Bewertung:
Hallo,Leute
Wer war denn in letzter Zeit mal bei Nadine in Oggersheim?Ich war vor bei der mal Stammgast.Sie inseriert bei Sexmodelle.Ihr Service ist absolut tabulos,am meisten machte mich ihre Rosette an,wenn sie die leicht rausdrückte sah die aus wie ein riesiger Kussmund,das hab ich noch bei keiner anderen so gesehen.
Ihre Adresse weiss ich nicht mehr nur noch die Strasse.
Dürkheimer
Gruss an alle
Bewertung:
**Nadine** bei sexmodelle ?? ?( http://www.sexmodelle.de/nadien
hab grad ma geschaut, da gibt es nur ne **Nadien**
und die ist leider nicht auf meiner to-do-liste oder auf meiner war-ich-schon-geh-ich-wieder-hin-liste.......
solltest du die meinen, kann ich leidern icht helfen
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
Hallo
ja die meinte ich ,der Schreibfehler tut mir Leid
gruss
jetzt stimmt die überschrift
gum
Bewertung:
No Prob wegen des Schreibfehlers,........wie gesagt, kann leider nix konstruktives dazu geben !!
antesten und posten !! :tongue:
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
Hallo,Jungs
Hat denn bisher keiner mit der alten Nadien gefickt und kann was zu ihrem Service sagen?strengt euch mal an
ciao
hi alle zusammen ,ich war früher mal bei ihr ,bestimmt 5-6 mal .ist inzwischen ne alte schachtel -fickt aber super gut ,bläst ohne ,macht guten service ,also wer auf faltvotze steht ist bei ihr genau richtig !viel spass noch .
Bewertung:
Hallo zusammen
Den Ausdruck Faltvotze finde ich nicht sehr schön,da jeder von uns hoffentlich alt werden kann,aber jetzt nochmal zu Nadien.
Sie bläst ohne,sie fickt ohne,sie macht AV ohne,sie schluckt ohne,ihre Arschrosette sieht aus wie ein Negermund
Frage:was wollt ihr mehr für max 150
ciao
Bewertung:
hallo zusammen,
anbei mein kleiner einstandsbericht, der eigentlich keiner ist.... ?(
da ich auf reifere mädels stehe, wollte ich mal nadin aus oggersheim antesten. die gute hat ein dauerabo bei http://www.sexmodelle.de und bietet einen tabulosen service an. leider hat das reife mädels sehr ungünstige arbeitszeiten. nur bis 19:00 uhr...  . irgendwann wurden die aber lt. mailbox auf 21:00 uhr ausgedehnt
also nix wie hin. nach dem öffnen der tür ins erste og gerufen worden und schon stand ich auch schon im schlafzimmer. *uah* 8o die bilder bei s-modelle hatten nicht mehr viel mit der wirklichkeit zu tun. und dass meine ich im negativen sinne.....
positiv war, dass sie gleich ihre bluse öffnete (auch die titten komemn mir auff den bildern größe vor... ?), noch bevor ein wort gewechselt war und meine hand zu ihrer pussy führte und an ihr rieb...
als ich sie nach nylons fragte, schnappte sie sich einen nylon vom nachttisch und zog ihn durch ihre rasiert spalte.... 8o
sah schon geil aus aber ihr gesicht war total abtörnend. ist nicht negativ gemeint aber das gesicht hätte eher zu einer 70jährigen gepasst......
ich habe mich höflich verabschiedet und sie meinte nur etwas verärgert, dass sie heute kein zweitesmal die tür öffnen würde. naja; war ja auch nicht nötig....
die tabulose stunde hätte übrigens mit 110,- taler die haushaltskasse belastet
Bewertung:
uiuiui bei der war ich vor ca 3 Jahren auch schon mal. Erst durch die komische eisengittertür gegangen und sie die Wohnungstür öffnete, kam mir schon der letzte Gast entgegen. Ihr aussehen ist wirklich was für Hardliner auch ihre Redensart, aber irgenwie wollte ich es doch auch mal mit soeiner Oma machen.Sie hat mir damals versucht ihre Dildosammkung in mir zu verewigen.Danach holte sie einen echt überdimensionalen Gummischwanz unter der Decke vor und sagte schieb ihn mir rein und vergiss meine geile Rossette nicht. Da ich mich aber vehement wehrte hat sie voll angefangen zu schreien, und ich habe auf dem schnellsten Wege die Wohnung verlassen.
Also wirklich nur etwas für Hardliner. Ich glaube sie sagte NADIEN sei ihr Name .
Gruß Fossy gD
Bewertung:
yo, erst muss man(n) durch das gittertor. vorher glotzen einen aber noch die kunden von der pizzeria blöde an, die gleich daneben ist. hat sie dir einen ao-service angeboten...?
Bewertung:
Danach hatte ich nicht gefragt. Wollte nur schnell wieder weg .Sie sagte aber das sie es liebe wenn sie Sperma schmeckt.
gruß Fossy gD
Bewertung:
du hast die flucht ergriffen, ohne vorher abzuspritzen.... ?(
wieviel taler hast du denn in den sand gesetzt.... quest
ps.: falls du tips über reifer mädels hast (40-60). für solche habe ich immer ein offenes ohr, obwohl ich wohl rausgelesen habe, dass dies def. nicht deine kategorie ist....
Bewertung:
 nene ich war noch in Kleidung, sie hat mich auf das Bett geschubst und in meinen Hintern gekniffen und sagte eben das sie schöne Dildos hätte die mir auch gut tun würden.
Gruß Fossy gD
Bewertung:
da hast du ja nochmal glück gehabt  ja, die "alte" ist gleich sehr anschmiegsam....  . ich durfte kostenneutral ihre titten begutachten, welche relativ stramm waren  und ihre muschi befingern :]. lieber wäre mir natürlich ne scharfe nummer gewesen  :bj  aber das gesicht; nur noch zum..... ;cryb
Bewertung:
einmal und nie wieder! Auch wenn man sagen muß daß Sie es schon draufhat einem die Eier Leer zu saugen. War die Grenzerfahrung für 50 Tacken wert.
Loki, der nun weiss was er absolut nicht will. Over 45.
Bewertung:
Vor ca. 10 Jahren, als Nadine noch in der Mörikestr. 30 werkelte, hatte ich Lust eine Oma zu ficken und bin bei ihr gelandet. Schon damals kam sie mir ziemlich alt vor! Aber das Entsaften war OK. Dass die sich so lange im Gewerbe halten kann, spricht für ihren Service!
Bewertung:
Hi, habe mal ne Frage, wo ist die Alte zu finden, Adresse u. Phone? kann ihre Seite bei sexmodelle... nicht aufrufen.
Danke für Info michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Zitat:wo ist die Alte zu finden, Adresse u. Phone?
Dürkheimer Str. 64 - Mittlere Klingel Tel.: 06 21 5 82 09 16????
oder Handy 01 77 3 37 77 74
Homepage: http://www.sexmodelle.de/nadien/
Bewertung:
Na ja wer auf ältere hässliche versaute Schlampen steht, ist bei ihr genau richtig. Was allerdings überhaupt nicht mein Fall ist.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
|