M42 DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi.11 (vorher M42, E45_HH, BG27)
Spielfreier Sonntag.

Zeit, nochmal schnell die Zuverlassigkeit der neu eingebauten Teile an meinem Hobel zu testen und schon mal in Frankfurt meine neue, grüne Feinstaubplakette prollmäßig zu demonstrierenBig Grin

Ich schleich durch die Häuser, da entdecke ich sie wieder, die schon beim letzten mal meine Blicke auf sich zog. In o.g. Örtlichkeit räkelt sich verführerisch eine überall üppige Lady, 45+Jahre alt, aufgestrappst, hell blondiert, Nuttentoasterbraun. Große TittenTitten nehmen meine Blicke gefangen, ein freundliches Lächeln akzeptiert die gebotenen 20 Euro. Dann erhebt sie sich.... und ich werde ganz kleinEek Mit ihren Nuttentretern überragt sie mich (1,78m), ich sehe die breiten und festen Oberschenkel, und einen gigantischen Latinaarsch. Alles ist relativ fest, Cellulite kann ich nicht entdecken. Das Bäuchlein hat sie mit einer Korsage verhüllt. Wagner würde in ihr den Prototyp einer Walküre sehen!

Sie macht die Türe zu und ich bin ab jetzt in ihren Fängen. ......Allein. ......... Keiner wird mir jetzt zu Hilfe kommen. Aber ich habs ja nicht anders gewollt!

Ich versuch, gut Wetter zu machen: Wie sie denn heiße? Ich rechne mit einem rauen Brünhilde, bekomm aber als liebliche Antwort Samantha. Samantha......Grübel Moment, da war doch vor ca. 2 Jahren schon mal eine, die ihr sehr ähnlich sah. Sie gibt strahlend zu erkennen, daß sie diese Samantha ist. Volltreffer, die Walküre wird deutlich zahm.

Gerne bringt sie die riesigen Titten ins Spiel ein, läßt sich abgreifen. Beim FM positioniert sie sich so, daß ich sie weiterhin untersuchen kann. Sie hat in der Nähe der Vorderfotze ein Tattoe und hinten auf/über einer Pobacke noch einen Delfin. Das FM ist leidenschaftlich, auch der Schaft und die Eier werden bearbeitet. Obwohl ich ruckzuck stehe, lasse ich sie noch weiterblasen.

Dann bitte ich sie in die Missio. Sie öffnet die gigantischen Schenkel, präsentiert mir ihre Fotze, lächelt fordernd. Auch als ich in ihr drin bin, hält sie geilen Blickkontakt. Ich denke kurz darüber nach, daß sie die Schenkel nur zusammenpressen bräuchte und ich wäre Matsch. Aber sie ist willig, hat vielleicht selber Spaß daran, von einem jüngeren Mann so begehrt zu werden.

Dann bitte ich im 3. Aufzug zum Ritt auf der Walküre im Doggy. Als sie sich umdreht, präsentiert sie mir noch einmal diesen Riesenarsch. Ich spreitz die Backen, um die zwei Fotzen zu inspizieren, spiel ein wenig an der Arschfotze herum. Beim Eindringen in die Vaginalfotze kommt mir der Walkürenritt Wagners ins Gedächtnis. Ich bin drin und reite dieses Götterkind immer fordernter. Sie bringt sich wunderbar ein, hält schön dagegen im richtigen Tempo:wow:

Im Spiegel hab ich einen schönen Ausblick auf unseren AktFuckin. Schon eine Minute vor dem Finale Grande spüre ich die Säfte steigen. Ich koste diesen Moment voll aus, bis ich mich lauthals in ihr entleere. Sie läßt mich schön auszuckelnJiggy, ist die Freundlichkeit selber.

Obwohl sie kaum Deutsch versteht, bring ich ihr meine Zufriedenheit nah. Ich verabschiede mich herzlich und mit einem "Hasta la proxima!"

