Anja Westerwald
hi!
anja aus dem Westerwald:
Zitat: Alter: 34??
PLZ: 56271
Größe: 169cm
Gewicht: 61kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: andere
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Jungfrau
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Ja
Piercings: Ja Brust

war letzte woche da!habe angerufen date aus gemacht 1h (140) ist das geld wert (geht richtig ab) ist ne richtig liebe hatte das letzte date für den abend , und sie hat keine anstalten gemacht für feierabend, 2xkommen ist inkl. ich kam zwar nur einmal aber das hatte ich auch lange raus gezögert es wurde eine 45 min dauer nr., danach waren wir beide fix und alle(klasse):p
cp72 schrieb:war letzte woche da!habe angerufen date aus gemacht 1h (140) ist das geld wert (geht richtig ab) ist ne richtig liebe hatte das letzte date für den abend , und sie hat keine anstalten gemacht für feierabend, 2xkommen ist inkl. ich kam zwar nur einmal aber das hatte ich auch lange raus gezögert es wurde eine 45 min dauer nr., danach waren wir beide fix und alle(klasse):p

Hi cp72,

für den Einstieg zwar schon mal ganz nett, jedoch werden die Mitstecher einige Details vermissen:
- Kontaktdaten (Tel. oder Link zum poppen.de-Profil*)
- Service der Dame, aufgerufene Tarife, gibts Extras, falls ja, was kostet der Spaß, usw
- Angaben zum Aussehen (falls (zutreffende) Bilder vorhanden: Rein damit!)
- Angaben zur Lokation (wie gut zu finden, pos. u. neg. Auffälligkeiten, Sauberkeit, etc.)

*: Der Telegrammstil der Daten lässt mbMn auf poppen.de schließen.

Gruß,
my2cents
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Ja richtig poppen.de!
anjahobbyh ist der nic
bilder sind echt!
dann setz es doch ganz einfach zu nem Link zusammen Wink

http://www.poppen.de/anjahobbyh

und die weiteren Infos, nach denen m2c gefragt hat, wäre auch nicht übel ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hi, danke für den Bericht und den Tip. Habe allerdings auch noch eine Frage: Wie gestaltet sich die Kontaktaufnahme? In ihrer Anzeige schreibt sie was von anrufen, ich vermisse allerdings die Rufnummer. Wie hat das bei Dir funktioniert?
baeren10 schrieb:Hi, danke für den Bericht und den Tip. Habe allerdings auch noch eine Frage: Wie gestaltet sich die Kontaktaufnahme? In ihrer Anzeige schreibt sie was von anrufen, ich vermisse allerdings die Rufnummer. Wie hat das bei Dir funktioniert?

Einfach den Links folgen ...

Zitat:Mobiltelefonnummer:
01751019042
Arbeitszeiten:
Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 0:00-0:00
Ergänzugen:
Treffen nach telefonischer Vereinbarung kein Autotreff möglich bitte nicht mehr nach zehn anrufen beantworte keine SMS Bussy Anja
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Nachdem die Kontaktdaten geklärt sind: welcum im Club der aktiven Berichter cpWink

Gruß Sex_ScoutCool
Hallo,
sie spricht beim Orgasmus von richtigem Abspritzen.
Ist hier Squirting gemeint??
Hat das schon einmal einer bei der Dame erlebt ??
Wäre sehr an einem Date dort interessiert.
Was verlangt sie für eine Stunde.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielleicht erkennt sie ein User aufgrund der Fotos und kann was zu den Preisen sagen:

Zitat:Anja aus Dierdorf jetzt in Dernbach!!!!

Möchtest Du mal etwas ganz Aussergewöhnliches erleben?
Dann bist Du genau richtig.
Ich binn immer so nass, das ich beim Orgasmus richtig abspritzen kann.
Es gibt ganz wenige die so etwas können.
Daher habe ich für diesen Servics auch meine festen Preise.
Wenn Du das einmal Live Erleben möchtest dann melde dich bei mir.
Es lohnt sich.

Ab sofort empfange ich Dich in meinen privaten Zimmer, in exklusivem Ambiente!

Mein Name ist Anja, ich bin 168 ccm groß, Kleidergröße 36/38, Oberweite 80B, rasiert und gepierct.

Meine erotischen Vorlieben: Küssen, Zungenküsse, Verkehr, Französisch(auch mit Aufnahme) Dildospiele und vieles mehr!

Kein verkehr ohne Schutz!!!!!!

Wenn Du möchtest, begleite ich dich auch in einen Swingerclub.

Gerne besuche ich Dich auch Zuhause oder im Hotel im Umkreis von 50 KM!

Termine und Preise am Telefon

Bis dann Kussi Anja

[Bild: th_79811_1648475-085F23D6D76D0DE165FF4C5..._776lo.jpg][Bild: th_79811_1648475-158E47C987D23213AF2CC03..._912lo.jpg][Bild: th_79814_1648475-820205F25D7110D9AE47078..._464lo.jpg][Bild: th_79814_1648475-EE516AC849DAE7DC6F08B9E..._565lo.jpg]
[Bild: th_79815_1648475-FC7AAAE966F7C4B884598E9...3_48lo.jpg]
Capitano120 schrieb:Hat das schon einmal einer bei der Dame erlebt ??
Ja, allerdings nicht bei Anja. Guckst Du bei Daniela um die Ecke. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitat:Nasse Anja aus Dierdorf jetzt in Dernbach
[Bild: 0976dc8ec0922e210698f76ef08b8b7c.jpg]

Hallo ich bin eine wirklich naturgeile junge Dame die seit kurzer Zeit ihren normalen Job an den Nagel gehangen hat. Ich hoffe es war kein Fehler.

