Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars?
Liebe Mitstreiter,

bin ja immer noch Freshman in der Clubber-Szene und muss zugeben, dass ich in einer bestimmten - imgrunde sehr bedeutsamen Situation -meist noch recht unsicher bin: der Übergabe des Honorars! Hierbei habe ich schon die unterschiedlichsten Reaktionen von Seiten der Girls erlebt. Die Art der Verabschiedung ist für mich jedenfalls bei der Gesamtwertung einer Runde von entscheidender Bedeutung. Weiß nicht, was ihr da schon an Erfahrungen gemacht habt. Interessiert mich jedenfalls brennend. Mir ist schon ein paar Mal passiert, dass die Action zuvor geradezu fantastisch war, die CDLs beim Kassieren aber auf einmal nur noch ganz kühl und geschäftig wirkten. Auch in einigen Fällen recht schnippisch. Mache ich da etwa irgendwas falsch? Verwirrt Sollte es nicht eigentlich so sein, dass gerade dieser Moment das zuvor Erlebte auf den Punkt bringt? Hat die Chemie gestimmt? War es ein von beiden Seiten abschließend als rundum positiv zu bewertendes Erlebnis? Oder liegt die Beantwortung all dieser Fragen schlicht und einfach tief verborgen in der Mysterie der weiblichen Sexualität?

Freue mich auf eure Reaktionen!

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es ist so, wie du es beschreibst - die Reaktionen, Mimik, Gestik, Umarmung, Küsschen ja / nein sind in der Tat sehr unterschiedlich -und stehen manchmal auch für mich nicht nachvollziehbar im Zusammenhang mit dem zuvor erlebten ...

Zur Frage nach den Ursachen des Verhaltens kann ich nur spekulieren. Vielleicht ist eine ablehnende Haltung der CDL auch nur der Versuch, nach den zuvor doch manchmal ziemlich intimen Momenten auf eine geschäftliche Basis zurück zu kehren ? Verwirrt

In die Bewertung als solche fliest dieser letzte Akt bei mir nicht mehr ein. Er hat aber sicherlich, wie auch das Gesamtverhalten, wenn man sich bei späterer Gelegenheit nochmals über den Weg läuft, Einfluss auf eine mögliche Wiederholung.

Gruß der67er - der am frühen Nachmittag wieder mit den Verhaltensstudien zu dem Thema beginnen wird.
Zitieren
Marc1969 schrieb:Mache ich da etwa irgendwas falsch? Verwirrt

Hallo Marc1969!

Ich glaube nicht dass es an DIR liegt. Das was Du beschreibst habe ich auch schon erlebt. Die Verkaufen der Illussion hört nach dem Abziehen des Gummis auf für einige Mädels.

Auf dem Weg zum Geldfach wird noch einmal auf Händchenhalten, Arm um die Hüfte legen etc. geachtet, weil das Hinweise auf die Performance im Zimmer geben kann (muss aber nicht).

Sobald der Schein den Besitzer gewechselt hat, ist dann aber Schicht im Schacht. Das Mädel hat diese Episode des GELD-Verdienens abgeschlossen. Meist kennen die Dich dann auch während des gleichen Abends nicht mehr und würdigen Dich keines Blickes mehr, weil Du ja kein potentieller Kunde mehr für sie an diesem Abend bist.

Dass dieses Verhalten Auswirkungen auf den nächsten Clubbesuch haben kann, daran denken sie nicht, weil sie keinen Sinn für langfristige Kundenbindung haben (wollen). Für mich ist das aber auch wichtig.

Positive Ausnahmen gibt es natürlich auch, die Dich bei der Geldübergabe mit einem freundschaftlichen Abschiedskuss wieder in die Clubrealität entlassen, und danach auch steht ein Lächeln oder ein kleines Gespräch für einen übrig haben.

Ich muss sagen, dass solche Mädels dann auch einen hohen Wiederholungsfaktor bei mir haben.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Bin inzwischen der Meinung, dass in dieser lustvollen Clubillusion alles Taktik und Psychologie ist.

