Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Wie ich im Landauforum gelesen habe soll sie wieder nach lu kommen, also die Handynr von ihr angewählt und sie ging sofort ran.Auf meine frage ob es stimmt das sie wieder in lu arbeitet sagte sie dases stimmt sie hätte schon eine Wohnung aber den Vertrag noch nicht unterschrieben.Ich solle mich nächste Woche nochmal melden oder warten auf ihre werbung die sie schaltet.
Na dann hoffe ich und bestimmt noch mehr das man(n) sie bald wieder Besuchen kann.
Habe sie gestern erreicht sie sagte zu mir das es noch 2-3 Wochen duern würde bis sie nach Lu kommt.Zur zeit ist sie in leonberg.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html
Hi Charlie2006,

die Joy aus der Villa Venezia in Saarlouis ist momentan im Schwangerschaftsurlaub. Glaube nicht dass sie noch vor dem Sommer wieder aktiv wird
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
ich weiß nicht, wie groß das Interesse von Charlie2006 an der Tante noch ist, denn Charlie2006 schrieb 2007 worauf Du 2009 antwortest ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
anma schrieb:Habe sie gestern erreicht sie sagte zu mir das es noch 2-3 Wochen duern würde bis sie nach Lu kommt.Zur zeit ist sie in leonberg.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html
---------------
...und mittlerweile in Stuggi-Town:

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...3-1-A.html

mit bereits bekanntem Service und schön gebräunt!!
Hab sie vorhin angerufen. Meinte es dauert noch 3 bis 4 Wochen bis sie in Ludwigshafen ist. Mal ehrlich das glaub ich erst wenn ich sie vor mir sehe
Ergänzung zu iLBJ:
In Stuttgart tritt sie unter "Staubsauger Gahn" auf!!!
...klebe ich die mal ins Album

[Bild: th_65765_2240548-F1_123_61lo.JPG][Bild: th_65768_2240548-F2_123_1006lo.JPG][Bild: th_65774_2240548-F3_123_50lo.JPG][Bild: th_65774_2240548-F4_123_135lo.JPG]
[Bild: th_65775_2240548-F5_123_200lo.JPG][Bild: th_65786_2240548-F6_123_254lo.JPG][Bild: th_65787_2240548-F7_123_201lo.JPG][Bild: th_65790_2240548-F8_123_335lo.JPG][Bild: th_65805_2240548-F9_123_640lo.JPG][Bild: th_65810_2240548-F10_123_394lo.JPG]

Der Kardinal, der es anschaulich mag.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
oje,oje................bei den Vorankündigungen und Absichtserklärungen gibt das ne Schlange vor ihrer Fickbude bis über die Rheinbrücke.
Kurz bevor sie sich nach Stuttgart aufmachte, hab ich bei ihr angerufen und nen Termin ausgemacht.

Sie werkelte/wohnte in der Wohnung ihrer Schwester in der Rohrlachstr. Sie sagte, dass sie sich den Fuß gebrochen hätte und im KH wäre.....ok, die Arme.
Nichts desto trotz, wollte ich mich abmelken lassen.Laut Lach

Nach kurzem Gespräch ging es auch schon auf die Matte. Sie hat wohl das ein oder andere Kilo zugenommen, was aber gar nix ausmachte, da sie es mit geilem Service wettmachte. Die Titten sind nach wie vor der Hammer und sie ist einfach nur spitz, geil, versaut und ficktechnisch Bundesliga!!!

Nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hatte, nahm sie den obligatorischen Schluck Wasser und lutschte mit Wasser und Sperma weiter................Big Grin.....aber der Service ist ja allseits bekannt.
Ausser denen, die das noch nicht wussten und nun ganz wässrige Augen bekommen........ja, ja, das ist schon sehr geil!!

Also, freut euch wenn sie wieder in LU ist. Anfang April will sie wieder da sein....Mal sehen....

Übrigens....70 für 30
Ein Hoch auf die Gesundheitsreform.
Man könnte meinen du hast Sie im Krankenhaus "gesund gestoßen".Verwirrt
Täterä schrieb:Ein Hoch auf die Gesundheitsreform.
Man könnte meinen du hast Sie im Krankenhaus "gesund gestoßen".Verwirrt

Ja, stimmt! Ich hab sie in der BG Unfallklinik auf Station III gevögelt.
Da sie nicht Privatversichtert ist und kein Einzelzimmer hatte, mussten wir umdisponieren.

