M42 DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi.11 (vorher M42, E45_HH, BG27)
Falls es die Gemeinde interessiert: habe die Gute heute Abend gegen 20.30 Uhr in der E45HH, EG, Zimmer 361 (schräg links wenn man reinkommt) gesichtet.
Bin nicht rein.
(10.08.2010, 22:43)TomDo69 schrieb: in der E45HH, EG, Zimmer 361 (schräg links wenn man reinkommt)
Ich bestätige ihr neues Haus E45 HH, allerdings ist sie in Zi. 362 (zweites Zimmer von links).
Sie will dort bleiben, sie hat sich schon seit Monaten über die jüngere Osteuropa-Konkurrenz im alten Haus M42 beklagt, welche sogar aggresiv AOAo anbieten würde. Ich war völlig überrascht und tief erschüttert über diese "Neuigkeit" Lachen Ich hoffe, sie macht sich nicht zuviel Illusionen über ihre neue AdresseDodgy

Gruß DH
(10.08.2010, 23:04)Dreckshesse schrieb: Ich bestätige ihr neues Haus E45 HH, allerdings ist sie in Zi. 362 (zweites Zimmer von links).

hast natürlich Recht. Das Zimmer hab' ich gemeint.
Hallo Gemeinde,
es war letzten Sonntag und ich mit mächtig Druck auf der Latte.
Also durch's BHV getapert. Und im 2. OG, zweites Zimmer links in E45HH besagter Wallküre begegnet.
Sie hat mich gleich wieder erkannt - obwohl's ein gutes Jahr her war - und ich dachte mir, warum nicht einkehren zu einer C-Probe. :-)
Flugs den Service vereinbart, FM, 69, GV und für 30 Taler rein in die gute Stube.
Ich muss sagen, dass die Gute für meinen Geschmack besser aussieht als vor einem Jahr (nicht so verlebt, bessere Frisur) und für mich ist sie aktuell in der E45HH das "highlight" (wenn man das so sagen kann :-) ). Ein echtes Vollweib, die richtig geil rüber kommt.
Nach Waschung durch sie hat sie sich erstmal hingebungsvoll um Klein-Tom gekümmert - das kann sie gut.
Nach ein paar Minuten musste ich abbrechen..ich war einfach zu geil...und habe mir sie vorgenommen... Man man man...wenn man so vor ihr liegt... das ist schon eine ganz schöner Koloss..... an/in dem man sich vergnügen kann... - Offensichtlich gefiel ihr auch mein Geschlecke...denn es wurde zusehends feuchter..
Alsbald dann erstmal in die Missio gebeten...in der sie schön dagegen hielt.. Und jetzt war mir irgendwie nach ihrem Prachtarsch.... - den ich beim Vögeln vor mir sehen wollte (nein, kein AV!)...also in die Doggy und mit mächtigen Hüben in den 7. Himmel...
Danach noch etwas AST und hinaus in die dunkle Nacht.
Arbeitszeiten aktuell von ca. 10.30 - 23/24 Uhr. Ende des Monats reist sie wohl in die Heimat (vorübergehend).
Grüße,
Tom
(05.10.2010, 17:29)TomDo69 schrieb: (...) Ende des Monats reist sie wohl in die Heimat (vorübergehend). (...)

Wer vor ihrer Abreise das Rubensweib nochmal vögeln will: ihr vorerst letzter Arbeitstag ist der 17.10. wie ich heute von ihr erfahren habe.
tja...die Gute hat wohl ihre Reisepläne geändert - oder ist schon wieder zurück, was mich wundern würde, wollte sie doch in der Heimat überwintern.

Egal: habe sie auf jeden Fall heute gegen 18 Uhr im Leierkasten (E53(LK)VH) im 2. Stock gesichtet. Müsste Zimmer A09/2 gewesen sein.
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, dass ich hier nicht als Samanthas Pressesprecher tituliert werde... :-)
aber ich habe sie heute zufällig in der PH (BG27) im 2. OG, 1. Zimmer links (laut Jako's World also Zimmer 26) gesichtet.
Ja, Walküre wird zur Wanderhure.... :-)
Anscheinend ist sie im LK nicht zufrieden gewesen und sie versucht es jetzt statt im BHV mal in der BG.
Bin mal gespannt, ob sie dort bleibt, denn m.E. ist die Konkurrenz in der BG27 höher als in der Elbe im HH, wo sie vorher war.
so long, Tom.
(07.12.2010, 19:39)TomDo69 schrieb: Hallo Gemeinde,
ich hoffe, dass ich hier nicht als Samanthas Pressesprecher tituliert werde... :-)

