Palast Heidelberg
okay stimmt
es gibt da auch ein paar Mädels wo nicht so toll sind,
und zum Tehma kalt also richtig kalt war mir da noch nie es würde immer recht schnell warm Wink
aber als ich den neuen Palast besuchte war der beim weiten nicht mehr so schön wie der alte, ist ein ehemaliges Bürogebäute mit dicken Stahltüren an den zimmern, kleines altes Bad und war noch recht sperlich eingerichtet.
JensD schrieb:... mit dicken Stahltüren an den zimmern ...

langsam wirds interessant. wer weiss wofür die gut sind Augen Roll
Hey zusammen,

ich habe in der BAZ folgende Anzeige gefunden:
"Carola, süße 25 Jahre alt, verwöhnt Dich. Termine, Montag-Sonntag - ausschl. Haus und Hotelbesuche, Tel. 0152/02731995"

Durch das Tel-Nr. googlen hat sich heraus gestellt, dass Carolas Tel.-Nr. dieselbe wie die vom Palast Heidelberg ist (www.palast-heidelberg.de)

Machen die jetzt nur noch Haus- und Hotelbesuche? Gibt es den Laden überhaupt noch? Hat jemand bereits Erfahrungen mit Carola gesammelt?

Vielen Dank für Eure Infos!

Euer
MontiburnsMr Burns
montiburns schrieb:Durch das Tel-Nr. googlen hat sich heraus gestellt, dass Carolas Tel.-Nr. dieselbe wie die vom Palast Heidelberg ist

bei mir kommt was anderes raus. ich stoss auf kleinanzeigen aus dem "sperrmüll". u.a. gehts da um getragene slips :floet. eine Verbindung zum Palast find ich nicht. und die mir bekannte Tel.Nr. des Palast ist auch eine andere.
Die Anzeige vom BAZ

Zitat:"Carola, süße 25 Jahre alt, verwöhnt Dich. Termine, Montag-Sonntag - ausschl. Haus und Hotelbesuche, Tel. 0152/02731995"
habe ich auch gefunden, aber die Telefonnummer auf der Palast-Homepage ist ne andere:
Zitat:PALAST IN HEIDELBERG

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webpräsenz.

In neuer Wohlfühladresse!

Ab sofort kann man(n) bei uns im Palast in Heidelberg die Seele baumeln lassen und sich bei einzigartigen Verwöhnmassagen entspannen.

Palast Heidelberg
Kurpfalzring 107
69123 Heidelberg

Mobil: 0152-25667457
E-Mail: [EMAIL="info@palast-heidelberg.de"]info@palast-heidelberg.de[/EMAIL]

carolusMAGNUSCool
die location startet wohl gerade eine Werbeoffensive bei den hdladies.de. oder ist mir deren Werbung bislang bloss nie aufgefallen?

die Werbebildchen sind lecker. hat in letzter Zeit einer der Mitstreiter Werbung und Realität verglichen und ein kleines Berichtchen griffbereit? ansonsten muss ich mich selbst aufn Weg machen. aber erst in 2009.
Liebe Gemeinde,

so oft schreibe ich nicht, dafür aber eher Berichte als Fragen. Heute kommt mal letzteres. Bin heute mal auf die HP des Palast gestoßen. Habe zur Kenntnis genommen, dass diese eindeutiges Puffambiente verbeitet (incl. Tanzvideos von Mädels in Reizwäsche). Nun meine vielleicht arg naive Frage:
Kann dort auch gevögelt werden? Oder wird wirklich nur massiert.
Vielen Dank im Voraus.
hallo
soviel ich weiß haben sie vor ein paar monaten ihre models komplett umgestellt von den früheren mädels ist wohl keine mehr dort
zum angebot soviel ich weiß ging da schon immer etwas mehr ein Mädel mit dem ich so wärend der massage ins gespräch kam hatte was erwähnt auf meine aussage das ich ja garnicht wuste das es hier sowas auch gibt sagte sie nur du hast ja auch nie gefragt, also hingehen und das mädel fragen Wink denke das es möglich ist
Danke! Werde mal fragen.
einen Rabatt von 30 % gibts bis Anfang Juli bei Vorlage des Gutscheins aus dem kostenlosen Anzeigenblättchen Wochenkurier Big Grin
hab ja neulich meinen Augen nicht getraut und bin extra nochmal umgekehrt, weil die Räumlichkeiten in dem Erdgeschoss des Hauses im Kurpfalzring so verlassen aussahen. hier nun die offizielle Info aus der Werbeanzeige bei den hdladies:

Zitat:Wir ziehen um, haben bis ca. 15.07.
geschlossen, wegen Umzug in ein neueres, schöneres
und größeres Ambiente!
Neueröffnungsdatum geben wir in Kürze bekannt!
auf der website stehts genauer:

Zitat:Ab Anfang / Mitte Juli sind wir in der Daimlerstr. 18 in Weinhim zu finden!
Zitat:Ab Anfang / Mitte Juli sind wir in der Daimlerstr. 18 in Weinhim zu finden!

das ist doch dort wo mal der leicht runtergekommene Thai-Puff war https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=41204 zuletzt unter Mona Lisa firmierend https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=49019 Idee

da kann ich mir gut vorstellen, dass es einiges zu renovieren gibt