Fazit: Wer auf "mehr" Frau steht, wird hier wohl viel Spaß haben! Ihre Dimensionen sind gewaltig, ohne ins rubensartige abzugleiten. Für mich ein tolles Erlebnis, was ich viel zu selten habe.

Gruß DH
Netter Bericht DH!
Aber um welches Haus handelt es sich denn? *kopfkratz*
TomDo69 schrieb:Aber um welches Haus handelt es sich denn? *kopfkratz*

Guck mal ganz oben links: Da steht M42

Seit wir das Haus als Stichwort eingeben können, ist es aus der "normalen" Überschrift raus. Aber ganz oben links stehts immer.

Gruß DH
danke für die Aufklärung!
Ich war in der Tat lang nicht mehr im Forum.
Hallo Gemeinde,
angeregt von DH's Walkürenritt machte ich mich am Sonntag Abend auch noch auf in's BHV.

DH's detailliertem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser der Tatsache, dass ich die Walküre für eher "55+" halte.
Aber auf jeden Fall mit geilen sehr weiblichen (üppigen) Formen.
Der Service ist absolut reell - man wird sogar noch gewaschen (gibt's ja auch immer seltener).
Alles in allem: solide Nummer zum Wochenende für 25 Taler (ggs. frz (FO) und Nümmerchen (Missio und Doggy).
Ich habe Samantha heute auch gesichtet und angesprochen. Sie ist wrklich üppig! Verrucht und geil wirkt sie. Allerdings stellte ich mir die Frage, ob sie nicht umgebaut ist, auch weil sie eine recht sonore Stimme hat.

Ich hatte Eure Berichte nicht gelesen, sonst hätte sich diese Frage erübrigt und ich wäre sicherlich zu ihr rein.

Auf soviel Frau steh' ich! Nur eine Frage hätte ich: Sind die Brüste echt, oder wurde da nachgebessert?
banane schrieb:Sind die Brüste echt, oder wurde da nachgebessert?

Echt! Natürlich bei der Fülle etwas hängend, aber im Verhältnis zum Alter und zur Fülle vollkommen O.K..

Sie wirkt auch deswegen älter bzw. "männlicher", weil sie in den letzten beiden Jahren erheblich abgebaut hat und dies durch extrem nuttige Aufmachung auszugleichen versucht (Haare extrem blond, zu Assitoasterbraun, dicker Lippenkonturenstift). Vor zwei Jahren war diese Frau geradezu eine GöttinGott.... und ich hab sie damals geficktZungeBig Grin

Aber wenn sie allein schon nur dasitzt und die Nylonbeine und Highheels wegstreckt, ists bei so einem verruchten Eindruck auch heute noch um mich geschehen.

Gruß DH,
der schon wieder auf sie könnteFuckin
banane schrieb:Sind die Brüste echt, oder wurde da nachgebessert?

Heute nochmal richtig hingeschaut. Sie hat sie doch machen lassen!

Als sie vor mir steht und ich auf dem Bett sitze, sehe ich leichte "Ungereimtheiten" an ihren Titten. Ich taste und fühle im dämmerlicht leichte Narben. Sie sagt, sie hätte sie sich verkleinern lassen wegen Rückenprobs. Insgesamt find ich sie sehr schön gelungen und von der Form und der Festigkeit nahe am Idealzustand.

Die geile Sau bringt mich mittlerweile zu Höchstleistungen. Sie macht mich an, das Blasen ist so hingebungsvoll, daß ich förmlich explodiere. Auch beim Ficken hört die Anmache nicht auf: Während ich diesen Riesenarsch nagle, macht sie mich im Spiegel weiterhin obszön an. Ruck-Zuck spritz ich ab und alle sind hochzufrieden.

So muß das sein! :wow:

Gruß DH,
dessen zufriedenes DauergrinsenBig Grin heute einem Kollegen auffiel
Respekt Dreckshesse,

habe sie heute auch gesichtet. Bin ja normalerweise auch ein Freund von reiferen Semestern und auch beim Umfang darf es gerne etwas mehr sein.

