Zum Glück!!lSowas würde bei mir nicht mal hochbringen,geschweige den poppen.Ich habe zum Glück keine ausgepräckte Mama komplexe,zwar jedem das seine!!Nix für mich!!
Ich esse gerne frische und junge Fleisch!
Gruss
1001nacht
Nadin ist zwar nicht mein Ding,aber letzten endes ist geschmag Sache!!Für sowas, wenn ich drauf noch bezahlen muss,liebe schneide ich ihn und schmeise es den Katzen.Mein beste Freund verdient sowas nicht!
Gruss
Rosenstecher6
Bewertung:
Zitat:Original von Bobby
Na ja wer auf ältere hässliche versaute Schlampen steht, ist bei ihr genau richtig. Was allerdings überhaupt nicht mein Fall ist.
Bobby
Sollte sie noch schlimmer sein wie Rebecca aus Speyer?
Gruß Michel54
Bewertung:
@ 1001nacht und @rosenstecher
wie schön, dass ihr den guten geschmack für euch gepachtet habt....
immer schön zwischen 20 und 40 jahre alt, 1,60m - 1,75m groß und 45kg-70kg schwer/leicht und dann "heißen" gänseblümchensex in der missionarsstellung; HUI, dass macht spaß.... :O
bei eueren beiträgen zu dem thema könnte ich :kotz
ach ja, nochwas. besucht mal einen lese und schreibkurs. vielleicht kann man euch ja noch etwas iq :ham
warum...? naja, euere orthographiekenntnisse sind zum
Bewertung:
Ich möchte hier ALLE ermahnen, sich nicht gegenseitig anzuflamen
und beim Thema zu bleiben!
Ist es denn so schwer, die Vorlieben, Neigungen etc. von anderen
Personen einfach nur zu tolerieren??
Der Eine mag es so, der Andere so! Fertig!
Also, ich will hier nur noch Sachen lesen, die was zur Sache beitragen,
konstruktive Kritik darfs natürlich auch sein, ansonsten mach ich
hier dicht!
Gruß
OL_ways
Bewertung:
wenns jetzt auch ot ist.
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
... Der Eine mag es so, der Andere so! ...
OL_ways
jungends, grade das macht doch das leben erst interessant.
Bewertung:
ich bin unschuldig....
"Schade, dass man(n) Bier nicht ficken kann...."
Seid wann hat Geschmag,Lußt,Begierde usw.was mit Orthografiekenntnisse zu tun.Ich bin zwar kein Fetischist oder sado-masoschist,aber ich toleriere jeden..Ich habe in mein Bericht nur über meine subjektive Geschmag geschprochen,ich glaube das ist auch mein Recht meine Meinung zu eusern.Ich mag eben junge Girl,die atraktiv und sexy aussehen,die stumiliern mich eben mehr,da kann ich mehr energie tanken für mein Berufsleben.Aber ich rede eben von mir,jede muss eben selber wissen,was für ihn gut ist.
Gruss
Rosenstecher6
Bewertung:
@ rosenstecher
hallo rosenstecher,
du scheinst ein echt gelungener fake zu sein :]  aber du übertreibst es. ich habe bei fehler 14 aufgehört zu zählen.... 8o
schon klar, das ne meinung "subjektiv" ist.....  aber der informatuionsgehalt von deinem eintrag tendiert gegen null
und dass du deinen "pipi" lieber den katzen zum fraß vorwirfst; naja... :kotz
gib uns ein paar tips über junge girls, die du so gerne flach legst und alles wird gut.....
Das ich momentan dir keine junge girl empfehlen kann,heisst es schon lange nicht, dass ich mich für jede abgeschleifte gretels aufopfern muss und sogar noch drauf zahle!!.Also echt, da würde mir ja die Lust auf poppen vergehen, wenn ich jedes Loch bohren müsste. Ich rede eben von mir, wie es bei dir abläuft interessiert mich ein Dreck. Was mein Rechtschreiben anbelangt, kommst du mir wie mein Schullehrer vor..!
Gruss
Rosenstecher6
Bewertung:
na dein Lehrer wollt ich als Schüler nicht gehabt haben, der hat dir ja wohl wenig über Deutsche Gramatik beigebracht. Aber störe dich daran nicht rosenstecher,
denn auch Einstein war Legasteniker.
Und nun ist Schluss mit der Diskussion hier und ich schließe mich Olways an, und
möchte in diesem Thread nur noch Sachbezogenes zu Nadien lesen.
