Bewertung:
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Anotai-Massage, das Mädchen nannte sich Mimi und war sehr freundlich und zunächst etwas reserviert. Ca. 25 Jahre alt, ganz hübsches Gesicht, ca 160 cm, a-cups, schlank, unverbraucht wirkend, Thai halt.
Body to body ist dort prinzipiell wohl wirklich nicht mit den anderen BTB-Massage-Studios zu vergleichen, sondern bedeutet nur, daß beide nackt sind, es scheint also kein wesentlicher Körperkontakt vorgesehen zu sein.
Mir ist es dann glücklicherweise nach etwa der Hälfte der Zeit (hatte 60 min gebucht) doch noch gelungen, das Blatt zum Guten zu wenden. Ich habe Mimi den Rücken massiert und dabei ist sie "aufgetaut", so daß dann doch noch ein durchaus erotisches und befriedigendes Erlebnis daraus wurde.
Die ersten 10 Minuten hatte ich etwas kopfschüttelnd auf dem Bauch herumgelegen ... nach dem Ende wollte sie dann sogar spontan mit mir duschen, war bei der leider wirklich katastrophalen sanitären Situation in der Massagepraxis leider nicht zustande kommen konnte. Die Massage war übrigens thaimässig gut, aber nicht außergewöhnlich und wirkte etwas standardisiert, was aber auch daran gelegen haben kann, daß ihr die eigene Nacktheit anfangs nicht wirklich angenehm war (mein Einduck).
Vor der Eingangstür innen stehen Schalen mit Lebensmitteln und auf meine etwas naive Frage, was das denn soll, hat sie auf ein Buddah-Bild gegenüber gezeigt und gesagt, daß das zum beten da sei.
Sie wurde von Minute zu Minute immer süßer, am Anfang sehr reserviert und am Ende ist sie auf dem Weg zur Tür sogar ein bisschen vor sich hin gehüpft.
Ich lasse mich da sicher mal wieder blicken. Es ist ja auch mal schön, wenn man nicht vorher schon genau weiß, was man bekommt.
Pimpelchen (der sich immer öfter dabei ertappt, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und in Zukunft sicher noch den ein oder anderen Bericht abliefern wird)
Bewertung:
14.03.2010, 02:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010, 02:44 von loewe.)
Aus einem anderen Thread herausgelöst um der lieben Ordnung willen
ein Girl, ein Thread
Anotai Massage & Kosmetik
Inhaberin: Arisa Purimayata
Jaques-Offenbach-Straße 20
(Hinter dem Ringcenter)
63069 Offenbach am Main
Telefon: 069 85092638
Mobil: 0171 4279137
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
@Pimpelchen
Was hat das ganze gekostet ?
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Bewertung:
(14.03.2010, 12:26)Pimpelchen schrieb: hat gekostet: 100,-
100 Euro ist für eine Stunde aber schon heftig Pimpelchen 
Nach der Preisliste auf der HP schlägt eine Stunde mit Öl mit 49.- Euro zu Buche. Man lässt sich dort Bonbons offenbar vergolden...
Hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht und heiße Dich bei der "schreibenden Fraktion" im Forum willkommen.
Gruß vom doc
Bewertung:
Hallo Doc, heftig ..., wie man´s nimmt, ich denke eher, das ist normales Niveau für 1 Std. erot. Massage, oder kennst Du eine deutlich günstigere Möglichkeit / Location?
Würde mich ja sehr freuen!   
Pimpelchen
Bewertung:
(14.03.2010, 18:11)Pimpelchen schrieb: Hallo Doc, heftig ..., wie man´s nimmt, ich denke eher, das ist normales Niveau für 1 Std. erot. Massage, oder kennst Du eine deutlich günstigere Möglichkeit / Location?
Pimpelchen
Dann schau mal bei den hp´s der Tantra Oase Heddernheim und bei Chantal´s Massagestudio rein. Preie definitiv günstiger, insbesondere an den Wochenenden.
Suaheli
Suaheli, also 100 €/Std. sind im Rhein-Main-Gebiet völlig normal und auch bei Chantal kostet es die Woche über 100 €, nur Wochenende 70 €, wobei ich die große Preischere nicht verstehe.
Zur Tantra-Oase habe ich nur einen Uralt-Bericht von 2006 gefunden. Was kostet es denn da und hast du eine hp?
Bewertung:
Bitte kommt zum Thema dieses Threads zurück: Mimi
Die Preise andere Studios sind hier ohne weiteres nachzulesen - auch der Serviceumfang.
