Ich hab vor einiger Zeit einen Fehler gemacht.
Ich bin mit schlechter Laune zu Lynn gefahren und wollte mich aufbauen lassen.
Das hätte ich nicht tun sollen. Statt mich auf sie zu freuen, ärgerte ich mich im Bad über das Aroma-Theraphie Duschgel. Jedes Mal was neues und jedesmal riecht man danach anders.
Neutraler wäre mir lieber.
Dann die unbezogene Nackenrolle, ein Fleck auf dem Laken und die Dudelmusik, die ich schonmal selber abgeschaltet hatte.
Alles Kleinigkeiten und wenn Ihr sagt, ich hätte besser zu Hause bleiben sollen, dann habt Ihr Recht.
So war bei mir der Wurm drin. Lynns Gebläse ist wirklich toll und beim Ficken gab es dann irgendwann einen Hänger weil mein Kopp immer noch von den Ereignissen der realen Welt dicht war.
Lynn hat es dann aber ruhig und mit Hand und Öl zuende gebracht. "Du kannst doch nicht geladen wieder gehen!".
Also von Ihrer Seite alles fair und korrekt aber wenn man behutschelt, betüddert und getröstet ;-) werden will dann ist sie nicht ganz die Richtige.
@ Raubritter:
auch bei Lynn hatte ich Pech:
Vorm Einkaufsstreß wollte ich mich erleichtern, also Termin gemacht und los.
1. "Minuspunkt":
Ich hatte Stiefel bestellt, beim letzten Mal trug sie Stiefel (mehr nicht),diesmal noch String und BH (Erwartungshaltung getäuscht)
2. Sie war erkältet (tat ihrer Leistung insbesondere beim Blasen kleinen Abbruch), irgendwie hat es doch gestört; ich weiß aber nicht wieso, weshalb,warum.
3. Kommt später...
Netter Smalltalk. nackig gemacht, ZK, abgreifen ( halt, auch beim Abgreifen gab es eine Einschränkung:
Sie hat die rechte Brustwarze gepierced, nicht anpassen= gleich aufpassen).
Dann 69 , gutes Blasen wie immer, danach Reiter (auch wie immer), wobei der Stecher nicht passte. Also Flutschi und es geschah:
Zuviel davon, Reite O.K. ( nicht meine Abspritzposition)
Missi:
echt Scheiße, weil durch Flutschi keine Reibung zustande kam.
Handjob beendet.
Fazit:
Schlechte Nummer, die durch eine Verkettung unglücklicher Umstände entstand. Nächstes Mal kann es nur besser werden.
Keine Schuldzuweisung an Lynn, weil es einfach ungünstig lief.
Übrigends an den Festtagen Termin machen, sie ist besteigbar
Der Stecher unzufrieden (mit sich selbst)
Da ich auch in der Gegend wohne, habe ich mal einen Blick riskiert:
Beim Hinweg war das Badezimmerfenster auf, auf dem Rückweg zu.
Kurz angerufen, Termin klargemacht und diesmal hat es geklappt:
Sie trug nur die Stiefel ( so wie ich es erhofft hatte) und dann lief es ab wie immer:
Frisches Handtuch und ab ins Bad,
dann stellen wir uns ein bißchen ins Zimmer, weil an der Tüt ein Dielenbrett knarrt.
ZK und Brustwarzenzwirbeln, bis der Stecher steht, dann auf das Bett und weiter ZK, Körper abgreifen ( leider nicht rein, fingern lässt sie sich nicht). Die Titten waren auch wieder anfassbar. Irgendwann stellt sie (fast) immer die Frage:" Soll ich ein bißchen Französich machen?" ( So schlimme Sachen wie Blasen oder Ficken nimmt ein anständiges Mädchen ja auch nicht in den Mund; den Schwanz allerdings verbal und oral schon).
Jetzt kommt immer der spannende Moment:
Bläst sie nur oder fragt sie gleich, ob ich "auch" will. "Lecken" wird auch nicht ausgesprochen.
Egal nach einer schönen FM bzw.69 Einlage ( die bei ihr regelmäßig die Wirkung verfehlt; sie lässt auch das ohne viel Emotionen mit sich machen) fragt sie immer:" Soll ich auf dich raufkommen?" ( wieder kein schmutziges Wort in den Mund genommen). Leider wie immer Flutschi, diesmal aber wohl dosiert.
