03.06.2010, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 10:44 von limbo.)
hey hey,
kennt jemand die geilesau 87 von gesext.de sie bietet immer wieder mal dates in frankfurt in einem hotel an ??? habe sonst leider keine daten von ihr.. wer auch immer gleichzeitig auch die gleichen zeiten anbietet ist sexstudentin. evtl kennt sie ja jemand von euch und kann was dazu sagen
ich war schon einmal bei ihr und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt würde auch jederzeit wieder hin gehen, nur das Foto mit den langen Haaren stimmt nicht aber trotzdem einen sehr hübsche junge Frau
sieh Inseriert immer bei gesext.de ich hoffe ich darf das hier schreiben und sie hat verschiedene Auktionen drin einfach mal reinsehen sie macht ZK,AV, Französisch ohne ist aber ja auch wie immer eine Frage der Sauberkeit und Symphatie.
28.07.2010, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 20:24 von my2cents.)
Klingt ja, als wärst Du zumindest bei ihr gewesen. Könntest Du das ganze bitte etwas ausführlicher beschreiben?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Ich war schon mal bei ihr hat 49€ halbe Std. gekostet.
War sehr zufrieden, nettes Mädel und der Preis ist ja auch ok.
Macht Fo und GV mit, aber das steht ja immer bei der Auktionsbeschreibung dabei was sie anbietet.
Sie hat aber schon lange keine Auktion angeboten.