Sexkino SB - ALLGEMEINES
Wirklich ein genialer Beitrag.
Ich will demnächst auch mal das VDW besuchen.
Muss ich als erstbesucher irgendwas beachten?
Habe noch nicht so viel Erfahrung in dem Gebiet.

Mfg
Hallo Junx !

Danke für den Beifall ! Freut mich, das euch der Bericht gefällt ! Big Grin

@ kleiner pipi : Ich denke Du musst nix besonderes beachten. Schau Dir vorher die Mädelsliste an, und wenn Du den Thread mitgelesen hast, weist Du ja welches Gretel einen guten Service bietet. Wünsche Dir viel Spaß im VDW und vergiss danach nicht hier zu berichten ! Big Grin

so long....

Sniper
Hey SniperWinke,

so langsam wirds Zeit das Du nicht auf dieDarthvader dunkle Seite der Macht abdriftest, das eine mal die Wand grundieren im Darkroom is ja noch o.k., aber der nächste Akt wird wohl sein das dieses Schild auf Deine Darkroomnutzung hinweist [Bild: caution_slippery_surface.jpg], gefolgt von dem Hinweis das hier der [Bild: Stagtshirt25.jpg] scharf Schießt (am liebsten Bullseye bei Frau C. aus SB) und der Warnung das gegen Abend dieser welcher[Bild: Stagtshirt21.jpg] unkontrolliert rumspritzt:wow:.

Gruß Carnifex... der eben die virtuelle Heinz-Becker-Kapp gezogen hatBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Hmmm....ich glaub mich ziehts heute auch mal wieder ins VDW.... Big Grin

Also Mädels....schon mal in Acht nehmen SmileTeufelPirat
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
War gestern auch da, habe aber nix gemacht! Gegen 20 Uhr war unter anderem eine sehr hübsche ganze schlanke da, dunkle Haare.... Kann mir jemand sagen wer das war???? Die ist dann leider gegangen bevor ich sie ficken konnte:wein
Hallo MC Hammer !

Ich denke das Mädel nach dem Du fragst, das wird wahrscheinlich die Mila sein ! Schau doch mal in der Mädelsliste und vergleiche die Daten.Smile

Bin mir aber ziemlich sicher, das es die Mila war !

so long

SniperCool
:ficken2Big Grinanke Sniper....... die fand ich echt hammergeil!!
McHammer schrieb:die fand ich echt hammergeil!!

Ich fand sie heute auch wieder hammergeil..... Pirat...oder besser ich fand es hammergeil....also mit ihr...... ihr versteht Big Grin

DANKE MILA !!!! (falls Du es liest - ach quatsch.....ich weiß daß Du es liest Smile)

:saufen: davon :p immer noch - im übertragenden Sinne.....ihr versteht auch das .....denke ich Verwirrt

Ich hör jetzt auf zu schreiben.....kommt eh nix gescheites mehr von mir Pst

So long

Greetz
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
höll-er schrieb:Ich fand sie heute auch wieder hammergeil..... Pirat...oder besser ich fand es hammergeil....also mit ihr...... ihr versteht Big Grin

Hi Höller, nöööööö, wir wissen alle nicht was du meinst Big Grin
Erzähl es uns mal....Brav

Ade, Kladieros, der sich fertig macht um ins VDW zu fahren.....Smile
kann auch nur positives von chantal berichten
wobei ich glaub bei ihren kolleginnen ist sie nicht grad beliebt
zumindest ist mir bekannt das die sie für zu günstig halten ;-)
@ all: Weis jemand, ob Chantal auch privat buchbar ist? Ein Treffen in einer anderen Athmosphäre als in dem ungastlichen Darkroom des VDW stelle ich mir schon irgendwie reizvoll vor.
Richmond schrieb:@ all: Weis jemand, ob Chantal auch privat buchbar ist? Ein Treffen in einer anderen Athmosphäre als in dem ungastlichen Darkroom des VDW stelle ich mir schon irgendwie reizvoll vor.

Sorry mein Guter....

.... das Du das jetzt abbekommst ! Lest ihr eigentlich die Threads hier mit ! Ich hab in meinem ersten Bericht geschrieben das Chantal mir angeboten hat sie in ihrem Zimmer zu besuchen !

Manche Fragen erübrigen sich einfach, wenn man den Grundsatz befolgt : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Bevor ich was frage, versuche ich es erst einmal über die Suchfunktion ! Geben ist nämlich seeliger als nehmen ! Ok ? Gut !

so long....

Sniper Pirat
boromir schrieb:kann auch nur positives von chantal berichten

hmhm, da hammer gesucht und gesucht, aber nix gefunden, wo ist denn der positive bericht ueber chantal und evtl. auch noch andere Wink
der irru
Hm Sniper,

Recht hast du schon mit Deiner Frage, ob der Thread überhaupt gelesen wird, trotzdem überlege ich gerade ob es nicht Sinn macht, sofern es nicht bereits geschehen ist, in eurem Mädelvorstellungsbereich, diese Infos mit bei den Mädels beizutackern, denn wenn ich mir überlege, dieser Thread hat 38 Seiten und über 741 Beiträge, ich würde die jetzt auch nicht alle lesen wollen um Uptodate zu sein oder nur überfliegen, von daher wäre die Wahrscheinlichkeit groß das auch zu überlesen oder ich würde auch einfach mal Fragen.

Deswegen meine Idee das bei den Mädels bei denen es Möglichkeiten gibt mitbeischreiben und bei Anfragen einfach per Link auf den Thread zu verweisen.

Gruß Cyper ;-)

Der das nicht mahnend oder böse meint, dem das nur gerade mal so durch den Kopf ging.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@Sniper:

Jawoll Herr Oberlehrer. Böse
Cyper schrieb:Hm Sniper,

Recht hast du schon mit Deiner Frage, ob der Thread überhaupt gelesen wird, trotzdem überlege ich gerade ob es nicht Sinn macht, sofern es nicht bereits geschehen ist, in eurem Mädelvorstellungsbereich, diese Infos mit bei den Mädels beizutackern, denn wenn ich mir überlege, dieser Thread hat 38 Seiten und über 741 Beiträg

Ja grundsächlich hast Du Recht ! Nur mein erster Bericht über Chantal ist gerade mal ein paar Tage her ! Das meine ich ! Wenn man Bericht Nummer 23 in diesem Mega-Thread nicht gelesen hat ist das ok !

Aber ein vor nicht langer Zeit geschriebener ? Da mach ich mir schon Gedanken, ob jemand nur bequem ist, oder sich mal die Mühe macht, wenigstens die letzten beiden Seiten zu lesen !

Nicht falsch verstehen, ich helfe ja gerne ! Aber was ich zur Zeit auch als Pn für Anfragen bekomme... wenn man ein wenig liest, würden die sich erübrigen !

Gruß

Sniper
Richmond schrieb:@Sniper:

Jawoll Herr Oberlehrer. Böse


...find ich jetzt nicht gut ! :nein:

Gruß

Sniper
Keine Sorge Sniper,

hab ich nicht falsch verstanden, ist schon ok so!!!!!

Trotzdem, nochmal die Frage, habt ihr solche Zusatzinfos bei den Mädels eingepflegt???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
sicherlich is der fred was unübersichtlich
aber wenn ich in eine Lokation will, dann kann ich schon mal was mehr lesen und ausserdem bietet die suchfunktion auch die möglichkeit in einem fred zu suchen
von daher kann man schon ein bischen engagement verlangen

und mit dem kommentar oberlehrer knapp an der ingnor liste vorbeigerauscht, aber vielleicht schafft er es ja noch, wär dann der dritte abschuss heute - für einen sonntag nicht schlecht
der irru Teufel
Hallo Cyper ! Winke

Nein, es ist nicht in der Mädelliste eingepflegt, das Chantal ein Zimmer hat ! Frage mich allerdings auch, ob das Sinn macht, weil ich mir denken kann, das die Gute das Zimmer nicht auf Dauer hat.

Wegen folgenden Gründen :

Ich hab die Bude mal besichtigt ! Smile Ziemlich heruntergekommen und wenn Du dich auf das Bett setzt, fällst Du durch bis auf den Boden. Unglücklich Ok, das könnte Chantal ändern.

Aber die Gute stöhnt ganz schön über die Zimmermiete. Die muß für die Bude 25.- Tacken pro Tag ! Miete zahlen. Das sind 750.- im Monat !

Denke sie wird das Zimmer nicht mehr lange haben ! ( Mein Eindruck )

so long

Sniper, der nicht dort bleiben wollte und gerne 10-15 Zimmer so vermieten würde ! Cool