Du kannst mich jetzt Mo. -Fr. von 11. 00 bis 22. 00 nach Deinen Wünschen rannehmen. Du kannst bei mir Deine Wünsche war werden lassen mache auch NS-Spiele, Rollenspiele und vieles Anderes mit mir machen. Erschreck Dich nicht wenn ich wirklich abspritze(Squirting)

Ich freue mich auf Dich .

Kussi Anja.

Schreib mir einfach ne mail dann kriegst du die Telefonnummer
[Bild: 0847181f7950667ab3ab3a53c1e93b3f.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
hi hab ihre neue adresse:
jetzt macht sie werbung bei den westerwald girls
http://www.westerwald-girls.de/
da steigt wohl ne party am fr. wo ich allerdings keine zeit hab schade;cryb, hab auch sonst noch keine berichte von dort gefunden,!

lg chris
Daumen hoch 
Bahnhofstr. 24
Montabaur
0175-1019042
Karte Anzeigen
Ich bin immer noch überrascht, dass es zu Anja hier keine Berichte gibt (jedenfalls nicht für meine Suchanfragen), da ich ihre Anzeige doch schon seit einigen Jahren sehe.
Letzte Woche hab ich mich dann mal dazu durchgerungen, die weite Anfahrt auf mich zu nehmen.
Telefonisch einen Termin vereinbart und ab nach Montabaur. Die Straße grenzt an die Fußgängerzone, alle Parkbuchten überfüllt, also ab in die nahgelegene Tiefgarage und dort abgestellt (ab 17 Uhr kostenlos).
Von dort sind es dann weniger als 5 Minuten bis zum Haus 24.
Geklingelt, Anja öffnete, machte einen netten Eindruck, Bilder sind authentisch, na dann mal los.
Geldübergabe 130 für 1 Stunde mit 2x Verkehr, dass damalige WM-Angebot hätte Massage und 1x Verkehr für 100 beinhaltet, aber wenn ich schon mal so weit fahre, will ich auch komplett entsaftet werden Mad
Es ging gemeinsam ins Bad zum Waschen, wohl damit beide sehen, dass der andere sauber ist, denn die Waschung musste ich selbst vornehmen.
Dann ab auf die Matte und schon steckte mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund.
Sehr geiles Blaskonzert, während dem ich alles abgreifen und auch fingern konnte, bis sie schließlich in die 69 über mich kam.
Anja ist wohl tatsächlich "naturgeil", denn schon bald zuckte und zitterte sie und fragte, ob sie mich endlich reiten dürfte.
Ich genoß aber das Zungenspiel und ließ sie noch etwas zappeln... dafür hatte es der Ritt nach dem Aufgummieren dann in sich und als sie sich dann von mir runter bewegte und hinkniete bettelte sie förmlich um meinen Schwanz.
Aber ich bin ja ein Gentleman und daher ließ ich mich nicht lange bitten und nach langsamen Beginn gab es dann eine recht klatschende Angelegenheit mit Abschuß im Doggy.
Es folgte kurzes Frischmachen und dann eine sehr angenehme Massage, bei der wir uns über Gott und die Welt unterhielten, bis sie irgendwann meinte, die Stunde sei bald um, sie wolle mir vorher noch einen Blasen.
Komischerweise hatte ich da gar nichts dagegen, aber als die Säfte stiegen und ihre Pussy vom Fingern schon wieder klatschnass war sagte ich, ich wolle sie nochmal ficken.
Kein Problem, Gummi drauf, sie ab auf den Rücken und missioniert, dass es der katholischen Kirche eine Freude gewesen wäre Engel
Sie ging wie zuvor grandios mit, hatte sichtlich ihren Spaß und war nur noch am zucken und am zittern, als ich schließlich den Gummi füllte.
Nach kurzem Verschnaufen gings wieder gemeinsam ins Bad zum Waschen, erneut wieder jeder selbst, es gab ne nette Verabschiedung... und irgendwann werd ich bestimmt mal wieder dort aufschlagen.

Sie inseriert bei 6relax auch als Squirtingmaus Anja, allerdings ist diese Seite aktuell nicht aufrufbar.
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Liebling,pussyschmecker,Recke
(18.07.2014, 15:27)evil schrieb: Ich bin immer noch überrascht, dass es zu Anja hier keine Berichte gibt

Ich auch. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Es bedanken sich: evil
Jedenfalls nicht unter Anja Montabaur, Bahnhofstr. oder ihrer aktuellen TelefonnummerRot werd
(14.05.2008, 11:46)loewe schrieb:
Zitat:Mobiltelefonnummer:
01751019042

Nicht mehr aktuell?
Doch, aber Suche nach Anja + Telefonnummer ergab keine Treffer.
Suche aber grundsätzlich mit einem - dazwischen nach den Nummern...