optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de
Hallo!

Ich verabrede mich gerade mit dollii von poppen.de. Sie ist in Mühlheim (offenbach?) anzutreffen.
http://www.poppen.de/dollii

Hatte schon jemand das Vergnügen und kann berichten?

Danke+Gruß,

hf20
Irgendwo habe ich die Bilder schon mal gesehen und die waren mit etwas negativem verbunden. Weiß aber nicht mehr wo das war...

Sarado, der die Titten aber nett findet.
Na dann liefer ich mal die Bilder der Hübschen und warte gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht Big GrinBig GrinBig Grin :



[Bild: th_60639_Dolly002_123_420lo.JPG][Bild: th_60640_dolly003_123_620lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitat:Alter: 21
Wohnort: mühlheim
PLZ: 63165
Geschlecht: Frau
Größe: 160cm
Gewicht: 50kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: E
Sternzeichen: Widder
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Wobei die beiden letzten Punkte ja eine Buchung wert sindWink Auf der anderen Seite glaube ich aber irgendwie nicht, dass diese Klötze keine Behinderung darstellen sollenAugen Roll

Sarado, der denkt, dass die Optik es wert ist mehr herauszufinden.
Sarado schrieb:Sarado, der denkt, dass die Optik es wert ist mehr herauszufinden.


Aber die aufgerufenen Preise sind mehr als nur sportlich:

Zitat:Beschreibung
bin für alles offen biete 100% gepflegtes aussehen und service. die preise fangen bei 1 std 250 e an. dadrin ist enthalten 69, tf, ov ohne gummi, gv mit gummi, alle positionen!!! aufpreis ist bei ov mit aufnahme preis für eine std 350. auch av, ns etc. hat einen aupreis von 100 e!!!
eine nacht 1250 e,
das we 3500 e von fr bis so.



du meldest dich bitte nur, wenn du ein termin festlegen willst!


wann und wo entscheidest du! i teile dir dann nur mit ob termine frei sind oder nicht.


für eine std lohnt es sich für mich nicht zu dir zu fahren!,deshalb zu mir! nur ab 2 std und nur ab dem zweiten date komme i ins hotel oder zu dir heim!


wer handeln will oder dies zu teuer ist sollte mich erst gar nicht anschreiben! ps bin nach absprache besuchbar!



*************************************************

************** achtung******************

dienstags und mittwochs kostet die std 160 e
gilt bis ende august!!!

ansonsten auf bald WinkGeheime Wünsche
ein langsamer tiefer genüsslicher oralverkehr auf 69 bis beidseitig gespritzt wird, den saft fürs analverkehr aufheben und evt noch geiler abspritzen!
fantasien? -bin für alles offen..


m2c, der 250 Tacken pro Stunde sowie die genannten Aufpreise trotz Optikfaktor für überzogen und das Di/Mi-Angebot für einen Lockvogel hält.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
#6
Die Gute sieht mir nach Donna aus dem Palace aus. Kann das sein? Leider sieht man ihre Rückansicht nicht, sonst, könnte ich es mit Bestimmtheit sagen. Aber die Beschreibung kommt wohl hin.

Normanne
Nein, das sieht nicht aus wie Donna aus dem Palast, das IST Donna aus dem Palast.

Stuart, der für Berichte die SuFu empfiehlt
#8
Nachdem ich mein Posting leider wegen der 15-min-Frist nicht mehr ändern kann gibts hier gleich noch einen 2. Kommentar:

Es ist Donna, die auch im Palace tätig ist. Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen mit ihr und kann wirklich sagen, dass es immer eines war!

Unter dem Palace finden sich bestimmt auch weitere Berichte zu ihr.

Normanne, der viel Spaß mit Donna/Dolli wünscht.
#9
aber 250 € für eine stunde ist zu viel.
Im Palace zahlst Du auch "nur" 100 EUR/h plus halt die 75 EUR Eintritt.

Stuart, der vor Jahren in der Oase 50 EUR für ne Durchschnittsnummer hingelegt hat - da war die Oberweite noch zwei Nummern kleiner
#11
also zur happy Our von 160 euros spart man dann ja sogar gegenüber dem palace 15 Euro nach Adam riese Wink

Das könnte sich doch lohnen oder....

wenn ihr Domizil schön gemütlich is dann könnt es sogar besser werden als im club wenn so ne Klasse Frau in der heimischen Atmosphäre poppt Wink

lg
joe
#12
und wie kann man die schnitte erreichen? auf poppen.de gibt es keine tel.Nr....
macht sie einen tabulosen Service, soll heissen Gesichtsbesamung und Aufnahme? schluckt sie auch?
Aufnahme hat sie meines Wissens im Programm, insofern wohl auch GB. Ob sie schluckt, keine Ahnung, wär mir auch wurscht.

Stuart, wegen dem sie auch gurgeln könnte ?!
och man Höhlenforscher, musstes du den Thread eröffnen, ich hab morgen einen Termin mit ihr und hätte so gerne den Thread aufgemacht.
Ok, eigentlich Schnuppe, aber wenn man mein Profil sieht findet man den Bericht nicht unter "alle Themen" sondern "alle Beiträge" und die werden weniger abgerufen. Naja egal ein Moderator wird die Threads von Donna und Dolli wahrscheinlich sowieso verheiraten.
Was solls, finde es schade, das es doch ne Professionelle ist und nicht eine HobbyHure, die es vielelicht nur einmal die Woche macht, das hats mir jetzt ein bisschen versautTeufel.
Gerade am Sonntag hab ich hier die Suchfunktion benutzt und noch nichts über sie gefunden gehabt.
Wann hast du denn den Termin @ Höhlenforscher?
Gruß Dauergeil23
Achja erreichen ist problemlos, sie braucht zwar länger zum Antworten über poppen.de, obwohl sie den halben Tag online ist, kann mir vorstellen, dass sie an die hundert PN/Tag bekommt, aber mit der ersten Antwort, bekommst du auch die Handynummer. Hab am Sonntag mit ihr telefoniert.
Na dann freuen wir uns auf den Bericht!

Stuart, Wink
Also wenn ich hingehe, dann werde ich natürlich berichtenWink.
Aber mir ist ein bisschen die Lust vergangen, ich hatte diese Woche mehr Lust auf ein TaschenGeld Girly, als auf eine stinknormale Hure, naja bis auf die dicken DingerLaut Lach, die sind ja alles andere als "normal".
Bin ernsthaft am überlegen abzusagen, wobei sie schon sehr freundlich und nett am Telefon rüberkam. Hab die SuFu verwendet und mir mal die ganzen Berichte durchgelesen in der letzten halben Stunde. Performance scheint ok zu sein vor allem das Blasen. Achja, hab sie über poppen.de noch gefragt, ob sie auch zk macht und sie hat geantwortet:"mach ich ja aber blasen kann ich besser" ;-) Aber was das optische angeht: Haare: schwarz/blond? lang/kurz? ok relativ unwichtig, aber Gewicht? 8 Kilo mehr auf den Rippen so im Mai rum?
Ich muss nochmal drüber schlafen.
Ich hab da nämlich so ne richtige TG Lady am Start, die hab ich über kijiji.de kennengelernt und hatte das Glück ihr erster zusein, und hab sie für 50 Euro über eine Stunde gefickt, FO und GV. 3mal hab ich gesprizt. Erst 28, kein Optikkracher, aber nicht hässlich und sehr nett.
Gruß Dauergeil23
Wird wohl nichts mit dem Bericht, nach gründlicher Überlegung hab ich Ihr heute abgesagt.
In Darmstadt gibts ne neue Location die ich mal testen will, dann das TG Girl und dann gibts wieder neue Girlz in meiner Stammlocation.
Also entweder Dolli/Donna oder die Drei angesprochenen, da hab ich mich für letzteres entschieden und gehe bis mitte September wöchentlich in meiner Umgebung ficken, hab ich mehr vonBig Grin.
Gruß Dauergeil,
der für dieses Forum hier sehr dankbar ist!!!Augen Roll
Ihre votze ist aus gold glaube ich, für 250 € / 1 h
Ne ne da gehe ich lieber zu meinen stamm girls wo ich ein super service AO und das unter 50 € plus natürlich auch optikgranaten ...


Gruß
Dauergeil23 schrieb:...Ich hab da nämlich so ne richtige TG Lady am Start, die hab ich über kijiji.de kennengelernt und hatte das Glück ihr erster zusein, und hab sie für 50 Euro über eine Stunde gefickt, FO und GV. 3mal hab ich gesprizt. Erst 28, kein Optikkracher, aber nicht hässlich und sehr nett.
Gruß Dauergeil23

Das war aber doch wohl nicht Dein Bericht zu Deiner Ausweichadresse, oder? Wink



btp, gespannt was an anderer Stelle berichtet wird. Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Moin!

Ich habe es nicht geschafft diese Woche. Sie hat ziemlich lange gebraucht um zu antworten und ihre Antworten waren nicht besonders Aufschlussreich.
In der Zwischenzeit kam mir beruflich was dazwischen. Ich überlege mir noch, ob ich sie mal besuche aber 250 Euro die Stunde sind schon ein Wort.

(@ alle)
Aber vielen Dank für euere Hilfreichen Postings. Smile

Grüße,

hf20