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
(14.03.2010, 18:11)Pimpelchen schrieb: Hallo Doc, heftig ..., wie man´s nimmt, ich denke eher, das ist normales Niveau für 1 Std. erot. Massage, oder kennst Du eine deutlich günstigere Möglichkeit / Location?
Pimpelchen
Hi Pimpelchen,
wie Lustwandel schon schreibt, schau einfach unter meinen Beiträgen nach. Klick auf doc und dann "Alle Beiträge finden".
Gruß vom doc
PS: Sorry Lustwandel - konnte Pimpelchen keine PN schicken, da kein Button vorhanden??!
Bewertung:
Hallo "Doc", ob ich nun 10 oder auch 20 oder 30 Euros weniger zahle für die Stunde ist nicht das ausschlaggebende, ich denke, bei keinem hier, denn ziemlich teuer ist die ganze Angelegenheit ja sowieso.
Der Preis für die Stunde in der Tantra-Oase liegt bei exakt 100,- (!!), bei Chantal am WE 70,- sonst 90,- (Mo-Fr), kein so riesiger Unterschied, finde ich.
Ich kaufe meine Lebensmittel ja auch nicht nur im Bio-Supermarkt, aber irgendwie erinnert mcih das an die Preisdiskussionen dieser Art.
Pay-Sex ist Luxus und sonst nix, und wenn es um einen 10er Differenz gehtund dieser Betrag irgendwas entscheiden soll, versteh ich es nicht mehr ganz.
Pimpelchen (vielleicht ein niedlicher Name, aber kein niedlicher Spinner)
Bewertung:
15.03.2010, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 22:02 von PimpMyRide.)
@robinforfun:
http://www.my-tantra-oase.de
das ist wohl der aktuelle Link zur "Tantra-Oase" in Ffm.-Heddernheim.
Gruss Pimpelchen !
Bewertung:
So, und nun noch an Lustwandel (auch, weil ich sehen will, ob meine Signatur jetzt erscheint ...  ):
ab jetzt keine nicht Mimi-bezogenen Beiträge mehr von mir in diesem thread, versprochen!
Gruss, Pimpelchen
...  ... was kostet die Welt?
Bewertung:

(15.03.2010, 21:49)Pimpelchen schrieb: Der Preis für die Stunde in der Tantra-Oase liegt bei exakt 100,- (!!), bei Chantal am WE 70,- sonst 90,- (Mo-Fr), kein so riesiger Unterschied, finde ich.
Ich glaube, Du hast Dich vertan, Pimpelchen. In der Tantra Oase kostet es normalerweise 90 und bei Chantal 100.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
Stimmt.
...  ... was kostet die Welt?
Bewertung:
Hallo zusammen, nachdem ich heute etwas mies drauf war, hatte ich beschlossen mich mal wieder schön massieren zu lassen. Nachdem meine Stammmasseuse( Masseurin??) Gabi aus Neu-Isenburg leider keine Zeit für mich hatte, fiel mir dieser Thread wieder ein und so kehrte ich mal bei Anotai ein, um nachzuschauen, was es da so nettes gibt.
Erstmal für unsere Autofahrer: Parkplätze sind kein Problem, sind echt genug vorhanden.
Ich also rein ins Haus und dort geklingelt. Mir wurde geöffnet und gleich eine junge Dame zugeteilt, welche sich mir später als Mimi vorstellte. Beschreibung von ihr wurde schon gegeben. Kleine Anmerkung von mir.....ein echt heisses Teilchen *Yammi*
Wurde nach meinen Wünschen gefragt und antwortete prompt nach einer Erotikmassage mit Handentspannung. Sie sagte ok, 80 Euronen für die Stunde haben den Besitzer gewechselt und ich durfte mich ausziehen und auf die Matte legen.
Sie kam, Hinterteil wurde mit Handtuch abgedeckt und dann ging es los. Erst ohne Öl und später mit massierte Sie meine Rückseite. Dies war wirklich gekonnt, kraftvoll und sehr entspannend.