Aber diese Dame ist dann für mich ein Nogo, konnte Ihr direkt in Gesicht schauen als sie in ihrem Zimmer telefonierte, so etwas verbrauchtes habe ich aber bisher nur in Bahnhofskaschemmen gesehen nicht aber im Puff.

Geschmäcker sind halt verschieden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Riesen Arsch ! Ist aber lt. ihrer Aussage nicht Anal begehbar.
Habe aber den Eindruch mit eine wenig Charme und gutes Zureden ist Anal bei ihr möglich !

Gruss

laz
Könnte jemand Auskunft zu den ungefähren Anwesenheitszeiten von Samantha geben ?

Will in der kommenden Woche zwar eher in der BG Jagt auf Rubensfleisch machen, aber bei dieser Beschreibung von DH könnte sich ggf. auch der Weg ins BHV lohnen Big Grin.
Rubensmördertittenfan schrieb:Will in der kommenden Woche zwar eher in der BG Jagt auf Rubensfleisch machen, aber bei dieser Beschreibung von DH könnte sich ggf. auch der Weg ins BHV lohnen Big Grin.

Also Mördertitten hat sie meiner Meinung nach nicht !
Aber wenn du einen Mördersarsch suchst dann bist du richtig !

Dürfte vom Alter her 50+ liegen.

Gruss

laz
Werte Gemeinde,

nach längerer Abstinenz was den Pay Sex im allgemeinen und der Stadt
Frankfurt im besonderen angeht, war ich letzten Samstagmittag gegen
16.00 Uhr im BHV unterwegs. Also euch Frankfurter Jungs, die ihr da oft
um die Häuser schleicht und euch das nichts mehr oder nur wenig ausmacht: Was ich da in einer Stunde an besoffenem Pack, heroinsüchtigen Wracks und grölenden, biersaufenden Asozialen auf der
Strasse gesehen habe spottet jeder Beschreibung! Ich hab mich richtig
erschrocken, da mir eine solche Anhäufung bis jetzt nicht bekannt war.
Aber ich schweife ab.
Nach längerem Treppauf-und Treppab und nach Sichten des eher spärlichen Angebots bin ich bei selbiger Samantha hängengeblieben.
Sie ist wirklich eine Walhalla vom feinsten, gross, nuttige Optik,
grosse Tittten, angetan mit hohen Tretern und Strapsen. Interessanterweise ist Sie üppig gebaut, aber es fühlt sich nicht
schwabbelig oder unangenehm an, da sich das Gewicht gut über
Ihre stattliche Grösse verteilt. Aufgerufen waren 20 Euro (Wirtschaftskrise lässt grüssen), ich gab Ihr 30 Euro, dafür hat Sie sich schon im Stehen
mit meinem Pint beschäftigt, dann aufs Bett, ewiges Eierlecken abwechselnd mit blasen, ich konnte dann nicht mehr länger und hab sie
noch von hinten genommen (der Arsch ist riesig aber eine Augenweide.)
Fazit: Gerne wieder, alles sehr unkompliziert und sie ist entgegen dem ersten Eindruck eine ganz Liebe.
@ago: Kannst Du die von DH angegebene Zimmernr. noch bestätigen oder hat sie inzwischen gewechselt?

@all: Hat die Gute auch ZKs im Dienstleistungsportfolio?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Jepp, Zimmer ist dasselbe,gleich rechts neben dem Eingang ins Stockwerk.
Was die ZK`s angeht kann ich leider keine Auskunft geben, als bekennender
Hypochonder ist das nicht so mein Ding!
ago schrieb:Jepp, Zimmer ist dasselbe,gleich rechts neben dem Eingang ins Stockwerk.

Das wäre dann aber Zimmer A, bei mir war se in Zimmer D
[Bild: m42-2-5og.jpg]

Gruß DH,
der am überlegen ist, gleich loszufahren: Die Frau macht mich total anWichser
Du hast recht. Es ist Zimmer A. Aber keine Angst, die Frau ist wirklich
unverwechselbar, die findet Ihr auch ohne Zimmernummer!
War leider gestern nicht anwesend . Schade !