Es gibt Mädels....

a)... die anderen Kolleginnen zeigen wollen, was sie wohl grad erlebt haben und schlendern eingehakt und lachend zur Geldübergabe....und das es vor allem die Hausdame sieht.
( vor allem diejenigen, die bei der Geschäftsleitung was gutzumachen haben Wink )

b)...da gehört es zum guten Ton (vor allem bei den reiferen Damen), als Paar zur Geldübergabe zu gehen, sich sanft aber endgültig( für den heutigen Abend) zu verabschieden.Smile

c)...die ganz durcheinander sind, über das Erlebte,die ganz diskret und nachdenklich neben einem entlangtrotten und sich mit einem zärtlichen Kuss und einer innigen Umarmung verabschieden.Augen Roll

d)... die auf keinen Fall ihren Kolleginnen zeigen wollen, was für einen sex. und finaziellen Fang sie gerade gemacht haben.Lachen

e)...vor allem die jungen RO`s, denen die Umwelt einfach egal ist und sie fast pupertär bis zur Geldübergabe mit dir chakern,spielern, streiten...dich fast nochmals halb vergewohltätigen und dich in dieser Nacht nocheinmal sehen wollen...und das man ja in der Zwischenzeit keine andere fickt.Verärgert Wink



Gruß MC, Sensibelchen, der ausser mit der Unterkühlten-Nummer...mit allen Variationen zu recht kommt Wink
Zitieren
ich habe da auch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Bei der Geldübergabe habe ich manchmal auch das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, wenn sich das Gesicht der Gespielin auf einmal verzieht. Selbst wenn ein Trinkgeld dabei ist. Viele sehen das Geld nicht mal an und nehmen es ohne zu zählen beiseite. Da ich schon einige Erfahrung habe, weiß ich jedoch, dass es nicht an mir liegt. Jede Professionelle geht nun mal anders mit dem Thema um. Bei den einen ist wohl viel Verdrängung im Spiel und das Geld erinnert an die Realität, bei anderen ist es der Lohn für eine Top-Performance mit Spaß auf beiden Seiten.

Wie auch immer, solange man sich fair verhält und den Lohn angemessen übergibt, ist es meist sinnlos sich im nachhinein Gedanken über die Reaktion zu machen....

Gruß
Andy2005
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Positive Ausnahmen gibt es natürlich auch, die Dich bei der Geldübergabe mit einem freundschaftlichen Abschiedskuss wieder in die Clubrealität entlassen, und danach auch steht ein Lächeln oder ein kleines Gespräch für einen übrig haben.

Ich muss sagen, dass solche Mädels dann auch einen hohen Wiederholungsfaktor bei mir haben.

carolusMAGNUS Cool

Genau so ist es.... und das ist Dienstleistung!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
weil.....ich zu "diesen Sekunden"....der Geldübergabe auch schon
alles erlebt habe, von normalem Geld übergeben (lächeln...küsschen
links und rechts, "Viel Spass" und "bis später" sagend), von absolutem
AnbrüllenWink bei der Geldübergabe ( mit GL, mit Androhung von Prügel
durch ihren "Manager", ich sag nur ELECTRA), bis hin zum postivem
7.Himmel- Verabschiedung bei der Geldübergabe mit 10-Minütigem
"Verschmelzungsakt an der Wandseite!" Laut Lach

In der Oase, aber auch im Palace schon extrem, was sich da manche
CDL einfallen lässt....die Mädels wissen ganz genau, das sie unter Be-
obachtung in dem Moment stehen,...manche sind extrem geschickt
dabei....und schauspielern bei schlechten Service vorher so dermassen.
..selbst erlebt bei mir, aber ich liess mich dadurch nicht mehr beeindrucken..und zeigte ganz klar meine Meinung zu so mancher Leistung
so mancher CDL!
Im Gegensatz dazu, bei super Tip-Top Erlebnissen mache ich die Geld-
übergabe meist nicht vor den Wertfächern (die sind in der Oase aber
sowas von schlecht gelegen), sondern, mit etwas mehr Platz....im
oberen Bereich bei dem ehemaligen Massageeckchen...
Zitieren
Alles mit dabei, hängt halt immer davon ab, wie die Nummer vorher war.

