Bella in Wiesbaden-Frauenstein
#1
So Freunde,

nach langem entbehrungsreichem Auslandsaufenthalt bin ich seit letzter Woche wieder in meiner Rhein-Main-Heimat. Habe die letzten Monate, leider nur passiv das Forengeschehen mitverfolgt.

Bei Ladies.de las ich des öfteren eine Anzeige von besagter Bella, auch hier im Forum las ich. Trotz der mehr als negativ durchwachsenen Berichte sagten mir die Bilder sehr zu. Also am Sonntag mal ein Mail geschrieben, das auch direkt beantwortet wurde. Die Wünsche mal präsentiert, Bella´s Preisvorstellungen sind nicht ohne, aber irgendwie hat es mich so gejuckt. Für Dienstag dann einen Termin vormittags ausgemacht (Zeitspanne so 2 - 3 Stunden) und mit ein paar frischen Croissants nach Frauenstein gedüst.

Wie gewünscht, öffnete Bella mir die Tür in Pumps, einem seidenen Morgenmantel und (wie sich kurze Zeit später herausstellte) nichts weiter drunter. Sie gefiel mir auf Anhieb, ich ihr anscheinend auch, da sie mich nach schließen der Tür umarmte und mir ihre flinke Zunge in den Mund schob um mich lange und tief zu küssen. Sauberes Apartement im Zimmer schon ein Tässchen Kaffee, im Hintergrund Musik (Maurice Ravel, "Bolero", wie sinnig)

Da die Preise vorher klar waren, habe ich die Drei-Stunden-Löhnung in einem Umschlag gleich mal hinterlegt und mich dann mit ihr hingesetzt. Ihr Morgenmantel glitt natürlich zur Seite, als sie die Beine übereinanderschlug, was mich schon ein wenig in Atemnot versetzte. Wir plauderten ein wenig, bis sie anfing, mich mit Blicken auszuziehen. Sie schaute mir direkt auf die Hose, was natürlich Wirkung zeigte. Also stand sie auf, wobei sich (wie zufällig) der Mantel völlig öffnete, bedeutete mir zu folgen und zeigte mir das Bad.

Als ich kurz erfrischt wieder rauskam, hatte sie nur noch die Pumps an, schlang ihre Arme um meinen Hals und wir begannen wieder mit einer wilden Knutscherei. Meine Hände streichten über ihren Körper (ihre Haut ist glatt, weich, ihre Formen fest und sehr angenehm), bis ich ihren herrlichen Hintern in die Hände nahm. Ich hob sie hoch, sie schlang ihre Schenkel um mich und wir knutschten auf dem Weg zum Bett weiter. Dort begann eine wilde Leckorgie, und ich weiß nicht mehr zu sagen, wer wann wo war, auf jeden Fall brachte sie mich nach kurzer Zeit zur ersten Explosion. Ich leckte sie zu ihrem ersten Höhepunkt und nach kurzem Geschmuse begann sie, meinen Freund mit ihren prächtigen Titten wieder zum Stehen zu bringen. Als er stand, überzog sie ihn mit einem Gummi, setzte sich auf mich, befahl mir still zu liegen und massierte mich mit den Muskeln ihrer Muschi. HERRLICH. Irgendwie konnte sie aber doch auch selbst nicht stillhalten und begann bald in heftige Reitbewegungen zu verfallen. Meine Hände an ihren Möpsen und ihrem Hintern unterstützten und forderten sie dabei ständig. Ihr Verbal-Repertoire ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern (oder eher doch *fg*), sie sattelte ab und hielt mir ihren Hintern hin, um sie von hinten zu vögeln. Den Gefallen tat ich uns, denn sie ist schon auch von hinten ein schöner Anblick. So schön, dass wir bald zusammen kamen. Danach legten wir eine größere Verschnaufpause ein und stärkten uns mit den Croissants und Kaffee. Bis sie sich ein wenig Marmelade auf ihre Nippel strich und ich dieselbe ohne weitere Aufforderung abzulecken begann. Sie ritt mich diesmal auf dem Stuhl fertig.

