Sexkino SB - ALLGEMEINES
Hallo SchleckerWinke,

etwas verbieten dort wo Verbotenes unentwegt angeboten wird halte ich der Bundesverbots Republik für überflüssig, zumal das VDW nicht die Kriterien erfüllt wie die Lokalitäten mit Ausschankgenehmigung, aber eine optimalere Lüftung als die aktuelle Lüftung wär bestimmt nicht schlecht:pro:, da hätten Raucher, Nichtraucher und Nichtmehrraucher was davonCool

Gruß Carnifex... der vor 15 Kilo aufgehört hat mit dem RauchenBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Hmmm....weiß ja nedd wie man das VDW einstuft bzgl. des Rauchverbots. Aber bei den 482 Ausnahmen die das saarländische Gesetz bietet, trifft aufs VDW sicherlich eine dieser zu.

Mich als Nichtraucher stört es auch....aber es gibt letztendlich zwei Alternativen...ich gehe hoch...nehme Qualmgeruch in Kauf....hab dafür Spaß und laß mich verwöhnen oder ich bleibe draußen....rieche frisch......bleibe unentsaftet und hab keinen Spaß...

So einfach ist es.....und davon ab....ich mein wieso Erklärungsnotstand.....ins VDW gehen doch keine Ehemänner :nein: sondern nur Single-Männer Cool....und die brauchen doch keinem zu erklären warum sie als Nichtraucher nach Qualm riechen.....

**Prust*Laut Lach*wegbeam**Pirat

Schöne Ostern mit anfangs (!) dicken Eiern Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo Schlecker!

Super Vorschlag von Dir. Ich wäre auch für ein absolutes Rauchverbot im gesamten VDW.

Gruß MC Rippo
Laut Lach was ne Diskussion. Ich finde diese Raucherdiskussion hier unnötig. Wenn es um die Duftfalle geht. Tja, ein echter Fremdgeher hat eben eine zweite Ausgehuniform. Oder wie erklärt Ihr, bei Euren Frauen, Reste von Spermaspuren in Euren Unterhosen???Laut LachLaut LachLaut Lach

Oder habt Ihr zu Hause garkeinen Sex mehr?

bzw. zweitere Konstellation, erklärungsbedarf bei der Gattin zwecks Fremdentsaftung`???


________________________________________________________


50iger der Solo istLaut LachLaut LachLaut Lach
Attraktiver50er schrieb:Oder wie erklärt Ihr, bei Euren Frauen, Reste von Spermaspuren in Euren Unterhosen???Laut LachLaut LachLaut Lach

Noch nie auf Arbeit oder beim Autofahren nen feuchten Traum gehabt ????? Lachen Lachen:pCoolLachenLachen
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
... es soll auch gute Intim-Pflegetücher gebenLaut Lach

höll-er schrieb:Noch nie auf Arbeit oder beim Autofahren nen feuchten Traum gehabt ????? Lachen Lachen:pCoolLachenLachen
Schlecker schrieb:... es soll auch gute Intim-Pflegetücher gebenLaut Lach

Oder ein Mädel, das es drauf hat, auch den letzten Tropfen rauszusaugen.... Alles raus -> keine Spermaspuren Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Habe heute vor ins VDW zu gehen,ist jemand von Euch anwesend,so ab 14:00 Uhr?Mal schauen was los ist...
Wer oder was ist eigentlich das K66?
ich war so gegen 22 uhr gestern dort,
war aber ned viel los.

vllt schaue ich heute abend mal wieder vorbei....

normal ist freitags am meisten los odeR???
Evil Dick schrieb:Wer oder was ist eigentlich das K66?

Wie kommst Du auf diese Frage ?????
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Ich war am Donnerstag da und folgende Damen waren da:

Chantal
Nicole
Lara
Gaby

und eineige Homos

Lara wurde in der Zeit in der ich anwesend war sehr gut gebucht....
Da ist irgendwo voher von die Rede, wird verglichen mit dem VDW. Kenne ich aber garnichtVerwirrt!
hallo weis jemand welche mädels sich auch in den arsch ficken lassen ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Die zwei, die nen Schniedel zwischen den Beinen haben ! MegalachMegalachMegalachMegalach

Sorry Modser, der musste sein ! Wink

Anal, herzlich willkommen im Forum ! Aber mit einer Frage einsteigen, mhhh, ein Bericht wäre uns lieber gewesen ! Und dann bist Du leider im falschen Thread gelandet, was wir aber unter allgemeinem Missgeschick ablegen. Big Grin

Einfach mal die Threads zu den Mädels durchlesen, wenn da nix zu finden ist, hingehen, verhandeln, (arsch)ficken, berichten ! Das wär en prima Sach ! Big Grin
habe mal ne frage wer kennt den transvestiten der am sonntag nachmitag sich laufend den schwanns gewischt hat und dan noch einen in der lounge un dann spaeter im kino geblassen hat .war eine geile vorstellungen...
Also ich hatte Ende Januar mal das Vergnügen mit Gaby. Und ich kann nur sagen, sie war jeden Euro wert.
Demnächst werd ich dort aber auch mal die anderen abchecken.
Hallo Georg,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, auch prima, dass Du gleich unter die aktiven Schreiber gehst!!!

Trotzdem währe es schön, wenn Du zu Deinem Erlebnis einen etwas ausführlicheren Bericht verfassen und posten könntest, dann kann der geneigte Interessent sich ein besseres Bild von Gabi machen. Und es mag seine Entscheidung erleichtern, ob oder ob nicht!!!!

Hier mal der Weg zu unserem roten Faden, wie wir uns Berichte wünschen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

und hier noch ein paar Tipps, wie es Dir im Forum noch besser gefällt:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29953

Gruß und viel Spaß

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
ok vieleicht der falsche platz für eine solche frage aber es hat sich schon eine zum arschfick angeboten.
andere frage welche mädels trifft man morgens schon um 9 uhr dort wollte mittwoch morgen mal um 9 uhr dort vorbei schauen ?
Die Chantal macht auch anal. Hab ich nicht getestet sondern hat sie mir gesagt.