Ich habe vor lauter Geilheit einen AOK-Chopper organisiert, weil sie ja nicht laufen konnte und haben uns auf den Fluren der Unfallklinik herumgetrieben.
Nach endlosen Minuten des umherkurvens in der öden Tristesse eines Krankenhauses, fiel mir ein leer stehendes Zimmer mit super Beleuchtung auf.
Hmmm.....dachte ich, ist doch super, ruhig und schön beleuchtet, da siehst du alles...Big Grin
Als wir mit der Pervormance anfingen ging plötzlich die Tür auf und eine Horde grün gekleideter Menschen mit Mundschutz stand vor uns!!!!!Verwirrt Was nun???
Wir wurden von einem Arzt gefragt was wir hier machen würden. Ich antwortete flugs............."Gestatten, Dr. Ross, ich bin der neue Anästhesist!" Hmmm.....Kollege, das ist aber eine komische Art der Anästhesie?? Meinte dieser verwundert. "Nun, ich praktiziere in der Form, dass ich die Betäubung stoßweiße wirken lasse!!!" Sehr interessant....meinte er....Cool
Wir konnten uns dann aus dem "OP" stehlen, da ich sagte, dass sie ja ne Blinddarm-OP bekommt und keine Hüft-OP!! Wir wurden zwar verduzt angeguckt, aber sie haben es dem Gott in Weiß wohl abgenommen.

Weiter mit dem Roll-Fick-Bomber durch die Flure, vorbei an hecktischen Krankenschwestern, die slalom um umherschlurfende Rentner laufen mussten.
Nach weiteren zig Etagen und Fluren fand sich dann doch noch ein lauschiges Plätzchen.....dunkel, trocken, etwas sporadisch eingerichtet, aber mit ner Liege!
Und schon ging es wieder los.....ich hob sie aus dem Chopper auf die Liege und began sogleich mit der Performace......
Wir waren schön im Liebesspiel, als es plötzlich ein lautes Geräusch gab und eine Frauenstimme zärtlich hauchte....."Nicht mehr atmen.....weiteratmen!!"???Verwirrt Uff...........wo bin ich jetzt schon wieder hingeraten??? Ich lief in den Nebenraum und dort saß eine Krankenschwester die ganz verduzt auf ein "Röntenbild" guckte....Laut Lach
Sie sagte nur noch mit einem fragenden Gesichtsausdruck....."Siamesische Zwillinge????" .............naja, fast....zu 50% thailändisch, aber Siam lass ich gelten.....höhö....Laut Lach

Da wir schon beendet hatten fuhr ich sie auch flugs wieder in ihr Zweibettzimmer wo sich schon etliche Herren mit Blumensträußen eingefunden hatten.
Ying war übrigens auch da........Verwirrt

Grüße, Clooney
in der bg gibts im keller grosse behinderten wcs manche haben auch liegen und sind auch geräumig oder in der umkleide kabine in der turnhalle tagsüber ist sie meistens frei und verlassen nur für den fall das es sich nochmal so eine chance ergibt bzw als tip das nicht umherirst

zudemein dank an euch für eure berichte es erleichtert mir welche gettels ich ansteuern kann und welche ich vermeiden als rollifahrer ist es schwerer
Moin zusammen,

also ich finde die Titten von Joy sehen schon etwas seltsam aus. Die Implantate sind wohl aus Blei und ziehen die Möpse mächtig nach unten. Vielleicht sehe ich mir das mal live an. Bis dahin ist mir die Ying noch am liebsten.


Gruß Peppi
Hab mich grad mal mit der Gahn unterhalten. Die macht mal Pause und ab nächster Woche lässt sie sich von ihrer Schwester Ying vertreten. Hm hoffentlich bleibt die gute Ying nicht für immer aus Ludwigshafen weg. Das ganze steht dann demnächt auch in Ladies.
Also das habe ich nicht ganz verstanden. Zuerst hieß es hier doch, Ying ließe sich von Schwester Joy/Gahn vertreten. Jetzt aber umgekehrt? Hat Joy die ganze Zeit dort schon gearbeitet und läßt sich jetzt wieder von Ying vertreten?
Wer kann den Knoten aufdröseln?
gahn war bis ostersonntag in stuttgart tätig und vertritt demnächst ying in ludwigshafen!
Gahn ist hier zu finden http://www.kernerstr4.de/
saekkel schrieb:gahn war bis ostersonntag in stuttgart tätig und vertritt demnächst ying in ludwigshafen!

Hab sie gestern Abend angerufen sie ist ab morgen angeblich wieder in Stuttgart.Sie käme angeblich wieder nach Lu weiss aber nicht wann.
Ola amigos,

habe auch mit ihr telefoniert, sie ist aktuell wieder in Stuttgart und bleibt dort auch für die nächsten 4-6 Wochen. Sie war vor und über Ostern in LU.

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll