Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
#1
Hatte gestern mal wieder Lust auf Ying, also angerufen ob sie da ist und die neue Adresse zu erfahren. Am Telefon meldete sich auf einmal eine andere Stimme als gewohnt, sie teilte mir mit, dass Ying im Moment nicht da ist. Auf Rückfrage wer denn da sei, sagte sie mir, sie sei Ying's Schwester und das sie ebenfalls hier arbeite, da Ying im Moment nicht da sei. Also warum nicht dachte ich mir, schaust mal, ob Ying's Schwester genauso ein hübsches Ding wie Ying ist.
Hingefahren, geklingelt, mit dem Aufzug rauf gefahren und am Appartment angeklopft. Die Tür öffnete sich und......WOWWWW, muss wirklich eine Familie mit tollen Genen sein. Sie ist zwar kleiner wie Ying, aber sieht genauso toll, wenn nicht sogar noch etwas besser aus, schöne Brüste (glaube Natur), geile Figur und einen tollen knackigen Arsch.
Also die Entscheidung fiel mir nicht schwer! Also geblieben und ausgezogen, dann zusammen ins Bad (also die Wohnung ist wirklich eine absolute Verbesserung) und von der Kleinen schön gewaschen geworden. Dann ab aufs Bettchen und dann ging das Spiel auch schon los.
Die Kurzfassung von der Aktion auf dem Bett: Sie ist ebenfalls ein recht geiles Weibchen, wobei sie ihre eigene aber sehr nette und geile Art hat und nicht einfach ein Kopie von Ying ist. Auf alle Fälle einen Besuch wert.
Jetzt der Haken an der Sache, sie ist voraussichtlich nur bis Sonntag da und fährt dann wieder nach Köln, wo sie eigentlich wohnt.
Wiederholungsfaktor: 100 %
Preis-/Leistung: 1-2
Optik: 1-
Preise: das gleiche wie bei Ying
... und wie heißt ihre schwester?
... warum in ying's thread?


btp, bitte um info, damit man aufräumen kann. thx
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ja, Ying`s Schwester ist schon der Hit, hatte schon öfters das Vergnügen mit Ihr als sie noch in der Hohenzollernstr. mit ihr gwerkelt hat! Klar das ich es mir dann diese Woche auch nicht nehmen lies ihr einen Besuch abzustatten (Hatte von Ying durch Zufall von Ihrem Besuch hier erfahren). Was den Service angeht finde ich sogar noch einen Tick besser als Ying! Die Fickerei die wir veranstalteten war Gf6 erster Klasse und das ganze ohne jeglichen Zeitdruck. Die Schwester heisst übrigens Joy und hat einen total geilen Body mit super Titten ( mit Silikon nachgeholfen!!!) und einen tollen Knackarsch! Find es echt schade das Sie am Wochenende wieder nach Köln abreist, wäre eine perfekte Bereicherung für LU, da Sie einen Super-Service abliefert. Wie ich allerdings mitbekommen habe, kann es sein das Joy hier in LU ihre Zelte aufschlagen will und quasi diese Woche zum Testen hier bei uns war, um zu sehen wie es hier kundenmässig läuft. Hoffentlich lief es gut für Sie, in mir hätte sie auf jedenfall schon einen Stammkunden!
Fazit: Erste Klasse diese geile Thai (Optik+Service)
und alle 6 erreichbaren Sterne ****** im A.LU. - Ficktest !!!
thx Andy-LU

Joy einen eigenen Thread gegönnt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Komme gerade von Joy ,sind ist weitaus besser als Ying, auf ihre art.Habe die halbe std für 100€ genommen daraus wurde 1 std feinster sex mit FO lecken bis zum Höhepunkt bei ihr alles in verschiedenen stellungen einfach geil .Verkehr mit Gummi auch dauernd stellungswechsel,lässtsich schon überall fingern und lecken,habe keinen euro bereut.Sie will sich in Lu eine eigene Wohnung suchen solange ist sie bei Ying ,schaltet dann eine Anzeige.Wird für Ying eine stake Konkurenz.
Wiederhohlungsgefahr :200%
....Vielleicht mache ich ja was falsch.
Aber wenn ich bei Ying anrufe, so wie eben, habe ich auch Ying an der Strippe und nicht Ihre Schwester.

Gruß
Schade, wollte Joy heute Mittag nochmal besuchen, leider war Sie nicht mehr da! Wünsche das es mit ihrem Vorhaben, hier in LU `ne Wohnung zu finden klappt. War vom Service absolut super, besonders ihr Preis/Leistungsverhältnis ist absolut klasse. Kenne hier in LU keine Gretel wo man(n) für 80€ über `ne Stunde rundum verwöhnt wird. Fick+blastechnisch das geilste was ich je in LU erlebt habe! Welche die diese Woche nicht das Vergnügen mit Joy hatten, haben wirklich was versäumt!!! Habe hier bei mir in LU schon etliche Thaifotzen gefickt, aber diese war eine der Geilsten. Wenn das mit ihrer eigenen Wohnung hier hinhaut, werden die anderen Fickfotzen mächtig Konkurenz bekommen. Setzt neue Massstäbe was die Verwöhnkunst unseres Schwanzes angeht!

Gruss Andy, der hoffentlich bald wieder seinen Schwanz in Joy`s Lustgrotte stecken kann!!!
Habe gerade bei ladies.de eine Joy gefunden die in der Schützenstrasse werkelt, handelt es sich bie ihr um Yings Schwester?

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...41,1204636
Kurz und bündig: NEIN
Hallo,

da ich Ende der Woche nochmal nach Köln komme, würde ich Joy gerne an Ihrer dortigen Wirkungstätte besuchen. kennt die jemand? Danke für den Hinweis

der Irru
Weiss jemand ob Joy in LU oder köln ist unde wie mann sie erreichen kann?
Will sie morgen evt. besuchen.
Die ist definitiv wieder in Köln, wird wohl nichts mit Deinem Joy-Fick in LU!

Gruss, Andy.
Hast leider recht muss ich mir was anderes geiles zum Ficken suchen !
anma schrieb:Hast leider recht muss ich mir was anderes geiles zum Ficken suchen !

Dann greif doch einfach auf Ying zurück, ist doch ebenfalls `ne geile Fickerin!
Wurde noch nie von Ihr enttäuscht und stets geil entsaftet!!!

Gruss, Andy.
Bin beim stöbern durch die Fickforen auf DIESE Meldung gestossen:
Zitat:Thai Joy, neu in Ludwigshafen !

--------------------------------------------------------------------------------
Ab diesem Wochenende gibt es Zuwachs in der Sternstrasse 55a. Hierbei handelt es sich um Joy welche laut Ihrer Aussage schon vor ein paar Wochen bei Ying gearbeitet hat. Sie ist übrigens bei Pattaya/Pai anzutreffen. Hat in anderen Foren durchweg nur gute Kritiken bekommen, also ein Besuch wird sich bestimmt rentieren und man kommt sicherlich auf seine Kosten, was den Lustfaktor angeht

MFG
Peter

Na meine Thaifickfreunde da haben wir wieder gut lachen, endlich mal wieder eine hübsche geile Thai mit einem super Service! Was natürlich auch noch genial ist, das es bei Pai ist! Das bringt dieser Location noch mehr Pluspunkte, egal welches der beiden Girls (Pai oder Joy) man dort bucht, man trifft immer die richtige Wahl und bekommt ein Fick-Programm erster Klasse!

Gruss Andy, der baldmöglichst bei Pattaya vorbeischauen wird.
Will ja hier nicht der Miesmacher sein, aber das ist das Werbeforum von diesen phillipinischen Schwestern (bzw. ihrem Vermarkter) und einige von denen bescheissen ganz massiv, daher wäre ich vorsichtig. Siehe mein Bericht unter Worms.

Gruß,
Dieter, der sich über eine neue Adresse mit entsprechender Performance freuen würde.
Hi Dieter!
Habe mit dieser Joy selbst schon des öfteren gefickt, die ist echt geil drauf, hat einen super Body und verwöhnt einen perfekt und das ganz ohne Zeitdruck! Kannst Dich auf meine Aussagen+Empfehlungen 100% verlassen, ich selbst drehe für kein Girl die Werbetrommel, gebe nur Ficktipp`s weiter die es verdient haben. Wenn ich sage die ist geil dann ist es auch so!!! Steht Ihrer Schwester im garnichts nach!!! Könnt ruhig hingehn, seid garantiert nicht enttäuscht!

Gruss, Andy.
Warst Du dort? Ich habe nämlich meine Zweifel, insofern der Name Joy schnell auch an eine andere Gretel vergeben werden kann.

Gruß,
Dieter2001
dieter2001 schrieb:Warst Du dort? Ich habe nämlich meine Zweifel, insofern der Name Joy schnell auch an eine andere Gretel vergeben werden kann.

Gruß,
Dieter2001

Steht doch dabei, das es die Joy ist, welche bei Ying gearbeitet hat. Da gab es nur diese Joy!

Gruss, Andy!
Siehe Bericht 8 und 9. das war schon mal nicht die Joy ( Friedrich ).