Nach dem das Frühstück (es war längst Mittag) fertig war, bin ich noch zum Duschen, konnte aber danach ihrem Anblick schon wieder nicht widerstehen und setzte noch zu einem letzten Stoß im Stehen an, was ebenso wie die anderen Male herrlich war.

Insgesamt war es der gelungenste Vormittag der letzten Jahre für mich. Gelöhnt habe ich (FREIWILLIG) 500 für mehr als drei Stunden (einziges Manko bei Ihr: sie kennt irgendwie die Uhr nicht) und die beschriebenen Aktionen. Für mich auf jeden Fall lohnenswert, so gut bin ich noch selten abgemolken worden wie von Bella!

Solltest Du dies lesen Bella, noch mal vielen Dank, bei der nächsten Gratifikationszahlung schließe ich Dich wieder in meine Planung mit ein!

Bulumo, der jetzt schlafen möchte!
#2
Irgwntwie komisch, der erste positive Bericht über die Gretel im Gegensatz zu jeder Menge negativen ! Ist "Bulumo" etwa "Bella"??? :kotz
@Monchichi
:kotz was von Dir kommt.
Kaum gibt einer mal einen guten Bericht ab, und schon wird Spekuliert, ob das ein Fake oder sonst was ist.
Besuche sie, und gib Deine Meinung ab, und bitte nicht vorher schon auf die Dame Prügeln.

Und NEIN, ich kenne Bella nicht, und bin auch kein Freund von ihr, nur habe ich auch mal vor sie zu Besuchen, egal ob es nun Negative oder Positive Berichte gibt, weil ich mir selber ein Bild von ihr machen will und werde (Bericht folgt dann).

@bulumo
toller Bericht

Gruß Mikiway
#4
Hallo Leute,

nein, bin nicht bella, aber seit Dienstag bestimmt Bella-Fan!

Nichts desto trotz bin ich nicht böse, wenn solcherlei Fragen kommen, denn sie müssen in einem ehrlichen Forum wie diesem gestattet sein.

Vielleicht kann ich ja meine noch nicht vorhandene Reputation als Berichte-Schreiber in den nächsten Wochen ein wenig aufmöbeln, da ich noch einiges auf meiner Liste stehen habe.

Grüße

bulumo (heißt übrigens BundesLustMolch)
#5
Hey Mikiway. Sag mal, gehts noch? Wenn Du Versuchskaninchen spielen willst, dann geh zur Bella. Wie ich bereits erwähnt habe, existieren mehr als genug negative Berichte - auch in diesem Forum. Wenn ich darauf aufmerksam mache und die Vermutung stelle, daß sich "Bella" selbst lobt (Sorry Bulumo, aber Du bist neu und man kann nie wissen) dann ist das ein Hinweis, über den genug Forumbesucher dankbar sein können. Wer natürlich meint, er müsse trotzdem zu der Gretel rennen - bitte schön. Eigene Gefahr. Aber solche Kommentare wie der von Dir, die verbitte ich mir!
#6
Also Monchichi und Mikiway,

Eure Argumente sind beide richtig. Ich kann Mikiway´s Bedenken bei neuen Usern verstehen. Und da ich weiß, was ich mit Bella erlebt habe, stört es mich nicht. Viel eher stört mich, dass Du Mikiway schlecht über Bella sprichst, obwohl Du noch keinerlei EIGENE Erfahrungen zu haben scheinst. Aber ok, hier im Forum geht es, was mich persönlich freut, offener zu und ich kann damit sehr gut umgehen.

Ja, Monchichi, der Rat von Mikiway ist ein richtig Guter. Gehe hin und fick´ sie bzw. lass Dich so richtig von Bella abmelken. Ich bin sicher, so wie ich wirst Du es nicht bereuen.

Grüße in die Nacht,

Sunny
#7
nun, der Bericht ist in der Tat merkwürdig.