Dann lies ich sie reiten, bis sie nicht mehr will und habe sie dann sie bis zum Spritzen missioniert ( alles wie fast immer).
Relativ unspektakulär aber (fast) immer erfolgreich. Eine solide Nummer halt, so auch heute.
Sie sagte zum Abschluß sinngemäß: " Wenn nur noch einer kommt, hat sich das Warten schon gelohnt).
Der Stecher, der das Jahr gut abgesch(l)ossen hat
Der Stecher schrieb:...( leider nicht rein, fingern lässt sie sich nicht)...
...Bläst sie nur oder fragt sie gleich, ob ich "auch" will. "Lecken" wird auch nicht ausgesprochen....
Da muss ich doch schmunzeln. Gib das mit dem Fingern auf!
Sonst kommt ein "bitte etwas sanfter streicheln", das törnt nicht wirklich an.
Bzgl. 69 kenne das "willst Du auch mal?" auch, das find ich irgendwie... lustig.
Aber dieses aufblasbare rosa Teil mit Stöpsel im Zimmer stehen haben... datt passt doch nicht dazu.
Bewertung:
Hallo liebe Mitstecher,
nachdem der Ausflug zu den buchbaren Mädels nach Flensburg nichts gebracht hat, da es sich beim dortigen Fickfleisch im Hohen Norden fast ausschließlich um abgewrackte Thais jenseits der 35 Jahre gehandelte, ging es unentspannt aber geladen Richtung Kieler Jagdrevier.
Schnell noch einen Blick auf die neue Fickmaus im Brunsberger Weg (Vicky) geworfen. Könnte durchaus auch einmal eine Sünde wert sein.
19 Jahre, ca. 50kg, BH 70 A-B, 170 cm, dunkle Haare, halt Teenytyp.
50 FM u. GV 30Min. FN 75 bis zum Schluß 100 . Dann jedoch ab zu Lynn.
Telefonische Anfrage auf umgehenden Austausch von Streicheleinheiten wurde sofort bejaht. Dies war in letzter Zeit leider nicht immer so, denn dann wurde sie offensichtlich vom Stecher, OinkOink und weiteren bisher nicht als Schreiber in diesem Forum in Erscheinung gertretenen Mitstechern gevögelt.
Nun jedoch schnell den fahrbaren Untersatz auf dem überfüllten!! Parkplatz abgestellt und geschellt.
Als ich den Termin machte, sagte ich noch zu ihr, sie möge etwas nettes anziehen, in der Hoffung, wie auch der Stecher von ihr in ihren FM-Stiefeln empfangen zu werden.
War leider nichts, ihre ersten Worte waren dann auch gleich schuldbewußt:" Mir ist heute so kalt."
Konnte ich verstehen, denn gestern war es auch arschkalt. Ich bleibe jedoch am Ball und werde sonst auch mal mit der Tür ins Haus fallen, bis sie anzieht, was ich will.
Nach Smalltalk bzg. Jahreswechsel u. a. warum sie Neujahr nicht zu erreichen war.
Lt. eigener Aussage voll zu tun gehabt - das Jahr fängt gut an -.
Während des nackichtmachens habe ich mir erst mal wieder - wie immer -die Speisekarte runterbeten lassen. Sie weiß, dass ich mir daraus einen Spass mache, geht aber trotzdem jedesmal darauf ein. Hat wohl Verständnis dafür, das ein "alter Mann" sich die Preise nicht über längere Zeit merken kann.
Mein Entschluß stand bereits vorher fest, mir eine Body -to- Body -Massage zum Start ins neue Fickjahr zu gönnen.
Dem dürfte auch nichts im Wege stehen, da sie mir bei meinem letzten Besuch bereits erklärt hatte, dass ihr neues BW-Piercing keine Probleme mehr mache.
50 abgedrückt - bin mit 5 Guthaben bei ihr ins Neue Jahr gestartet.
Ihr müßt mal passend bezahlen, damit sie auch mal 5 -Wechselgeld rausgeben kann.
Also ab ins Bad - Türgriff ist bereits seit längerem wieder befestigt (keine Gefahr im Bad eingesperrt zu werden) - Abfluß Waschbecken jedoch weiterhin nicht freigängig. Einer ihrer Stecher hat versprochen, sich darum zu kümmern. Also los: den Pömpel gezogen und den Fall erledigt. Ich bin außenvor - habe zwei linke Hände.
Zurück im Verrichtungszimmer - gefühlte kuschelige 24 Grad - erwartete sie mich im Evaskostüm. Abgreifen des Teenykörpers im Stehen dann rauf auf die Bumsmatratze.
Da sie nie weiß, was ich buchen werden, stand alles parat u. a. auch das vorgewärmte Öl.
Dieses hat jedoch eher eine Konsistenz zwischen Öl und Creme, aber seis drum, sie soll damit zurecht kommen.
Also zunächst meinen Rücken damit eingerieben, was schon einer ihrer Massagen sehr nah kam. Dann fing sie an, mit ihren Brüsten über meinen Rücken und dessen Verlängerung zu gleiten. Dies wurde sicherlich ca. 15. Min. gemacht und dann sollte ich mich umdrehen. Ebenfalls mit Gleitbeschleuniger eingerieben und das gleich Schauspiel nahm nochmals seinen Lauf. Diesmal war ich jedoch nicht zu Untätigkeit verdammt, sondern konnte ihren geilen Körper ausgiebig abgreifen, während sie über meinen "Alabasterkörper" glitt. Wahnsinn, diesen Knackarsch in den Händen zu haben.  Vorsichtig wurde sie jedoch, wenn sie an mir hinunterglitt, da die Gefahr bestand, dass der klein RR vielleicht ungummiert in Körperöffnungen vorstoßen könnte, die er so nicht besuchen durfte.Schade!
Nachdem ich diese Rutscherei weitere 15 Min. über mich ergehen lassen durfte, folgte das Finale.
Der von ihr immer abgelieferte HJ ist mit der beste, den ich erlebt habe.
Mit viel Gefühl und ausdauernd, ohne auf den Abschluß zu drängen.
Ich werd mir auch mal die russische Massage gönnen - das steht fest -.
Nachdem meine letzten Zuckungen abgeklungen waren, erkundigte sie sich leise, ob sie schon wieder sprechen dürfte. Sie gönnt einem wirklich jede Sekunde des Orgasmuses. Toll!!
Sie mußte mir nämlich noch sagen, dass es durchaus schon mal passiert ist, dass einem Stecher während dieser Massage schon mal einer abgegangen ist. Dabei ist jedoch alles auf dessen Bauch gelandet. Lach.
So, nochmals bisschen gequatscht, ab ins Bad, sie sich fürs Duschen vorbereitet.
Küsschen links, rechts, ab vom Acker.
Schöner Tagesabschluß und Jahresanfangsfichk in einem.
Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Regen in Kiel, zweimal einen nassen Arsch bekommen, was hilft da?
Eine schöne Massage, also ab zu Lynn ( ich beuge mich der Mehrheit und schreibe sie auch mit zwei n). Angerufen und Termin bestätigt.
Kurze Verhandlung, nackig machen, ZK, Kuscheln, Massage, weiter kuscheln, ZK und Abwichsen = 50.
Alles Klar, Zimmer war warm, Lynn (wie immer) gut gelaunt, Piercing begrabbelbar und ab ging es.
@ Oink Oink: das Geduddel kann sich ruhig mal ändern, da hast Du Recht.
Ansonsten lange massiert, oder soll man(n) sagen streichelnderweise eingeölt; ich wäre fast eingenickt...
Dann umdrehen, nicht soviel eingeölt und dann hat sie versucht, den Stecher zu entsaften, der
a) wegen der entspannenden Massage
b) wegen des Geduddels
c) Arbeit(?)
etwas müde war.
Also gut, ich habe es dann selber zu Ende gebracht. Damit es ist, als ob es jemand anders macht, habe ich mal die Hand gewechselt.
Egal der Erfolg war zu sehen und ich war entspannt.
Der Stecher, zufrieden
Montag war ich wieder da, irgendwie ist die Luft raus...
Lynn war wie immer lieb und freundlich, sie hat wohl ein bißchen abgenommen, alles sehr straff, aber so recht wollte bei mir die rechte Stimmung nicht aufkommen.
Auch machte sie Druck, weil ich nur Ficken und ZK gebucht hatte...
Und das Geduddel habe ich mal gerügt, sie hat aber noch andere CD´s...
Fazit: Eine längere Pause bei Lynn tut wohl mal not.
Der Stecher, unzufrieden mit sich und der Nummer
Es war wieder gut bei Lynn, Bericht schenke ich mir, aber:
das Waschbecken ist nicht mehr verstopft.
Man(n) kann also nicht mehr am Wasserstand sehen,ob
a) der Vorstecher rasiert war bzw. welche Farbe seine Schamhaare hatten
b) wie lange er weg ist.
Der Stecher, der das volle Programm genossen hat
Bewertung:
Och bitte doch ein Bericht !
Das volle Programm hatten wir hier glaube ich noch nicht !
Also Berichte
los berichte :o)
bitte bitte
Helau!
Ohne Schirm unterwegs, Frisur demoliert vom Regen und dann wieder nix an der Küste gefunden. Also ab in den Bergenring, die süße Alisa machte aber Feierabend. Also was tun?
Katrin muss sich noch ein wenig gedulden, Julienstrasse bekommt immer miese Kritiken und Wahlestrasse wollt ich heute nicht. Kieler Strasse finde ich irgendwie strange.
Also schnurstracks mal wieder zu Lynn. Nach langer Zeit... und sie war frei!
Die gemütlichen 20 Minuten gebucht. Abfluss ist immer noch OK, Klönschnack, Begrabbeln und Hochstreicheln, das übliche Franz., Hoppe Hoppe Reiter normal, dann in der Hocke.
Tempo reduziert, dann Doggy mal schnell mal langsam (ah, welch ein Anblick) und dann in die Missi, die mit halterlosen Strümpfen verzierten Beine auf die Schulter und gearbeitet bis das Tütchen voll war. Schien mir ein wenig zu viel Flutschi.
So ist aus dem Tag ja doch noch was geworden.
Aktueller Sicherheitshinweis: Der Hocker sollte nur Ablage der Kleidung genutzt werden.
Gewichtige Personen oder sexuelle Aktivitäten wird der nicht mehr lange (er)tragen können.
Aktuelle Belanglosigkeit: Lynn hat keine Aktien, ich auch nicht. (Heute schon das Depot gecheckt?)
Tat mal wieder gut! Eine Prise Dirty-Talk stünde ihr ausgezeichnet, das täte mir gefallen.
Mein Kopf hat nicht geschnallt, dass ich für Küssen nicht bezahlt hatte und wollte das immer wieder. Wie auch die bisher einmalige Kundenbindungsaktion, die nicht auf der Preisliste steht und mir mal die Frage "Dir sind doch wohl nicht die Gummis ausgegangen?" entlockte. *Seufz*
[
"Die gemütlichen 20 Minuten gebucht. Abfluss ist immer noch OK, Klönschnack, Begrabbeln und Hochstreicheln, das übliche Franz., Hoppe Hoppe Reiter normal, dann in der Hocke.  "
Frage des Stechers:Für 50 Tacken?
Tempo reduziert, dann Doggy mal schnell mal langsam (ah, welch ein Anblick) und dann in die Missi, die mit halterlosen Strümpfen verzierten Beine auf die Schulter und gearbeitet bis das Tütchen voll war. Schien mir ein wenig zu viel Flutschi.
Kommentar des Stechers: das kenne ich, da ackert man sich tot und bekommt keine Reibung auf den Dödel...
Tat mal wieder gut! Eine Prise Dirty-Talk stünde ihr ausgezeichnet, das täte mir gefallen.
Kommentar des Stechers: Einige Wörter nimmt sie einfach nicht in den Mund, während sie bei Schwanz sowohl verbal als auch im Original keine Hemmungen hat.
Mein Kopf hat nicht geschnallt, dass ich für Küssen nicht bezahlt hatte und wollte das immer wieder.
Feststellung des Stechers: Also das übliche:" das Kostet 10 extra!"
Wie auch die bisher einmalige Kundenbindungsaktion, die nicht auf der Preisliste steht und mir mal die Frage "Dir sind doch wohl nicht die Gummis ausgegangen?" entlockte. *Seufz*[/quote]
Frage des Stechers: Gab es etwa Blasen ohne Gummi bei Lynn?
Der Stecher, neugierig
Frage des Stechers:Für 50 Tacken?
Nein, ich durfte 5,- Aufschlag wegen Untreue zahlen.
Body2Body Massage mit Happy-End soll nun auch 50,- statt 45,- kosten.
Kommentar des Stechers: das kenne ich, da ackert man sich tot und bekommt keine Reibung auf den Dödel...
Heisst ja auch Matratzensport!
Feststellung des Stechers: Also das übliche:" das Kostet 10 extra!"
Oder Mann bucht gleich die 75 Minuten. Soviel Zeit wollte ich nicht.
Frage des Stechers: Gab es etwa Blasen ohne Gummi bei Lynn?
Neeee... eine BMSM. Die gab es mal, weil wohl mitten in der Woche am Nachmittag nix los war und ich beim Knutschen komplett das Drumherum und die Situation vergessen hatte.
Da haben die Mädels natürlich eine Antenne für und so gab es die Extra-Leistung und an Flutschi kann ich mich nicht erinnern und ich denke nicht, dass Lynn damit rumtrickst.
Nur sowas kann man eben nicht wieder forcieren oder einfordern. So behalte ich das in netter Erinnerung. Bin aber natürlich fürchterlich neugierig, ob ich nun an dem Tag ein Glückspilz war oder das ab und an bei ihr spendiert wird.
OinkOink schrieb:[i][b]
Oder Mann bucht gleich die 75 Minuten. Soviel Zeit wollte ich nicht.
45 Minuten für 75 Euro!
Bewertung:
06.02.2008, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 20:44 von Raubritter.)
@Stecher,
na da werden wir wohl bis zum St.-Nimmerleins-Tag warten müssen, bevor bei Lynn FN angeboten wird. Na, vielleicht ist es ja auch gut so.
@OinkOink,
da habe ich also den Schuldigen, so verrät man sich selbst.
Auch ich hatte am Faschingsdienstag nochmal Lust, auf eine schöne Entspannung. Im Gegensatz zu Dir war mir jedoch von vorherein klar, dass dafür heute nur Lynn ich Frage käme.
Also auf in den Achterkamp.
Lynn öffnete mir in einem kurzen schwarzen Kleid. Da sie einen sonst - zumindest mich - durchweg in Straßenkleidung empfängt, bemerkte sie meinen lüsternen Blick und setzte noch einen drauf, indem sie sagte: "Bis gerade hatte ich auch noch schwarze halterlose Strümpfe an."
Auf meine Frage:" Warum jetzt nicht ???", gab sie kleinlaut zu, daß sie ihr gerade zerrissen wurden . Na OinkOink, da ist ja wohl Dein Temperament mit Dir durchgegangen  . Haste wenigsten Schadensersatz geleistet?
Nun zu meinem gebuchten Programm:
"Russische Massage" lt. Lynn: ausgiebige Hoden- und Penismassage - ist mir aber auch wurscht.
Klamotten runter, ablegen auf dem Hocker,hat er überstanden, ab ins Bad und dann auf die Lotterwiese. Da ich jetzt weiß, wer gerade vor mir sein müdes Haupt auf die erneuerungsbedürftige Nackenrolle gebettet hat, sehe ich diese gar nicht mehr so kritisch - Lynnstecher wissen bescheid!-.
So, nun zur eigentlichen Action:
Rückenlage meinerseits, gespreitzte Beine, Lynn dazwischen.
Mit reichlich Massagecreme wurde der kleine RR behandelt bis er sich durch ausgiebiges Streicheln und Massieren zu seiner ganzen Pracht entfaltet hatte.
Da sie dieses Programm mit einer Zeitdauer von 20 Min. anbietet, mußte ich mich beherrschen, um nicht bezahlte kostbare Zeit zu verschleudern - im wahrsten Sinne des Wortes.
Irgendwann war es jedoch dann doch so weit und ein schöner Abgang ist eine wunderbare Erlösung.
Da ich meine Beine um ihre Hüften hatte, konnte sie nicht gleich flüchten und es wurde in dieser entspannten Stimmung noch ein bischen Smaltalk gehalten.
Kostenpunkt dieser empfehlenswerten Nummer 30 € - Dauer alles in allem 35 - 40 Min.
Werde ich mir mal wieder gönnen, dann bietet sie sich einem ja vielleicht auch mal in schwarzen Strümpfen an.
Schönen Tach noch
RR
Raubritter schrieb:"Bis gerade hatte ich auch noch schwarze halterlose Strümpfe an."
Auf meine Frage:"Warum jetzt nicht ???", gab sie kleinlaut zu, daß sie ihr gerade zerrissen wurden . Na OinkOink, da ist ja wohl Dein Temperament mit Dir durchgegangen . Haste wenigsten Schadensersatz geleistet?
Nein, die habe ich nicht zerissen! Sie hatte die Anti-Rutsch Variante gekauft, wo innen so eine Art Gummi oder Weichplastik dran ist. Das Gefühl mochte Sie nicht.
Im Übrigen muss man nicht alles glauben, was sie sagt. So habe auch ich ihre etwas strammeren Brüste bemerkt und sie konnte sich auch nicht erklären, warum. Die Pille hat sie in den letzten Jahre nicht gewechselt, sagte sie. RR, hast Du da mal nicht etwas anderes gehört?
Nachdem ihr hier über die Massagen von Lynn berichtet hatte, versuchte ich gestern verzweifelt einen Termin zu bekommen. Nichts zu machen aber heute klappte es. Pünktlich geklingelt und sie stand da, nackt, wie Gott sie erschuf ( na ja, das Geklimper in der Titte kam später dazu). Also das schwarze Kleid ist schon wieder out ( hätte ich danach gefragt, hätte ich moich und euch geoutet).
Body to Body Massage für 55 ( Wie sie die Preise festlegt, ist mir ein Rätsel; vielleicht hofft sie auf Trinkgeld).
Ab ins Bad und das Waschbecken läuft immer noch ab. Zurück ins Verrichtungszimmer, Lynn umarmt mich, dreht den Kopf und sagt:" Küssen ist nicht dabei" Immerhin kam kein :" Kostet 10 extra"
Dann nichts wie rauf auf das Bett und nichts machen.
Sie kippte Öl aus und begann dann mit den Brüsten zu massieren. War nicht schlecht, aber Amelie und Lisa aus dem Studio 17 hatten es besser drauf. Zudem knarrte das Bett ganz ordentlich. da macht sich dann eine stabilere Massageliege bezahlt.
Aber Lynn hat mich mit viel Ausdauer beackert. Irgendwann (nach 15 Minuten wenn der Wecker richtig tickt) war Wechsel. Auch da wurde das Öl auf dem Oberkörper verteilt und dann wurde es echt nett.Diesmal war ich ja nicht zu Untätigkeit verdammt, sondern konnte ihren geilen Körper ausgiebig abgreifen, während sie über meinen Körper glibschte. Echt Klasse, diesen Knackarsch in den Händen zu haben. Zur Abwechselung rieb sie mir die Titten ins Gesicht.Der Stecher wuchs und wuchs und dann begannen die Schwierigkeiten. Nachdem sie fast dreimal ungummiert eingelocht hätte, stieg sie ab und entsaftete mich gekonnt mit der Hand, wobei ich sie weiter abgreifen konnte.
Übrigens hatte ich die letzte 75 Nummer mit 5-Euro-Scheinen bezahlt. Sie müsste also wechseln können.    
Fazit:
Kann man mal haben, aber kein Dauerzustand. ZK könnten ruhig dabei sein...Ficken mit ihr ist Klasse, Massagen 2 bis 3
Der Stecher, der nachmittags nochmal riemig wurde
Bewertung:
08.02.2008, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 20:09 von Raubritter.)
@Stecher,
beim lesen Deines obigen Fick-/Massageberichts hatte ich das Gefühl, ein Dejavue-Erlebnis zu erfahren. Siehe hierzu meinen Bericht vom 5. 1. 08 in diesem Thread.
Du hast doch nicht von mir abgeschrieben   ?
Andererseits spricht Dein Bericht aber ja auch dafür, dass sie ihren Service immer in gleicher Güte und Qualität abliefert.
Daher ist man immer auf der sicheren Seite, wenn man sich Lynn gönnt.
Für mich ist sie immer für eine schöne sexuelle Befriedigung gut.
Schönen Tach noch
RR
Bewertung:
17.02.2008, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 17:40 von Raubritter.)
Es wurde mal wieder Zeit, den Eiweißspiegel im Körper zu senken.
Was bietet sich dazu am Sonntag an?
Bleibt nur Lynn im Achterkamp, die dafür in Frage kommt.
Also tel. Termin anberaumt zwischen den Biathlonrennen der Herren und der Frauen bei der WM in Schweden. Zeitfenster also 2 Stunden . Müßte für Hin- und Rückfahrt mit schöner Nummer reichen.
Pünktlich erschienen.
Lynn empfing mich wie üblich in Straßenkleidung.
Nach kurzem Begrüßungstalk kam ich darauf zu sprechen, dass sie mich doch auch mal in schwarzen Strümpfen beglücken wollte.
Kein Problem, Schublade auf und ein Paar halterlose Strümpfe rausgeholt und angezogen.
Da stand sie nun in schöner Pracht und harrte der Dinge, die wir machen wollten.
Dabei handelte es sich heute um das Verwöhnprogramm zu 75 €, das ich mir gegönnt habe.
Nachdem ich von meiner Waschung aus dem Bad zurück kam, ging es auf die Matte.Schönes Gekuschel und Geschmuse mit vielen Körperküssen ihrer und meinerseits.
Die gepiercte Brust ist auch nicht mehr tabu, sollte jedoch noch mit Vorsicht behandelt werden.
Angesprochen darauf, ob auch die zweite BW gepierct werden soll, meinte sie, dass sähe zu pornomäßig aus. M. E. würde dass auch nicht zu ihr passsen.
Da sie die von mir gebuchte Nummer immer als schöne Kuschelnummer bezeichnete, habe ich erst aus dem Forum erfahren, dass dazu durchaus auch lecken bei ihr einschließlich 69 gehört.
Das habe ich heute daher auch erstmals eingefordert und ihre Schnecke ausgiebig bearbeitet. 
Echt lecker, was sie dort unten zu bieten hat. Entgegen anderen Äußerungen in diesem Forum zu ihrem Verhalten, wenn man sie dort verwöhnt, kann ich nur sagen, dass sie durchaus Regung zeigt und man ihr anmerkt, das es ihr nicht unangenehm ist, sondern durchaus gefällt.
Nachdem ich sie also ausgiebig geleckt habe und dabei ihre niedlichen Brüste abgegriffen habe, fragte sie mich:"Soll ich das auch mal machen?".
Ich konnte mir nicht verkneifen ihr zu antworten:"Das will ich mal sehen, wie Du da rankommen willst!"
Das quittierte sie mit einem lachen und meinte, sie wolle mich französisch  verwöhnen -wieder kein dreckiges Wort wie: ich will dir einen blasen.
Nun Conti übergezogen und kurz geblasen, dann Angebot von ihr, in 69er-Stellung zu wechsel.
Sofort akzeptiert und weiter ging der Spaß; sie meinen kleine RR verwöhnt und ich ihre süße Spalte genüßlich bearbeitet.
Titten und Knackarsch - was für ein heißes Gesäß - abgegriffen.
Die von ihr gebotene Performence beim Blasen ließ keine Wünsche offen.
Wir beide haben diesen Teil der Nummer genossen.
Nach ca. 10 Min. fragte sie, ob sie mal auf mich raufkommen solle - wieder nichts dreckiges wie:Soll ich mal reiten.
Angebot angenommen, sie zum Flutschi gegriffen, was eigentlich nicht nötig tat, denn ihre Spalte war noch nass genug. Jedoch keine Einwände meinerseits und es begann ein Reiten ihresseits, das allerdings eher an eine Runde auf einem Shetlandpony auf der Kirmes erinnerte. Daran muß sie noch arbeiten. Lag aber vielleicht auch daran, dass sich der kleine RR inzwischen etwas zurückzog.
