optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de
Zitat:Zitat von btp
Das war aber doch wohl nicht Dein Bericht zu Deiner Ausweichadresse, oder? Wink

na na na btp, du solltest mich eigentlich besser kennen. Sieht so ein Bericht von mir ausWink? Falls du als vielbeschäftigter Moderator vergessen hast, wie ich so berichte, darfst du dich heute über zwei neue Berichte von mir im Darmstadt Bereich freuen. Ich war gestern in einer neuen Location und heute bei einer meiner Stammlocations. Die Berichte folgen im Laufe des TagesBig Grin!
Zur TG Lady, was soll ich sagen, ich bin eben ein egoistisches SchweinCool und wollte sie noch ein zweites mal Ficken und sie fragen ob ihre Anzeige bei kijiji.de noch geschaltet ist, bevor sie noch Gefallen an der Sex gegen Geld "chose" findet und die Preise hochschraubt. Wäre die Anzeige noch geschaltet hätte ich 100% berichtet!
Daraus wird aber wohl nichts mehr werden, ich hab gestern eine Mail von ihr bekommen und sie hat den Termin für heute abgesagt, der schon seit zwei Wochen steht, mit der Begründung, sie hätte jemanden kennengelernt und es könnte was festeres werden. Keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht oder es eine einmalige Sache für sie gewesen sein soll, aber wieso hat sie dann den Termin mit mir gemachtVerwirrt? Vielleicht hat sie es sich auch anders überlegt. Naja ich hab ihr dann zurück gemailt ihr alles Gute gewünscht und gesagt sie solle sich meine nummer und email eine Weile aufheben, falls das doch nichts werden sollte.
Glaubt mir Kollegen ich bin enttäuschterBöse als das halbe dutzend von euch, die mich seit gestern per PN anschreiben und die Kontakdaten haben wollen. Diese Art User, die seit 2 Jahren dabei sind und nie berichten. Soso schreiben können sie anscheinend dochLaut Lach.
Aber das ist echt schade, so einen Glückstreffen in Sachen PaySex hat man(n) vielleicht 2-3 mal in seinem Leben:wein. Ich bin seit gestern total enttäuscht und schlecht drauf, sodass ich seitdem 2mal ficken war. Es geht doch nichts über gutes altes FrustfickenSmile!!!
Übrigens der smiley in der Überschrift geht nicht gegen dich btp, sondern soll nur meine Enttäuschung über das geplazte Treffen ausdrücken.

Zitat:Zitat von Morpheusfx
Ne ne da gehe ich lieber zu meinen stamm girls wo ich ein super service AO und das unter 50 € plus natürlich auch optikgranaten ...
Echt @ Morpheusfx, hast du da eine eins vor den 50 € vergessen, oder soll das nicht der Stundenpreis sein?

Zitat:Zitat von hölenforscher20
Ich habe es nicht geschafft diese Woche. Sie hat ziemlich lange gebraucht um zu antworten und ihre Antworten waren nicht besonders Aufschlussreich. In der Zwischenzeit kam mir beruflich was dazwischen.
Ich überlege mir noch, ob ich sie mal besuche aber 250 Euro die Stunde sind schon ein Wort.
Ja ihre Antworten sind sehr kurz und nicht aussagekräftig, du musst sie einfach anrufen. Dann hätte das schon geklappt!
Ich hab sie mal gefragt ob sie nochmal das Angebot macht für 160€/h aber sie wusste es noch nicht. Für 250€/h kann ich einen Kurzurlaub machen:p
Gruß Dauergeil
Und? 3 Seiten voller Berichte und keiner hat Dollii in Mühlheim gepoppt? Gibt es denn keinen der etwas genaueres über sie schreiben kann? Würde mich schon mal interessieren....

Liebe Grüße
Rocklee
rocklee schrieb:Und? 3 Seiten voller Berichte und keiner hat Dollii in Mühlheim gepoppt? Gibt es denn keinen der etwas genaueres über sie schreiben kann? Würde mich schon mal interessieren....

Liebe Grüße
Rocklee

Mensch Jung,schmeiß die Suchmaschiene an und such nach DonnaWink

Friese,der sie eher durchschnittlich fandCool
Sie war letzte Woche im Palace. Vielleicht die einfachere und günstigere Alternative.

Stuart, der sich der Meinung des Friesen anschließt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Zitat von Stuart
Sie war letzte Woche im Palace. Vielleicht die einfachere und günstigere Alternative
Naja günstiger nicht gerade, wenn man das Angebot für 160 Euro die Stunde wahr genommen hätte. Jetzt hat sie ein neues, vom 1.09 bis einschließlich morgen, wieder für 160 Euronen, das kommt ein bisschen billiger, als wenn man nur ins Palace wegen ihr geht. Wie ein User vorhin mal "ausgerechnet" hat ;-) Dann ist die gute im Urlaub bis zum 12.09 und dann schauen wir mal.
Zitat:Zitat von rocklee
Und? 3 Seiten voller Berichte und keiner hat Dollii in Mühlheim gepoppt? Gibt es denn keinen der etwas genaueres über sie schreiben kann? Würde mich schon mal interessieren....
Hättest du dir die 3 Seiten auch genau durchgelesen, hättest du Berichte von ihr in anderen Threads gefunden!
Gru0 Dauergeil, den Sie immer noch reizt, aber noch unschlüssig ist
Danke für Eure super Hilfe, hat mir echt weitergeholfen. Hat sich aber jetzt nach meinem Date mit ihr erledigt.

