T27 Thai Miau T27 1OG Zi 4
danke Smile den hatte ich u.A. gemeint. Er würde jezt den Thread, aber wohl noch verworrener erscheinen lassen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bin neulich bei Maiu gewesen,

eine schlanke Thai mit schwarzen Haaren u.
schönen Titten eine Hand voll.

ich habe die 50€ Variante gewählt, 30 Min FO u. GV.

Zuerst hat sie geblasen, dabei meinen Schwanz auch schön von der Eichel
bis zu den Eiern mit der Zunge bearbeitet.
Dann Contimotage u. aufgesattelt, sie hat mich schön geil u. intensiv geritten, zwischendurch immer kleine Pausen gemacht, damit es mir nicht zu schnell kommt. Zum Abschluß schön missoniert u. den Conti gefüllt.

Gute Fick mit Wiederholungsgefahr !
gestern traf ich nach längerer Zeit, mal wieder Miau an, bei der ich schon öfter war. Für 50 €, wurde 1/2 Std. mit ZK, FO und Massage vereinbart.

Ich bekam, wunderschönen GF6, mit allem drum und dran. Wie sowas aussieht, brauch ich erfahrenen Fickern, ja wohl nicht, bis ins kleinste Detail zu schildern. Die abschliessende Massage, war auch sehr gut. Insgesamt, war ich ne knappe Stunde bei ihr. Gegen Aufpreis, geht auch AO.

Gruss wawi. Winke
Auch gestern war sie in Zimmer 33, ich auch.

Für 50 € gab es ein klasse Programm mit ZK, FO, Fingen und Lecken ihrer blank rasierten Möse, dazu noch eine gute Massage. Nach etwa 1/2 Stunde, bin ich sehr befriedigt gegangen.

Gruss wawi
Ich war von 2000-2008 sehr oft bei Miau - klar, daß es regelmäßig großen Spaß machte. Daher würde ich sie sehr gerne wieder einmal besuchen.
Weiß jemand, wo Miau jetzt arbeitet und wie sie zu erreichen ist?
miau und ihre schwester eh arbeiten zur zeit nicht mehr im bhv.....

bei denen kann es aber immer sein das sie ohne vorankündigung wiederkommen.....
Gelbfussjäger
(13.07.2010, 12:19)Rocky Balboa schrieb: miau und ihre schwester eh arbeiten zur zeit nicht mehr im bhv.....

bei denen kann es aber immer sein das sie ohne vorankündigung wiederkommen.....

sind sie wieder aktiv ????
meines wissens nicht!

miau habe ich mal im sommer auf der strasse gesehen aber schon lang nimmer in einem lh, ae ebenso.
Gelbfussjäger
sie ist wieder da. 2. OG, Zimmer ganz links. nent sich jedenfalls Miau, behauptet 29 zu sein, hübsch, große brüste für eine thai, lange weiße cowboy fick-mich stiefel
Nein, das ist mit Sicherheit nicht Miau - denke du meinst Mimi !
Richtig, Miau ist zur Zeit nicht da, sie arbeitet schon lange nicht mehr im Laufhaus.

(16.12.2010, 22:27)bullitt schrieb: denke du meinst Mimi

Genau, in Zimmer 21 arbeitet zur Zeit T27 Thai Mam, Mem oder Meme (nennt sich jetzt. u.a. Mimi). Wenn sie hier jemand kennt, kann ja dort einen Bericht über sie abgeben, wir hatten nämlich seit eineinhalb Jahren keinen Bericht mehr über sie... Engel