Lynn also absatteln lassen und sie aufgefordert, die Sache so zuende zu bringen, wie wir es am besten gemeinsam können.
Gummi runter, Creme her und es begann ein HJ, der schon sehr an die auch von ihr angebotene russische Massage erinnerte.
Noch versucht, den Abschuß hinauszuzögern, doch dass unvermeidliche nahm seinen Lauf und die ganze Ladung landete auf meinem Bauch.
Nachdem meine letzten Zuckungen ausgeklungen waren, die sie einem durchaus geneißen läßt - machen nicht alle Frauen - meinte sie trocken:"Daraus werden keine Nachkommen mehr!". Recht hat sie.
Keine Eile ihrerseits, meinen Bauch gereinigt und noch netten Smaltalk gehalten.
Während ich mich dann später doch anzog, stand sie die ganze Zeit weiter nackig im Zimmer und wartete geduldig bis ich fertig war.
Habe mir natürlich alle Zeit der Welt gelassen, um diesen geilen Anblick zu genießen.
Schlanke Figur, nette Tittchen, geiler Arsch  - einfach toller Body, genau was für Leute, die auf Tennytypen hinsichtlich Figur - nicht Hirn - stehen.
Alles in allem, toller Pausenfüller 1h10min bei ihr gewesen, was zur Folge hatte, dass das Biathlonrennen der Frauen bereits zu Hälfte rum war, trotzdem Weltmeister geworden.
Also ich sage, einmal Lynn, immer Lynn. Supergirl  1
Schönen Tach noch
RR
Ja die gute Lynn..........
Zeitdruck kommt bei ihr nie auf. Allerdings hatte ich es auch schon, dass ich nach 25 Minuten wieder draussen war, ohne das ich mich über´s Ohr gehauen fühlte ( auch wenn es heißt: entspannte 45 Minuten). Entspannt war ich, alles was vereinbart war hatte ich, dann kann man(n) auch wieder gehen; 2x in 45 Minuten abspritzen ist nichts für mich.
Der Stecher, mit dem 75,- Servive zufrieden
Der Stecher schrieb:Der Stecher, mit dem 75,- Servive zufrieden
Da der Raubritter ja schon in anderen Gewässern nach Infos zu Lynn fischt, hier mal wieder was von mir.
Kiel im Nebel... so konnte ich keinen Blick auf meine neue Yacht werfen (die Mini-Probefahrt vorgestern war schon geil), was tun?
Kiek mol wedder in bei Lynn!
Termin gemacht und die 45 Minuten gebucht. Das war eine gute Entscheidung!
"45 Minuten" sagte ich ihr, "das ist fein, endlos Zeit und keine Hektik".
So kam es dann auch. Waschbecken noch OK, Begrüßung im Stehen, Nackenrolle war mit Handtuch belegt.
Knackarsch in der rechten und wunderbares Geknutsche, herrlich! Komplimente über die stattfindende Aktion gemacht und selber welche bekommen.
Dann das immer wieder nette Französich und diesmal war mir auch nach 69. Sauber, lecker schmeckt wie Muschi eben schmeckt. Dann ewig den geilen Arsch vor Augen und die Taille mit den Armen umschlungen... und was kam dann? Kenner wissen es!
Aber: Ich habe dann sehr schnell aus Bequemlichkeit einfach jegliche Aktion meinerseits unterlassen und siehe da: Die Reiterei, die mir sonst fad vorkam, ist abwechslungsreich und sogar auf das Gedudel abgestimmt. Man muss Lynn auch einfach nur mal machen lassen.
Keine Erwartungen an die Performance, sondern einfach geniessen!
Das fand ich sehr nett und habe ihr das auch mitgeteilt. Das ging dann länger so weiter und ebenso gut dann in der verkehrten Stellung und irgendwann musste ich dann mal was tun und habe mich in der Missi erleichtert.
Dann noch eine längere Konversation über dies und das geführt und dadurch die Zeit überzogen.
Raus in den Nebel... Macht Lynn auch Yachtbesuche?
|