken hängengeblieben und musste mit heißem Wasser und Sand befreit werden.


Was die Kollegen für ein paar Ficks , so alles auf sich nehmen Big Grin


(16.01.2010, 13:04)Chris33 schrieb: Es handelt sich wirklich um einen reinen Swingerclub, so dass keine Professionellen anwesend waren. Um die Privatsphäre zu wahren, muß ich mir somit die Beschreibung der Damen verkneifen. Anwesend waren etwa 7 Frauen und zwölf Männer, wobei nur eine Dame so richtig "begangbangt" werden wollte... Wink

..aber ein paar Andeutungen dürfen es doch sein.....sie waren hoffentlich --> tageslichttauglich und die Körper wenigstens a bisl in Form oder ???


Sag doch noch was zum Preis...kann den auf der HP nicht finden

ansonsten sage ich nur Neidmodus on


Gruß MC Winke
Zitieren
(16.01.2010, 13:22)Midnight Cowboy schrieb: ..aber ein paar Andeutungen dürfen es doch sein.....sie waren hoffentlich --> tageslichttauglich und die Körper wenigstens a bisl in Form oder ???

Von den sieben Damen hätte ich, wenn es dazugekommen wäre, fünf gefickt und drei davon auch im Club gebucht.. Big Grin
Die Gangbang-Dame war für mich das Optik-Highlight des Abends.. hat also gepasst Wink


(16.01.2010, 13:22)Midnight Cowboy schrieb: Sag doch noch was zum Preis...kann den auf der HP nicht finden

Da ich mich angemeldet hatte, hat der Abend 88,-- Euronen gekostet; siehe auch auf der HP: http://www.quick-in.de/preise-oeffnungszeiten .
Wenn man in Clubkategorien rechnet (anal und co....Wink ), also ein wahres Schnäppchen! Big Grin



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#4
Guter Chris,

das ist kein guter Bericht...

...das ist ein sauguter Bericht !!

Gruß von Elmar
Zitieren
Super, Super Bericht, mein Lieber,
da wird man beim Lesen ganz geil......
gruß ai, der jetzt irgendwie ficken muß, und zwar heute noch....
LG
Zitieren
(16.01.2010, 13:22)Midnight Cowboy schrieb:
(16.01.2010, 13:04)Chris33 schrieb: Es handelt sich wirklich um einen reinen Swingerclub, so dass keine ProfessionellenAugen Roll anwesend waren. Um die Privatsphäre zu wahren, muß ich mir somit die Beschreibung der Damen verkneifen. Anwesend waren etwa 7 Frauen und zwölf Männer, wobei nur eine Dame so richtig "begangbangt" werden wollte... Wink
Ach nee?

..aber ein paar Andeutungen dürfen es doch sein.....sie waren hoffentlich --> tageslichttauglich und die Körper wenigstens a bisl in Form oder ???

Sag doch noch was zum Preis...kann den auf der HP nicht finden
[/b]


Gruß MC Winke

Was ein "ganz normaler Swingerclub" ist, erklär ich gerne mal gesondert.... Der faktische Flatrate-Club veranstaltet unter dem Label Sperma-Games.com mehrmals monatlich solche und ähnliche Events. Ich bin mal indiskret: die Dreilochstute nennt sich Nicki und sieht, immer in der Hoffnung nicht gefakt, so aus:

[Bild: th_58443_bedanken_kl_b06e1d1a72_123_342lo.jpg]


garantiert nicht professionell Augen RollAugen RollAugen Roll ??? Das "optische Highlight" müsste ich mir erst noch schönsaufen.....Begeisterung hält sich daher in Grenzen.

Im Werbebanner (Bild oben!) steht, die Teilnahme an zwei Abenden soll insgesamt Euro 79,-- kosten und du hast Euro 88,-- gelöhnt?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Jetzt wird es interessant......die Recherche von Pathfinder....gibt doch sehr zu denken......über diesen Gang-Bang-Bericht VerwirrtBöse


Gruß MC, Grübel
Zitieren
Danke Dir für Deine Hinweise, Pathfinder.... bist eben wirklich ein "Wegefinder"... Big Grin

Anscheinend werben die unter dem anderen Label auch; wußte ich aber nicht und hatte mich über die quick-in-Homepage angemeldet und wirklich den dort ausgewiesenen Betrag von 88,-- gelöhnt (allerdings mit dem Hinweis, dass der Eintritt auch für die heutige "Cocktail-Party" gelte - für die auf der HP geworben wird). Scheint dann wohl wirklich ne Mischung aus Swingerclub und Sperma-Games-Flatrate zu sein.... waren aber wirklich auch einige private Paare da, so dass für mich die "Swingeratmosphäre" überwogen hat. Dodgy Eigentlich gut, dass ich die andere Annonce vorher nicht kannte (wenn man von den 9,-- Euronen absieht) Wink

Und ja... könnte diese Nicki sein. Wobei sie (wie so oft) auf den Bildern anders rüberkommt (Figur, Haare...) und sie mit ihrem Mann da war. Also wohl ne Mischung aus privat und semi-professionell.... oder sagen wir mal so: Die Gespräche deuteten darauf hin, dass er sie sehr gerne "anbietet". Big Grin


Ist doch immer wieder spannend unsere Szene... Wink



Grüße, C33 Winke (der sich so langsam wieder seelisch erholt hat Augen Roll )
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
... interessanter Bericht ... und @Chriss33: da kann ich nur auf meine Signatur verweisen: Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Das ist ja hochinteressant was Meister Pathfinder da eruiert hat. Danke dafür!