MFG

laz
Nachdem das mein Beuteschema scheint, werde ich versuchen den prallen Arsch der Dame diese Woche mal vor die Flinte zu bekommen und nachzusehen was denn so alles drin bei ihr ist. Ein neuer Stern am Geno-Freak Himmel im BHV ? Dann sollte sie auch mal ordentlich versaut werden. Erstatte dann natürlich Bericht..
Gestern hatte ich eine Verabredung mit einer Freundin zu heftigstem MatrazensportFuckin

Wie das so is mid de Weibchen verspäten sie sich ja immerUnglücklich Aus 14.30 Uhr wurde "muß schauen, meld mich wesentlich später!". Um kurz nach halb sechs immer noch kein Lebenszeichen und ich geil wie Nachbars LumpiCool

Also schnell die Entscheidung gefaßt, daß sie dann Pech hat und die erste Runde anderweitig vergeben wird. Ich dreh also die übliche BHV-Runde und komm in der M42 am oben schon angegebenen Zimmer A des 3. OG entlang und da ist......SamanthaJump_dust:
Strahlend nuttig wie immer:wow:, aufgestrapst, in einem Bikini mit einer Unterteil-Form, der ihre pralle Weiblichkeit nochmals unterstützt. Die Haare sind jetzt kürzer, aber vom Toaster kannse anscheinend nicht lassen, und ihre Stimme ist weiterhin tiiiiieeefSmile. Was für eine Frau!GottSabberWichser

Die jungen Mädels aus den Nachbarzimmern, die sich schon Hoffnung auf eine Einnahme machten, bleibt die Spucke weg, als DH sie höflich, aber bestimmt ablehnt und direkt in die Höhle dieser "Oma" (aus deren Sicht) geht und sie erstmal herzlich abgreift.

Samantha strahlt, wir radebrechen über alte Zeiten und sie ist sichtlich Stolz, daß ich sie direkt wählte und nicht die jungen Hühner. Den Zwanni übergeben und schon ging die Sause los. Sie brachte ihre prallen Formen voll ein. Abgreifen, Körperschmußen, auch leichte Küsse (@my2cents: Vielleicht gibts ZK für mehr Geld), Reibspielchen. Dann kam irgendwann der Conti drauf und es wurde angeblasen, während ich weiter überall abgriff.

Im Angesicht dessen, daß ich wirklich höchsterregt, wählte ich gleich Doggy, um mich mit ihrem Prachtarsch zu beschäftigen. Angedockt, die Hände am riiiieeesigen Arsch festgegriffen und richtig hart zugestoßen. Was für ein Gefühl?!
Sie machte voll mit, wie früher im Spiegel obszöne Blicke, während ich sie heftigst nagelte. Das ganze dauerte grad mal 3 bis maximal 4 Minuten bis ich kam, aber es war unendlich geil!Jiggy

Alles incl. war ich max. 15 Minuten drin, aber diese Frau schafft mich:wow: Big Grin Ihr geile, nuttige Ausstrahlung sucht weiterhin innerhalb des BHV ihresgleichen. Sie hörte ein Gracias und natürlich ein Hasta la proxima von mir. Sie ist immer von Mittags bis ca. 22 Uhr erreichbar.

btw.: Mittlerweile hatte die Freundin natürlich schon auf meinem (ausgeschalteten) Handy angerufen. Da stellt sich die Frage: Ham die Weibsen einen 7. Sinn für solche Sachen, wenn man in einer anderen Frau steckt:hmm. Ist ja für mich nicht das erste MalBig Grin Egal, auch sie wurde noch heftig stoßendFuckin zufriedengestellt. Am Ende des Tages hatte DH zwar einen neuen persöhnlichen Abspritzrekord aufgestellt, war aber so fertig, daß ihm Angesichts der beiden Femme Fatal nur noch "A View to a Kill" ins Gedächtnis kam.

Gruß DH