3h Date beim Einstand ? Ok, wer so viel Geld für 3h hat, kanns wohl auch verschmerzen wenn er für etwas gelöhnt hat das evtl. nachher doch nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Aber die Berichte von Leuten mit nur EINEM EINZIGEN Bericht nehe ich persönlich eh niemals ernst, egal in welchem Forum, egal ob positiv oder negativ.
#8
mein Besuch liegt zwar schon einige Monate her aber es war so schlecht, dass ich hier einfach mal sagen muss. Von wegen Blaspezialistin und so. Zahneinsatz, nur 'ne schnelle Nummer und eilig hatte sie es dabei auch noch. Wiederholungsgefahr=0,0% Unglücklich

Zu ihren Günsten fairerweise sagen, dass sie eine nette ist, der Smalltalk vorab war echt nett. Da sollte sie doch lieber schnell ihr Studium (?) zu Ende machen, damit sie anders an Kohle kommt um ihren Bafög zuruckzubezahlen ! Winke

bis denne
kann - leider - allem was elcorleone vorträgt, nur zustimmen..

auch aufgegeilt durch die vielen bilder und dem gut formulierten text bin ich quer durchs rhein-maingebiet geschaukelt bis nach WI, was normal nicht mein gebiet ist.

Bei ihr geklingelt, sie macht schon im string und bh auf und da ist mir erst mal das kinn runtergefallen. Die bilder zeigen zwar sie, aber bestimmt mit 5- 10 kg weniger, so ein umfang hab ich doch nicht erwartet.... naja, nach der fahrt bin ich doch rein und hab nur ein kurzprogramm gebucht mit blasen, ficken wollt ich dann doch nicht mehr.

Das hat ihr wohl nicht so gefallen, wie ich an ihrer kühlen art merkte, ab ins bad, waschung vorgenommen und aufs bett, sie sofort auf mich , nur kurz geküsst, dann sofort an den kleinen hot und ihn geblasen. Setzte sich so, dass ich sie nicht berühren oder küssen konnte, auch durfte ich nicht ihre titten streicheln oder massieren "die tun heute weh" und "komm mir ja nicht an die nippel!!".

naja, was solls, das blasen war nicht der ropper, und wenn man nach 20 min gesagt bekommt, " jetzt wirds aber zeit dass du kommst sonst mußt du es dir selbst machen", das steigert die lust enorm. Auf meine erwiderung " wenn du geiler blasen würdest wäre es schon längst vorbei !" gD verzog sie nur das gesicht und schaltete auf handbetrieb um.
:middle
Lange rede, es war dann auch aufgrund verstärkter konzentration von mir rum, - war froh drum und beim aufstehen klingelt es an der tür... sie auf, einen mantel über und öffnet die Tür 8o, lotst den neuen fickrigen kunden ins klo und sperrt die tür zu.

Dann wieder zu mir "macht dir doch nichts aus, schatzi, oder ??" :kotz und ich nichts wie raus.... das war mein erster und letzter besuch, und ich kann auf keinen fall dem erstposter hier glauben, das ist für mich einfach ein märchen.

Fazit:
Lasst die finger von ihr, unbedingt !!
gruß hot
Dodgy
#10
kann hotkiss nur zu stimmen. hatte ein ählich beschissenes erlebnis. ist zwar schon einige zeit her und ich hatte es auch verdrängt weil tags drauf ins Ausland geflogen bin. Die Dame verdient den Namen AZF wirklich zurecht und ich kann mir kaum vorstellen das sie plötzlich die naturgeile Hobbyhure gibt. Also dieser Bericht von Bulumo entbehrt wohl wirklich jedem Wahrheitsgehalt oder man(n) sollte ihn einfach mal fragen wo es diese geile Pillen zu kaufen gibt die einem derart den Tag versüßen das man alles nur noch positiv sieht. =) =) =)
Zitat:Original von bulumo
Vielleicht kann ich ja meine noch nicht vorhandene Reputation als Berichte-Schreiber in den nächsten Wochen ein wenig aufmöbeln, da ich noch einiges auf meiner Liste stehen habe.

