Wo ist Marie?
Frage 
Kann mir vielleicht jemand sagen wo Marie aus der Gotenstr. 2 in Hofheim abgeblieben ist.
Marie war immer so gegen 18 Uhr unter der Nummer 06192-6300 zu erreichen, und nun ist die Nummer tot.

Bitte um Infos

Gruß Julius

***Auch die neue Software hat ein [Bild: question.gif]***
was geht da eigentlich generell in dem haus ab ? hat da jemand eine ahnung ?
...würde mich auch interessieren.

War früher recht häufig dort aber meine persönlichen Wege haben sich über die Jahre verändert und so liegt die Location nicht mehr unbedingt in meiner Einflugschneise.

Ich hatte damals eine Stammfee, sie nannte sich Nadine und ging später nach Groß-Gerau in den Carl-Von-Ossietzky-Ring. War ein völlig tabuloses Girl und sah auch noch granatenmäßig aus. Nach sachdienlichen Hinweisen, wo die Gute heute zu finden ist, wäre ich äußerst dankbar.

Übrigens, die Gothenstr. hatte einen ganzen Stall voll Telefonnummern, die ich schon lange nicht mehr durchprobiertprobiert habe.

Neben der oben erwähnten Nummer existierten da noch die 1000, 5900, 6660, 6900 und die 6966.

Vielleicht funzt ja eine noch...
Keine der Nummern funzt!
Hat vielleicht irgendwer ne Handynummer oder sowas...

Gruß Julius
Meint ihr die?
http://www.ladies.de/News/Hostessen/Hofh...764-1.html
Dann ist soe wohl wieder da ... Kann aber selber nichts berichten ...
Gruß,
Toemi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

julius1976 schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen wo Marie aus der Gotenstr. 2 in Hofheim abgeblieben ist.
Marie war immer so gegen 18 Uhr unter der Nummer 06192-6300 zu erreichen, und nun ist die Nummer tot.

Bitte um Infos

Gruß Julius

Die hatte wohl die Schnauze voll1
sOLLTE MAN NICHT DIESE BEKLOPTEN sUCHANZEIGEN GENERELL kicken?

Es nervt wenn immer irgendwelche Kasper meinen Sie hätten Mädels beglückt und diese jetzt suchenVerärgert
Na na na !

Was hast Du denn gegen wahre Liebe ? Engel
(23.11.2009, 11:39)lümmel schrieb: Ich hatte damals eine Stammfee, sie nannte sich Nadine und ging später nach Groß-Gerau in den Carl-Von-Ossietzky-Ring. War ein völlig tabuloses Girl und sah auch noch granatenmäßig aus. Nach sachdienlichen Hinweisen, wo die Gute heute zu finden ist, wäre ich äußerst dankbar.
Hat schon vor Jahren aufgehört. ist angeblich verheiratet und besitzt ein Haus und lebt von Mieteinnahmen!

Tabulos war die eigentlich nicht, höchstens die Werbung!

Nach Groß-Gerau, war sie kurz in Maintal-Dörnigheim und dann in der Gegend Rödermark und dann verliert sich ihre Spur.

PS: LADY SILVANA/Marion (Studio-Flair --> http://www.studio-flair.com) hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Ähnlichkeit erklärst Du mir mal Bitte ... auf den ersten Blick sehe ich einmal eine ungepflegte schwabellige Mitdreisigerin und andererseits eine -zugegebenermassen- geile Schnitte...Cool
Bitte zurück zum eigentlichen Thema - es ging um Marie und Ihrem verbleib.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sie inseriert wieder in Ladies.de.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html
Na bei der Optik muß der Service ja echt gut sein wenn man die vermisst.

Aber ich kenne sie ja (noch) nicht.
(29.12.2009, 08:31)Sarastro schrieb: Na na na !

Was hast Du denn gegen wahre Liebe ? Engel

Nix, blos die gibts in diesem Bereich nur höchst selten.
Bin aber generell bei solchen "Suchanzeigen" sehr skeptisch.
Ich glaube zu oft suchen da Imker ihre verlorenen Bienchen!