Fragen zur neuen Forensoftware
Abonnierte Themen:

Irgend etwas stimmt mit den abonnierten Themen im CP noch nicht. Heute morgen hatte ich die unten aufgeführten Beiträge als neue Antwort in den abonnierten Themen, obwohl ich zum letzten Mal gestern (14.01.2010) online war.

Die Beiträge von SBM und limbo wurden aber bereits am 02.01.2010 bzw. am 07.01.2010 erstellt und in dieser Zwischenzeit war ich täglich online.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid404842
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid403330
Zitieren
(15.01.2010, 11:05)Puffgaenger schrieb: Die Beiträge von SBM und limbo wurden aber bereits am 02.01.2010 bzw. am 07.01.2010 erstellt und in dieser Zwischenzeit war ich täglich online.

Hast du die Themen auch mal angesehen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
es war möglich, dass ich in der SuFu MA-Lupi und H4 ausgewählt habe und dann kamen alle Beiträge versch. Mädels des betreffenden Hauses.
Wenn ich das jetzt versuche kommt ne Fehlermeldung, dass ich einen Suchbegriff eingeben müsse.
Ist eine Suche wie zuerst beschrieben möglich?
Zitieren
(15.01.2010, 11:28)loewe schrieb: Hast du die Themen auch mal angesehen?

Ja sicher, denn nach dem Anmelden gehe ich IMMER zunächst ins Kontrollzentrum und schaue nach, was es so neues gibt.

Und gerade diese beiden Themen waren mit 100%iger Sicherheit erst heute morgen als neue Antworten in meinem CP vorhanden.
Zitieren
Daumen hoch 
Schön dass die korrekte Verlinkung in der "cp-renommee-ecke" jetzt funzt,
man kann jetzt sehen, welcher Beitrag denn tatsächlich bewertet wurde! Danke
Zitieren
Hi Mods bzw. Lustwandel,

kann man den Text der erscheint, wenn man eine Nachricht melden will evtl. erweitern oder ändern?

Im Moment geht es da nur um Missbrauch usw.
Ihr fordert uns aber regelmässig auf, Umzüge und Zusammenlegungen u.ä. so zu melden.

Wie wäre eine Zusatz, dass Hinweise auf Wechsel der Location oder des Namens oder doppelte Threads auf diesem Wege erwünscht sind.

Gruß

hf20
Zitieren
@hölenforscher20
da hast Du recht. wollte ich schon länger machen ist aber durch gerutscht. hat jemand einen guten Text vorschlag ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mein Vorschlag:

Du solltest nur Beiträge melden, die Spam, kommerzielle Werbung oder allgemein missbräuchliche Inhalte enthalten.

Darüber hinaus kannst du hier die Moderatoren bitten, Threads zusammenzulegen, umzubenennen oder zu verschieben.


... oder so ähnlich ...
Zitieren
Frage 
Ich hab grad geschockt im Unterforum Trier festgestellt, daß nur eine Seite mit Berichten angezeigt werden. Ich stelle fest, daß es unten mehrere Einstellungen gibt. Aktuell ist Berichte der letzten 100Tage eingestellt. Ich verändere auf Berichte von Beginn an und siehe da, es werden 4 Seiten angezeigt.

Wenn ich jetzt jedoch af Seite 2,3,4 oder weiter klicke, ist das Ergebnis immer dasselbe: Ich lande auf Seite 1! Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
also ich kann auch ältere Berichte da lesen.
Zitieren
@liebling

Schon mal probiert? Verwirrt

Cache löschen?
Browser schließen und neu öffnen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(23.01.2010, 18:34)muggel schrieb: also ich kann auch ältere Berichte da lesen.
Bist dabei genauso vorgegangen wie ich?
Vielleicht hilfreich: Wenn ich am Ende das niederschmetternde Ergebnis präsentiert bekomme (wieder auf Seite 1 gelandet zu sein), steht unten im Auswahlfeld wieder: Berichte der letzten 100Tage! Verärgert
Auch im Unterforum Koblenz gleiches Ergebnis.


(23.01.2010, 18:41)loewe schrieb: Cache löschen?
Browser schließen und neu öffnen?
Hat erwartungsgemäß nichts gebracht. Hab den Modzilla auch erst 2 Wochen installiert.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(23.01.2010, 18:03)Liebling schrieb: Ich stelle fest, daß es unten mehrere Einstellungen gibt. Aktuell ist Berichte der letzten 100Tage eingestellt.
In Deinem Benutzerzentrum war eingestellt das nur die letzten 100 tage angezeigt werden sollen. Ich habs dir mal zurück geändert Wink
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
[Bild: l23aoz.jpg] [Bild: l1ob3x.jpg]
Zitieren
(23.01.2010, 19:22)Lustwandel schrieb: In Deinem Benutzerzentrum war eingestellt das nur die letzten 100 tage angezeigt werden sollen. Ich habs dir mal zurück geändert Wink
Interessant und diese Einstellung hat Vorrang vor den Eingaben auf der jeweilige Seite? Unentschlossen

BTW:
Ich find die Stelle im Benutzer-CP gar nicht, wo man dies einstellen kann. Optionen - Fehlanzeige.
Danke fürs zurücksetzen.

(23.01.2010, 19:31)muggel schrieb: [Bild: l1ob3x.jpg]
Und wieso sind's bei Dir 10 Seiten und bei mir nur 4? Heul
Edit: Bei Dir sind nur 25 Themen pro Seite.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
LustScout - Hurengängerberichte - Forum / Benutzer Control-Panel / Optionen ändern
Forenansicht -> Themen der letzten … Tage: -> Standard (das bedeutet alles)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Idee 
Unter CP-Optionen ändern kannst Du die Forensicht einstellen

- Themen pro Seite: Je nach eingestellter Anzahl egeben sich unterschiedlich viele angezeigte Seiten.

- Themen der letzten … Tage:

carolusMAGNUS
Zitieren
Danke. Weia
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Habe gerade gemerkt, dass es auch sowas wie eine Foren-Start-Seite gibt.Dodgy
Ich gehe selbst meist direkt über mein Control-Panel (CP) ins Forum.

Allerdings sehe ich innerhalb des Forum keine Link auf diese Startseite Mad
https://www.lustscout.men/forum/

Ausruf Vorschlag: Home-Link einfügen.

Unten gibt es zwar einen Link
"LustScout - Hurengängerberichte - Forum"
der verweist aber auf eine alte Seite Weia
https://www.lustscout.men/

und nicht auf das Forum.Brakelamp

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Traurig 
Obwohl ich in den Abonnierungseinstellungen
"Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:"
Keine E-Mail-Benachrichtigung eingetragen habe.

... wurde für mein letztes Posting KEIN Abonnement automatisch eingerichtet.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=48958

Da ist wohl noch ein FEHLER vorhanden !

carolusMAGNUS Cool
Zitieren