Alina aka Verena Tabulos; Hannover, Stuttgart
#1
Hallo zusammen,

ich bin neulich auf diese Seite gestossen...kann jemand etwas über diese Dame und ihre Dienste berichten???
Konnte leider nichts hier im Forum finden...
Sie wird in 2 Wochen in Stuttgart sein...
Zitieren
#2
Was soll denn ein Date kosten ???
Zitieren
#3
Stiffler schrieb:Was soll denn ein Date kosten ???

@Stiffler...

...billig ist das Date nicht...hab mal ne Anfrage gestartet und Antwort bekommenCool ...150€ die erste Std...120€ jede weitere Std.
Wer einen AO-Termin haben möchte, muß einen aktuellen Test mitbringen und kostet nochmal 150€...egal ob 1 Std oder mehrere Std...
Die Preise sind Agentur-Niveau...wer AO will, muß das für sich entscheiden...Verwirrt
Zitieren
Folgendes habe ich auf ihrer HP gefunden:

es ist heuchlerisch von anderen Damen, einen Obulus zusätzlich für ao zu verlangen, deshalb bietet sie es gleich kostenlos mit an.
Der Grund, dass sie dann doch selbst einen ao - Preisaufschlag verlangt, ist der hohe Reinigungs- und damit verbundene Zeitaufwand.

Bei fehlendem Test bietet Frau Dr. sogar die Vornahme eines Schnelltestes an.
Die 40,00 € dafür sind natürlich nur für den Kostenersatz bestimmt.

Ich weiß nicht so recht, aber ich habe bei dieser Nummer kein gutes Gefühl.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Liebesdiener schrieb:@Stiffler...

...billig ist das Date nicht...hab mal ne Anfrage gestartet und Antwort bekommenCool ...150€ die erste Std...120€ jede weitere Std.
Wer einen AO-Termin haben möchte, muß einen aktuellen Test mitbringen und kostet nochmal 150€...egal ob 1 Std oder mehrere Std...
Die Preise sind Agentur-Niveau...wer AO will, muß das für sich entscheiden...Verwirrt

Nun, im Vergleich zu den Arztrechnungen hinterher wohl eher günstig.

- auch der Schnelltest wirkt leider nur bei Infektionen, die länger als 25 Tage zurückliegen!

und was sonst noch alles passieren kann findet man unter google wenn man geschlechtskrankheiten entippt.

aber wenn bei jemadem der Trieb stärker ist als die Angst vor Folgen, dann bitte gerne!



Sonex alias der "Moralapostel des Tages"
Zitieren
Hi,

weiß jemand, ob die Verena gerade aktiv ist. Ich habe ihr 2 mal eine Mail geschickt, aber bisher keinerlei Reaktion Verwirrt

Reisetermine stehen auch keine drin, denn ich wollte sie treffen,wenn sie wieder mal in Stuttgart weilt.

Weiß jemand da mehr?

Gruß Marc
Zitieren
Verena ist noch aktiv,kürzlich ist es mir gelungen von Verena im München empfangen zu werden.
Verena bietet eine sehr umfassenden und tabulosen Service mit allem was Mann sich wünschne kann.Einfach,geiler Hardcore sex .Der einzige Haken an der sache war nur der,das ich meine Finger in ihre Fotze schob und der Quark des Vorgängers herauslief.
Das gibt mir schon zu bedenken.
Wiederholung 25%
Zitieren
Jepp, aktiv ist sie noch. Aber nicht besonders zuverlaessig. Kommt schonmal vor, dass sie einfach zu nem Termin nicht auftaucht. Das habe ich jetzt schon mehrfach von anderen gehoert, und einmal selbst erfahren. Da ist sie zu einer Party einfach nicht aufgekreuzt und keiner wusste was los war.
Zitieren
#9
sexfreund99 schrieb:Der einzige Haken an der sache war nur der,das ich meine Finger in ihre Fotze schob und der Quark des Vorgängers herauslief.

Oh nein,
das ist ja mega ekelhaft und eigntlich ein Grund mit der Dame nichts zu machen.
Zitieren
Zitat:
Zitat von sexfreund99 [Bild: viewpost.gif]
Der einzige Haken an der sache war nur der,das ich meine Finger in ihre Fotze schob und der Quark des Vorgängers herauslief.