Nix desto trotz für Chris ein wohl mega-geiles Erlebnis. Mag ja sein das eine private naturgeile Lady das i-Tüpfelchen ist. Mir ist das letztendlich aber wurscht wenn die Performance passt.

Grüße von spritzbert, der da unbedingt hin muss
Zitieren
(16.01.2010, 21:32)lordvader schrieb: @Chriss33: da kann ich nur auf meine Signatur verweisen: Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Ja, die scheint wirklich jetzt auf mich zuzutreffen.... Wink


(17.01.2010, 08:58)spritzbert schrieb: Nix desto trotz für Chris ein wohl mega-geiles Erlebnis.


So kann man das sagen, spritzbert... Big Grin



Grüße, C33, der sich dabei ertappt hat, die nächsten Termine zu checken Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Liebe Mitstecher,

kleiner Tipp: Nicki ist wieder am 31. Januar 10 im Quick-In aktiv Wink ( http://www.sperma-games.com )


Ich kann leider nicht. Wein Denn nur bei dem Gedanken an ihr geniales DT bekomme ich schon ne Latte... Rot werd


Also, lasst es krachen.. Big Grin


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
!!! Geschäftsaufgabe wegen schwerer Krankheit !!!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für eure Besuche im „Quick-In“.

Leider müssen wir den Swingerclub - Betrieb, wegen schwerer Krankheit des Inhabers einstellen.

Falls Ihr Interesse habt, den Club zu mieten ( auch Tageweise ) oder zu kaufen, könnt Ihr uns gerne kontaktieren: info@quick-in.de

Mit freundlichen Grüssen

Quick-In

Scheiße es erwischt doch immer die Falschen!

Gute Besserung

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Ja, aber die Parties von www.sperma-games.de laufen vorerst wie gewohnt weiter. Ausruf
Die nächste Party mit der naturgeilen Nici gibt es am Samstag, den 04.09.2010.
Ob ich am Samstag kann weiß ich noch nicht Heul aber ich werde mich auf jeden Fall am 16.08. von der GB & Bukkake Sau "Laureen" entsaften lassen. Pst

Hier noch der Text von der HP:
Liebe Gäste,
die Clubpartys vom „Quick-In“ werden eingestellt.
!!! Die Gangbang Partys gehen natürlich wie gewohnt weiter !!!
Zitieren
(02.08.2010, 21:51)Tony64 schrieb: Ja, aber die Parties von www.sperma-games.de laufen vorerst wie gewohnt weiter. Ausruf
Die nächste Party mit der naturgeilen Nici gibt es am Samstag, den 04.09.2010.
Ob ich am Samstag kann weiß ich noch nicht Heul aber ich werde mich auf jeden Fall am 16.08. von der GB & Bukkake Sau "Laureen" entsaften lassen. Pst

Hier noch der Text von der HP:
Liebe Gäste,
die Clubpartys vom „Quick-In“ werden eingestellt.
!!! Die Gangbang Partys gehen natürlich wie gewohnt weiter !!!

danke - www.sperma-games.de muss aber .com heisen!!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Idee 
Asche auf mein Haupt aber so komme ich wenigstens in den Verdacht Werbung zu machen. Engel
Muß natürlich http://www.sperma-games.com bzw. http://www.spermagames.de oder auch http://www.spermagames.com heißen.
Alle Wege führen zur totalen Entsaftung. Herz
Zitieren
Das Quick-Inn hat seine Pforten geschlossen. Am 04.12. eröffnet an gleicher Stelle das Secret Suite.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Interessantes Geschäftsmodell !

Montags GB für 110,-- EUR !!! Brakelamp und

Donnerstag Einlaß nur für Frauen....... da wollen wohl die männlichen Mitarbeiter auch mal ran Winke

Grüße von spritzbert, der nach spät. 3 Wochen eine geänderte "Menükarte" erwartet.
Zitieren
#19
Also ich war bei der letzten Veranstaltung auch im Quick In bei Spermagames zu Gast, ich war sehr zufrieden mit Laureen und der anderen Dame (Name vergessen :-P)
Soweit ich weiss, machen die Veranstalter von Spermagames Ihre Partys trotzdem weiter, anscheinend in Heidelberg , Stuttgart etc. Es soll auch getrennt sein, Quick In war wohl mal der Swingerclub mit dem Spermagames aber nichts zu tun hat... Hat mir dort zumindest jemand gesagt.
Ich wollte am 27.11 auch wieder "kommen" ;-) Das wird bestimmt wieder eine geile Party mit 4 Mädels Tongue
Bis dahin Geile Grüsse Franky
Zitieren
Kontaktdaten
Quick In - Secret Lounge
Ausserhalb 2
64385 Ober-Ostern
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hab mal die Infos für die Kartenübersicht eingepflegt, hoffe es klappt Smile

Viele Grüße

Hazer
Zitieren