Eigentlich mag ich es ja, wenn beim Rückseite massieren so mal ab und an ganz zufällig die Eier berührt werden, da fahre ich tierisch drauf ab, dies hatte sie natürlich leider nicht gemacht, das kann Gabi besser*grins*
Naja, zurück zu Mimi, ich durfte mich umdrehen und sie widmete sich nun ganz meiner Vorderseite. Relativ schnell war mein kleiner Freund dann auch Einsatzbereit. Kein Wunder, wenn einem die Innenseiten der Oberschenkel so zart gestreichelt werden*grins*. Nun gab es erstmal ganz viel Öl auf das beste Stück....eigentlich schon zuviel, denn so gross isser ja nun auch wieder nicht 
Ganz sacht berührte sie nur die Glocken und strich am Schaft entlang. Die Berührung war trotzdem so intensiv, das ich dachte, das halte ich nicht lange aus. Jetzt gab sie richtig Gas und ich streichelte sie unter ihrem shirt. Ja, leider war sie dabei die ganze Zeit angezogen....Naja, beim nächsten mal eben B2B....man lernt ja dazu 
Nun, es kam wie es kommen musste, trotz meiner rufe, etwas langsamer zu machen und kurz zu stoppen, zog sie es gnadenlos durch  
Danach alles schön Sauber gemacht und dann wurde weiter massiert, Beine , Arme, Kopf. Schon war die Stunde leider vorbei und ich musste gehen.
Fazit: Auf jeden Fall mal wieder, Mimi kann fantastisch massieren und macht auch optisch einiges her.
Negatives: Die Stunde hatte leider nur ca. 50 Minuten was ich allerdings nicht als zu negativ bewerten mag, da Leistung ja erbracht wurde und das von hinten an die Eier....wenn das noch wäre, dann wäre sie perfekt ;-)
 Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Gestern nach einem anstrengenden Tag dachte ich mir, schaust Du mal bei Ihr vorbei...
Ehrlich und offen... Ich hätte nach der Begrüßung wieder gehen sollen denn plötzlich kostete die Massage 80 statt 60 EURO und auch der Hinweis auf die Webseite wurde ignoriert...
Warum bin ich geblieben... Ich weiß es offen gestanden nicht!!!
Massage an sich war dann okay aber wirklich auch nicht mehr und der Hinweis nach zärtlich und nicht so hart wurde einfach trotz mehrfach ignoriert...
Als es dann dem Ende entgegen ging wurde es einfach nur schneller und abarbeiten Modus ohne Gefühl und Kundenzuwendung...
Also dann fertig und bitte nicht anfassen weiter...
Alles in allem unter dem Punkt Erfahrung abgehakt und damit leider wieder eine Adresse zu der ich nicht mehr fahren muss!!!
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo
Bewertung:
Ich finde 80 Euro jetzt eigentlich nicht zu viel. In höchst kostet das 100 Euro. Ich war im Januar bei anotai und hatte yada gewählt. Da habe ich noch gezahlt allerdings war das auch das volle Programm.... Ich war sehr zufrieden
Bewertung:
May the lord help me, for i am having this feeling of wanting to fuck an asian girl again, but what can i do ? every single one of these asian ladies have completely fake photos i dont wanna waste my time and money  .
Oh i know ill visit good old Mimi its been a long time, so i call the phone, and some lady starts talking to me, so i say "hi i want to fuck mimi today at 19:00" she says "oh you want to fuck me ?", " Yes i want to fuck you." so the date is made without any problems.
So i get ready and get there and some old lady opens the door and asks me if i am here for mimi, i say yes and she lets me in, and there she is, i see a nice lady close to 40 in a bathrobe, we get to her room, and i give her the money, 150€ for an hour and sex, she comes back and starts undressing, now i have a full view of his body, she isnt the young girl of the phothos but she has a body to die for, with those perfect big natural tits and big ass to grab while you fuck her, a perfect asian Milf.
I go for the kiss, but she tells me that she doesnt like that, so i go for the neck while i touch those tits and licking those nipples, then i push her to the bed and tell her to start sucking, she goes for it, what a view it was seeing this sexy girl sucking my dick while she says " nice size", i need to be inside her now, so i get her into missionary and go at it for a while, then after a couple of minutes i hear her moans getting louder while she scratch my back and i can feel how she starts cumming in my cock, then i get tired and tell to get on top, she rides like a beast, specially when i get her at the end of the bed, now its time for doggie and she starts telling me to please cum already, so i get her into missionary again and start talking dirty to her, and she tells me again "yeah whatever but please cum", so i finally do cum in that wet pussy.
Then she asks me if i want a massage i tell her yes, then after 5 minutes i tell her, "ok lets go again" but she tells me that she was kapput and that we have done it for too long and she couldnt keep going, that it usually just takes her 10 minutes to finish her job, so i get disappointed because i paid for the whole hour, but it ends up being one of the best massages i ever had, so not even that bad.
I really recommend mimi, she is not a young girl anymore but in the bed she is really fun and still have a sexy body, but next time ill just pay for 30 minutes.
I dont know how to post the pictures, it wont let me.
Chao.
Es bedanken sich: Stuart,banane,Ausdauerniete,tiger1,spritzbert,Marc Aurel,Hal222,dito
|