Stuart, mindestens mal Küßchen links und rechts sollte drin sein - oder mehr
Zitieren
Also bei mir verabschieden sie sich immer mit so einem leicht höhnischen Grinsen. Augen Roll

Ich interpretiere das dann immer so: Was für'n Schlappschwanz!Laut Lach

Sagesesam
Zitieren
Stuart schrieb:Alles mit dabei, hängt halt immer xxxx ab,

Hallo Sage ,...vielleicht ist das ein Grund Lachen


Gruß MC, der immmer mit nem Ständer bei der Geldübergabe ist.Lachen
Zitieren
Interessantes Thema, damit meine ich zum einen den Moment der Geldübergabe, aber noch viel mehr das DANACH, d.h., wenn man sich am gleichen Tag noch im Club über den Weg läuft und geht weiter bis zu den nächsten Clubbesuchen.

Ich habe die Erfahrung wie carolus magnus auch sehr oft gemacht, dass die Gespielinnen des Abends Dich später komplett ignorieren, weil Du in dem Moment kein Kunde mehr bist :nein:.

Das ist hochgradig dumm von den Damen, weil diese Frauen meist für spätere Besuche für mich nicht mehr infrage kommen. Ich kann dieses Zurschaustellen der Geschäftstüchtigkeit echt nicht leiden.

Das ist eben so: Frauen mit Intellekt, auch die gibt es, reagieren da anders. Sie denken langfristig und versuchen, Dich als Stammgast zu gewinnen oder zumindest als Ab-und Zu-Gast.

Mir ist das Geschilderte vor allem im GT fast immer so passiert, die Damen ignorieren einen fast immer nach der Nummer, in anderen Clubs, z.B. Freude 39, sind meine Erfahrungen doch besser.

Meine inzwischen Stammfrau aus dem Artemis ist immer sehr aufmerksam und schenkt mir im Laufe des Tages noch ganz viel Lächeln. Das war übrigens schon nach der ersten Nummer mit ihr so. Das ist soziale Intelligenz. Einen Abschiedskuss gibt es natürlich auch, und nicht den schlechtesten Smile.

Gruß
Badelatschen
Zitieren
Badelatschen schrieb:Ich habe die Erfahrung wie carolus magnus auch sehr oft gemacht, dass die Gespielinnen des Abends Dich später komplett ignorieren, weil Du in dem Moment kein Kunde mehr bist :nein:.

:hmm ich hab eher das Problem, dass mich einige der Gespielinnen nicht in Ruhe lassen :p

Küsschen links, Küsschen rechts gibts schon vor jeglicher Buchung zur Begrüßung und hinterher eigentlich noch einen Knutsch nach Übergabe des Lohns. :knuddel
... es sei denn es war eine der wenigen schlechten Nummern ... dann hab ich auch keine Lust mehr auf Herzlichkeiten :nein:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Marc1969 schrieb:.....Oder liegt die Beantwortung all dieser Fragen schlicht und einfach tief verborgen in der Mysterie der weiblichen Sexualität?....
Nun reduzieren wir mal unseren Gegenpart nicht nur auf das Sexuelle. Ersetz mal Sexualität mit dem Wort Natur. Somit hat es eine allgemeinere und vorallem globalere und treffendere Bedeutung.

Ich durfte auch schon vieles beim Akt des bezahlens erleben. Aber meistens wird doch noch mit einem kleinen Wangenkuss sich verabschiedet, vorallem wenn der Date einigermasen o.k. war. Was mir allerdings auch schon öfters passiert ist, dass man im Anschluss für den Rest des Abends für die Damen Luft war.
Gruß Winke
Zitieren
Moin,

ich denke, wir machen nix falsch, wenn wir das abgezählte Geld auf die Fensterbank legen (sofern ein Fenster vorhanden ist) und die Dame unseres Herzens mit raschem Blck erkennt, dass es der ausgemachte Betrag ist.

