Bewertung:
06.09.2010, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010, 21:31 von RoryRock.)
Absolutes Hammergirl
Alexia
Land: Polen
Aussehen: ca 26 Jahre alt, knapp 170 cm groß, braune, lange, Haare, sehr schöner Busen
Konfektion: 34-36
Couchaction: Smalltalk und mehr
Französisch: grandios, abwechslungsreich
Verkehr: phantastisch
Urteil: eine Nummer vom Feinsten mit allen Variablen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Champions-League
RR, völlig begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
07.09.2010, 00:18
Da bin ich genau so begeistert wie Hr. Rock!
Bläst wie ein Engel...DT-Ansätze...kommt fast bis zur Wurzel.
Beim Ficken ein noch viel größerer Engel...Aufnahme is wohl nicht ihr Ding..egal hat ja auch ein süsses Gesicht.
Danach in der Altstadt noch auf einen Absacker mit der Kleinen versackt
Friese,die sollte nach Hessen
Bewertung:
Hallo Rory................habe ich doch recht gehabt oder???? ich glaube bei unseren Bewertungen liegen wir auf einer ähnlichen Wellen-Frequenz :-))))
Bewertung:

Fast so ausführlich wie der vom Friesen und vom stopper.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(07.09.2010, 06:57)stopper1 schrieb: Hallo Rory................habe ich doch recht gehabt oder???? ich glaube bei unseren Bewertungen liegen wir auf einer ähnlichen Wellen-Frequenz :-))))
Jep, absolute correctemente
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Hier muß ich leider einen total Absturz verzeichnen, direkt von der CL in die Regionalliga.
- Ganz schwache Küsse
- Beim Blasen ständiger Einsatz von Feuchttüchern

zudem noch schlechtes Gebläse
- Tendenz zur akuten Unlust
Gruß RR, der sich das nicht mehr antut.