Ganz im Gegenteil möchte ich dir danken für die AktualisierungenBrav

Im LK hätte ich sie eh kaum gefunden, da ich da bisher erst einmal verkehrte und ansonsten nur schaute.
Und in die Breite Gasse schau ich auch nur, wenn ich konkrete Ziele hab. Die hatte ich eigentlich nicht. Jetzt hab ich eins, das mich in die BG ziehen könnte Wink

Gruß DH,
der nochmals dankt
Weiß jemand ob die werte Dame noch in besagtem Zimmer in der BG 27 werkelt?
Habe sie damals zwei Tage nach meinem Bericht dort nicht mehr angetroffen. Danke. Tom
Irgendwas neues im Revier von der Walküre?
heute ist mir die Walküre zufällig im BHV vor die Flinte gelaufen und zwar in der M42, 4. OG, Zimmer B (lt. Jakos Plan). An der Tür hängt auch ein handgeschriebener Zettel "Samantha".
Für die Experten: das ist das Zimmer, in dem bis vor kurzem noch die berühmt berüchtigte "Erdbeer"-Oij werkelte.
Vielleicht kann ein Mod ja mal diesen Thread hier umhängen ins BHV.
Danke.
bei meinem Kontrollgang gestern durch's BHV habe ich auch wieder Samantha gesichtet.
Sie ist in der M42 umgezogen in den 3. Stock, 1. Zimmer rechts (da war sie früher schonmal drin). Ihr Namenszettel hängt an der Tür.

Weil hier die Geschäfte angeblich immer schlechter laufen spielt sie übrigens mit dem Gedanken, nach Köln ins Pasha (oder Pascha?) umzuziehen. Termin steht aber noch nicht fest.
Dann geb ihr mal den Tipp, sie soll etwas offener auf die Kunden zugehen. So, wie sie meistens in ihrem Zimmer auf dem Bett hockt wird das nix. Nur nett lächeln mag ja ok sein, nur irgendwie hat mein Bauchgefühl mich bei den letzten Sichtungen von einer Buchung abgehalten.

Jetzt, wo ich gerade den Thread durchgeackert habe, ist mir auch eingefallen, dass ich sie in alten M42-Zeiten mal gebucht hatte. War nix spektakuläres. Richtige ZKs gabs nicht obwohl vereinbart und im Tarif von AFAIR 30 Ocken für FO, ZK, GVM enthalten. Für ne Laufhausnummer ganz ok, solide Standardnummer aber mehr auch nicht. Ich hatte damals eine deutliche Distanz gespürt, die ich auch heute noch so empfinde wenn ich sie sehe.

m2c, der den Thread mal wieder ins BHV geschoben hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(04.05.2011, 09:24)my2cents schrieb: Dann geb ihr mal den Tipp, sie soll etwas offener auf die Kunden zugehen. So, wie sie meistens in ihrem Zimmer auf dem Bett hockt wird das nix. Nur nett lächeln mag ja ok sein, nur irgendwie hat mein Bauchgefühl mich bei den letzten Sichtungen von einer Buchung abgehalten.

na ja...ich bin ja weder ihr Pressesprecher, noch Geliebter oder Freund.... auch weiss ich nicht wann ihr nächster Flug nach Kolumbien geht und wann sie ihre Mittagsschläfchen macht... Lachen

aber im Ernst: ich rede mit den Damen nicht über das Forum und sehe mich eigentlich nicht bemüssigt, ihr ein marketingtechnisch besseres Koberverhalten zu empfehlen.
Vielleicht jammert sie auf hohem Niveau, da sie offensichtlich einen Haufen Stammkunden hat und deswegen auch Probleme mit den Bulgarinnen auf dem Flur.

Ich teile mittlerweile my2cents´s Eindrücke und sehe derzeit von Buchungen ab.

Es fing schon im letzten Sommer an: Sie jammerte über die Nachbarinnen, die AO-begehbar wären. Gleichzeitig kamen erste Servicereduzierungen von FO zu FM und weniger Herz bei der Sache. FO ist mir fast egal, aber die Hintergrundaussage des Ganzen wiegt bei einem Stammkunden doch schwer.

Als sie in der BG27 war, hab ich freiwillig auf die 25 Euro des dortigen Haustarif erhöht, dafür aber innerlich FO erwartet. Aber auch dort kam das Tütchen fürs Französische drüber. Das geht ja mal gar nicht!

Sie jammmert, aber sie ist selbst dran Schuld! In Frankfurt kommen einem die gebratenen Tauben nicht direkt in den Mund geflogen, da muß man sich schon etwas bemühen. Und da ist derzeit eindeutig zuwenig von ihr.

Gruß DH
Es bedanken sich: matze