Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars?
Das kanste ja im Club versuchen wenn das Mädel splitternackt vor dir stehtLaut Lach
Ist doch kein Problem, Friese! Wofür haben die Mädels so eine Schlitz wie das Sparschwein. Laut Lach

Sagesesam, der da nicht mehr reinschiebt, als er grad unbedingt muss ...
carolusmagnus schrieb:Sobald der Schein den Besitzer gewechselt hat, ist dann aber Schicht im Schacht. Das Mädel hat diese Episode des GELD-Verdienens abgeschlossen. Meist kennen die Dich dann auch während des gleichen Abends nicht mehr und würdigen Dich keines Blickes mehr, weil Du ja kein potentieller Kunde mehr für sie an diesem Abend bist.

Dass dieses Verhalten Auswirkungen auf den nächsten Clubbesuch haben kann, daran denken sie nicht, weil sie keinen Sinn für langfristige Kundenbindung haben (wollen). Für mich ist das aber auch wichtig.

... das ist einer der Punkte, der für mich die Faszination meiner aktuellen CEF im FB zu Worms ausmacht. Figürlich (KF 38/40) hat die Dame kleine Schwächen, aber ein hübsches Gesicht und macht mit ihrer lieben Art Alles wett. Sie unterhält sich auch später am Abend mit mir, und so kam es schon einmal - für sie wohl wirklich unverhofft - zu einer zweiten Zimmerrunde. Auch die Verabschiedung ist immer herzlich, oft haben wir nach der Geldübergabe noch einen Kaffee zusammen im Freien getrunken. Das ist Wohlfühlservice, der sich natürlich auszahlt, weil - zumindest ich - das auch mit regelmäßigen Buchungen honoriere. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Na der Abschied ist eben auch immer sein Geld wertBig Grin,...

geht von "Na Schatzi, hats Dir auch gefallen", nach ner unterirdischen NummerBöseBöseBöse ( warum kann die nicht einfach verschwinden?)

bis zu "Du Sau hast mich total vollgespritzt", mit gleichzeitigem Ablecken der Reklamation und nachfolgendem Sperma-AbschiedsZK. Wink

Gruss VF, der gerne zusehen will, wenn Sagesesam das Sparschweinchen füttertLaut Lach
carolusmagnus schrieb:Sobald der Schein den Besitzer gewechselt hat, ist dann aber Schicht im Schacht. Das Mädel hat diese Episode des GELD-Verdienens abgeschlossen. Meist kennen die Dich dann auch während des gleichen Abends nicht mehr und würdigen Dich keines Blickes mehr, weil Du ja kein potentieller Kunde mehr für sie an diesem Abend bist.

Welch beneidenswerte Situation. Um mich geht jetzt die Stutenbissigkeit und die Eifersüchteleien erst richtig los.

Aber ich spiele doch so gerne mit dem Feuer Wink

Gruß MC, weiß net, was die immer alle haben Verwirrt Big GrinBig GrinBig Grin
was die Geldübergabe betrifft, kann ich nicht mitreden. Da ich in einem Wowa auf dem SS stehe. Bei uns wird immer vorher bezahlt.

Ich habe noch nie in einem Club gearbeitet. Aber ich von einigen Kolleginnen gehört, dass es hinter den Kulissen heftig zugeht. Nicht überall, aber in einigen Clubs ist das wohl so.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es den anderen Frauen vielleicht nicht passt, wenn man den Gast nach der Nummer noch kontaktiert. So nach dem Motto: Du hast ihn doch schon gehabt, nun lass uns auch die Chance ihn auf s Zimmer zu bekommen.

Dass die Mädels das also vielleicht gar nicht so böse meinen, wenn sie einen danach ignorieren?

Aber - wie erwähnt, das sind nur meine Vermutungen. Denn warum sollte man den Gast, mit dem man vorher gut klar kam, danach ignorieren?

Wenn das nun nur die jüngeren Mädels machen würden könnte man sagen, es ist Unsichheit.
Vielleicht gehen die Mädels davon aus,dass der Gast es so wünscht? Aber wenn das in jeder Altersklasse vorkommt, ist das schon komisch.

Ihr geht doch sicher öfters in den gleichen Club. Fragt doch einfach mal nach, wenn Ihr mit einer DL zusammen seid mit der Ihr gut klar kommt.
Würde mich nämlich auch mal interessieren. Verwirrt

Nina
Nina-Love schrieb:was die Geldübergabe betrifft, kann ich nicht mitreden. Da ich in einem Wowa auf dem SS stehe. Bei uns wird immer vorher bezahlt.

Nina

bin bisher auch nur im SS als Besucher tätig gewesen, und nicht im Clubbing-bereich. Aber da hab ich so `ne Behandlung noch nie gehabt muss ich sagen...

mfg
hallo

Ich weiss nicht was ihr so habt.
Bei mir ist die verabschiedung bei der Geldübergabe immer innig und noch genauso heiss wie das Vorspiel.
Bei späteren Begegnungen im Club gibt es auch immer Aufmerksamkeiten,wie Küsschen zuwerfen,kleine Streicheleinheiten,oder mal ein Tänzchen.
Ich weiss nicht ob das an mir liegt,oder die Girls in den CH Clubs eben doch eine Nr besser oder anders sind. Big Grin
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
....es liegt an DirBig GrinBig GrinBig Grin

Gruss VF