Das habe ich insbesondere bei den "Nicht-Professionellen" gemacht, denn ich hatte selbst den Eindruck, dass der Vorgang "Geld in de Hand drücken" irgendwie zu geschäftlich und so ein bißchen zu kommerziell war.

Aber jeder so, wie er es mag....


Knallerkalle, der natürlich am liebsten umsonst pimpert!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
#15
in der Regel gibt es von der Gretel bei Geldübergabe noch ein Busserl, egal ob ich will oder nicht. Soll wohl für andere "potentielle" Kunden verlockend wirken, aber da versuche ich immer noch mit meinem Gesichtsausdruck gegen zu steuern, falls ich das für angeraten halte *grins*

Alternative : selbst nach Geldübergabe noch wilde Knutscherei mit tiefen ZKs.
Halte ich natürlich auch für einen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung "potentieller Kunden" die das beobachten Smile

das spätere Verhalten im Club ist aber komplett anders: idR höchstens mal ein Lächeln.

Mir hat das eine CDL auf Nachfrage mal erklärt: 99% der Clubberer gehen nicht 2x mit der gleichen Frau an einem Tag aufs Zimmer.... nicht ausgesprochen hat sie "warum sich dann noch Mühe geben" ...

einige wenige Ausnahmen (Mädels die nach einem Zimmergang noch mit einem reden wie Clubberer die eine Frau 2x oder öfter am Tag buchen) gibt´s aber schon Smile
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Mir hat das eine CDL auf Nachfrage mal erklärt: 99% der Clubberer gehen nicht 2x mit der gleichen Frau an einem Tag aufs Zimmer.... nicht ausgesprochen hat sie "warum sich dann noch Mühe geben" ...

Ja es gibt sogar solche Kasper, die dreimal am Tag mit derselben aufs Zimmer gehen. Hätt's nicht für möglich gehalten. Augen Roll

Sagesesam, der diese Premiere hinter sich hat.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Mir hat das eine CDL auf Nachfrage mal erklärt: 99% der Clubberer gehen nicht 2x mit der gleichen Frau an einem Tag aufs Zimmer...

Muß wohl an der Dame liegen. Big Grin

Stuart, Rekord liegt bei 3x am Tag mit der selben Dame ... Augen Roll
Zitieren
Henne und Ei, würd ich sagen.
Wenn das Mädel nach der Transaktion kühl rüberkommt,
hab ich natürlich auch keine Lust, sie nochmals zu buchen.
War die Nummer aber saugeil, spricht doch nichts dagegen
noch einen Nachschlag zu holen.

Wurde aber oben ja schon angesprochen, nur wenige Frauen
scheinen auf Stammkundenbindung aus zu sein.

-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ja, ich kann die Erfahrung mit der "kühlen" Verabschiedung auch teilen. Am häufigsten ist es mir im Atlantik so gegangen. Im Zimmer und beim Gang zum Schließfach noch Feuer und Flamme und ab der Geldübergabe sofort weg und für den Rest des Abends ist Man(n) nur noch Luft! Ich werde mir mal was einfallen lassen und die Entlohung vorbereiten. Vielleicht den Geldschein gerollt, mit einem kleinen Schleifchen und ein kleines Stück Schokolade darin. Mal sehen wie die Reaktion ist. ;-)) Habe ach schon überlegt ob es von den Betreibern vielleicht so vorgegeben wird, damit der Gast nicht den Rest des Abends an einer CDL hängt sondern auch die anderen Pferdchen besteigt?
Zitieren
#20
Zitat:Positive Ausnahmen gibt es natürlich auch, die Dich bei der Geldübergabe mit einem freundschaftlichen Abschiedskuss wieder in die Clubrealität entlassen, und danach auch steht ein Lächeln oder ein kleines Gespräch für einen übrig haben.

Ich muss sagen, dass solche Mädels dann auch einen hohen Wiederholungsfaktor bei mir haben.

So I do.

Bei meiner LieblingsDL schiebe ich eh das Geld unauffällig irgendwo hin. Sie weiß, daß es immer etwas mehr ist.....
Zitieren