Bella in Wiesbaden-Frauenstein
Hallo ihr lieben Mitstecher,

eine Frage an die MODs hier:

Wäre es nicht OK, wenn man das Icon aus dem Themenstart entfernt bzw. ändert?
Meiner Meinnung wäre das bei einem Fakebericht ok!
Ich selbst bin auch schon auf so einen Bericht reingefallen! - Da ich einfach nicht weitergelesen habe.

lg
Chris
Zitat:Original von Chris_Night
Wäre es nicht OK, wenn man das Icon aus dem Themenstart entfernt bzw. ändert?
klar doch. hab n ? gesetzt, da kann sich jeder sien eigenes bild machen
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ich weiß ich weiß, der grösste fehler sitzt vor der tastatur... knallkop :ham

werde das mal weiter verfolgen, wird sich aber wohl sicherlich als mein fehler herausstellen.... :hmm
Dodgy
@all
THreads verheiratet, deshlab ist es hier ein bischen "durcheinander"
(Grace Hopper)
Die Frau legt aber eine wirklich steile Kariere vor. Erst noch Studentin und jetzt schon Flugbegleiterin. Böse Ich dachte immer, dass gerade Flugbegleiterinnen
eine bestimmte körperliche Anforderung erfüllen müssen Tongue
Aber ihr Karrieresprung hängt wahrscheinlich mit dem Namenswechsel zusammen....oder vielleicht doch mit der neuen Adresse Unglücklich
Ihre akutelle Anzeige zum nachschauen:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

Die Überschrift sollte also um den Namen JULE ergänzt werden. Ich wünsche dem Mod viel Spass 8)
Die liebe Flugbegleiterin ist nun auch zu ersteigern: http://www.gesext.info/item.php?id=91311 und einen Deppen gab es schon Tongue !
Der HH-Fan, immer auf der Suche nach Neuem und vielleicht wieder bald fündig geworden 8). Aber der Besuche bei Profidamen haßt Böse !
hallo allerseits, wer noch mehr zu Jules attraktivem werbestil wissen möchte kann ja mal das http://www.hurenmagazin.com besuchen!
dort legt sie sich gerade mit allen kolleginnen an und alle amüsieren sich köstlich.
das dürft ihr euch nicht entgehen lassen......lächel!
busserl aus Regensburg
Tanja
Hi Tanja,

die Frau ist echt zum abgewöhnen ..... ich war damals einer der ersten Kunden
da war sie noch fair .... kann aber sein daß es da einen Hintermann gibt der
für die Abzocke verantwortlich ist.
Zitat:Mord an einer Kollegin,

habe es eben beim durchstöbern gelesen und mir gedacht: scheiss für das "arme Mädel" das so ein Typ sie einfach auf dem gewissen hat!!!! warum nimmt er sich das Recht über Leben und Tod anderer zu entschieden?! Ich finde das so überheblich!!!!!!!!!!!!!!!!UND WIEDER FÄLLT MIR AUF WIE GEFÄHRLICH UNSER JOB HIER IST MÄDELS!!Habe schon gefährliche Drohungen erhalten-hat mich echt geängstigt - aber mein Beschützer" ist ein russe der GUT AUF MICH AUFPASST!!!!! Ich brauche nunmal -genau wie ihr Mädels das Geld- und biete einen anständigen Service dafür!!LG Jule

http://www.hurenmagazin.com/index.php?mo...&pid=14082

kannst hier nachlesen fotograf!
busserl Tanja
Zitat eingefügt

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Russenmafia ...kreisch .... Unglücklich

Wie blöd muss diese Frau sein ....

" Schutz " kann eh keiner bieten, weil in dem entsprechenden Moment
keiner da ist bei Wohnungshuren.

Er " schützt " sie höchstens vor sich Selber .... ihr geld ist ja nicht weg ...
es hat nur ein Anderer Tongue
8o 8o Big Grin hi erstmal..bin ein neuer user HIER und geschockt was über bella geschrieben wird-deshalb stelle ich mich nicht lange an und sage was ich darüber denke und erlebt habe: ich war und bin ein gern gesehener Kunde bei ihr - sie ist ein liebes mädel die es NICHT verdient hat das MANN und FRAU ihr solch übelste Dinge nachsagen!denn da kenne ich wirklich frauen denen man solche Dinge nachsagen kann. Winke Aber Bella/Jule nicht ,denn sie ist lieb und zärtlich -fair ausserdem!
... und ich mach hier erstmal zu.

das von Tanja_Regensburg eingestellte zitat kommt aus dem hurenmagazin und ist von Bella/Jule selbst.
Wer mit diesem Umstand kann oder nicht muß hier nicht diskutiert werden.

@IrreSexy

ich glaube dein abgegebenes statement bereits in oben genanntem forum gelesen zu haben.
... mehr Kommentar erspare ich mir. 8)

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Nachtrag:

Liebe Jule, verarschen können wir uns alleine. Sich als Mann anzumelden, so zu tun, als sei man Kunde, und sich selbst zu pushen?
Deshalb bist Du raus!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitat:hallo erstmal, ich bin die besagte und vielbesprochene Bellain frauenstein! ich
bitte sie diese voreingenommenen und unehrlichen Beiträge über mich zu schliessen
und zu löschen!!! ich finde es unfair das sie mich hier gesperrt haben aber über
mich geschreiben und gelogen werden darf!1 Dann entweder mich ganz raushalten das
heisst den thread über mich zu beenden oder mich hier schreiben lassen! ich bitte um
fairness! denn ich möchte wieter ordentlich leben und nicht Angst habe müssen das
keienr mehr kommt1! ich finde es auch unfair das ei´ner meiner Kunden -besser gesagt
zwei hier ECHTE BERICHTE ÜBER MICH SCHREIIEBEN UND DIE DANN GESPERRTE UND ALS FAKE
DARGESTELLT WERDEN!!!

ich bitte um Schliessung des Treads über mich1

ich will nur leben -aber bitte mich leben lassen!!!

ich kann lustscout gerne weiterempfheln bei meienm Kunden oder Mädels -aber nur wenn
sie fair sind- ansonsten nihct!!!

Ich möchte das gerne wieder über mich gerade rücken!1

Soll ich jetzt einen Bericht faken?
Das was hier abgeht ist schon recht kriminell::.

ich mcöhte nicht weiter verunglimpft werden...
LG Jule
Ich stell das hier mal kommentarlos rein, auf jeden fall kam diese mail vom user IrreSexy.
(Grace Hopper)
Zitat:Also ihr seid echt das letzte !! Überhaupt nicht empfehlenswert!
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, auch vom (ex)User IrreSexy.

lw, der das als kompliment betrachtet.
(Grace Hopper)