Loki
Bewertung:
servus gemeinde,
habe gerade ne anzeige von der bekannten nadien bei ladies.de gesehen.  normalerweise hat sie ja ne daueranzeige bei der konkurrenz (sexmodelle.de)
war irgendwer mal in letzter zeit bei der alten nadien und kann etwas über service und preise berichten...? also nur, ob sich etwas positiv oder negativ verändert hat.
die bilder sehen net schlecht aus aber das gesicht von vorne, als ich sie mal besuchte 8o uah....
trotzdem reizt mich die gute nadien  :blow  :bj warum kann ich auch net so genau sagen... ?(
Bewertung:
Solle man das nicht zum Nadien Thema https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...eadid=4867 packen?
Sooo alt ist der Bericht von damals auch wieder nicht!
Bewertung:
Erledigt.
Aragorn, immer hilfsbereit.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Hmhmmhmmhmh....
weiss jemand,ob die aktuelle Anzeige von Nadien auch aktuelle Bilder zeigt?...oder sind die Pics von "Annodubak"
http://83.142.129.20/nadien/
Bewertung:
lighters schrieb:Hmhmmhmmhmh....
weiss jemand,ob die aktuelle Anzeige von Nadien auch aktuelle Bilder zeigt?...oder sind die Pics von "Annodubak"
Vor etwa 10 Jahren war ich mal bei Nadien. Da hat sie so ausgesehen wie auf den Fotos. Hinter dem großen, weissen Plüschherz auf der Fotografie verbirgt sich eine Wampe. Sie hat damals auch nur ungern ihr Korsett aufgeschnürt.
Wer auf tabulose "Matures" steht, ist bei Nadien sicher bestens aufgehoben. Den Service habe ich in guter Erinnerung. Aber ein 2. Mal habe ich es mir nicht geben wollen, eine Großmutter zu ficken.
Bewertung:
Hallo ich war auch vor ca. 3 Jahren mal bei der Dame. Sie ist schon älter, die Beschreibungen der Person und Location stimmen. Aber Sie ist ne geile Sau. Ich war da für FF, problemlos. Erst mal langsam die Hand so "fingerweise" rein, aber dann kann man nach kurzer Dehnungszeit bequem "drin wühlen" Faust raus und rein war kein Problem (meine Handschuhgröße 8). Seltsam war nur, sie ist breit, aber nicht so tief. Bei anderen konnte ich mit der Hand! viel tiefer rein, aber die Faust drin ballen ging nicht. Sie wurde geil, wollte zum Schluß daß ich Sie unbedingt ficke, auch noch blank, ich habe Ihr aber nur aufs Loch gewichst, was sie dazu schön spreizte, damit auch viel reinging. Was nebendran ging hat Sie dann noch auf den Bauch verrieben. Zum Abschluß im Bad hat Sie dann noch einfach so gemeint sie müsse noch pinkeln und ich soll!! zuschauen. Also geil war die Aktion schon, aber da ich dabei auch immer mit Gummihandschuhen ausgerüstet bin machten mir die Begleitumstände keine Sorgen.... Fazit: Geschmacksache aber geil interessant und ich fand den Preis auch damals 110,- akzeptabel für die vielen Möglichkeiten. Ich hätte bestimmt länger und mehr machen können, aber ich wollte eigentlich nur FF.
Bewertung:
Servus Kollegen,
lighters schrieb:Hmhmmhmmhmh....
obige Seite funzt nicht mehr,
aktuell gugsch Du hier:
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...k=anzeigen
so long Gruß Heli
Bewertung:
Hallo ihr Mitstreiter,
war denn jemand in den letzten Wochen bei der Nadien in Oggersheim? Vielleicht kann man auch ihre aktuellen Preise posten! Sind die noch wie früher? Würde gern zu ihr einmal hinfahren, wohne aber ca. 150km entfernt, wenn sollte es sich schon lohnen für den weiten Weg.
Hexer2006:o
Bewertung:
Servus Hexer 2006
ich war gestern Abend bei dieser Nadien und kann Dir versichern, daß diese pics aktuell sind (zwischen 50 und 60 äbert sich ned so viel  ). Die Preise hat sie mir runtergerattert und sind im LU Durchschnitt.
Als ich sie nach ner 50er Nummer fragte (buche ich immer beim Erstfick als Test) war sie nicht erfreut und faselte etwas von "noch etwas sparen"
Ich war 18,30 Uhr da und um 19,00 Uhr hatte sie wohl noch nen Kandidaten.
Ich zahl doch ned mehr als nen Fuffi und werd grad abgefertigt neneee, so ned.
Außerdem sprang kein Funke über und ihr prolohaftes aufdringliches Gesabber ging mir sofort auf den Sack.
Also blieb ich freundlich und hab mich verabschiedet
so long Gruß Heli, der reifere Frauen liebt, aber ned sowas, kotz
|