Hallo miteinander, ich war im Mai in der Randersackerer Straße und habe da eine Stripperin gesehen. Ihr einen Sekt ausgegeben und nett unterhalten. Dann mußte ich leider gehen. Aber die Frau geht mir nicht aus dem Kopf. Schari heißt Sie. Weiß einer von euch ob man die Frau auch kaufen kann? Sie sagte sie sei Tänzerin. Und ich habe gesehen das die andere Tänzerin mit einem Gast auf ein Zimmer verschwand....nach einer halben Stunde wieder kam. Wäre euch für aufklärung dankbar für den Fall das ich mal wieder in Würzburg bin.
würzburg,Randersackerer Straße,Stripperin Schari
|
21.07.2010, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 13:37 von Lustwandel.)
Wie heißt der Laden, genaue Beschreibung der Frau ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
21.07.2010, 13:41
Hi Nobody noone,
warst du in der Randersackerer Str. 64 oder 70? FKK Garten Eden oder D'Amour? Deine Beschreibung ist nicht eindeutig um darauf zu antworten. Gruß loewe PS: Willkommen in unserem Forum.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
21.07.2010, 13:43
Club d´amour oder so. Ist direkt neben dem Laufhaus. Die Frau ist so etwa 1,65 groß, dunkle lange Haare, blaue Augen, schlank, wenig Oberweite. Tschechin hat Sie gesagt.
21.07.2010, 13:45
Randersackerer Strasse 64. D´amour
Ich war vor langer, langer Zeit das letzte Mal in der Bar. Damals ging schon mal was in den hinteren Räumen, Ficken war jedoch nicht bei jedem Girl drin. Die Preise lagen nochmals höher, als das schon sehr teure Laufhaus. Zusätzlich war zum Kennenlernen noch die ebenfalls teure Puffbrause erforderlich. Es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten, sein Geld loszuwerden. Schari kenne ich nicht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
28.07.2010, 13:45
Danke für die Antworten. Hat sich erledigt. Bei meinem Besuch gestern wurde mir gesagt das Schari nicht mehr da ist. Schade drum. Die Frau hatte Ausstrahlung. Werde aber weiter gelegentlich die Foren durchsuchen ob jemand was über die schöne Tschechin schreibt.
28.07.2010, 14:19
(28.07.2010, 13:45)Nobody noone schrieb: Danke für die Antworten. Hat sich erledigt. Bei meinem Besuch gestern wurde mir gesagt das Schari nicht mehr da ist.... Das war schon alles? Du hast nichts weiter zu erzählen? Keine Erfahrungen für andere User? Das finde ich sehr schade. ![]()
24.08.2010, 15:08
(21.07.2010, 13:30)Nobody noone schrieb: Hallo miteinander, ich war im Mai in der Randersackerer Straße und habe da eine Stripperin gesehen. Ihr einen Sekt ausgegeben und nett unterhalten. Dann mußte ich leider gehen. Aber die Frau geht mir nicht aus dem Kopf. Schari heißt Sie. Weiß einer von euch ob man die Frau auch kaufen kann? Sie sagte sie sei Tänzerin. Und ich habe gesehen das die andere Tänzerin mit einem Gast auf ein Zimmer verschwand....nach einer halben Stunde wieder kam. Wäre euch für aufklärung dankbar für den Fall das ich mal wieder in Würzburg bin. Hi Nobody noone, ok hat sich für diese Dame Shari ja erledigt, weil sie wohl nur sporadisch in unseren Breiten auf der Suche ist. Aber zur Frage ansich, ich habe mich da auch Mitte des Jahres rumgetrieben, und kann Dir bestätigen, dass sich die 'Tänzerinnen' in der Bar -nach meiner Beobachtung- alle kaufen lassen. Mit Ausnahme wohl von Shari, sind das ja auch keine 'echten' Tänzerinnen, man kann das eher als Balztanz mit eindeutigen Folge-Absichten bezeichnen. So als Nebnjob zum Laufhaus-Leben. Aber eben manchmal auch ganz nett, wenn die alle gut drauf sind. Ja zu Shari, auch sie war jederzeit käuflich, klar, sie war ein bischen wählerisch und hat sich wenn genügend in ihr Beutechema passten, das vermeintlich lukrativste rausgesucht. Mir hat sie unten hinterm Vorhang mal einen gepflegt geblasen, mehr war aber bei ihr nur auf dem Zimmer machbar, aber viel zu teuer. Aber das trifft da nicht für alle möchte-gerne-Tänzerinnen zu, z.B. Krissi. Die nimmt alles was sie kriegen kann, wie und wo auch immer. Eujoyjoy (24.08.2010, 15:08)eujoyjoy schrieb: ...kann Dir bestätigen, dass sich die 'Tänzerinnen' in der Bar - nach meiner Beobachtung - alle kaufen lassen. Hi eujoyjoy, würdest du bitte mal ein paar Informationen nachtragen (zu Shari: wie war ihr Gebläse? Lässt sie sich dabei abgreifen? Preise? / zu Krissi: taugt sie? Preise? / Erfahrungen mit weiteren Mädels? usw.), so dass die (Würzburger) Leser hier etwas mit deinen Andeutungen anfangen können. Danke, Elmar Kontaktdaten
Shari ist ja Schnee von gestern, trotzdem, sie ist sehr zutraulich und versteht es einen heiß zu machen, so im 'öffentlichen' intimen Barverkehr. Abgreifen? naja, sie ließ natürlich die zufällige Hand am Schenkel zu, und beim Nahkampf auch an der Spalte, da hat sie mit leichter Reibung sogar nachgeholfen, sie wollt ja was von mir, mein Bestes.... Beim Blasen hat sie vor mir gekniet, da war nix abzugreifen, auch wenn der Vorhang zu war. Mehr war mit ihr nicht, als der Abschuss ins Schlabbermündchen, aber der war voller Wolllust, weil lange, sehr tief, gefühlvoll von ihr vorbereitet. Gardine wieder auf, und dann ihre geilen Leibesübungen auf der Bühne genossen...huhu, ich könnt schon wieder. *** Die Bemerkungen über Krissi sind jetzt bei Krissi (wen wundert es?) - loewe *** |
|