Ist ja echt der Hammer Eek

und dabei begründet Sie die Mehrkosten für AO zum einen dadurch
Zitat auf ihrer HP" ..
AO-Verkehr ist zwar auch für mich schöner und macht mir mehr Spaß, wird aber nicht von jedem meiner Kunden gewünscht. Dadurch erhöht sich der "Reinigungsaufwand" und die Wartezeit nach dem Termin, sodass ich für den AO-Verkehr einen zusätzlichen Obulus berechne.

Die Frau ist ja,wenn das so stimmt, eine echte Zeitbombe ..jammerschade, vom Typ her wäre es echt mein Fall gewesen...
Zitieren
Der Sex war ja ganz geil und heiss,sie bietet einen tollen service,aber das der Quark des Vorgängers noch in ihrer Möse war fand ich total eklig.Das lecken habe ich dann gelassen und sie auch nur mit Conti gefickt obwohl wir Ohne Conti ausgemacht hatten.
Auf die Frage nach dem Quark des anderen ,meinte sie nur sie fände es geil wenn sie mehrere nacheinander befüllen.
Zitieren
sexfreund99 schrieb:Auf die Frage nach dem Quark des anderen ,meinte sie nur sie fände es geil wenn sie mehrere nacheinander befüllen.
Prima. Dann soll sie halt kein Geld dafuer verlangen. Einem sowas zuzumuten ohne sich vorher zu erkundigen ob das OK ist, ist schon ganz schoen dickfellig. Fuer mich waer das das sofortige Ende der Sitzung gewesen.
Zitieren
#13
Der einzige Haken an der sache war nur der,das ich meine Finger in ihre Fotze schob und der Quark des Vorgängers herauslief.
Das gibt mir schon zu bedenken.

Diese ("Dame")müsste mal hier nachlesen, was übrigens ML a.L auch getan hat u. wohl nur die Hälfte kapiert. HASTE/TRIPPER ODER SCHANKER SO BIST DU
NOCH LANGE KEIN KRANKER Unglücklich! ERST WENN DIE NILLE DAMPFT UND ZISCHT, DANN KANST DU SAGEN JETZT HATS MICH ERWISCHT!!!!!!Verwirrt:weinVerärgert

http://www.ciao.de/Geschlechtskrankheiten__Test_2310371
:binkrank:also Leute, seid vorsichtig , denn es kann jeden erwischenSchuldig?:middle
Zitieren
Florian schrieb:Diese ("Dame")müsste mal hier nachlesen, was übrigens ML a.L auch getan hat u. wohl nur die Hälfte kapiert. HASTE/TRIPPER ODER SCHANKER SO BIST DU
NOCH LANGE KEIN KRANKER Unglücklich! ERST WENN DIE NILLE DAMPFT UND ZISCHT, DANN KANST DU SAGEN JETZT HATS MICH ERWISCHT!!!!!!

http://www.ciao.de/Geschlechtskrankheiten__Test_2310371
:binkrank:also Leute, seid vorsichtig , denn es kann jeden erwischenSchuldig?


Hallo Florian,

stimme dir hier mal voll zu, bei den Berichten kann ich nur noch den Kopf schütteln! Verärgert

-> Poppen JA, Sterben NEIN!

Also: Safer Sex rules Wink

Sonex
Zitieren
Da habt ihr recht poppen ja/sterben nein.,Verena scheint wohl jeden ohne Kondom über sich steigen zu lassen der es so will,da wundert es mich nicht woher sie all die Warzen am Körper hat.
Zitieren
Heute Abend hat sich Verena für die nächste Gangbang Session in Wiebaden angekündigt.Mal sehen ob sie dieses mal wieder durch ihre abwesenheit glänzt oder wie es denn Herren gefällt nacheinander in ihre besamte Möse zu stossen.
Zitieren
Hallo

ich hatte heute einen Termin mit Verena in FFM.

Ich kann den bisherigen Berichten nicht beipflichten.
Es war ein super Date mit geilem Sex. Und Verena kam mir
auch nicht unsauber oder so vor.

Ich kann Sie nur empfelen.

Gruß
LM
Zitieren
Verena habt offenbar den Standort gewechselt.Im Raum Hannover bietet sie sich nun unter dem Namen Alina an und macht dort wohl für alle die Beine Breit.Hoffentlich läuft ihr da bei den Terminnen nicht auch der Saft des Vorgängers aus der Möse.
Zitieren
www.callgirls.de/setcard-19757
Zitieren
Hallo,

Wer kennt Alina-Tabulos? - Die SuMa hat nix ergeben... Verwirrt

Soll ein absoluter MEGA-Tabulos-Top-Tip sein!?!?


Danke,

wildthing,

der in Kürze in der Nähe ist... Smile
Zitieren