Rocklee,der sie eher hammergeil fandCool
Zitat:Ziat von rocklee
Hat sich aber jetzt nach meinem Date mit ihr erledigt.
Hi hab ich das richtig verstanden, du hattest ein Date mit ihr?
Wenn ja worauf wartest du? Berichte! Die anderen Berichte über Dolli/donna finde ich jetzt nicht so toll, außerdem würde mich das Ambiente in ihrer Privatbude in Mühlheim interessieren.Danke im Vorraus,
Gruß Dauergeil
Hallo Dauergeil, eigentlich hatte ich vor, bei Fragen nach meinem Date auf die Dollii/Donna Berichte zu verweisen. Genauso wie die Anderen das hier mit mir gemacht haben. Nochmal ein Danke an Euch!

Natürlich hatte ich mir die Donna Berichte vorher schon einmal durchgelesen. Meine Fragen z.B. nach der Wohnung/Service/Anreise usw. wurden dort aber auch nicht beantwortet.

Deine Nachricht jetzt ist das Einzige Nette was ich hier lese und ich werde mich hinsetzten und einen Bericht zu meinem Date schreiben.

Gruß
Rocklee
Mein Date mit Dollii/Donna...

Gefunden habe ich sie über poppen.de. Kurze Nachrichten von ihr, obwohl sie ständig online ist. Habe dann ihre Handynummer bekommen und vor dem Date mit ihr telefoniert. Naja Mühlheim ist mir zu nahe an Offenbach, für mich als Frankfurter eigentlich NOGO. Aber, ihre Fotos fand ich zu geil.
Das Haus ist einfach zu finden, sie wohnt im 6. Stock (Aufzug fährt nur bis zum 5. Stock!) Sie stand schon im Gang und mir blieb der Atem stehen. Also optisch der Hammer, ich weiß nicht was ihr sonst so poppt. Ich fand sie superlecker. Hohe Schuhe, Netzstrümpfe, schwarzes Oberteil. Untenrum trug sie nur ein BingBling Piercing. Soviele geile Tattoos hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen. In der riesigen Wohnung gibt es eine Stripp-Stange und einen Haufen Gummipuppen. Eine gemütliche Riesen-Couch. Nach kurzem freundlichem Smaltalk bin ich kurz ins Bad um mein Arbeitsgerät frisch zu machen. Kohle, ausgemacht waren 160€ (Angebot) auf den Tisch gelegt. Sie wartet im Schlafzimmer. Eine große runde Spielwiese, Flat mit einem „P“-Film, ein Laptop mit vielen neuen geilen Bildern von ihr (sobald die neuen Bilder freigeschaltet sind, bei poppen.de), perfekt! Kurz geklärt was wir machen. Anal und in den Mund spritzen kosten extra. Hatte ich aber keinen Bedarf. Sie zwischen meinen Beinen und natur geblasen. Das kann sie wirklich, macht aber bestimmt auch die Übung...lach
Sie meinte: wenn Du ficken willst sag Bescheid....ich sagte „FICKEN“ und sie nahm auf meinem Schwanz Platz. Natürlich hat sie vorher meinen Kleinen mit dem Mund gummiert. Erst danach ging es los...Diese dicken Titten sind echt der Hammer, wenn die so auf und ab hüpfen....Klasse.
Nach meiner Aufforderung hat sie sich umgedreht, so daß ich ihren bunten Rücken sehen konnte. Ich finde es geil, wenn dieser kleine geile Arsch hoch und runter hüpft, das nächste Mal mit Anal dachte ich mir. Danach habe ich sie im Doggy gefickt, im Spiegel auf der rechten Seite hatte ich auch eine gute Seitenansicht. Nach häftiger Fickerei, wo sie gut mitging, habe ich die Ladung in den Gummi geschossen. Kurze Pause, wobei sie sich so hinlegte, dass ich einen guten Blick auf ihre MU und Piercing hatte. Langsam näherte sie sich wieder meinem Arbeitsgerät und fing wieder an zu blasen. Nach meiner Aufforderung in die 69. Eine leckere MU. Danach habe ich sie schön missioniert. Sie hat die Beine seitlich weit abgespreizt damit ich tief eindringen konnte. Die dicken Wackeltitten und ihr geiles Gestöhne und ich brauchte nicht lange um erneut abzuladen. Fertisch.....duschen....kurzer Smaltalk...Heim

Viel Spaß damit und viele liebe Grüße an alle hier im Forum
Rocklee
@rocklee, erstmal guter Bericht und Wohnung Top beschrieben, so ne Art Penthouse, bei der der Fahrstuhl nicht hinführt, hat die gute oder was! Oder gibts noch einen 7. Stock usw. Das hab ich ja noch nie gehört, da war der Architekt aber ganz schon schlampig :-)

Und das dir hier keiner geantwortet hat zur Dolli, würde ich nicht persönlich nehmen, der Thread ist seit 10 Tagen offen und viele berichten halt nie, da kannst du noch so nett bitten und nicht jeder der z.B. Dolli in ihrere Bude in Mühlheim gefickt hat, kennt dieses Forum.

Also dein Bericht hat mich überzeugt, werde mal ein bisschen sparen und auf weitere Angebote warten. Danke nochmal
Gruß Dauergeil
Als kleine Wiedergutmachung, die Neuen Bilder:

[Bild: th_43175_Dolli01neu_122_191lo.jpg][Bild: th_43182_Dolli02neu_122_587lo.jpg][Bild: th_43188_Dolli03neu_122_510lo.jpg]

Ich finde sie immer noch supergeil!!

LG
Rocklee
Ist doch prima, wenn sie Dir gefällt. Ich hab sie neulich im Palast wieder gesehen, auch tanzen, ist einfach nicht mein Phall.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Sie war jetzt in Urlaub bis gestern. dürfte ab heute wieder erreichbar sein..

lg
joe
Es gibt zwei neue Bilder bei poppen.de. Ich kann leider nur eines hier rein stellen, da der 18er Schutz mir das Zweite nicht anzeigt:

[Bild: th_77509_Dolli06_122_749lo.jpg]

P.S. Wer das Zweite sehen kann, bitte hier reinstellen. Oder an mich schicken und ich mache das.
So jetzt habe ich die geile Schnecke mal angeschrieben und die Nummer bekommen, nur leider bekommt man Sie wohl nicht so leicht ans Telefon. Die Mails die Sie schreibt kommen auch immer erst gegen 1-3 Uhr Morgens Big Grin
Und jetzt hat es sogar mit einem Telefonat geklappt Big Grin

Es wird wohl keine Spezialpreise mehr für Erstkunden geben. Sie hatte wohl keine Nachfrage an den 160,- Euro Angebot und wird laut Info nur noch 250,- Euro nehmen. Nur Kunden die öfter (ich glaube 5 Mal) da waren bekommen den besseren Preis. In meinen Augen eine fragwürdige Sache...

Naja die 250 Euro sind in meinen Augen ein wenig zu viel des guten und ich glaube nicht das ich mal einen Besuch in Betracht ziehe.

Sehr nett und gesprächig war Sie jedenfalls Big Grin
Zitat:Zitat von sisko3110
Sie hatte wohl keine Nachfrage an den 160,- Euro Angebot und wird laut Info nur noch 250,- Euro nehmen.
Naja jedenfalls ich hab mal nach dem Angebot nachgefragt und kurze Zeit später hatte sie es wieder für ein paar Tage. Das mit dem Angebot für Stammkunden ist doch blöd, wer bei der Gretel schon über 1250 Teuros gelassen hat, der kann sich auch weiterhin leisten soviel zu bezahlen. 160 Euro/h ist wäre fair für den Service um neue Kunden an Land zu ziehen, so als "Kennenlernnummer", naja schade aber, nur Geduld ich denke mal sie wird das wieder anbieten.
gruß Dauergeil23
Sie ist momentan auch während der Messe im Palast anzutreffen gewesen.

Stuart, Wink
sie ist schon echt ein geiles stück....habe sie vor zwei jahren mal im palace gebucht, war sehr geil mit ihr, läßt sich ohne murren in den mund und das gesicht spritzen, so wie ich es gerne habe...keine zickereien, und hammergeiler body, obwohl die Titten etwas "unförmig" geraten sind durch das viele Silikon, aber auf den neuen Bildern wirkt es fast so, als wäre dort etwas korrigiert worden, aber vielleicht auch nur mit Photoshop oder ähnlichem...
werde mal sehen, ob ich sie mir demnächst mal wieder gönnen werde....
Da ich noch aufs Angebot zu 160 Euro/h bei Dollii in Mühlheim warte, schaue ich ab und zu mal aufs Profil und heute entdeckt

Zitat:Zitat von poppen.de Profil Dollii
...
ACHTUNG- Gilt nur bis ende januar!!!
Da i im moment sehr notgeil bin biete i jedem der mich beim lecken im durchschnitt ca 5-15 min zum kommen bringt 100 e nachlass an!!!
dann zahlst du nur 150 e.
bitte tu dies aus leidenschaft i genieße sehr gern und werde dich dafür auch belohnen...
...

Ein 5-15 Minuten andauernder Orgasmus scheint mir unmöglichBig Grin Hört sich so ein bisschen danach an, weil sie ein "in" vor dem ca. vergessen hatWink

Aber mal im ernst, wenn man es nicht so dicke in der Brieftasche hat, finde ich solche Angebote ein bisschen gemein.

Wers versuchen will, Good Luck
Gruß DG23