Alexia, Polen - FKK-Villa Hannover
Traurig 
Absolutes Hammergirl

Alexia

Land: Polen
Aussehen: ca 26 Jahre alt, knapp 170 cm groß, braune, lange, Haare, sehr schöner Busen
Konfektion: 34-36
Couchaction: Smalltalk und mehr
Französisch: grandios, abwechslungsreich
Verkehr: phantastisch
Urteil: eine Nummer vom Feinsten mit allen Variablen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, völlig begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Daumen hoch 
Da bin ich genau so begeistert wie Hr. Rock!

Bläst wie ein Engel...DT-Ansätze...kommt fast bis zur Wurzel.
Beim Ficken ein noch viel größerer Engel...Aufnahme is wohl nicht ihr Ding..egal hat ja auch ein süsses Gesicht.

Danach in der Altstadt noch auf einen Absacker mit der Kleinen versacktWink

Friese,die sollte nach HessenMad
Hallo Rory................habe ich doch recht gehabt oder???? ich glaube bei unseren Bewertungen liegen wir auf einer ähnlichen Wellen-Frequenz :-))))
(06.09.2010, 22:12)RoryRock schrieb: Absolutes Hammergirl

Schöner ausführlicher Bericht Herr Rock!! [Bild: smilie_musik_024.gif]

carolusMAGNUS Cool
Fast so ausführlich wie der vom Friesen und vom stopper.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(07.09.2010, 06:57)stopper1 schrieb: Hallo Rory................habe ich doch recht gehabt oder???? ich glaube bei unseren Bewertungen liegen wir auf einer ähnlichen Wellen-Frequenz :-))))
Jep, absolute correctemente

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
@RR
am 17.09. ist dort Ballermann Party....dein Ding oder Big Grin

...aber sach mal ....was verstehst du unter
(06.09.2010, 22:12)RoryRock schrieb: sehr schöner Busen

Dodgy

MC ,..nur so apro po Po....ich weiss ja inzw. was du unter "schönem Gesicht" verstehst Wink
Hier muß ich leider einen total Absturz verzeichnen, direkt von der CL in die Regionalliga. Verärgert

- Ganz schwache Küsse
- Beim Blasen ständiger Einsatz von Feuchttüchern Böse zudem noch schlechtes Gebläse
- Tendenz zur akuten Unlust

Gruß RR, der sich das nicht mehr antut.