E53_HH Tasha - high class, high educated, high bullshit
1. Stock, gegenüber Treppe
Auf einen Hinweis hier im Forum hin schaute ich mir heute Tasha an - angebliche Chinesin. Nicht schlecht anzuschauen: 180cm, gut geformte D-Cups, gebleichte Haut, operiertes Gesicht. Augen nur wenig geschlitzt. Intelligent und gebildet: Marketingmanagementstudium in Hongkong....€30 sollte das Übliche kosten. Alleridings nur in einer Position. Körperküsse oder weitere Positionen jeweils €20 mehr. Und für €100 würde es alles geben - allerdings kein FO und kein AV.

Ich streichelte das Wesen ein wenig, liess es meinen (auf natürliche Weise fast makellosen Körper etwas spüren) sah auf den TV Schirm und
machte die gute Stimmung kaputt, weil ich mich laut darüber wunderte, dass Tasha-Baby auch Thai - Schrift lesen kann...Naja auf die Wahrheit kommt es ja beim Pay6 nicht so an, auf das Preis-Leistungsverhältnis schon und dies schien nicht so günstig. Also trollte ich mich.
soullover schrieb:1. Stock, gegenüber Treppe
Auf einen Hinweis hier im Forum hin schaute ich mir heute Tasha an -
...
Gegenüber welcher Treppe? Das Hinterhaus hat 2 Treppenaufgänge. Auch im Thread zu Long Long - Junge Chinesin, 1.OG gibt es leider keinen Hinweis.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
rechte Treppe. Aber wie gesagt: es lohnt sich wohl nicht - hier werkelt ein Abzock- Katoi.
Mmmm ich fand das service gut und ihr Korper gut "umgebaut", aber war noch unerfahren im paysex Lachen

So eine kleine lugnerin ist wohl aus Thailand lol :p Hätte ich mir denken mussen alle katois kommen aus sud-asien lool

AV war bei mir im program

Eine frage: wo findet man nicht ganz umgebaute? also ich meine "dreibeiner" in diesem Haus?
Asian lover
Im VH der LK oberstes stockwerk. Dort sind alle dreibeiner ;-)
Sind aber in der regel teurer.
soullover schrieb:rechte Treppe. Aber wie gesagt: es lohnt sich wohl nicht - hier werkelt ein Abzock- Katoi.

...und genau davor müssen die Kollegen hier doch mit exakten vollständigen Angaben geschützt werden Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Vielleicht helfen jakos Pläne ja weiter.

http://jako.dapnet.de/main-f.htm

Stuart, ?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
niceguy schrieb:Im VH der LK oberstes stockwerk. Dort sind alle dreibeiner ;-)

tasha war ja aber im hinterhaus.
Sorry bin neu hier, redet ihr von der Tasha aus dem E53 C05/01?
Jup, müsste die sein
[Bild: lk-hh-1og.jpg]
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
sie ist doch keine Transsexuelle, oder?
(16.03.2010, 20:57)egal schrieb: sie ist doch keine Transsexuelle, oder?

Mit aller höchster Wahrscheinlichkeit doch.
Das HH des LK ist nämlich die Katoy-Kolonie!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Hat sie denn jemand von euch schon gefragt ob sie es wirklich ist?
(17.03.2010, 02:37)Senoras Y Scampis schrieb:
(16.03.2010, 20:57)egal schrieb: sie ist doch keine Transsexuelle, oder?

Mit aller höchster Wahrscheinlichkeit doch.
Das HH des LK ist nämlich die Katoy-Kolonie!

Saludos,
Jakob

Also da muss ich Senoras Y Scampis beipflichten.Alle in diesem hinteren Teil sind ehemalige Männer,die einzigen die es nicht sind,sind die Negerinnen im ObergeschossMegalach

Wenn du es 100 prozent wissen willst dann geh mal durch den gang und ruf laut Katoi ahoiBeifall

diejenigen dir dir nicht aufs Maul hauenAufsmaul sind Frauen
...es gibt hier Berichte zu Tasha, auch von mir. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Ja, es ist ein Totalumbau, aber was für einer.....Herz
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Im LK HH gibt es keine echten Thai-Frauen. Also keine, die als Frau zur Welt gekommen wären.

Stuart, macht ja nix, so lange sie gut aussehen & guten Service bieten ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx