Hallo zusammen,
Ich hatte mit der Verena / Alina Anfang Juli einen Termin, dazu trafen wir uns in Bad Fallingbostel am McD und fuhren danach in meinem Wagen auf den Truppenübungsplatz (ist nur über die Autobahn). Ich hatte ihren AO-Service gebucht und mein Test dabei (wollte sie aber gar nicht sehen). Also ab in den Wald, sie kennt sich dort ziemlich gut aus, kurze französiche Vorarbeit ihrerseits, dann ab ins Loch. Da war ich aber nicht der Erste an diesem Tag, (da muss ich dem sexfreund Recht geben und sie hat sich nicht geändert) da der Schmodder schon raus lief, als ich noch gar nicht ganz drin war. Na ja, was solls nach mir kommt sicher noch einer. Und Abschuss.
Nach kurzer Pause fing sie wieder an mein Glanzstück zu bearbeiten und verlangte dann das Ganze noch mal von hinten und in ihren Arsch zu bekommen. Der kleine Teufel auf ihrem Hintern tat sein Bestes und besorgte es ihr nochmals. Sie kam richtig heftig
Mittlerweile waren wir aber schon zu spät, sodaß sie es ein wenig eilig hatte, zurückzukommen. Auf dem McD-Parkplatz liess ich sie heraus und sah, daß meine Ablösung auch schon wartete, zu dem sie gleich ins Auto stieg und wieder Richtung Übungsplatz fuhr.
Ach ja, gebucht war eine Stunde AO, es wurde fast 1,5 und gezahlt habe ich 150 Euronen. Nochmal mache ich das aber glaube ich nicht mehr mit ihr, das ist schon zu heftig, wenn da der Sabber von wer weiß wieviel Vorgängern rausläuft.
Gefunden hatte ich sie vor längerem über callgirls.de als Rufnummer stand dort 0177-3351272. Sie sagte, sie käme vormittags auch kurzfristig, da sie in der Nähe wohne.
Erreichbar ist sie wohl erst nach Ende der Ferien wieder, da sie erzählte, sie habe eine Tochter und in den Ferien müsse sie sich um sie kümmern.
Gruß, Tabulos