Lassen wir uns doch einfach überraschen, welche Berichte zur Kreierung seiner "Reputation" der BundesLustmolch noch einstellt und "bewerten" seinen Report anschließend unter diesem angekündigten Aspekt (neu).

Gruß von Sir Thomas - der das Ganze mit einer gewissen ahnungsvollen Erwartungshaltung beobachtet... :hmm
#12
ich hatte im Dezember auch ein Date mit Bella und war auch dort, aber (jetzt muss man wohl sagen "Glücklicherweise") als ich ankam wurde mir zwar aufgetan, aber gleich an der Türe (in der Wohnung) wurde ich festgehalten und mir kundgetan das in Gast verlängert hätte und ich somit warten müsse.

Kein problem, denn nachdem ich die kleine gesehen habe (wie von anderen erwähnt: zwischen Fotos und Realität liegen MINDESTEN 5-10 kg) war mir die Lust vergangen und ich bin freudig von dannen gezogen.
Nur man müsste einen Weg finden , daß sie Niemand mehr verarschen kann !
Leider sperrt ladies Berichte über sie , somit müsste man ein Pappschild vor ihrer Wohnung aufhängen an der Laterne Augen Roll
#14
=) Tongue

geile Idee, hihihihi

Freut mich ja (na ja freuen ?) dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin. Hoffentlich werden unsere Beiträge genügend andere von einem Besuch abhalten.
Scheinbar hat sich ihr "Serviceangebot" herum gesprochen und der Name Bella taugt nichts mehr =) Tongue. Neuerdings inseriert sie unter Flugbegleiterin :ham Jule: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B . In der Hoffnung, das ein paar mehr Gäste vorbei geflogen kommen =) !
Der HH-Fan, der nur Tongue !
Bei dem Gesicht wäre " Miss Piggy " der bessere Künstlername Big Grin
Der Markt bereinigt sich in der Regel selbst, die Mechanismen von Angebot und Nachfrage funktionieren recht gut und eine gewisse Selektion optimiert die Gemeinschaft. Da hilft auch eine Namensänderung nichts.
Ich hätte mir gerne mal Bellas Blaskünste gegönnt, aber ich finde sie einfach zu teuer, optisch sowieso nicht prickelnd und auch in ihren mails sehr frech, zudem haben mich die Berichte hier dann letzllich abgehalten ... und das ist auch gut so.
komisch, wollte auf den bericht antworten, aber meine zeilen werden nicht angenommen... andere antworten auf andere themen aber doch.... man wird doch hier nicht etwa reglementieren ??

hier ist meine antwort auf bella:

unsere liebe bella,, entschuldigung, jule, wird immer raffinierter....

jetzt inseriert sie sogar schon ohne namen....

guckst du hier :

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

möchte gerne mal wissen wo die flugbegleiterin ist... die bleibt doch in den gängen stecken oder ??? oder wird die nur bodenpersonal sein ??

und die blaskünste, ich hatte schon das zweifelhafte vergnügen, sie zu erleben, ich habe absichtlich nicht geschrieben, zu genießen...weil da nichts zum genießen war... viel zu wenig zunge, zu viel hand, nur gerieben... haken machen...
leider ist die sabine in mühlheim nicht mehr aktiv, das war ein blowjob....seufz..
gruß hotkiss
Dodgy
Würg, bei dem Anblick hätte ich Probleme einen hoch zu bekommen.
Zitat:Original von hotkiss
komisch, wollte auf den bericht antworten, aber meine zeilen werden nicht angenommen... andere antworten auf andere themen aber doch.... man wird doch hier nicht etwa reglementieren ??

hast du ein schlechtes gewissen, oder warum die frage? =)

fehlgeschlagene thread-erweiterung ist in diesem fall sicherlich ein anwenderfehler. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.