Asiapuff in der Daimlerstr. 18 (Gew. Geb.)
Hallo Kollegen,
nachdem ich schon ettliche male auf auf folgende Anzeige gestoßen bin:

Ganz neu in Weinheim!

Kim,

25 Jahre, OW 75B, Kf 34
Tabulos, macht also auch AV, Franz opt.
Küsse, scmusen, alles was zu weit Spaß macht.
Komm einfach mal vorbei

Weinheim Gewerbegebiet West, Daimlerstr. 18
Mo-So 10-2 Uhr

06201-604664


Geh ich halt mal hin zum checken. Hier noch nix gelesen, vielleicht ists ja der Geheimtip.

Lange Rede kurzer Sinn: Waren 3 Girls da, recht hübsche noch dazu! Bin dann mit Kim hoch aufs Zimmer zum verhandeln. Vorgestellt hatte ich mir FT oder abschuß auf die Titten. Ich hab dann 2 x gefragt, ich dacht ich hör schlecht....: Die wollte für den Job 130.- € :ausr:

OK....anders Fragen...da die Kim recht gut aussah fragte ich nach FM und entsorgung auf die Möpse....: Wollte sie 80.-€ Waaaaaah.....bin rum und raus!!!!

Ansonsten mal das positive: Alles sehr sauber, die Girls wie gesagt ne Wucht und auch sonst alles pikobello....aber rechtfertigt das diese Preise???

Gruß
Callewirsch.....der dann in der Lupi ne "tolle" Nummer geschoben hat!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Ich kann eh nicht verstehen wie die sich da halten?( .Die haben da schon immer eine hohe Preiskarte
Zitieren
Da war ich auch schon gewesen. Bin aber auch wieder weg, weil beim Preis bin ich ja schon gesprächsbereit. Aber was zu viel ist, ist zu viel!

LMAA kann ich mich alleine besser.

Gruß shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#4
Bin heute bei den Ladies auf folgende Azeige gestoßen:
Ganz neu in Weinheim!

Willkommen im Asia Haus!
Sieh sie Dir an, die asiatischen Schönheiten,
die nichts anderes im Sinn haben, als Dir erotische
Wonnenstunden zu bereiten!
Sie sind geschickt, sie sind zierlich,
sie sind für die Liebe geboren!
Wenn Du die Gespielin für intensiven,
berauschenden Sex suchst,dann kann
Deine Wahl nur auf eine der Asiatinnen
des Asia Hauses in Weinheim fallen!
Jede der blutjungen Frauen wartet schon
voller Ungeduld, dass sie Deine
erregenden Phantasien wahr werden lassen kann!

Lisa,
19 Jahre, OW 75D, Kf 32
Mache alles im zärtlichen Bereich,
nur nach Terminabsprache!

Weinheim Gewerbegebiet West, Daimlerstr. 18
Mo-So 10-2 Uhr

06201-604664

Das Thaimädchen auf den Bildern macht optisch schon was her, was meinen Geschmack angeht. War schon wer in diesem Laden und wie ist das Preis Leistungsverhältnis?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
War 2x in dieser Location und wurde 2x entäuscht, wie du auch in diesem Thread nachlesen kannst. So wie die obigen Fickkumpels schreiben hat sich dort auch nicht viel geändert, hohe Preise für minderwertigen Service!

Gruss Andy, der sich auch wundert wie dieser Puff überlebt!
Zitieren
hat schon einer mit Sandy Erfahrung gesammelt, muss angeblich neu dort sein und die Bilder auf ladies.de sahen ja keinesfalls schlecht aus.
Zitieren
#7
habe dort mal nachgefragt.
war geil und hatte weder viel zeit noch viel geld.
habe dann gefragt, ob ich nur französisch bekommen kann ohne verkehr.
wollte sie dann 50 €, nochmal nachgefragt ob ich richtig gehört habe und wieder raus Wink
Zitieren
@scharferboy xxx Wie ich sehe bist du ziemlich neu hier. Zuerst mal ein Hallo undWillkommen hier. Aber 50Euro für franz. oder GV. ist ein normaler Preis in den Clubs oder Wohnungen dafür hast du dann 20-30 Min. Zeit. Wahrscheinllich bist du auch in manch anderen Dingen noch recht unerfahren, daher empfehle ich dir erst mal in aller Ruhe hier zu stöbern und aufmerksam zu lesen, damit du einen kleinen Einblick bekommst.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren