Maja im Haus Bella Bad Camberg
Tach Kollegens,

ihr seht ich arbeite noch ausstehende Berichte ab Wink

Vor einiger Zeit habe ich das Haus Bella mal angetestet, war insgesamt zweimal da, einmal bei Maja und einmal bei Cindy (separater Bericht gem. Forenregeln )

Location - anderswo schon gut beschrieben, gepflegt wenn auch etwas in die Jahre gekommen (alles 80er würde ich sagen). Prima ist natürlich die Lage nahe an der Autobahn, ideal für einen Ab"stecher" Wink

Die Preisgestaltung ist ebenfalls schon beschrieben und diskutiert - ich habe für eine gute halbe Stunde 155 bezahlt, da ich auch ZK und FO dabei haben wollte.

Gut ist : die Bilder auf der HP sind Original und aktuell. Maja ist der Leckerbissen den man dort sieht. Schlank, schätze mal knapp 30 Lenze, ihre Möpse sind weich und natur - ein Genuss. Pussy glatt rasiert und mit ausgeprägten Lippen ausgestattet.
Sie ist nett und nicht doof, kommt aus Polen.

Ich frage warum sie im Haus Bella ist - sort sie es netter als in Frankfurt, "mehr Liebe". Na, dachte ich, da bin ich ja mal gespannt.

Ihre ZK sind eher soft, ihr frz. sehr angenehm mit wenig Handeinsatz. Auch die Eierchen bekommen ihre Zuwendung. Lecken und fingern meinerseits beantwortet sie mit leisem Stöhnen und recht rasch vorgeschobenem Orgasmus. Nach weiterem frz. bat ich um Gummierung, was sie ebenfalls mit dem Mund erledigte: Pluspunkt. Sehr angenehm ins Finale geritten, nur nach dem Schuss hat sie mich sofort rauskomplimentiert, kaum dass ich die Tüte gefüllt hatte: Minuspunkt.

Fazit: sehr leckeres Girl, Service allerdings nur knapp überm Durchschnitt und für meinen Geschmack einen Tick zu professionell, daher bei der Preislage keine Wdh.

Gruß
Hirsch
Danke fliegender Hirsch!

[Bild: th_12877_maja_123_536lo.jpg]
Zitat:Zungenküsse: ja
Schmusen: ja
Massage: ja
KB: ja
GB: nein
EL : nein
DS: ja
NS aktiv : ja
NK aktiv: nein
Zungenan*l pur: nein
Verkehr GV: ja
AV: nein
Lesbo: ja

[Bild: 13kfn0.jpg] [Bild: 1pg2g.jpg] [Bild: 10mcsv.jpg] [Bild: 11idnr.jpg] [Bild: 125drb.jpg] [Bild: 2uc9o.jpg] [Bild: 3nfq9.jpg] [Bild: 4oifp.jpg] [Bild: 5ocpu.jpg] [Bild: 6yhb1.jpg] [Bild: 72cw1.jpg] [Bild: 8mfs7.jpg] [Bild: 90fib.jpg]
PS Bilder reinladen geht bei mir leider nicht - sie ist aber auf der HP zu sehen.
155€ für ne halbe StundeGrübel Die haben wohl den Arsch aufAufsmaul

Friese,das ist mehr als unverschämtBrakelamp
Daumen runter 
(26.09.2010, 16:29)Friese schrieb: 155€ für ne halbe StundeGrübel Die haben wohl den Arsch aufAufsmaul

Friese,das ist mehr als unverschämtBrakelamp

Stimmt, ob wohl die Dienstleisterinner doch sehr lecker ausschauen !

eric
Wie im anderen Bericht schon erwähnt, bekommt man das in Wiesbaden für die Hälfte inkl. FT.

Stuart, danke für den Bericht - ich war vor 8 Jahren das letzte Mal dort
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
yup, man staunt dass sich solche Läden und deren Preise halten - acht Jahre lang!
(27.09.2010, 13:54)FliegenderHirsch schrieb: yup, man staunt dass sich solche Läden und deren Preise halten - acht Jahre lang!
... oder der Laden dient vielleicht nur zur Geldwäsche. Pst
Dann stören die Kunden nur und bei den vorgeschlagen Tarifen wäscht es sich besser. Verwirrt
Tony - der vom Laden Abstand hält weil eine Freundin in der Nähe arbeitet Dodgy